Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Okt 01, 2016 6:52 pm
Hilly sah nun ihrerseits angepisst zu Alex und hielt ihren Mund. Jetzt hatte sie keinen Bock mehr hier zu sein.
"Ich mach mich lieber auf den Heimweg."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Okt 01, 2016 7:01 pm
David runzelte die Stirn : Nein!.. komm schon. '' er sah zu Colton : du warst echt nicht nett. '' - '' Es tut mir leid aber, das nachgebohre hätte echt nicht sein müssen. Erstrecht nicht jetzt. '' verteidigte er sich.
Kurz darauf kam nur in Jogging hose bekleidet Oli runter : whats aaaap bitches? '' als er alle Gesichte sah runzelte er auch die Stirn : ich freu mich ja auch niht hier zue sein aber, was is denn mit euch los? Wer nicht trinken kann sollte es lieber lassen. '' versuchte er die stimmung zu lockern.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Okt 01, 2016 7:14 pm
"Ist schon ok. Wir sehen uns in der Schule David. Ich muss meinen Eltern eh helfen."
Sie begrüßte kurz Oli mit einen Lächeln.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Okt 01, 2016 7:25 pm
Oli runzelte die Stirn weiterhin und sah Hilly an : Soll ich dich fahren? '' sagte er gelassen und bediente sich am Tisch von den Trauben.
Colton richtete sich auf und Alex sah etwas verwirrt ihm nach. Er ging auf Hilly zu und zog sie sanft zur seite : Es tut mir leid okey, dein kommentar hat mir nur nicht gerade geholfen. Du weist nicht was zwischen uns los ist.. und ich will dich einfach bitten das du mri verzeihst... und mich und Alex inruhe lässt was die sache zwischen uns betrifft. Okey? Es tut mir leid. '' sagte er uns sah ihr erlich in die augen : ich wollte dich nicht so ankeifen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Okt 01, 2016 7:31 pm
Hilly nickte. "Es ist ok wirklich. Ich gehöre nicht zu eurer Clique und war zu forsch. Es hat nur meine Stimmung nicht gerade gehoben das jetzt so deutlich zu merken. Ich bin dir nicht böse aber ich bin trotzdem nicht gerade glücklich und würde lieber einfach nach Hause um mich in meinen Unglück und meinen Talent in jeder Fettnäpfchen zu treten suhlen. Schlimm genug das David und ich gestern ziemlich rum gemacht haben."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Okt 01, 2016 7:37 pm
Colton seufze und fühlte sich schlecht deshalb. Er wollte sie gerade einfach um armen doch dann hielt er inne : was? ihr habt. Wow '' lachte Colton leiht auf und drückte sie dann doch aufmunternd an sich : Dann war das doch keine schlechte entscheidung dich doch nicht aufzureisen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Okt 01, 2016 7:42 pm
Hilly sah zu ihm hoch mit gehobener Augenbraue. "Bitte was?", fragte sie lachend. "Ich glaube eher das ich dich habe abblitzen lassen, mein Lieber."
Sie schmunzelte wieder leicht. "Danke Colton."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Okt 01, 2016 8:07 pm
"Kein ding. Weist du, wenn ich ein arsch bin ist das nur eine abwehrreaktion meiner seits weil ich verusche mein miserabeles leben zu irgnorieren '' zwinkerte er ihr zu und sah dann rüber zum tisch. Er seufzte, da er wieder Alex sah.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Okt 01, 2016 8:23 pm
"Das miserable Leben als Prinz und Partykönig?", fragte sie ihn. "Du bekommst gerade nicht so viel Mitleid wie du vielleicht denkst.", sagte sie zu ihm.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Okt 01, 2016 8:29 pm
Er zuckte mit den Schultern und lächelte zu ihr : schon okey, bin ich gewohnt. ''
Er machte dann eine andeutung zur Küche : lass uns frühstücken. "
Olie stand gerade da und wippte von einem bien zum anderen " UNd dann. ihr werdet es nicht glauben. Er zpg einfach seine Hose runter. UNd ich guck ihn an - Was machst du da? -  -- Ich muss kacke -- und der scheißt da einfach in den Rasen. Ich fand das wiederlich, amüsant und bewundernswert zu gleich. Also , das ist ne viel bessere erfahrung im Behindertenheim gewesen als in der Klapse oder im Altersheim. Auch wenn ich die Omie vermisse die einfach nur gegessen hat wenn ich da war. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Okt 01, 2016 8:32 pm
Hilly sah zu Oli. "Jetzt ist mir der Hunger wirklich vergangen, sagte sie und verzog das Gesicht, dabei.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Okt 01, 2016 8:34 pm
"oh. Hi. sorry '' er krazte sich etwas verlegen am kopf : die meisten sind hier schon fertig. Und david stört sowas nicht '' lachte er leicht auf da David der einzige ist der gerade am esse war.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Okt 01, 2016 8:50 pm
Hilly lächelte. "Vermutlich weil er mit dir und deinen Geschichten aufgewachsen ist.", sagte sie schmunzelnd. "Bewundernswert David."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Okt 01, 2016 8:57 pm
Oli grinste : ja gut.. mehr oder minder. Apropo '' er hob seine Hände hoch: Ich ziehe her. '' David sah ihn verstörrt an : Was? '' - '' nicht in das haus hier. aber in die Stadt. Ich gehöre immernoch nicht zum Royal blood, das kannst du vergessen '' lachte er auf.
" Aber ja. ih zieh her. Ich bin mit dem Studieum fertig. Ist doch nihts für mich, ich versuch mich hier als Maler. '' meinte er grinsend. " Also... vom Altenpfleger, zur Anstalllt, zum Behindertenheim und mit einem Psychologiestudieum... willst du maler werden? '' er nickte : ich ziehe hier her. das sind mir verrückte und geisteskranke genug '' griste er breit und meinte es nur als spaß als er durch die leute sah.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Okt 01, 2016 9:13 pm
"Auf die Verrückten.", sagte Hilly und erhob ihr Glas. "Aber was meintest du damit du gehörst immer noch nicht zum Royal Blood?", fragte sie dann nichtsahnend gleich hinter her.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Okt 01, 2016 9:15 pm
Oli sah zu David und dann wieder zu ihr : Wir sind Coltons Cousins '' meinte er locker : ich halte mich aus dem scheiß komplett raus. David  lernt aus meinen fehlern und versucht unsere Eltern nicht so sehr wütend zu machen '' lächelte er sanft.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Okt 01, 2016 9:47 pm
Hilly erstarrte. "Was?!", fragte sie schockiert und sah dann zu David. "Und wann bitte hätte ich das erfahren? Vor oder nach dem du mich flach gelegt hättest?!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Okt 01, 2016 9:49 pm
Oli lachte auf und auch Colton und alex mussten aufschmunzeln.
David sah von links nach rechts. " Ist das... relevant? '' Oli legte seine Hand auf ihre Schulter : Keine sorge, ehe vorher. Bis er mals dazu ko... '' David gab ihm ein zeichen aufzuhören und Oli sah ihn fragend an : sie hat keine ahnung? ... ihr kennt euch nicht lange huh? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Okt 01, 2016 9:57 pm
"Lange genug als das er es mir schon längst hätte sagen müssen..", sagte sie und stand auf. "Ich werde jetzt wirklich gehen. Jetzt hab ich genug über das ich nachdenken muss."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Okt 01, 2016 10:08 pm
Oli biss sich auf die Unterlippe und sah zu David. Dieser stand auf : Warte. Ist das etwa so wichtig ? ich meine, groß am hut mit dem Königsplatz hab ich nicht... '' sagte er vorsichtig und wollte ihre Hand nehmen.
" Sorry bro. '' murmelte Oli und sah zu Hilly.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Okt 01, 2016 10:16 pm
"Darum geht es nicht.", sagte Hilly und sah ihn enttäuscht an. "Du hast mich angelogen und es nie in Erwägung gezogen mir es zu erzählen. Also hattest du auch nie vor, dass das hier ernst wird."
Sie schüttelte den Kopf.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Okt 01, 2016 10:21 pm
David sah kurz zu den anderen und nahm nun fest in die Hand : lass uns kurz raus gehen. '' sagte er sanft : bitte. ich will dir das erklären können. ''
Als sie Drausen waren setzte er sich mit ihr auf die Hollywoodschaukel.
Olie sah aus dem Fenster und seuzte : gott.. viele drama sich da drausen schon abgespielt hat. ''
David sah zu ihr : ich versuch mich einfach da raus zu halten. ich dachte nicht das es so wichtig wäre weil ich ein andere problem vor mir hin schiebe. Das ich dir zuerst erklären wollte aber... das kommt nicht einfach so. '' er strich sich kurz durh sein gesicht : Es geht um Sex. Undzwar... kann.. ich, nicht? '' er lächelte beschähmt auf. " Das ich Coltons Cousin bin ist für mich total irrelevant... weil ich eigentlich denke das zwischen uns nie was wird weil ich einfach ... naja , es nicht kann. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Okt 01, 2016 10:30 pm
Hilly dachte nur: Na super... noch mehr Geheimnisse!
"Was nicht kann? Drück dich bitte einmal klar aus David nur einmal."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Okt 01, 2016 10:34 pm
"Ich.. '' er sefuzte und sah sie fest an : ich kann kein Sex haben.  Es geht nicht, ich hab viel zu viel schiß davor. Ich bekomm keinen hoch, ich bekomme die lust, aber es geht nicht. Damals war das realtiv egal, aber jetzt gehört zu jeder beziehung sex nunmal dazu und ich kann dir das nicht anbieten. Darüber hab ich mir den kopf zerbrochen und das du so .. wie andere frauen die ich kennengelernt habe, eben dann nach ein .. zwei monaten merkten das das eben fehlt und eben gehen. es tut mir leid aber , das ich der Cousin von Colton bin ist da mein letztes problem. Und noch dazu wolle ich dir das nicht gleich am ersten abend reindrücken und somit hat sichs gezogen. ich habs dir nicht verheimlicht.. ich finde es einfach nicht wichtig. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Okt 01, 2016 10:49 pm
"Warst du deswegen schon mal beim Arzt?", fragte sie ihn einfach. "Ich meine hast du niemals Lust auf Sex oder bekommst du einfach aus Angst keinen hoch.", fragte sie dann einfach.
"Vielleicht wirst du auch einfach von anderen Sachen angezogen. Wir könnten das ausprobieren."
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter 1.

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten