Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Chapter One

am Mi Jun 15, 2016 11:05 pm
Es war noch Nacht, doch bald würde der Tag anbrechen. Die Welt war also noch von einen dunklen Blau gezeichnet, aber man konnte schon einige Sachen gut erkennen.
Darunter in der Ferne eine Gestalt. Sie wirkte nicht bedrohlich. Im Gegenteil sie wirkte eher schlapp und abgekämpft. Schnell konnte man sie auch nicht nennen, da sie eher humpelte als lief, aber sie schien schnell weg zu kommen. Als sie näher kam, sah man das ihr Körper voller Blut war. Sowohl rot als auch schwarz. Dazu hatte sie einige blaue Flecke und Abschürfungen so wie Blutergüsse. Ihre Lippe war auch aufgeplatzt und ihr Körper war ebenso verdreckt. Dank dem Blut klebte eben dieser Dreck auch noch an ihr. Sie trug trotz allem einige Messer und zwei Schusswaffen am Körper.

Zoe lief und lief. Sie wollte nur weg von dem Lager. Sie hatte nur für zwei Stunden die Augen zu gemacht als es Abend wurde, ehe sie ein Geräusch auf geweckt hatte. In der Ferne sah sie rote Augen und rannte los. Als sie nach einer gefühlten Ewigkeit in einer Vertiefung hängen blieb und sich den Knöchel verdrehte, humpelte sie nur noch so schnell sie konnte. Durch die Nacht lief sie bis es wieder heller wurde. Nur kurze Pausen machte sie um Luft zu schnappen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mi Jun 15, 2016 11:18 pm
Zoe steuerte gerade wegs wasser aufwärts ehe sie an einem Wasserfall stehen blieb. Sie erkannte ebenfalls eine Person an der Klippe stehen. Die Siluette verriet ihr das es ein Kerl war. Mittlerweile war sie dankbar irgendeine Menschliche gestallt zu sehen. Hinter dem Wasserfall erkannte sie Licht doch auch wieder dämonische geräusche im Hintergrund. Sie sah in einem Moment, als sie sich umdrehte nur einen Höllenhund auf sie zu springen. Sie holte sofort zitternd ihre Knarre raus und schoß wild auf ihn los. Mit geschlossenen Augen merkte sie das lange nichts passierte. Keine geräusche. Vorsichtig öffnete sie ihre Augen um zu sehen ob der Höllenhund tod war. Doch anstadt ein paar Löcher in der Bestie sah sie ein glühendes Schwert in ihm Stecken.
Sie sah sich wieder um. Suchte nach der Siluette an dem Berg.
Keuchend schritt sie zurück, näher zum Wasserfall ehe sie meschliche Stimmen daraus hörte. Ihre Hoffnung wuchs je näher sie dem wasserfall kam und mit etwas mut schritt sie durch das Wasser hindurch und entdeckte eine Frau die ihr entgegen starrte mit einem Brötchen im Mund.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mi Jun 15, 2016 11:22 pm
Durch das Wasser floss das Blut und der Dreck an ihren Körper herab.
Sie öffnete mehrmals den Mund und schloss ihn wieder.
Da sprang Jane auf, lief auf sie zu und entwaffnete sie schnell, ehe sie Zoe in den Würgegriff nahm. So konnte sie natürlich nichts sagen, also lies sie lockerer.
"D-da war ein... Höllenhund!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Mi Jun 15, 2016 11:25 pm
Drakir kam mit seinem Schwert zurück , er tauchte ebenfalls aus dem Wasserfall auf. Er strich sich die Nassen Haare hinter : Wir sollten uns etwas überlegen. Jedesmall so Nass zu sein geht mir langsam auf die Nerven. '' Er sah zu Jane und Zoe : Sie is n Mensch. Entspann dich. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Do Jun 16, 2016 9:11 pm
Jane lies sie fallen und Zoe glitt keuchend und hustend zu Boden. Das war einfach zu viel... dachte sie sich und schloss einen Moment die Augen. Aber wenn Zoe in ein was gut war, dann überleben.
Nach dem sie wieder Atmen konnte, sah sie sich mit tränenden Augen um. "Seit ihr alleine hier?", fragte sie mit kratziger Stimme.
"Als ob wir dir sagen wie viele wir sind. Aber nein. Die anderen sind auf der Jagd."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Do Jun 16, 2016 9:21 pm
Drakir schmunzelte kurz auf : Momentan sind wir zwei, das reicht für dich eine Nacht ruhig zu schlafen. '' sagte er gelassen und zeigte in eine richtung : Nehm dir eine Matratze, decken und kissen sind in der Ecke dort. '' Drakirs setzte sich an die Wand und musterte die beiden Frauen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Do Jun 16, 2016 9:24 pm
Zoe sah beide abwechselnd an. "Bekomme ich wenigstens mein Messer wieder? Nichts für ungut. Aber ich kenne euch nicht...", sagte sie schluckend und sah lieber zum Mann als zu de Frau. Den Vertraute sie einfach mehr.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Do Jun 16, 2016 9:26 pm
Er deutete auf Jane : Sie wird dich nicht lassen, weil sie dich genauso wenig kennt. Keine sorge, wir können jede weitere Had gebrauchen, wir würden nicht auf die idee kommen jemand überlebenden die hölle heiß zu machen... heh... verstehst du? Hölle heiß... weil gerade ne apokalypse am laufen ist. '' Er verschwieg für einen moment und gähnte auf : Den fand sogar ich scheiße. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Do Jun 16, 2016 9:33 pm
Zoe sah zögerlich zu der Matratze und humpelte dann dort hin, ehe sie sich fallen lies.
Kurz stöhnte sie auf. Es tat gut mal nicht auf den Boden schlafen zu müssen. So gut!
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Do Jun 16, 2016 9:38 pm
Drakir nickte im hocken für ein paar stündchen ein. Solange hielt Jane wache. Später wiederrum stand er auf : Leg dich hin. Ich bleib drausen, jage etwas... vielleicht kann ich genug seelen kaufen um ihr etwas zu besorgen, verlett nützt sie uns garnichts. ''
Drakir hatte seine positiven seiten als Dämon. Nicht jeder Dämon ging auf ihn los. Es gab welche die sich ebenfalls bewusst waren mit dem was sie machten. Sie sammelten seelen , verkauften sie an einander um zeug zu bekommen. Eben auch medizin. Es waren bekanntschaften aus der Unterwelt mit denen sich Drakir prächtig verstand, praktisch freunde die Händler waren.

avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Do Jun 16, 2016 9:49 pm
Jane nickte ihm zu. "Bleib in er Nähe und gib Warnung wenn du etwas witterst."
Sie würde wahrscheinlich trotzdem nicht schlafen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Do Jun 16, 2016 9:51 pm
Drakir tauchte am morgengrauen auf. Er hielt eine Ampulle in der Hand die ein paar risse hatte und geswegen tropfte. Er ging sofort zu Zoe und fing an ihr das Zeug in den Mund zu tropfen was sie natürlich weckte. Sie hustet auf und wollte das zeug rausspucken doch Drakir hielt ihr den Mund zu : Einfach schlucken. Das ist Medizin. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Do Jun 16, 2016 9:56 pm
Zoe wehrte sich aber nach Kräften und kratzte ihn, so lange bis sie keine Luft mehr bekam und das Zeug runter schlucken musste, damit er sie frei lies und sie atmen konnte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Do Jun 16, 2016 9:59 pm
Drakir grinste : geht doch. '' Ihr körper brannte für einen moment heftig. sie riss die Decke von ihrem Körper da sie sich fühlte als würde sie in flammen stehen. Es wurde schwerer zu atmen und für einen moment hatte sie sorge auf der stelle zu verrecken doch als sie über diese schwelle kam fühlte sie sich wie neu geboren. Ihre wunden wuchsen langsam aber bemerkbar zusammen ihre knochen fühlten sich leichter an als wäre sie ausgeschlafen, ohne jeglichen hunger oder durst : Na geht doch. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Do Jun 16, 2016 10:08 pm
Zoe keuchte. "Was war das?! Spinnst du?! Du kannst doch nicht einfach den Leiten irgendwas in den Mund stopfen!"
Sie sah ihn fassungslos an.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Do Jun 16, 2016 10:11 pm
"Du hättest es freiwillig nie im leben geschluckt. '' sagte er gelassen : Das war einfacher. '' meinte er gelassen und versuchte noch die letzten tropfen davon zu bekommen. seine Augen glühlten dabei kurz in einem giftgrün auf : mhm. köstlich... wie fühlst du dich? '' Drakir setzte sich neben ihr auf den Boden.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Do Jun 16, 2016 10:15 pm
Als Zoe seine Augen sah, wich sie an die kalten Wände der Höhle. "DU! Du bist einer von ihnen!" Sofort versuchte sie von ihm weg zu kommen und erstaunlicher Weise viel es ihr spielend leicht sich zu bewegen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Do Jun 16, 2016 10:19 pm
Drakir musterte sie und schmunzelte. Er richtete sich auf : natürlich. '' meinte er gelasse und blieb hocken. SIe stolpterte gerade wegs gegen Jane : Oh und sie. sie nicht. sie ist n mensch wie du. '' sagte er locker und musterte Zoe : Ich bin hier sozusagen... das Alphamänchen. '' lachte er leicht auf.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Do Jun 16, 2016 10:25 pm
Zoe hastete zu ihren Waffen doch Jane war schneller und stieß sie zurück in Drakirs Arme. "Sieh ihn dir an. Er ist menschlicher als die anderen und hat dich geheilt. Es würde ihm nichts bringen dich zu töten.", sagte Jane gelassen.
"Bullshit! Ich weiß wie gerne sie mit ihren Opfern spielen. Zu gut!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Do Jun 16, 2016 10:29 pm
"Du solltest auf Jane hören '' schmunzelte er Zoe an und wischte ihr etwas Blut aus dem Gesicht. " Ich bin die meiste zeit eh drausen unterwegs um verplfegung zu besorgen, also musst du dir um Folter meiner seits keine sorgen machen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Do Jun 16, 2016 10:34 pm
Zoe stieß ihn von sich. "Fass mich nicht an! Ich verschwinde!"
Doch Jane stellte sich ihr in den Weg. "Nein du bleibst. Du kennst diesen Ort. Ich kann dich nicht gehen lassen. Entweder freiwillig oder wir fesseln dich."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Do Jun 16, 2016 10:49 pm
Drakir seufzte : versuchen wir es doch lieber anders.
Mein name ist Drakir. Ich bin ein Schattendämon, noch vor der Apokalypse hätte ich ein anrecht darauf gehabt auf die Erde zu kommen. Damit bin ich einer der Wenigen menschlichen wesen die ebenfalls auf der Erde wandeln. Ich müsste nach bestimmten regeln leben und damit hätte ich auch keine probleme gehabt. Niemand wüsste das ich überhaubt hier wäre. Nun... nach den ganzen umständen hab ich mir überlegt dennoch unter den Menschen zu weilen weil ich mich viel zivilisierter fühle als der rest da drausen. So sehr du mich wohl abscheust .. nach dem was drausen alles wohl dir zugestoßen ist... kann ich dir nur raten hier zu bleiben denn ... ich bin auch einer der wenigen die dir helfen würden. Wie mit dem Höllendämon... sprich, hier bist du mit einem Dämonen sicherer... da ich es mit ihnen mit Leichtigkeit aufnehmen kann. Ich hab kein interesse Menschen zu töten da es mir im nächsten leben nur schaden würde.
Noch mal um es kurz zu fassen : Ich helfe dir, wenn du es zulässt... und wenn du gehen willst werde ich dich nicht davon abhalten... Jane wird die jenige sein mit der du deine schwierigkeiten haben wirst ehe du dich da drausen in deinen tod stürzt. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Do Jun 16, 2016 11:05 pm
Zoe sah zu ihn und dann zuckte ihr Blick wieder zu Jane. "Vergiss es kleine.", sagte die nur.
Langsam ging sie vom Ausgang weg, aber auch so weit von Darkir weg wie möglich.
"Ich traue dir nicht und ihr auch nicht und jetzt verabscheue ich dich noch dazu!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Do Jun 16, 2016 11:07 pm
Drakir schmunzelte er zeigte auf Jane : nichts wird schlimmer sein als ihr vertrauen zu gewinnen. Sie war n krampf im Arsch aber ich hab sie trozdem gern '' grinste Drakir Jane entgegen und blickte wieder auf Zoe : wie gesagt, ich hau gleich wieder ab, vielleicht kanns du dich in der zeit etwas entspannen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter One

am Do Jun 16, 2016 11:12 pm
Jane zeigte Drakir den Mittelfinger, als er sagte sie sei ein Krampf im Arsch.
Zoe aber ignorierte Drakir einfach nur noch, setzte sich auf die Matratze und schlang die Arme um die Knie.
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter One

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten