Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Nov 01, 2016 6:13 pm
Hilly sah verwirrt zu David. "Alles in Ordnung?" Sie hatte gar nicht auf das Auto geachtet. Vielleicht war es einfach eines von Davids. Immerhin war er ja reich.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Nov 01, 2016 6:28 pm
(david hat ne schrottkarre xD welchen sie schon kennt und niht mitfahren wollte)
David nickte und lächelte sanft zu ihr : Wollen wir los? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Nov 01, 2016 6:38 pm
(neeeee das war olis)

"Ich dachte wir kuscheln uns ins Bett.", schnurrte sie etwas. "Versuchen die Sex Sache mal. Und wenn es nicht klappt kuscheln wir einfach."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Nov 01, 2016 6:45 pm
David sah dann wieder hinter : uhm... klar. wenn du .. möchtest. '' er räusperte sich kurz. Nicht nur das in die sex sache nervös machte sondern auch seine eltern : meine... eltern sind da. Uhm.. möchtest du sie kennenlernen? '' fragte er einfach.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Nov 01, 2016 6:48 pm
Jetzt blieb Hilly verängstigt stehen. "Ich... ich weiß nicht. Sie werden mich nicht mögen..." Sie seufzte. "Wir könnten zu mir?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Nov 01, 2016 6:51 pm
David lächelte sanft : sie werden froh sein.. das ich ein mädchen nachhause bringe '' musste er peinlich gestehen : Sie denken sicher ich wäre schwul. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Nov 01, 2016 7:09 pm
Hilly griff seiner Hand. "Wir könnten es versuchen.", sagte sie dann aber schluckte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Nov 01, 2016 7:16 pm
David lächelte und machte die Haustür wieder auf. Aus dem Wohnzimmer hörte man seine Mutter rufen :HAst du mal wieder was vergessen? '' - '' Neein. '' rief er kurz rein ehe er seine schuhe wieder auszog und mit Hilly, als sie soweit war, ins Wohnzimmer ging : Uhm. Mom, dad, das ist Hilly '' seine Eltern sahen zu ihr und lächelte sanft aber nicht gleich ahnend das zwischen ihnen was lief : Hallo Hilly. '' sagte seine Mutter lächelnd und reihte ihr die Hand. Sein vater saß gerade hinter dem Laptop und hatte kurz zu ihr gelächelt.
" Du bist.. also Davids Klassenkameradin. oder? '' - '' Ja... nein. Nicht ganz. sie ist eine stufe unter mir. '' - '' oh, okey. '' sagte sie sanft. " Sie ist... meine Freundin. '' Sie sah das ihre Mutter überrascht war : Deine Freundin? '' nun spickte auch sein Vater aus dem Laptop hoch. "ijah.. , meine Freundin. '' sagte David sanft und die Mutter lächelte dann wieder auf : Freut mich dich kennnezulernen. '' sagte sie sanft.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Nov 01, 2016 7:20 pm
Hilly lächelte etwas schüchtern. "Mich ebenfalls.", sagte sie und strich sich die Haare hinter. "Sie haben wirklich einen großartigen Sohn großgezogen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Nov 01, 2016 7:24 pm
"naja. meisten wird der zweite versuch der bessere. '' machte sein Vater einen witz und die Mutter sah wütend zu ihm hinter : bleib du ruhig. '' sie wante sich wieder zu den beiden : seit wann seit ihr denn schon zusammen? Kennt ihr euch schon lange? '' sagte sie breit lächelnd.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Nov 01, 2016 7:34 pm
"Ich gehe seit dieses Jahr auf seine Schule und wir kennen uns durch Freunde. Richtig zusammen sind wir noch nicht so lange." Sie versuchte normal zu lächeln und zu reden aber sie war tierisch aufgeregt.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Nov 01, 2016 7:39 pm
Die Mutter schmunzelte : Na dann, viel spaß euch, lasst euch von uns nicht stören '' David nikte und ging mit Hilly hoch in sein zimmer. auf den weg dahin hörten die beiden seine eltern reden : Er hat tatsächlich eine freundin. '' - '' sie ist kein Adel, ich glaube ich hab sie noch nie zuvor gesehen. '' - '' na und? '' sate die mutter lachend : Er ist ein Engel, er darf sich das erlauben. Mein Bruder hat das Problem mit Colton, David ist perfekt, egal für welch frau er sich entscheidet. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Nov 01, 2016 7:51 pm
Hilly atmete etwas zitternd aus. "Keine Katastrophe. Yay.", sagte sie und lachte etwas, wenn auch nicht überzeugend.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Nov 01, 2016 7:53 pm
David lächelte sie sanft und blieb mit ihr im flur stehen um sie leidenshaftlich zu küssen : meine eltern sollten dir egal sein. Meine mutter mag dich, das ist shon das beste was passieren konnte '' sagte er sant und strich ihr über die wange.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Nov 01, 2016 7:56 pm
Hilly nickte. "Versprich mir das ich nicht mit der Königin und den König oder so abhängen muss. Das will ich wirklich nicht..."
Dabei schmiegte sie sich an ihn.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Nov 01, 2016 7:59 pm
David schmunzelte : klar. wenn du nicht möchtest, brauchst du das nicht. ich bin selber auch nicht gerne auf solche famiien treffen ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Nov 01, 2016 8:06 pm
"Danke.", sagte sie und küsste ihn dann stürmisch, während sie ihn in sein Zimmer schob und sich kurz löste um die Tür zu schließen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Nov 01, 2016 8:07 pm
David grinste und führte das Küssen dann wieder mti ihr fort. Sie ladetem im Bett, natürlich. Sie küssten mal zärtlicher mal sanfter.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Nov 01, 2016 8:10 pm
Hilly machte alles langsam. Zog erst ihn obenrum aus und dann sich.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Nov 01, 2016 8:41 pm
Als David schon fühlte wohin das geht atmete er teif ein. Er strich über ihren körper, über ihre brüste und über ihren hintern aber er blieb fern von ihrem Schritt.
Als wäre sie dort von einer magischen mauer umhüllt.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Nov 01, 2016 8:49 pm
Hilly sah zu ihm und lächelte sanft. "Ich hab meine Hose noch an, selbst wenn du wölltest könntest du mir nicht weh tun. Berühre mich.", hauchte sie und küsste ihn.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Nov 01, 2016 8:53 pm
David lächelte sanft auf und küsste sie. Er er vorsichti seine Hand von ihrem Knie hoch zu ihrem Schritt wandern lies. Sie merkte schon, er war wirklich vrosichtig.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Nov 01, 2016 8:55 pm
Hilly lächelte. "Es ist ok. Es fühlt sich gut an.", redete sie einfach mit ihn und küsste ihn dann wieder. Dann zog sie sanft erst einmal seine Hose aus.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Nov 01, 2016 9:00 pm
David blieb die meiste zeit ruhig, konzentriert damit er sie nicht falsch anfasste.
Er lies sie jedoch alles mti sich machen. er hatte ja keine angst vor frauen. Er hatte nur eine gewisse pohbie zu dem wichtigen forplfanzungs part einer frau.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Nov 01, 2016 9:16 pm
"Ich werde jetzt meine Hose ausziehen und hin legen und ich will das du meinen Körper erkundest. Ich schwöre dir ih sage es sofort, wenn etwas unangenehm ist. In Ordnung?"
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter 1.

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten