Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Okt 01, 2016 12:12 am
Don sah zu Colton und David. Beide hatten gitarre unterricht : ich kann nur singen also wer die musik macht ist mir realtiv egal '' meinte Don grinsend.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Okt 01, 2016 12:23 am
Hilly grinste. "Na das wird dann ja noch spannend."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Okt 01, 2016 12:27 am
~ Colton hielt sich im hintergrund ehe es an der Tür klingelte. " Das ist Alex '' sagte David und COlton sah ihn shief an : wieso ist ales hier? ''  - '' ich hab... sie eingeladen '' Colton verdrehte die augen und blickte von ihm weg. Er konnte nichts dagegen unternehmen. Alex brachte Muffins mit und lächelte zu dem rest : hii. '' sie setzte sih an den Tisch und schien garnicht von Colton zu wollen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Okt 01, 2016 12:33 am
(irgendwie müssen jetzt irgedjemand zusamen kommen sonst leben die so nebeneinander her)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Okt 01, 2016 12:37 am
Ich hab da schon ne kleine idee.
~ Der Abend ging so seinen Lauf. zwischen colton und Alex passierte nichts wovor colton schiss hatte.
David und Hilly verstanden sich super. Sie tranekn gemeinsam echt viel und so kam es auch das sie rummachten. die leute liefen langsam rihtung zuhause. Nur HIlly und David konnten sich so einfach niht trennen.
Neben Colton und Alex die versuchte normal miteinander wie freunde smaltalk zu führen, waren die meisten schon aheim. somit viel es auch nicht auf das David und Hilly auf Davids zimmer landeten aber mehr passierte nicht. sie machten wild rum doch weiter schritte ging David nicht ein.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Okt 01, 2016 12:50 am
Hilly sah zu ihm und lächelte. "Du erinnerst dich daran das ich gesagt hab ich bin kein Mädchen für eine Nacht?" fragte sie ihn, als sie neben ihn lag und das ganze sich etwas beruhigt hatte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Okt 01, 2016 12:55 am
David schmunzelte leicht auf und nickte : ja, so könnte man das nennen '' er küsste ihre Wange. Er biss sich dann auf die unterlippe und legte sich auf den Rücken um die decke anzusehen. Sie konnte sehen das da noch irgendwas war was er nicht einfach so ruasrücken wollte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Okt 01, 2016 1:04 am
"Was ist los? Willst du so unbedingt Sex?", fragte sie und sah zu seinen Schritt.
"oder ist es was anderes? Lieber Gott bitte sag nicht du hast Herpes!"
Sie stützte sich über ihn ab. So das ihre Haare an der Seite ihres Gesichtes runter fielen und seine Schulter streichelten.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Okt 01, 2016 1:05 am
David lachte auf : nein. '' er sah zu ihr und küsste sie sanft : es ist...  ein geheimniss. '' murmelte er und sah dann wieder zur decke. er drückte sie aber näher an sich.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Okt 01, 2016 1:14 am
"So lange es kein Herpes oder ein Mord ist oder du mir beichten willst das du eine Frau bist, kann es nichts schlimmes sein."
Sie schmiegte sich an ihn. "Aber ich denke es kann bis morgen warten."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Okt 01, 2016 1:25 am
David lächelte zu ihr und gab ihr einen kuss auf die Wange als sie sich zum schlafen ran schmiegte : gute nacht. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Okt 01, 2016 1:35 am
"Danke. Das du es respektierst.", nuschelte sie noch und küsste ihn ebenfalls noch mal, ehe sie die Augen schloss.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Okt 01, 2016 11:34 am
David lächelte sanft auf und schloß dann auch die augen um zu schlafen.
Am nächsten morgen wurde David früh wach, dehydriert suchte er nach etwas zu trinken. Er ging in die Küche runter und sah aus dem Fenster und beobachtet das Colton und Alex noch draußen saßen und miteinander redete. Er hob die augenbraue und ging dann wieder hoch zu Hilly un stellte ihr auch eine Flasche ans Bett. Anbei ging er wieder runter und dachte sich für alle Frühstück zu machen.
Irgendwann als Hilly aus dem Zimmer ging lief sie direkt in die arme von David der gerade in richtung badezimmer gehen wollte, das seltamer war nur, das war nicht David, nicht wirklich. Er war ein Ticken größer, hatte einen vollbart und ein Tunnel am ohr. Er legte den Kopf schief und lachte sanft auf : Vorsichtig. '' zwinkerte er ihr zu : Ich bin Oli, Oliver, eigentlich aber, nenn mich Oli. '' sagte er sanft und reichte ihr die Hand.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Okt 01, 2016 3:44 pm
Hilly sah verwirrt zu Davids Bruder auf. Es dauerte einen Moment, ehe sie realisierte wer er war. "Oh tschuldige!", sagte sie sofort. "Ich bin Hillary aber nenn mich Hilly. Du muss Davids Bruder sein. Eigentlich solltest du gestern schon kommen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Okt 01, 2016 4:07 pm
"Ich bin bekannt dafür mich zu verspäten? '' er schmunzelte zu ihr und sah dann zu der Treppe runter : er hat noch keine ahnung '' sagte er lachend : Du .. '' er sah zu dem Zimmer aus dem sie kam und schmunzelte : Alles klar '' grinste er breit : ich glaube David macht gerade was zu essen ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Okt 01, 2016 4:31 pm
Hilly sah seinen Blick und wurde rot. "Wir hatten keinen Sex. Verurteil mich nicht!", sagte sie schmollend.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Okt 01, 2016 4:44 pm
Oli hob die augenbraue : gut, hätte ich mir deken können '' lachte er auf : nichts für ungut. '' zwinkerte er ihr zu und ging langsam um sie herum um ins bad zu gehen : bis später und... psch. '' grinste er, da David noch nicht bemekrt hatte das Oli da war.

David hatte schon den Tisch gedeckt und ging kurz raus um Colton und Alex rein zu holen die noch draußen saßen.
Als Hilly die treppe runter kam lächelte er sanft zu ihr : guten morgen! ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Okt 01, 2016 4:51 pm
Hilly lächelte etwas schüchtern. Sie hatte gester och etwas mehr getrunken gehabt.
"Guten Morgen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Okt 01, 2016 4:54 pm
Colton und Alex kamen auch rein : guten morgen '' sagten die beiden mit einem sanften und müdem lächeln.
David brachte die drein zum Tisch und setzt sich dann : ich hab grad noch jemanden gehört. Ist don auh dagebliebe? '# frage David zu HIlly da se ja offensichtlich mit nem kerl gesprchen hatte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Okt 01, 2016 5:03 pm
"Nein.", sagte Hill nur und sah dann zu Colton und Alex. "Was läuft eigentlich zwischen euch?", fragte sie um abzulenken und nahm sich was zu Essen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Okt 01, 2016 5:05 pm
Colton verstummte dabei komplett und Alex lächelte nur sanft auf : Wir sind Freunde. '' sagte sie sanft : nichts weiter. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Okt 01, 2016 5:10 pm
"Er.", sie deute auf Colton. "benimmt sich aber vollkommen komisch in letzter Zeit. Vor allem um dich herum."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Okt 01, 2016 5:27 pm
Alex sah zu ihm und lachte sanft auf : Also, ich glaube nicht das das an mir liegt. '' Colton lächelte knapp auf und sah zu Hilly : Es ist alles okey. Ich versuch momentan einfach mein leben etwas umzulenken. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Okt 01, 2016 5:30 pm
"Warum hast du dann gestern so... schockiert und unerfreut reagiert, als sie gekommen ist?", bohrte sie weiter. "Habt ihr euch zerstritten?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Sa Okt 01, 2016 6:10 pm
Colton sah sie mit einem angepisstem gesicht an. Alex sah zu ihm und seufzte. " Hilly. Halt die fresse, und steck deine nase nicht in angelegenheiten rein die dich nicht angehen. '' Colton sah zu Alex : das hat sie falsch verstanden. '' Alex lächelte etwas aufgedrückte und nickte. Sie rückte näher zum Tisch und aß stumm.
David klatschte in die Hände : Okeeey. wir sind alle relativ verkatert und ich würde vorschlagen wir sprehen einfach darüber das Prat Pit und Angelina Jolie sich scheiden lassen? ''
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter 1.

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten