Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Chapter 1.

am Mo Sep 26, 2016 10:01 pm
Es war die Jahresparty die Colton immer gerne schmiß.
Darin waren auch neue und ersteis eingeladen. Eigentlich konnte jeder auftauchen, aber man merkte das es sehr viel security gab, weniger wegen der party und der masse an leuten sondern alleine für Colton und seine sicherheit, das man sich dort auf die fresse schlug wenn es mal angeheizt war liesen sie so stehen sollange sich niemand versucht umzubringen oder andere damit gefärden.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Sep 26, 2016 10:13 pm
Alle waren gekommen. Hilly, Amanda, sogar Catherine war vorbei gekommen um nach ihren Jüngeren Bruder zu sehen, auch wenn sie schon seit diesen Jahr ihren Abschluss hatte. Sie war ein kleines Genie gewesen.
Sie sah sich bei der Party um und ging Kopfschüttelnd zu Jackson der ebenfalls da sein. "Da will man nicht mit dir Tauschen. Das wird in der nächsten Zeit ein knall harter Job für dich." Jackson seufzte nur und nickte. "Kannst du versuchen deinen Bruder davon abzuhalten schon wieder irgendjemanden zu vögeln?"
"Ich versuchs."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Sep 26, 2016 10:15 pm
Colton schlug Jackson auf die Schulter :ZU spät. Sind schon3 gewesen heute '' zwinkerte er ihm zu und lief durch die beiden durch um die ersties rauzufiltern. " mhm. frischfleisch. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Sep 26, 2016 10:22 pm
"Ich hasse ihn...", knurrte Jackson und schnappte sich sein Telefon um seiner Arbeit nach zu gehen. Catherine schmunzelte und lief ihren Bruder nach. "Colton warte." Sie hielt ihn auf. "Mach Jackson das Leben nicht zur Hölle. Für heute hattest du genug. Jetzt gehst du es langsam an. Oder ich fange an und packe Babygeschichten über dich aus. Mal sehen wie viele dann noch was von dir wollen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Sep 26, 2016 10:26 pm
"Oh bitte '' lachte er auf : dann komm und trink mit mir einen. '' Er nahm sich ne Flasche von etwas gesöff, stellt sich elegant auf den Tisch und rief einfach druch die menge einen toast auf die neuen, auf die alten und auf die hübschen frauen , und nicht zu vergessen auf seine schwester , bei denen ihr peinliche geschichten über mich erfahren könnt.Er zinkerte zu hr runter und steiß in der luft mit ihr an, somit konnte sie ihn nicht mehr erpressen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Sep 26, 2016 10:32 pm
Catherine sah entschuldigend zu Jackson, als sie sich auf einen Stuhl stellte. "Nunja nicht ganz Kindergeschichten. Bis Colton 12 war..." Er wusste was jetzt kam. Die Geschichte in denen er sich immer Kleider von ihr angezogen hatte und auch unbedingt eine Prinzessin sein wollte. Es war eine komische Phase.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Sep 26, 2016 10:34 pm
Jackson stand neben drann und grinste die geschichte über durch.
" He, hat jemand n Diadem oder so dabei? Irgendjemand? '' lachte er : Für heute nacht nennt ihr micht Princess Charming , klar? '' er küsste seine schwester auf die Wange und flüsterte neben bei : Du schaffst es nicht. Die nächste ist schon auf dem weg''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Sep 26, 2016 10:40 pm
"Ich hab noch ein oder zwei Asse im Ärmel.", sagte sie.
"Außerdem ist ein leichtes Spiel doch für dich langweilig. Lass uns eine Wette machen. Ich such jemanden raus den du verführen musst."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Sep 26, 2016 10:51 pm
Colton lachte auf : Nur zu. esseiden sie ist lesbisch, das ist unfair. '' sagte er mit gehobenem finger.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Sep 26, 2016 11:00 pm
"Ich hab keine Ahnung wer hier lesbisch ist und wer nicht.", sagte sie lachend und sah nach hinten. Dort sah sie eine rothaarige die gerade begeistert mit David sprach.
"Die da.", sagte sie schmunzelnd und deutete auf Hilly.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Sep 27, 2016 5:24 pm
"Läuft. '' sagte er gespannt und wollte gerade auf sie zu gehen ehe ihm Don direkt in die Arme lief : Oh hi, machts dir spaß? Bin gerade dabei zu der süßen rotharigen zu gehen? '' - '' Alexandra? '' - '' nä. die hatte ich schon '' winte er ab und deutete auf HIlly : Süß oder? '' Don sah über die Schulter zu ihr. Hilly erwischte die beiden genau als sie über sie redeten. '' Viel erfolg. '' Don klopfte ihm auf die Schulter und Colton lief zu ihr. Elegant ergriff er ein getränk von der Bar den er sofort Hilly weiter reichte. "Cheers"
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Sep 27, 2016 8:07 pm
Hilly sah verwundert von David zu Colton. "Danke.", sagte sie mit gehobener Augenbraue und nahm das Trinken.
"Ähm... Wo war ich? Achja! Du musst dir den Film unbedingt ansehen, glaube mir der Schnitt ist so unglaublich flüssig du wirst ihn kaum merken."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Sep 27, 2016 8:10 pm
David seufzte und sah zu Colton : Hi. '' er wante sich aber auch wieder zu Hilly. Colton stand für einen moment nur neben drann. Colton seufzte dann und deutete auf Colton : Hilly, das ist Colton, Pinrzessin Charming. Bestimmt schon von ihm gehört. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Sep 27, 2016 8:25 pm
"Ja natürlich. Er ist ja auf jeder Zeitschrift groß zu sehen." Meist mit irgendwelchen Frauen. Sie reichte Colton höflich die Hand und lächelte. "Freut mich. Ich bin Hillary aber nenn mich Hilly."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Sep 27, 2016 8:27 pm
"Freund mich. '' er sah zu David und dann wieder zu Hilly : Du bist n erstei oder? Niedlich, ich wünsch dir viel spaß noch. '' zwinkerte er ihr zu und stieß David an : pass auf sie auf. '' David hob die augenbraue und lächelte sanft : bis dann. .. wo waren wir stehen geblieben? '' sagte David dann einfach.
Colton ging zu seine Schwester zurück : David hat sein shotgun auf sie ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Sep 27, 2016 8:39 pm
Hilly verabschiedete erst Colton und bedankte sich nochmal für den Drink- Dann erzählte sie David weiter von den Film.
Catherine grinste zu Colton. "Ich weiß. Aber wir haben eine Wette du nimmst sie oder keine mehr heute Abend."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Sep 27, 2016 8:41 pm
Colton hob die Hände : was du nicht weißt , mach dich nicht heiß '' grinste er frecht und holte sich noh n drink ehe er seinen leer abgestellt hatte.
David sah noch mal kurz zu Colton und dann wieder zu Hilly : Halt dich am besten fern von ihm, oder taker dir die beine zusammen. Weiber werden schwach weil er der PRinz ist aber, vergiss das ganz schnell. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Sep 27, 2016 9:05 pm
"Ich hab die Artikel gelesen. Klar sieht er gut aus. Aber ein Mädchen für eine Nacht bin ich nicht und ich bin sicher ich komme mit der ganzen strengen Etikette am Hof nicht aus. Also ist er sowieso abgeharkt."
Sie lächelte zu ihm.

Catherine in der Zeit winkte Don zu sich rüber. "Ich will das du darauf aufpasst das Colton kein Weib mehr abbekommt." Sie wusste er war sein Bodyguard. Immerhin gehörte sie zur Familie. Und sie wusste auch er hatte immer ein Auge auf ihn. "Er hat seine Wette verloren und das war der Preis, Außerdem schadet er seine Ruf immer mehr damit. Kannst du das für mich tun?", fragte sie und setzte ihr schönstes Lächeln auf.

In der Zeit gesellte sich Amanda zu David und Hilly. "Hey ich bin Amanda. Wie es sieht hat David schon eine Schönheit für sich gefunden." Sie zwinkerte ihr zu. "Was dagegen wenn ich mich zu euch setze?" Sie kannte David von vielen Feiern der Reichen und Schönen und war froh mal ein neues Gesicht zu sehen.
"ich bin Hilly.", stellte sich diese vor und lächelte zu der neuen Bekanntschaft.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Sep 27, 2016 9:08 pm
Don nickte : geht klar, ma'am. '' sagte Don gelassen und folgte Colton unauffällig.
David begrüßte Amanda herzlich und sah dann wieder zu Hilly : Oh ja, kann auch nichts damit anfangen. Neben Colton kommt man relativ oft ins rampenlich, das nervt. '' ( Hilly sollte zunächst garniht wissen das David sein cousin ist :'D )
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Sep 27, 2016 9:22 pm
(ok^^ weiß sie ja auch nicht^^)

Hilly nicke und schmunzelte. "Ungewollte Popularität kann auch echt schief gehen."
Amanda grinste. "Wie gut das sie bei mir gewollt ist.", dabei zwinkerte sie den beiden zu.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Sep 28, 2016 5:46 pm
"Oh ja. '' er lächelte sanft zu Amanda und nippte von seinem Drink : Oh, da ist Alex. '' er winkte ihr zu, sie darauf hin machte einen abstecher zu den dreien : He-yo. '' sie sah zu HIlly, die sie noch nichtkante : Alexandra, oder alex. '' sagte sie sanft und sah zu David : Wo is n Colton? '' - '' Was brauchst denn? '' - '' Ich muss etwas dampf ablassen '' grinste sie aufgesetzt : ich hab vor ihn umzubringen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Sep 28, 2016 5:51 pm
"Das wird schwierig ich glaub seine Schwester hat Argusaugen auf ihn, damit er nicht noch einen Skandal anschleppt.", sagte Amanda.
"ich bin Hilly.", stellte sich diese verspätet vor, weil sie gerade noch ihren Drink getrunken hatte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Sep 28, 2016 5:54 pm
"HI'' grinste alex noch mal zu ihr und sah dann zu Amanda : Das ist ne party, hier ist keine presse verdammt noch mal. Was die weiber über ihn tuscheln interessiert die presse. Ich such ihn jetzt. '' - '' da lang '' David gab irh eine ungefähre richtung. Als Alex weg war meinte  er zu Amanda gelassen : Collins Ex, vor... 3 jahren? Sie sind freunde, also nichts awkwardes, ich erwähns nur gerne das sie mal zusammen waren weil sie es hast wenn jemand das erwähnt ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Sep 28, 2016 5:57 pm
Hilly nickte zögerlich. "Ok. Also sind sie sowas wie Fickfreunde?" Amanda lachte und nickte. "Ja. Sehr zum Ärgerniss seiner Familie. Weil sie öfters zusammen gesehen werden, viele Magazine schwärmen schon von der Hochzeit. ich sags euch bald werden seine Eltern ihn zwingen sie zu behalten."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Sep 28, 2016 5:59 pm
David zuckte mit den Schultern : Alex ist toll, und n guter cover up für seine Hurerei also. Da würde ich sie als eltern teil auch behalten. Aber offiziell sind sie nur freunde. Ich weis auch garnicht in wie fern sie noch miteinander schlafen. '' meinte David nachdenklich, eigentlich erzählt ihm das Collin immer.
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter 1.

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten