Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Sep 28, 2016 7:27 pm
Amanda sah schmunzelnd zu David. "Vielleicht hat Colton sich ja in sie verliebt und will sie deshalb mit Respekt behandeln." Aber gleich darauf lachte sie. Das war eigentlich kaum möglich.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Sep 28, 2016 7:36 pm
David runzelte die Stirn : nein, ich denke eher, er hat sowas wie n gewissen. '' sagte er locker : Ich finde Colton ist n super typ. Man braucht ihn niht schlecht reden,das einzige was eineigen und besonders frauen auf den sack geht, ist... das er rum fickt und mit gefühlen spielt, wobei er keinen hoffnungen macht sich zu ändern. jeder weiß wie er drauf ist und wer sich auf ihn einlässt in der hoffnung prinzessin zu werden ist meiner meinung ein idiot. ''
Für einen moment schwiegen die beiden und er biss sich auf die unterlippe : ich rede zu viel ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Sep 28, 2016 8:15 pm
Amanda schmunzelte. "Ein Amen darauf. Du verschreckst Hilly noch.", sagte sie und zwinkerte Hilly zu.
"Genau verunsichere mich nicht.", sagte diese und lächelte zu ihm. "Ich dachte wir wollten feiern."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Sep 28, 2016 8:18 pm
David lächelte sanft : Sorry. Wie gesagt, er ist kein schlechter Kerl. Es gibt nur nicht die eine die er wirklich liebt'' sagte er mit zuckenten achseln : N drink? '' sagte er locker als er merkte das Amanda keinen mehr in der Hand hatte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Sep 28, 2016 8:26 pm
Amanda nickte. "Und danach wird getanzt.", sagte sie lächelnd und lies sich von David einen Drink bringen.
"Vielen Dank."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Sep 28, 2016 9:15 pm
Am höhepunkt des Abend standen DAvid, COlton und Don auf einem Tisch unt tanzen gemeinsam.
Nach einer weile kam ein Lied und Don stoppte " das ist mein song. '' er grinste auf und fing an mit zu rapen und zu singen, und er war erstaunlich gut darin, sogar den frauen part konnte er als Kerl gut übernehmen.
Als jedesmal der Part '' go low ''  kam gingen die drei in die knie und tanzen , aus spaß, wie meist die zu sehr von sich überzeugten Weiber in der disco. Colton und David lachte auf als Don anfing zu twerken, nur für einen moment, doch der moment war köstlich.

Zu Hilly stellte sich Alex die ihre Händer überschränkte und nicht so glücklich über das ganze war : ich hab ihn gefunden. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Sep 28, 2016 9:34 pm
Hilly lachte nur und tanzte ebenso ausgelassen. "Also ich finde es genial. So gar nicht royal und gehoben. Kommst du mit tanzen?", dabei lief sie zu Amanda die den Jungs zujubelte, um mit ihr zu tanzen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Sep 28, 2016 9:41 pm
Alex hob die Augenbraue und schüttelte den Kopf : Näh. Viel spaß ich versuch ihn am montag aufzugreifen. ''
Als der Song vorbei war sprang Don vom Tisch und strich sich über sein gesicht : das war anstrengend. '' David und Colton feierten weiterhin dabei und sangen auch die nächsten songs mit.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Sep 28, 2016 9:48 pm
Amanda und Hilly lächelten zu Don. "Aber du sahst grandios dabei aus.", sagte Amanda und Hilly lachte. "Genau. Da muss man sich glatt vor dir verbeugen.", sagte sie und machte es gleich darauf.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Sep 28, 2016 9:52 pm
"Oh bitte. '' er winkte ab : das ist ja garnichts. '' er seufzte : ich kann das nur nüchtern nicht gut. '' meinte er gelassen und streckte sich als er aufgähnte da er müde wurde und die luft im raumschlecht war.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Sep 28, 2016 9:58 pm
"Dann bin ich ja mal gespannt was du bei der nächsten Party so aus dem Hut zauberst."; sagte Amanda während Hilly schmunzelte. "Hast du etwas nicht viel getrunken?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Sep 28, 2016 10:01 pm
"Garnichts. Ih trinke nicht. Ih bin ... sportler, und nicht die deppen die nur pumpen gehen um sich zu präsentieren. '' meinte er mit verdrehten augen und sah zu ihr : Wenn die nächste frage ist welcher sport. Alles mögliche an kampfsport und ausdauerläufer. '' meinte er locker und lächelte zu ihr.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Sep 28, 2016 10:08 pm
Hilly lächelte zurück. "klingt anstrengen. Ich tanze seit ich 6 bin.", erwiederte sie nur. "Und ich trinke trotzdem." Sie war angeheitert und hob ihr Glas. "Dann trink ich eben für dich mit."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Sep 28, 2016 10:09 pm
Don stieß mit ihr und einem Becher wasser an : Auf uns '' zwinkerte er ihr zu und beboachtete dann Colton und David von weitem.
Auh David war irgendwann mal fertig , Colton schien extreme ausdauer zu haben. Als David umbedingt raus wollte stand Colton da und zeigte auf HIlly und das sie hoch zu ihm gehen sollte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Sep 28, 2016 10:16 pm
Hilly trank ihren Becher leer und gab ihn Don. "Ich glaub meine Wenigkeit wird gefragt." Nur weil sie nichts mit ihn anfangen wollte, hieß das nicht das sie nicht mit ihn tanzen konnte.
Also ging sie zu ihm hoch auf den Tisch und tanzte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Sep 28, 2016 10:31 pm
Der Abend verlies reibungslos. Und am nächsten morgen gab es eineige alkohol leichen die rum lagen und noch schliefen.
Colton lief rum und lachte leise auf. David lag auf dem sofa mit Hilly im Arm die einfach müde an einander eingeshlafen waren nund sah COlton an : Was denn? '' - '' kennst du diesen song noch? VOn robbie williams? Mit der afterparty? so fühl ich mich hier gerade... wie geht das noch mal? '' - '' come undone? '' - '' genau!! ... '' ( http://www.dailymotion.com/video/xqedj_robbie-williams-come-undone-uncenso_music )
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Sep 28, 2016 10:35 pm
Hilly grummelte und kuschelte sich näher an David. "Halte die Klappe... Ich schlafe...", nuschelte sie und schlief dann gleich wieder ein.

Amanda war nach Hause gegangen ebenso Catherine. Doch Matt war wieder gekommen und besah sich das Chaos. "Also wirklich Colton!", sagte er sauer.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Sep 28, 2016 10:36 pm
Colton hob seine Hände hoch : ich... war das niht alleine klar? '' David lächelte auf und sah dann zu Hilly. Er strich ihr über die Schulter und sah wieder zu den beiden. Das war interessant.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mi Sep 28, 2016 10:45 pm
Hilly schlief wieder ein, während Matt Colton tadelte. "Aber du bist hier der Kronerbe. Weist du was ich unternehmen muss, damit das nicht an die Presse dringt? Kannst du nicht einmal! Nur einmal Rücksicht nehmen?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Sep 29, 2016 7:26 pm
Colton stützte seine arme an seiner Brust ab und hob die Augenbraue : Ich werde n Scheiß. Zuerst kommt mein Vater, dann werde ich schon n Kind haben und das wird dann der Thronerbe. Sollte unser Adel bis dahin nicht schon abgeschaffen sein oder weiter in der Hintergrund gerückt werden '' er musterte Matt : Und das ist dein Job. Würde ich mich deinen vorstellungen her benehmen... wärst du nicht angestellt Matt. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Sep 29, 2016 7:49 pm
"Ich bin nicht nur für dich da Colton. Hör auf zu denken die Welt würde sich nur um dich drehen. Du bist ein Aushängeschild und nicht mal ein besonders gutes.", sagte er und schüttelte den Kopf.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Sep 29, 2016 7:58 pm
"ich denke nicht das die Welt sich um mich dreht, aber wenn du nicht mit mir klar kommst sollten wir vielleicht noh jemanden einstellen wenn es zu viel für dich ist '' zwinkerte er ihm und und drehte sich zur Bar um etwas ohne alkohol zum trinken zu finden.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Sep 29, 2016 8:02 pm
Matt rollte mit den Augen. "Du benimmst dich wie ein Kind Colton.", sagte er einfach nur und ging an sein Handy, da dies gerade wieder klingelte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Sep 29, 2016 8:10 pm
Colton trank von einer Cola flasche und grinste zu Matt : Weist du was das tolle ist? Niemand kann mich dafür bestrafen weil meine Eltern viel eher mit dem Adel am hut haben wollen als mit mir und, hey. Geredet wird mit mir erst wenn wirklich etwas in der presse stehen würde. '' er fing an wild mit den Händen zu gestekuliere und lachte dabei auf : UNd weist du was das tolle ist. Erst durch die presse erfahren sie was ich in meinem leben so triebe weil es ihnen sonst nicht einfällt selber nachzufragen ob ich gerade 5 weiber gewängert habe oder nicht '' dabei ging er auf einen skandal zurück als eine Frau behauptete sie hätte sein Kind, der Vterschaftstest bewies jedoch das gegenteil.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Sep 29, 2016 8:48 pm
Matt verdrehte nur die Augen. Verwöhntes Kind. Nur weil seine Eltern auch ein Königreich zu regieren haben, heulte er gleich rum. Zeit erwachsen zu werden kleiner.
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter 1.

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten