Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Sep 29, 2016 8:56 pm
Colton genoss noch den Morgen und David richtete sich irgendwann mal auf. Er legte Hilly vorsichtig auf das Sofa und ging sich frisch machen.
Don kam wenig später ebenfalls runter und sah zu Colton : Fahren wir dann gleich? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Sep 29, 2016 9:01 pm
irgendwo hin spulen?
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Sep 29, 2016 9:02 pm
Idee? Ne Party wieder? ODer schule?
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Sep 29, 2016 9:06 pm
ne party hatten wir grade

was würde denn in der schule passieren?
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Sep 29, 2016 9:08 pm
Bring auch ideen ein!
Keine ahnung, kennenlernen? mit deinem chara die neu ist?
Ansonsten hätte ich nur ideen zwischen COlton und Alex. Aber da haben alle aneren wenig damit zutun.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Sep 29, 2016 9:38 pm
naja schule kann ich mir aber schwer was vorstellen das könnten wir auch einfach zusammen fassend schreiben

vielleicht eher irgendwelche probleme im königshaus oder parlament
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Sep 29, 2016 9:50 pm
dann los xD ich kan keine ahnung.
Auser das Alex schanger wäre von COlton und deshalb jeder im Haus am rat dreht.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Sep 29, 2016 9:53 pm
ich dachte vllt eher so das amandas vater im parlament sich zu colton äußert und praktisch sagt das wenn so was im königshaus ist man nur auf ie erziehung des könig un der königin schließen kann
und eben die beiden deshalb colton zwingen sich zusammen zureißen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Sep 29, 2016 9:56 pm
okey and go!
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Sep 29, 2016 10:09 pm
naja ich dachte eher wir setzen danach ein ich meine das betrifft ja eigentlich keinen meiner charakterer
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Sep 29, 2016 10:10 pm
wie meinst? Mach einfach wie du denkst ich steig ein
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Do Sep 29, 2016 10:22 pm
ich mach das morgen heute bin ich zu määääh im kopf wegen der hausarbeit xD
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Fr Sep 30, 2016 6:24 pm
gut heute ist morgen Very Happy
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Fr Sep 30, 2016 8:26 pm
Catherine ging zu ihren Bruder. Sie hatte es gerade erfahren. Er hatte es wohl nun wirklich zu weit getrieben und da es auf ihre Eltern zurück geführt wurde, hielten die ihn nun an der sehr kurzen Leine.
"Also keine Frauen? Keine Partys? Keine Drogen und du musst an an allen öffentlichen Veranstaltungen teilnehmen und dich von der besten Seite zeigen. Richtig?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Fr Sep 30, 2016 8:28 pm
(also das er Alex geschwängert hat? )
Colton saß einfach bleich auf seinem Bett rum und sah aus dem Fenster. " mhm '' gab er nur als geräuscht von sich und legte seinen Kopf an der Wand ab.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Fr Sep 30, 2016 8:41 pm
(mir egal, eigentlich dachte ich das eben amandas vater so was gesagt hat wie: wenn ihr euren sohn nicht in den griff bekommt wie sollt ihr dann ein land regieren?)

Catherine seufzte und setzte sich neben ihn. "Es wird Zeit erwachsen zu werden. ich weiß das gefällt dir nicht und es ist auch scheiße. Aber wenn du tust was sie dir sagen, werden sie bald wieder lockerer lassen." Sie strich ihn sanft über den Rücken.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Fr Sep 30, 2016 8:42 pm
(okey, dann heben wir das auf sollte es lame werden :'D )

Colton sah zu ihr und schloß seufzend die Augen : gut. '' meinte er locker und zuckte mit den schultern : was soll ich schon dagegen tun können? '' er lächelte dabei sanft auf : wird wohl zeit erwachsen zu werden. '' meinte er kühl und blickte wieder aus dem Fenster.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Fr Sep 30, 2016 8:48 pm
Catherine lächelte sanft zu ihn. "Frauen lieben erwachsene Kerle und wer weiß. Vielleicht findest du ja an ein paar Sachen gefallen.", sagte sie und zwinkerte ihm zu,
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Fr Sep 30, 2016 8:50 pm
Colton sah wieder zu ihr und musterte sie :Willst du Königin werden? '' als sie die augenbraue hob sagte er seufzend : ich hab kein bock. Ich möchte es wirklich nicht machen. Ich will wie Davids Bruder einfach. gehen, nichts mit der royal family zutun haben abgesehen von ein paar geburtstagen und das wars dann. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Fr Sep 30, 2016 9:00 pm
"Colton du hast so oft deinen Ruf im Leben ausgenutzt. Und auch viel geschenkt bekommen. Denkst du nicht es ist langsam an der Zeit etwas zurück zu geben? Schiebe die Verantwortung nicht immer komplett auf die anderen ab. Ich bin hier um dir zu helfen. Und ja ich bin älter und könnte die Krone nehmen. Aber alleine schaffe ich es nicht. "
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Fr Sep 30, 2016 9:02 pm
Colton sah zu ihr und nickte: Geht klar, wie gesagt, ich reis mich zusammen. '' meinte er leiser. Er erinnerte an einen Welben mit angelegten ohren. Wieder sah er aus dem fenster : Manchmal kan man an seinem schicksal nichts ändern, immerhin besser als in afrika zu verhungern , oder? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Fr Sep 30, 2016 9:21 pm
"Du wirst das schaffen Colton. Du musst nur aufhören das ganze als eine große Sache zusehen. Nur weil du nicht mehr rumhuren und dich nicht besaufen darfst, heißt es nicht, dass du kein Spaß haben kannst."
Sie seufzte. Eigentlich fand sie das ein bissen übertrieben.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Fr Sep 30, 2016 9:25 pm
Colton sah zu ihr : denkst du echt, das ist das was mich ankozt? '' er schüttelte den Kopf : Unsere eltern pissen mich einfach an. das wars auch, und damit kann ich ihnen ans bein pissen. '' lachte er leicht auf und zuckte mti den schultern : vielleicht reicht das auch, mal gucken, vielleicht finde ich auch etwas was ehe etwas bringt. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Fr Sep 30, 2016 9:39 pm
"Ich weiß, das sie weder für mich noch für dich Eltern waren. Aber du musst bedenken sie müssen auf das ganze Land aufpassen. Und eines Tages müssen wir das auch und dann will ich das wir uns wenigstens auf uns verlassen können. Um es vielleicht besser zu machen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Fr Sep 30, 2016 9:42 pm
Colton lachte : wir sind nur ein aushänge schild, zu sagen haben wir nichts. wir haben das letzte veto aber aufpassen tun wir nicht. Dasfür gibt die Sicherheitspolitiker also, echt, wir haben nichts zu sagen. ''
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter 1.

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten