Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter 1.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter 1. - Seite 7 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Es ist nichts medizinisch. ich funktioniere eigentlich gut. '' er seufzte, das thema wurde ihm nie angenehm.
" Es ist angst. '' sagte er leiser : Ich hatte ziemlich früh mein erstes mal. da war ich... 13? .. mit meiner damaligen freundin. Ich hab ihr verdammt weh getan damit. Ich mein, ich wollte das nicht, und sie hat geweint und geblutet und '' er hob ahugnlos die hände : seit dem tag hab ich nie weider einen hoch bekommen. Und ich weis das es nicht jedem weh tut und man kann vorsichtig sein aber sobald ich eine frau mit gespreizten beinen vor mir hab '' er klatshte sich in die hände : weg. ich kann nichts machen. ''

descriptionChapter 1. - Seite 7 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Hilly rollte mit den Augen uns setzte sich breit beinig auf ihn drauf. "Das sind Probleme mit denen man arbeiten kann. Aber du hast mich trotzdem angelogen."

descriptionChapter 1. - Seite 7 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Ich hab dich nie angelogen '' sagte er fest und sah mit gerunzelter strin zu ihr. Er legte seine Hände um sie herrum und sah weiterhin zu ihr auf : Nie. ich hab es dir verschwiegen aber ich hab nie das gegenteil behauptet. Ich meine, ich hab es nie verschwiegen. Ein blick in die zeitung und wenn da ein foto von mir drinn ist stehe ich meist als cousin da. '' er zuckte mit den schultern : ich verstehe nicht wieso es so wihtig ist was meine eltern sind bzw mit wem ich verwand bin ich meine, ich hab auch keine ahung von deiner verwandschaft, das heist nicht das du mich anlügst. '' wollte er klarmachen.

descriptionChapter 1. - Seite 7 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Ihr Royals habt eure Regeln... Dein bruder selbst sagt du machst nichts um deine Eltern sauer zu machen. Was wenn du dann plötzlich mit mir, einen Nobody auftauchst? Sie werden mich wohl kaum akzeptieren und ich hab genug von kaputten Familien. Ich will akzeptiert werden.."

descriptionChapter 1. - Seite 7 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Wir sind Cousins. Ich bin nicht der thron folger. '' er schüttelte den Kopf :die können mich mal. Alex, Colton, Amanda... Oli .. sie akzeptieren dich alle und das ist die eingentliche sache die zählt. '' sagte er fest udn strich ihr über die wange. Er lächelte sanft : und du akzeptierst mich. Das hatte ich auch schon seit jahren nicht mehr. ''

descriptionChapter 1. - Seite 7 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Du warst der erste der mich aufgenommen hat.", sagte sie und lächelte zu ihm.

descriptionChapter 1. - Seite 7 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Er küsste sie sanft und drückte sie an sich. " Gerne doch. '' sagte er sanft.
Oli war gerade dabei allen tee und kaffe zu machen : naaaaw. '' er schmollte sanft aus dem Fenster raus : sie haben sich wieder lieb. '' er sah zu Colton und Alex : sind sie zusammen? '' - '' nicht das ich wüsste. '' sagte Colton.

descriptionChapter 1. - Seite 7 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Hilly schmiegte sich an ihn und schloss die Augen. Sie genoss es einfach.

descriptionChapter 1. - Seite 7 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
~ Ein paar genossende momente später hörte David Hillys magen knurren. Er lächelte zu ihr : lass uns rein gehen. ich mach dir noch etwas warm.
Colton und Alex sahsen wieder etwas näher an einander und Oli hatte den beiden von drausen auch schon tee vorbereitet.
Er lächelte zu den beiden und klatschte : gott sei dank habt ihr das hingebogen. ''

descriptionChapter 1. - Seite 7 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Hilly schmunzelte. "Ach halt doch den Mund. Jetzt bin ich nur von Royalen Fatzken umgeben.", sagte sie und seufzte theatralisch.

descriptionChapter 1. - Seite 7 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Oli hob seine Finger :he, pass auf was du sagst. Du kannst mich gerne als fatzke bezeichnen aber pass auf wen du hier royal nennst '' lachte Oli auf und naschte wieder von den Früchten auf dem Tisch.

descriptionChapter 1. - Seite 7 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Du bist ein Sohn von adligen Eltern. Also Royal. Auch wenn du nicht so lebst."
Sie zuckte mit den Schultern.

descriptionChapter 1. - Seite 7 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Oli legte sich seine Hände auf die Ohren : lalalalala... ich hör sie niht ich hör sie niiicht. '' Er richtete sich dabei auf und ging leicht hüpfend aus der Küche : LALALALA... ''
David lächelte und sah zu ihr : er kann das absolut nicht leiden. '' ~ Die Stunden veringen. Alex und Colton verzogen sich irgendwann und David beschloß mal duschen zu gehen.
Oli kam dabei gelegentlich runter und sah zu HIlly. Er war gerade dabei sich eine kippe zu drehen : kommst du mit raus? '' meinte r gelassen. er konnte sich gut vorstellen das sie keine lust hatte alleine im riesen haus zu hocken und einfach zu warten : du kannst mir was von dir erzählen. Ich bin hier der seelenklempner in der clique. Ih kenn von allen die dreckigen kleinen kleinigkeiten. '' grinste er leicht und lief raus in den garten zum rauchen.

descriptionChapter 1. - Seite 7 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Hilly sah überfordert zu ihm. "ähm. Okey ich werds mir merken. Für später." Dann lächelte sie ihn an. "Du zu erst.", sagte sie und lehnte sich an die Wand an.

descriptionChapter 1. - Seite 7 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Oli dachte nach : also... ich bin Oli, hi. '' dabei winkte er zu ihr und lachte leicht auf : ich bin 25. Bin seit bald 10 Jahre in der großen weiten welt unterwegs und .. mach einfach alles worauf ich bock hab. Zuerst bin ich sehr stark in die soziale richtung gegangen. Hab ih glaube ich schon erwähnt und .. naja ich hab die schnautze voll. Ich hab mich hier für n paar jobs beworben, bezahlte praktikas. Zuerst 3 monate maler und lackierer für autos, dann 3 montate mechaniker, dann malim it... und das letzte ist glaube ich becker. '' grinste er leicht : Ich hab bis vor kurzen mit einer Frua zusammen gewohnt. Das mädche is hohl. Sie hat drei kinder udn, versteh mich nicht falsch, die ältest ist süß, der mittlere ist süß, der jüngste ist süß... nur .. sie, sie ist nich süß. Alles von verschiedenen vätern und sie ist schwanger. UNd schwanger ist sie echt unertragbar '' seufzte er auf. " OH. nette geschichte. Also, ich wohne seit 10 jahren mit ihr. Inzwischen hat sie ihre älteste die... 7 ist? der mittlere ist ... 5 und der jüngste ... 2? .. naja. Und in der Stadt sieht man uns hat oft zusammen. Ich bin der einzige mit dem Auto gewesen. zusammen eingekauft in den üblichen orten und... zu erwähnen.. ich bin ja weiß '' er zeigte auf seine haut : sie auch. Ihr jüngste ist jedoch n mischling.
und nach... einfach zwei kinder, oh ja, jeder dachte wir sind ein par und das sind meine kinder aber , nach drei mal korigiern haben wir uns drann gewöhnt und lebten damit. Naja. und dann komt eben das dritte kind von ihr. Mischling. UNd du hättest die ganzn blicke sehen sollen. Jeder guckt uns schief an. wir sind ja nämlich immer so süß und so toll und die kinder sind ja so... es ist halb schwarz? ... äh ja.. ist es? .. ich bin nicht der vater.. oh... ja... wie macht ? wie ist das? ... '' er lachte auf : niemand kam darauf klar. Naja und ihr viertes wird jetzt entweder asiatisch oder ein ginger. Das war jetzt mehr zu meiner mitbeowhnerin als zu mir aber... yes.. soviel zu mir''

descriptionChapter 1. - Seite 7 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Hilly sah ihn schockiert an. "Sie hatte was mit einen asiatischen Ginger?! Den muss ich sehen!", sagte sie ehe sie lachte. "Freut mich dich kennen zu lernen."

descriptionChapter 1. - Seite 7 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"nein nein.  entweder ein asiate oder eine ginger. War n dreier '' sagte er locker und zog von der kippe er reichte seine freie Hand : freund mich ebenfalls. '' wieder zwinkerte er zu ihr er deutete dann auf sein auf : ich zwinker gerne. cih versuche so sympathsich wie mglich auf menschen zu wirken... oder ich tus einfach, keine ahnung. Los. jetzt du. ich kann stundenlang über mich reden ''

descriptionChapter 1. - Seite 7 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Gibt es asiatische Ginger?" Sie holte ihr Handy raus und googelte. "Oh mein Gott!", sagte sie schockiert und zeigte ihm das Bild.
"Das ist ja widerlich!"
https://de.pinterest.com/pin/225743000050153730/

descriptionChapter 1. - Seite 7 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Oli sah sich das bild an und fing an zu lachen : oh gott, ich hoffe das wird kein aisatischer ginger. Ich meine... ihre drei anderen sind verdammt süß. ''

descriptionChapter 1. - Seite 7 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Das arme Kind wird fürs Leben geschädigt sein. Und ewige Jungfrau bleiben."
Sie lachte und sah dann nach oben.

descriptionChapter 1. - Seite 7 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Oli grinste leicht : Du bist gemein. Also... '' er zog wieder an der Kippe und sah sie genau an : du kommst nicht drumm herum über dich zu reden '' er deutete auf die halb gerauchte kippe : ich zünd mir ne zweite an wenn du hoffst dem aus dem weg zu gehen bis cih fertig geraucht hab ''

descriptionChapter 1. - Seite 7 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Ich bin uninteressant.", sagte sie schmollend.
"Ich hab eine ältere Schwester. Hannah.", sagte sie einfach Achselzuckend. "Meine Mutter ist meinen Vater fremd gegangen und seit dem herrscht bei unseren Familienzusammensein immer kühle Stimmung. Sie versuchen zusammen zu bleiben. Aber es klappt eh nicht."

descriptionChapter 1. - Seite 7 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"wieso trennen sie sich nicht einfach? '' fragte er locker. Es gibt einfach situationen das sind getrennte wege einfach besser. So wie er es mit seiner Familie handgehabt hat.

descriptionChapter 1. - Seite 7 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Ich glaub sie wollen uns das nicht antun. Ich weiß dumm. Wir sind alt genug aber keine Ahnung. Da musst du sie fragen."
Sie zuckte mit den Schultern.

descriptionChapter 1. - Seite 7 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"vielleicht auch wegen der presse. '' meinte er gelassen : oder sie lieben sich dennoch, können sich aber einfach nicht ab und können dennoch nicht ohne einander. '' er seufzte : nichts für ungut. sowas legt sich irgendwann oder du ziehst aus und dann hast du deine ruhe. Falls du reden möchtest. '' er zeigte auf sich : ich bin der seelenklemptner nummer eins. ''

descriptionChapter 1. - Seite 7 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten