Teilen
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am So Aug 30, 2015 9:24 pm
Björn wurde es immer mulmiger er schüttelte den Kopf: können wir bitte hier raus.. ich. '' er sah etwas verstört zu der Fensterscheibe mit der Eline gespielt hatte. " Ich fühl mich hier unwohl. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am So Aug 30, 2015 9:39 pm
Sarah strich ihn sanft über den Nacken ehe sie seine Hand nahm. "Es ist nicht mehr weit. Ignoriere den Schnickschnack einfach und sieh mich oder Emmaline an."
Eline sah zu ihm. "Bo nicht gut?", fragte sie ihn traurig und mit großen Augen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am So Aug 30, 2015 10:05 pm
Björn winkte ab : Alles super Eline. '' er grinste sie sanft an und sah zu Sarah. Kurz nickte er und musterte Sarah. Er lächete sanft.
'' Die Häuser sind sehr groß. So viele menschen habe ich noch nie auf einem haufen gesehen . Wohnst du in einem Königreich? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am So Aug 30, 2015 10:12 pm
"Nein. Es gibt nicht mehr so viele Königreiche wie früher. Die meisten Staaten bauen nun auf Demokratie. Auch wenn es da sicherlich nicht immer mit rechten Mitteln zu geht."
Sie lächelte zu ihm. "Das ist nur eine Großstadt. Davon gibt es viele hier im Land. Und das besteht aus vielen Bundesstaaten. ich glaube nicht das ich die richtige bin um dir Politik und der gleichen Nahe zu bringen. Das war nie mein Gebiet. Denn egal wie sehr man sich informierte oder wie viel sich verändert hat in den Jahren. Die die oben sind manipulieren alles zu ihren Gunsten."
Sie zuckte mit den Schultern. "Was ist mit dir? Gehörst du nun zu einen Rudel an?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am So Aug 30, 2015 10:16 pm
Björn schüttelte leicht den Kopf : nein. ich.. hab meine zeit damit verbracht nach schottland zu reisen, ... für den Brief. '' er erinnerte sich grob, es war die nacht nach dem vollmond als er sich von den ketten gerissen hatte. Er war unterbewusst sofort in die richtung gerannt in die er musste.
'' naja. und dann nach einem weg dich zu besuchen '' lächetle er sanft.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am So Aug 30, 2015 10:22 pm
"Sind bei euch auch zwei Jahre vergangen?", fragte sie ihn. "Oder kürzer oder längere Zeit?"
In dem Moment hielt das Taxi an ihrer Adresse. Sie bezahlte den verwirrt schauenden Mann und stieg auf.
Emmaline lief sofort zu ihrer Haustür. Es war ein Mehrstöckiges Gebäude, in dem sie nur eine Wohnung besaß.
Sarah schloss auf. Emmaline lief mit ihr ein Stockwerk nach oben und dann nach links. "Unser Zuhause!", präsentierte die kleine Bo sofort und wartete ungeduldig das Sarah auf schloss. Diese hielt sie danach davon ab sofort rein zu rennen.
"Erst Schuhe aus Emma." Die kleine zog ihre Schuhe mit der Hilfe ihrer Mutter aus und lief dann weiter rein und warf sich aufs Sofa. "Es ist nicht riesig. Aber es reicht."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am So Aug 30, 2015 10:25 pm
Björn schüttelte leicht den Kopf. '' Ich ... ich glaube es ist länger gewesen. ich weis nicht. ich... hab das gefühl für zeit schon lange verloren. '' er zuckte leicht mit den schultern : vielleicht hauen ja zwei jahre hin. '' er sah sich neugierig in der wohnung um : es ist... so hell.. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am So Aug 30, 2015 10:28 pm
"Ja wir haben viele Fenster und helle Wände, deswegen."
Sie lächelte. "Erschrick nicht bei den ganzen elektrischen Geräten. Oder beim Licht. Aber das brauchen wir noch nicht. Komm rein setz dich, fühl dich wie Zuhause. Kann ich dir was anbieten? Wein, Wasser, Limo, Bier? Oder was zu Essen?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am So Aug 30, 2015 10:31 pm
Er überlegte kurz und meinte gelassen : ein Bier. '' er setze sich zu Emile und sah sich um. Er roch kein Männchen. " Ist dein Mann verreist? '' fragte er kurz.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am So Aug 30, 2015 10:35 pm
Sarah öffnete ihn eine Flasche und reichte sie ihm.
"Nein ich hab ihn verlassen... Vor ein paar Wochen... Eigentlich wollte ich es für Emmaline mit ihn versuchen. Doch er hat mich immer wieder betrogen und langsam hatte es auch die kleine mitbekommen. Also hab ich ihn raus geworfen und da ich eh das Sorgerecht habe."
Sie zuckte mit den Schultern und spielte etwas mit Emmalines Haaren und sah traurig ins Nichts.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am So Aug 30, 2015 10:39 pm
Björn lächelte sanft zu ihr und zu Emile, er war heimlich glücklich deswegen. Er winkte dann ab : mach dir nichts draus. Darüber hatten wir schon mal gesprochen... jeder... hat den richtigen der auf ihn wartet. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am So Aug 30, 2015 10:46 pm
"Anders als du erkenne ich ihn aber nicht sofort... Und ich will nicht zu viele ausprobieren... Das kann ich Emma nicht antun... Sie ist jetzt meine Welt.", sagte sie und knuddelte die kleine, die kichert und ihre Mama umarmte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am So Aug 30, 2015 10:51 pm
Er musterte die beiden : komm mit mir in meine Welt. Ich bin mri sicher... da kannst du ihn schneller finden als du denskt '' er zögerte leicht. Er war hier aufgeschmißen und kann nicht für sie sorgen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am So Aug 30, 2015 10:54 pm
"Und was lässt dich glauben das er dort ist und nicht hier?", fragte sie ihn einfach und sah zu Emmaline.
"Ich werde sie nicht alleine lassen und nicht nur wegen einen kleinen Hoffnungsschimmer in eine andere Zeit reißen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am So Aug 30, 2015 10:58 pm
" Nimm sie mit! '' sagte er gelassen und musterte die beiden. Er winkte ab . vergiss es. das... was ein dummer vorschlag. ich schätze du solltest da bleiben wo du dich am wohlsten fühlst '' meinte er sanft.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am So Aug 30, 2015 11:00 pm
"Bei dir fühle ich mich wohl.", sagte sie leise und kam sich vor wie ein Teenager der seinem Schwarm fragt ob er mit ihm ausgeht.
Emmaline hüpfte von ihrem Schoss, da ihr langweilig wurde und spielte mit ihren Plüschhasen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am So Aug 30, 2015 11:13 pm
Kostja lächelte sanft und legte den Arm um sie. Er sah sich den Plüschhasen an : wow, der sieht echt aus! Ihr seit besser gewordent mit dem Spielzeug '' meinte er sanft.
Allgemein schien ihm alles viel präzieser und genauer geworden zu sein.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am So Aug 30, 2015 11:16 pm
Sarah seufzte. "Jahrhunderte lange Übung...", sagte sie einfach und stand auf. Sie lief zur offenen Küche und machte den Kühlschrank niedergeschlagen auf und holte Sachen raus um was zu Essen zu machen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am So Aug 30, 2015 11:19 pm
Björn sah zu ihr und dann zu Emile.
Er lächelte kurz zu Emile und ging zu Sarah. Er flüsterte leicht damit Emile nicht großen wind davon bekommt : Was ist los?... es tut mir leid das ich ihren Vater angesprochen hatte... '' murmelte er leicht : kann ich dich rigendwie aufmuntern? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am So Aug 30, 2015 11:22 pm
Sarah sah zu Björn und schüttelte den Kopf. Sie setzte ein Lächeln für ihn auf.
"Nein das ist es nicht. Du hast nichts falsch gemacht. Es ist alles gut. Beschäftigst du sie eine Weile während ich Essen mache? Danke." Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und küsste ihn auf die Wange. Auch wenn sie am liebsten wieder an ihm geschmiegt sein wollte. Da viel ihr ein. "Wann ist wieder Vollmond?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am So Aug 30, 2015 11:26 pm
Er zögerte leicht : in wenigen wochen, ich glaube in 3. Ich werde bis kurz vor vollmond hier bleiben. Danach gehe ich wieder zurück. '' sagte er sanft lächelnd : ich möchte nicht das hier jemadnem etwas passiert. '' er sah dann zu der kleinen und hockte sich wieder zu ihr.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am So Aug 30, 2015 11:29 pm
Sarah sah zu ihm, wollte noch was sagen. Doch dann fing sie lieber mit kochen an. "Ich glaube nicht das du jemanden weh tun wirst. Mir hast du auch nie weh getan.."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am So Aug 30, 2015 11:31 pm
Er zögerte und meinste murmelnd : du warst weg ehe etwas schlimmes pasiert wäre. '' er lächelte aber dann wieder zu Emile und spielte mit ihr.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am So Aug 30, 2015 11:35 pm
Emmaline war begeistert von Björn und gab ihn immer wieder ihr Kuscheltier, ehe sie es doch zurück nahm. Dabei kicherte sie vergnügt und quietschte: "Bo!"
Sarah deckte den Tisch. "Weißt du es war merkwürdig. Ich hatte das Bedürfnis in deinen Armen zu bleiben... Wie ein Magnet der mich zu dir zog. Und wäre ich nicht schwanger gewesen und hätte Lorence mich nicht fest gehalten wäre ich wieder zu dir gelaufen. Wie geht es den beiden eigentlich?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am So Aug 30, 2015 11:39 pm
Björn grinste Emile an und sah wieder zu Sarah : Ich bin froh wie es verlaufen ist. Wirklich. Ich hätte mir nie verzeihen können hätte ich dir ein haar gekrümmt. '' murmelte er leicht und dachte über Lorence und Crista nach : sie waren erst bei der Bauernfrau mit den kindern. Sie war ebenfalls schwanger als wir bei irh waren.
Sie haben ihr etwas geholfen, und meinte dann die welt bereisen zu wollen.
Sie müsssen noch ca 80 Jahre warten ehe sie sich eine familie aufbauen können. Lorence ist noch nicht fruchtbar. ''
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter Two

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten