Teilen
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Mo Sep 07, 2015 9:43 pm
Sarah wollte lachen, doch er brachte sie zum Stöhnen. Das war immerhin besser als sich den Rücken an der Wand aufzuschürfen.
Also kam sie ihn entgegen und dachte sich nur noch schmunzelnd: das würde sie sich merken, ehe ihr Verstand sich verabschiedete vor Lust und sie kau später schon kam. Merkwürdiger Weise gefiel ihr diese raue Art.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Mo Sep 07, 2015 9:45 pm
~ Vorspulen? ...wohin xD
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Mo Sep 07, 2015 9:47 pm
entweder nach vollmond wo er eben ihren rücken sieht und sie das mit dem sex ausprobiert
hätte auch ne idee für emmaline:
das eben sarah mal von björn verlangt sie zu seinen ehemaligen rudel zu bringen, weil sie neugierig ist
dort gibt es dann eben einen der emmalines gefährte ist, aber er spürt nur die anziehung, weil sie ja noch ein kind ist und deswegen ist das noch nciht so mit der vollmond sache, eher wie bei twilight
und das regt björn eben auf xD)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Mo Sep 07, 2015 9:52 pm
( okey also.. machen wir einfach beides :'D )

Björn lag am nächsten tag einfach mit zerrissener hose auf den boden. Er blinselte etwas auf als er merkte nicht die zelldecke vor sich zu haben er war frei. oh verdammt.
Er sah sich panisch um.
Sarah war neben ihm... er runzelte leicht die stirn. Schnell fühlte er ihren puls. sie lebte noch, seltsam, dazu sah sie zu friedlich aus.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Mo Sep 07, 2015 9:55 pm
Sarah seufzte wohlig auf und nahm seine Hand, um sie an ihre Brust dort wo ihr Her war zu pressen. Doch sie schlief noch zu mindestens halb. Nach letzter Nacht kein Wunder. Sie schmiegte sich an seine Hand und Arm ehe sie leicht schmunzelte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Mo Sep 07, 2015 10:01 pm
Björn musterte sie und bemerkte ihre wunden auf den rücken, und die blauenflecke an den armen. es biss sich leicht auf die unterlippe und vergrub beschähmt seinen Kopf in ihrem Haar. er drückte sie an sich und kaute weiter nervös an seiner unterlippe rum.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Mo Sep 07, 2015 10:04 pm
"hör auf damit.", sagte sie sanft und strich ihn über die Unterlippe. "Ich hab aufgeschlossen. Ich wusste was kommt und die paar blaue Flecke überlebe ich." Sanft küsste sie ihn. "Außerdem hab ich mich schon gerächt. Wie gehts deinem Dickschädel?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Di Sep 08, 2015 7:32 pm
"Aber.. '' er schüttelte den Kopf : ich hab dir weh getan. du hättest nicht aufmachen sollen '' murmelte er und strich sich den hinterkopf entlang, kurz zischte er : ich hab eine kleine beule. was ist?... hast du mich ausgenockt? '' sah er sie mit verwunderung an. Er in seiner gestallt ist fast unverwundbar.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Di Sep 08, 2015 7:41 pm
"Ich glaube nicht das das möglich ist wenn du so bist.", sagte sie. "Ehrlich gesagt weiß ich nicht was passiert ist. Alles was ich gemacht habe ist: Sitz, gesagt. Und dann baaaam.", sagte sie und sah zu ihm.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Di Sep 08, 2015 7:45 pm
Björn richtete sich auf und sah sie etwas unsicher an. '' Das. was? '' es war nicht so das er sich freiwilli ausetzt, eher als die Aura das von ihm verlangte, ihn einfach zog gezogen hatte, so unnatürlich hatte es auch ausgesehen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Di Sep 08, 2015 7:54 pm
"Was?", fragte sie verwirrt un sah ihn an. Sie setzte sich ebenfalls auf, noch immer nackt und sah ihn an. "Das war ziemlich Creepy. Unnatürlich.", übersetzte sie gleich für ihn.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Di Sep 08, 2015 7:56 pm
Er nickte kurz : wie hast du das gemacht? '' murmelte er etwas. '' Ah. das sitz. ich... glaube das war es... wie als wäre ich.. '' sein etwas verwirrtes gesicht legte sich zu einem pokerface : ein Hund. Ich bin ein Hund, natürlich. '' murmelte er und schüttelte leicht den Kopf.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Di Sep 08, 2015 8:00 pm
"Du bist kein Hund.", sagte sie schmunzelnd und strich ihn sanft übers Gesicht. "Du bist nur kein Mensch." So einfach war das für sie. "Lass uns was zum anziehen suchen und dann nach Emmaline sehen. Sie vermisst uns sicher schon.."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Di Sep 08, 2015 8:01 pm
Björn nickte. Gesagt getan!
Die beiden bekamen etwas von Midna , diese hatte schnell etwas zusammen gefunden, die kleidung roch nach zauber, dachte sich Björn doch das hielt ihn nicht davon ab sie anzuziehen.
Gemeinsam gingen sie dann zu Crista und Lorence die auf Emalie aufpassten.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Di Sep 08, 2015 8:15 pm
Emmaline aß gerade begeistert und alberte dabei mit Crista rum. Als sie Björn und Sarah rein kommen sah, war das aber uninteressant und sie lief zu den beiden. "Mama!! Bo!!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Di Sep 08, 2015 8:18 pm
Björn lächelte sanft und bedankte sich kurz bei den beiden die au Emmaline aufgepasst hatten.
''War sie braf? '' - '' ein engel!'' antwortete Lorence grinsend.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Di Sep 08, 2015 8:27 pm
Sarah hob ihre Kleine hoch und knuddelte sie durch. "Aaah ich könnte dich essen so süß bist du.", sagte sie und nahm eine Hand. "Ich knabber einfach an deinen Finger." Emma lachte nur und versuchte ihre Hand weg zu ziehen.
Nach dem sie ihrer Mama genug begrüßt hatte sah sie zu Björn.
"Booo!", rief sie und streckte die Arme nach ihm auf.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Di Sep 08, 2015 8:29 pm
Björn schmunzelte leicht und nahm sie auf seine Hände. Er strich der kleinen durch die haare : weist du was toll wäre. Sie im rudel aufzuziehen. '' sagte er sanft. '' ich kenne ein rudel, nicht weit von hier. Sowas gibt es bei euch in der zukunft nicht '' grinste er breit.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Di Sep 08, 2015 8:34 pm
"Das stimmt. Ich wollte schon immer sehen wie ihr so lebt.", sagte sie schmunzelnd und sah zu ihm auf. "Aber denkst du sie werden uns einfach so aufnehmen? Ich meine woher kennst du sie?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Di Sep 08, 2015 8:36 pm
"Ich habe sie in irrland getroffen, ich bin mit ihnen hier her gereist. sgen wir ... sie warten doch darauf das ich mit meiner gefährtin zurück komme '' sagte er grinsend.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Di Sep 08, 2015 8:40 pm
"Dann sollten wir sie nicht noch länger warten lassen oder?", fragte sie schmunzelnd und bedankte sich noch mal bei den beiden fürs aufpassen.
"Ihr seit super Babysitter. Vielleicht nehme ich euch noch mal in Anspruch. Danke nochmal."
Dann sah sie wieder zurück zu Björn. "Wollen wir uns gleich auf den Weg machen? Jetzt hat Emmaline noch Energie."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Di Sep 08, 2015 8:47 pm
~ Vorspuuulen.

Björn kam mit Sarah und ihrer Tochte am Rudel an.
Es war hübsch, es war praktisch magisch.
https://41.media.tumblr.com/670f1a68ee755280b70f646f2e93b118/tumblr_n16r1xQmP91sjfmjqo1_500.jpg
http://40.media.tumblr.com/ee06c654d7624a5b27346ccd3515d07c/tumblr_ndfqk4DwZp1rcq303o1_500.jpg
Sie lebten wie nomaden, zigeuner, wenn man es 'modern' aussprechen möchte. Doch sie aren friedlich.
Die meisten hatten verfilzte haare. Waren locker, sie waren auch perfekt als hippies zu bezeichnen.
An einem Baum, unter den wunderschönen leinen sahs ein Junger kerl.
http://40.media.tumblr.com/ee06c654d7624a5b27346ccd3515d07c/tumblr_ndfqk4DwZp1rcq303o1_500.jpg
Er beobachtete die neu ankömmlinge, Björn kannte er, doch etwas zog ihn direkt zu Emmaline. Sie war seine gefährtin, das er kannte er jetzt schon. Kurz schmunzelte er auf.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Di Sep 08, 2015 8:53 pm
(ach der kerl ist ein Zelt? xD)

"Sind es Zigeuner?", fragte Sarah gleich und sah sich alles genau um. Emma fühlte sich gleich wohl. Sie lief neugierig zu den Zelten und fühlte sich wie daheim wenn sie aus Decken mit ihrer Mum eine Burg gebastelt hab. "Mama Schau!", rief sie immer wieder und lief dann zum nächsten Zelt.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Di Sep 08, 2015 8:59 pm
( ...ups. https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/98/ff/ec/98ffec1804627f8535901542842ba911.jpg )

Björn schüttelte den Kopf : nein. Ein Rudel. '' wiederholte er sich. '' wir sind alle lyaken. '' meinte er gelassen und begrüßte ein paar die entgegen kamen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Di Sep 08, 2015 9:04 pm
(lykae *hust*)

Emmaline lief dann wieder zu ihrer Mutter und Björn. Vom letzteren verlangte sie wortlos getragen zu werden, indem sie die Arme ausstreckte.
Sarah beobachtete es mit einen Schmunzeln. "Sie hat sich schon an dich gewöhnt."
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter Two

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten