Teilen
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am So Sep 13, 2015 11:05 pm
"Warum?", fragte sie ernst und sah zu Dawid. Während dessen vergrub Emmaline ihr Gesicht an Björnsschulter und gähnte. Sie war müde. Leicht schmollend streichelte Sarah ihre Tochter. Sie war etwas eifersüchtig das sie nicht mit ihr kuschelte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am So Sep 13, 2015 11:12 pm
" Ich finde er ist sich etwas zu sicher in dem war er tut. '' Dawid schmunzelte nur leicht auf : Das liegt uns im Blut. Das hast du selber gesagt Björn. '' sagte er als Konter : Er liegt uns im Blut andere Männer nicht leiden zu können. Deshalb nehme ich das als komlipment wirklich ein störendfried deines lebens zu sein. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am So Sep 13, 2015 11:15 pm
Sarah runzelte die Stirn. "Das versteh ich nicht. Was meinst du damit? Was macht dich stolz ddaran?"
Sie war verwurrt, das musste sie ehrlich zu geben. Sie wusste einfach noch zu wenig von Björns Art.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Mo Sep 14, 2015 10:31 pm
Dawid legte leicht den Kopf schief : Naja. Ich bin die zukunft Emmalines. Das passt ihm nicht. Er möchte das nicht akzeptieren, was einfach zeigt das ich ab irgendeinem zeitpunkt wirklich in seinem leben mitmischen werde. '' - '' Es besteht immer revalitäten zwischen menschen... besonders zwischen kerlen... das ist... normal '' meinte Björn seufztend und winkte Dawid weg.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Mo Sep 14, 2015 10:36 pm
Darah nickte, auch wenn sie das ganze verwirrte. "Ist dann jetzt ihr ganzes Leben vorherbestimmt? Dawidr wird dich keine Kerle an sie ranlassen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Mo Sep 14, 2015 10:38 pm
Björn nickte : Kein kerl und niemand der ihr schaden könnte. '' sagte er gelassen : er wird sie jetzt bei jedem schritt begleiten. Beobachten... '' er zuckte mit den schultern. Das war normal.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Mo Sep 14, 2015 10:44 pm
"Das ist berihigend und beängstigend zu gleich. Ich will die nicht teilen... aber er will ihr ja nichts böses."
Sanft striechelte sie ihr den Arm entlang, ehe sie sich an Björn schmiegte.
"Denkst du auch so über mich?", fragte sie schmunzelnd.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Mo Sep 14, 2015 10:50 pm
Björn lachte leicht auf : nur dir zur liebe, und weil du noch nichts wusstest das du meine gefährtin bist habe ich deinem Ex meine klauen nicht in seinen körper vergraben. ich hatte angst das es.... dich vielleicht etwas verstört. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Di Sep 15, 2015 5:07 pm
Sarah schmunzelte zu ihm. "Danke dafür. Auch wenn ich ihm selber manchmal die Klauen reinjagen will. Aber jetzt ist er noch nicht geboren. Das heißt nicht existent. Wir haben also Emmaline für uns alleine unf du mich für dich."
In dem Moment lief Emmaline zu Dawid. "Nunja nicht ganz allein.", fügte sie hinzu.
Emma sah zu Dawif hoch. "Huckepack!"


(Vllt mal vorspule wenn emma größer ist nen bisschen so teeni und eben mit nem anderen teenie soielt oder nur mit nen anderen jungen vllt so im alter von 8-10
Und das neue baby dann da ist?)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Di Sep 15, 2015 5:14 pm
(alles klar)

Björn spielte gerade mit seinem kleinen Sohn. Er ist gerade 1 jahr alt. Sie sahen gemeinsam an einem baum. " Edan, der name des kleinen.
Dawid war dabei ebenfalls an einem Baum gelehnt und beobachtet dabei Emma mit einem ihres alters spielen. Kein Kerl, große eifersucht ist da nicht. Er würde den Kontak unterbinden sollte sie in ein alter kommen in dem die romantik anfängt.
Ansonsten würde er beobachten und ihr jeden anderen kerl vom hals schaffen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Di Sep 15, 2015 5:27 pm
Wie es bei kleine Kindern so war, zankten auch sie sich und der Junge nahm ihr ihr Spielzeug weg und zog an ihren Haaren als sie nicht hören wollte.
Sarah war neben Björn und hing Wäsche an einer Leine auf die von dem Baum zum anderen führte als sie es sah. Sie seufzte und wollte sich schon auf den Weg zu den beiden machen, da Emmaline zu weinen anfing.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Di Sep 15, 2015 5:33 pm
Dawid wie gewohnt war schneller da. Er kniete sich zu dem kleinen und quetsche ihm seine Hand das er anfing zu schrein : Nein. Inzwischen solltest du alt genug sein und wissen das du kein recht hast sie zu dominieren. '' er msuterte den kleinen Jungen : für jetzt lasse ich deine Hand noch drann. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Di Sep 15, 2015 5:46 pm
Emma streckte dem Jungen die Zunge raus und die Arme nach Dawid.
Sarah rieb sich die Stirn. "Dawid!", ermahnte sie den jungen Kerl. "Lass Kjael in Ruhe oder ich hetz Björn auf dich!" Dabei sah sie ihn tadelnd an. "Manchmal denke ich ich hab vier Kinder. Emmaline, Edan, Dawid und dich.", sagte sie seufzend zu ihrem Gefährten. "Gib mir den kleinen uns Sorg dafür das Dawid Kjael nicht die Hand bricht."
Sie nahm Edan auf die Arme und schmunzelte wenigstens er gehörte noch ganz ihr. Wenn such zu kleinen Teilen zu Björn.
"Na mein kleiner Hilfst du Mama mit der Wäsche?", fragte sie und reichte ihm eine Klammer zum spielen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Di Sep 15, 2015 5:49 pm
Björn seufzte und sah zu Dawid : lass Kjael los, ehe sein vater sieht das du ihm die hab brichst '' Dawid lies die hand los : verschwinde '' meitne er kühl zu Kjael '' ich finde es erstaunlich die die Menschen noch nicht verstanden haben das sie mit Emmaline nicht umspringen können wie sie wollen. '' er sah zu der kleinen und lächelte sanft.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Di Sep 15, 2015 5:59 pm
Emma lies sich von Dawid auf den Arm nehmen und kuschelte sich an ihn. Die weinte nicht mehr, hatte sich gleich bei ihm beruhigt und sah ihn an. "Ich mag Kjael nicht... ", sagte sie schmollend und vergrub ihr Gesicht an seiner Schulter
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Di Sep 15, 2015 6:06 pm
"ich weiß. ich kann Kjael auch nicht leiden. " Björn musterte die beiden und lies sie zusammen gehen. Er selber kam wieder zu Sarah und seinem sohn. er schmunzelte sanft : so. Dawid hat ihn los gelassen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Di Sep 15, 2015 6:09 pm
Sarah sah zu Björn. "Ich mach mir sorgen... je älter sie wird um so mehr hängen sie aufeinander. Wann wird sie altgenug sein das er denkst sie Vögeln zu müssen? Was wenn sie dann erst 14 ist?"
Sie biss sich auf sie Unterlippe und drückte ihren Sohn an sich.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Di Sep 15, 2015 6:13 pm
Björn sah sie fragend an. Viele werden mit 14 schon verheiratet in dieser zeit. " Was ist so schlimm daran? ich meine klar. sie ist auch mein kleiner engel aber... das ist doch vollkommen normal ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Di Sep 15, 2015 6:20 pm
"Oh nein das ist es nicht! Nicht in meiner Zeit. Zumindeatens nicht wenn man keine Schlampe ist und das ist meine Tochter nicht! Ich werde Dawid von Midna einsperren lassen ganz einfach!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Di Sep 15, 2015 6:24 pm
Björn sah sie verwirrt an : Ab wann ist es denn bei euch inordnung? ich meine verheiratet wird hier so früh wie möglich. bei dem adel oder bei den bürgern. '' er zuckte leicht mit den schultern : meist geht es schon los bis die frau ihre erste blutung hat. '' er deutete auf eine frau : sie hatte ihr erstes kind mit 13. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Di Sep 15, 2015 6:26 pm
Sarah fauchte. "Oh das kann er vergessen. Ich hatte mein erstes mal mit 16 und das war gut so! Heiraten tut man bei uns untersciedlich aber höchstens ab 18 nach dem Gesetz. Meist aber mit 20 oder so."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Di Sep 15, 2015 6:27 pm
Björn sah nun sie etwas verstörrt an : mit .. .20? ich meine. wenn man sich früh findet. kann es doch nciht schnell genug gehen '' sagte er sanft. '' das leben ist sonst ... so leer. '' murmelte er leicht.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Di Sep 15, 2015 6:29 pm
"Man kann ja vorher zusammen sein. Aber dann schaut man ob man zusammen passt und verbringt so das Leben zusammen. Dazu muss man nicht heiraten."
Sie sah ihn an. "Björn bitte lass mir wenigstens das aus meiner Zeit für meine Tochter. Wir können auf der Stelle heiraten aber sie soll Zeit haben wie ich sie hatte. Damit sie sich sicher ist."
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter Two

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten