Teilen
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Mo Sep 07, 2015 8:01 pm
Midna schüttelte den Kopf : nein, aber in der nähe. '' sie sah sich in ihrem kleinen reich um : Wir sind seit vorgestern hier. ''
Björn mustere ebendas haus : das war so aber nicht als ich gegangen bin. '' - '' das war auch ich!... das geht einfach. Etwas magie hier und da und tada. '' sie musterte Björn : ich könnte dich... aber auch in ein Käfig sperren. Ebenfalls aus dem Material der Ketten. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Mo Sep 07, 2015 8:07 pm
"Versuchen wirs... Aber ich möchte Emmaline zu Crista und Lorence bringen. Sie sollte nicht hier sein, falls es doch nicht klappt und ich auch nicht bei ihr."
Sie sah zu Björn und streichelte ihn sanft. "Wenn es nicht hilft ist es nicht allzuschlimm." Sie liebte ihn immerhin, auch wenn sie etwas angst hatte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Mo Sep 07, 2015 8:17 pm
Midna nickte sanft , sie sah aus dem Fenster : lange bleibt uns die zeit nicht. '' Sie sah zu Björn : ich sperr dich jetzt ein. Und wir gehen gemeinsam zu Crista und Lorence. Dann kommen wir wieder her. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Mo Sep 07, 2015 8:26 pm
Sarah nickte. Und so machten sie es. Sie sperrten Björn ein, nach dem sich Sarah mit einen langen Kuss verabschiedet hatte und auch Emmaline ihn auf die Wange geküsst hatte und: "gut nachd.", gesagt hatte.
Dann brachten sie sie zu Crista und Lorence, erst war es lustig, doch dann fing sie an zu weinen als ihre Mami gehen wollte.
Crista schaffte es aber sie zu beruhigen und brachte sie in Bett, während Sarah und Midna wieder zurück gingen.

Crista stand an Emmalines Bett und sah zu Lorence hinter. "Sie ist wirklich süß.", lächelnd beobachtete sie sie leise. Manchmal wünschte sie sich auch KInder, aber sie wusste nicht ob sie wirklich dafür geeignet war, abgesehen davon das sie noch warten musste bis Lorence fruchtbar war.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Mo Sep 07, 2015 8:35 pm
Lorence lächelte sanft : mach dir da keinen kopf drum. '' sagte er gelassen. Er wusste was sie fühlte : das erste was wir machen, wenn ich meine zweite s'gennesis überwältigt habe, wir ein Dorf, lauter Kinder. Alles unsere. '' er zwinkterte ihr zu und beobachtete sanft die kleine.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Mo Sep 07, 2015 8:40 pm
Crista lächelte und schmiegte sich an ihn. "Lassen wir sie schlafen.", sagte sie schmunzelnd und küsste ihn sanft.
"Ich liebe dich."

Sarah saß in der Zeit wach in einen Salon. Schlafen konnte sie nicht. Sie lauchte die ganze Zeit nach Geräuschen von unten. Sie wusste nicht ob es besser war wenn sie hier war oder unten. Aber sie wusste das sie das hier nicht mehr aushielt. Kurz konnte sie ja mal spicken.
Sie schlich sich also nach unten und spickte zur Zelle in der Björn war.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Mo Sep 07, 2015 8:42 pm
Björn roch sie, spürte sie. Er schien als würde er durchdrehen. Sein Körper war zwar gefangen aber der geist der ihn umhüllte drückte gegen die Zelle. Das war auch das, was die handschellen damals zerspungen hatt, es war nicht sein körper, seine haut und knochen sondern die aura um ihn herrum.
Und diese Aura drückte sich gerade richtung Sarah.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Mo Sep 07, 2015 8:47 pm
Wie damals schon, ertrug sie es nicht ihn so zu sehen. "Hey ganz ruhig großer.", sagte sie leise und lief zu ihm. Wenn ihn die Stäbe nicht aufhielten, würde das auch keine Wand oder Tür und er war schneller als sie, das wusste sie.
"Du hast dich selbst dafür entschieden, weißt du noch?" Zögerlich kam sie näher.
"Und ich muss zugeben Sex in der Form wie du bist, ist schon etwas beängstigend." Sie schluckte. "Vielleicht wenn du dich langsam beruhigst."
Sie stand vor ihn und streckte probeweise eine Hand nach der Aura aus.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Mo Sep 07, 2015 8:49 pm
Er fing an die Zähne zu fletschen, was mehr aussah wie ein finsteres grinsen das immer wieder zuckte.
Er wolltemit der Hand durch die stäbe greifen, sich in ihren Arm rein krallen und sie zu sich ziehen.
Die Aura dabei sorgte dafür das Sarah angezogen wird, wie ein magnetfeld.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Mo Sep 07, 2015 8:54 pm
Sarah schluckte und ging näher zu ihm. "Du willst mir nicht weh tun Björn.", sprach sie immer noch etwas ängstlich und umfasste die Stäbe. "Selbst nicht wenn du so bist. Du begehrst mich, aber du würdest mir nicht weh tun.", hauchte sie leise.
"Und ich hab angst. Und ich weiß das dir das eigentlich auch nicht egal wäre."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Mo Sep 07, 2015 8:56 pm
Björn stand aufgerichtet im Käfig vor ihr. Sie konnte deutlich die beule in seiner Hose erkennen.
Er atmete hektisch und krazte nervös mit seinen klauenartigen Händen an den Stäben die sie umhielt.
Er knurrte , als würde er etwas sagen wollen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Mo Sep 07, 2015 9:04 pm
"Hör zu ich weiß nicht wie das normal bei euch abläuft. Ich bin keine von euch. Das heißt wenn du an dein Ziel willst, bringt dir das knurren und fauchen nichts. Du musst mir schon ein gutes Gefühl geben.", sagte sie ernst auch wenn es ihr dumm vorkam mit der 'Bestie' seiner Seele oder Aura, wie auch immer man es nannte zu diskutieren. Aber sie war seine Gefährtin und sie wusste das seine Wesen alles für sie taten. Also wohl auch diese Seele, Aura oder was auch immer.
"Ich weiß das du aufgewühlt bist. Aber versuch wenigstens mir keine Angst zu machen. Das würde schon reichen. Kein Zähnefletschen oder fauchen..." Sie streckte langsam die Hand aus und durch die Stäbe, wo sie über seine Schläfe strich.
"Dann mach ich auf."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Mo Sep 07, 2015 9:06 pm
Björns gesicht entspannte sich nur ganz langsam. Er umkrallte dabei fest die Stäbe. Als würde er sie am liebsten auseinander biegen.
Er blieb aber unheimlich ruhig. Er würde er den atem anhalten.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Mo Sep 07, 2015 9:09 pm
Sarah lächelte. "Ich wusste du kannst es. Mein kleines Raubtier. Fall mich nicht gleich an wenn ich jetzt die Tür auf mache."
Langsam lief sie zu einen Kasten und holte den Schlüssel raus und öffnete die Tür. Oh bitte Gott, lass mich das nicht bereuen. Aber sie würde es nicht ertragen ihn jeden Vollmond eingesperrt zu sehen. Das wusste sie jetzt.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Mo Sep 07, 2015 9:11 pm
Als er das schloß auffallen hörte zuckte er leicht zusammen und hielt sich immernoch an den gitternfest. Er stand dabei mit dem rücken zur tür. Als wäre er festgefrohren. Keine falsche bewegung, zwang er sich auf, deshalb bewegte er sich lieber garnicht.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Mo Sep 07, 2015 9:14 pm
Sarah sah es und lächelte leicht. Das nahm ihr die Angst. Er hatte sich unter Kontrolle, mehr als sie erwartet hatte. Also würde er ihr nicht weh tun.
"Komm her und hau rein großer.", sagte sie erleichtert und lachte dabei. "Keine Angst ich lass es dich schon spüren wenn du was falsch machst."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Mo Sep 07, 2015 9:18 pm
Björn blieb noch einen moment stehen.
Er drehte sich langsma zu irh ehe er die gitter los lies und auf sie zu stürmte und sie aus dem nichts gegen die wand drückte vom Keller. Er hatte aber seine hand hinter ihren Kopf gelegt damit sie nicht gegen die Wand knallte.
Er sah ihr fest in die Augen. Seine griffe waren zu fest würden ihre blessuren hinterlassen. ( vergiss nicht das ''sitz'' :'D )
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Mo Sep 07, 2015 9:19 pm
(sitz?)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Mo Sep 07, 2015 9:22 pm
(wie bei inuyasha , wenn es ihr zu viel wird oder so ~ )
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Mo Sep 07, 2015 9:29 pm
(achso xD ich dachte du meinst irgend einen Sitz der da ist xD)

Sarah sah ihn auch in die Augen. "Das ist unser erster Sex Björn. Ich weiß du willst ihn in Erinnerung behalten aber nicht durch blaue Flecke meinerseits."
Sie beugte sich nach vorne und flüsterte in sein Ohr: "Verwende deine Kraft lieber darauf in mich zu stoßen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Mo Sep 07, 2015 9:32 pm
Björn knurrte kurz auf. Er riss ihr die Kleidung vom körper ehe er seine Hose am schritt einfach auf reise. Er packte sie an den Oberschänkeln und hob sie an.
Langes vorspiel war nicht. Er drang einfach in sie ein. immer und immer wieder, er hämmerte sie gegen die Wand als wäre er eine Maschiene. Sie konnte in den Augen sehen das er ganz wo anders war.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Mo Sep 07, 2015 9:36 pm
Sarah keuchte und klammerte sich an ihn. Zu erst genoss sie es, dann aber merkte sie einen Schmerz an ihren Rücken, der immer schlimmer wurde. Da wurde ihr klar das es die rauen Steine waren, die ihre Haut aufschürften.
"Björn..", versuchte sie es, doch er reagierte nicht also knurrte sie nun selbst. "Böser Hund! Sitz!"
Sie wollte doch nur von der Wand weg verdammt!
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Mo Sep 07, 2015 9:38 pm
Björn riss es mit Sarah zu boden. Er viel mit dem Kopf zuerst was ihn etwas wachrüttelte. Sein primitives ich verstand nicht genau was passiert war.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Mo Sep 07, 2015 9:40 pm
Sarah blinzelte auch verwirrt. "Was zur Hölle?" Sie sah ihn dann besorgt an. Jetzt war sie oben und er lag unter ihr. Ihre Hände hatte sie auf seine Brust gestützt. "Gehts dir gut?", fragte sie zögerlich und untersuchte seinen Kopf nach Verletzungen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Mo Sep 07, 2015 9:41 pm
Björn brauchte kurz um zu realisieren was gerade passiert war. Aber als er merkte das sie noch auf ihm war, und er.. in ihr. Machte er einfach weiter. Er packte sie an den Hüften und hob und senkte sie gegen seine Lenden.
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter Two

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten