Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter Two

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter Two - Seite 8 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Björn grinste sanft : na das hoffe ich doch. jetzt gehört sie auch mir ''
Bei dem satz richtete sich der junge mann auf und ging zu den beiden: Hallo Björn. '' er lächelte sanft zu Sarah : Gefährtin. und tochter von der gefährtin '' sagte er sanft zu Emmaline, er sah ihr in die Augen und schmunzelte sanft auf.
Vor dem inneren augen stellte er sich vor wie sie als erwachsene aussehen würde. Wunrderschön sicherlich.

descriptionChapter Two - Seite 8 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Sarah sah zu ihm und lächelte leicht. "Ich bin Sarah und das ist Emmaline. Freut mich.", sagte sie einfach und sah dann zu Emma als sie die Hand ausstreckte und an seinen Haaren zog. So etwas kannte sie noch nicht, das war neu. Außerdem hatte er Schmuck darin.

descriptionChapter Two - Seite 8 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Der junge lächelte sanft zu Emma und zog ihr ebenfalls am haar.
Björn sah zu Sarah : das ist ... '' der junge mann grinste sanft auf : Ich bin Dawid. '' er legte den Kopf schief zur kleinen und sah dann zu den beiden : willkommen. '' meinte er gelassen und ging gelassen wieder zu seinem offenen zelt.

descriptionChapter Two - Seite 8 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Das brachte Emmaline zum Kichern, ehe sie ihr Gesicht schüchtern an dem Hals ihrer Mutter versteckte, noch immer kichernd.
"Ein netter Kerl.", sagte Sarah schmunzelnd und zu Björn auf. "Möchtest du hier bleiben? Bei deines Gleichen leben?"

descriptionChapter Two - Seite 8 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Er sah zu Sarah : nicht wenn du dich nicht hier wohl fühlst. '' er sah zu Sarah : ich bin sowas gewohnt. Ich ... '' er schmunzelte etwas auf : ich finde es etwas absurd, alleine in häusern oder wohnungen zu leben. Es ist so, erdrückend. Und bei euch werden die Menschen schon aufeinander gestapelt... hier sind wir alle frei ''

descriptionChapter Two - Seite 8 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
"Nunja es ist etwas anderes. Mir fehlen nur so schrecklich die ganzen Sanitäranlagen von daheim.", sagte sie schmollend zu ihm hoch. "Ich bin es gewohnt jeden Tag eine heiße Dusche nehmen zu können oder ein Bad. Ich denke einfach ich muss es ausprobieren. Wir können ja für einige Zeit hier bleiben. Ich meine ich kann mich immer um entscheiden oder?"

descriptionChapter Two - Seite 8 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Björn nickte ehe er kurz zögerte : soweit Midna weis wie man die zeit bereist '' murmelte er leicht.

descriptionChapter Two - Seite 8 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
"oh nein das mein ich nicht. Ich meine gegen das Zeltleben." Sie schmunzelte und küsste ihn auf die Wange. "Ich verlass dich nicht. Keine Angst. Vor allem nicht nach dem was Lorence mir vorhin ins Ohr geflüstert hat.", sagte sie schmunzelnd. Aber führte es nicht weiter aus um ihn neugierig zu machen.

descriptionChapter Two - Seite 8 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
(SCHWANGEEER!)

Björn runzelte leicht die stirn : okey... und was hat er gesagt? '' er war erleichter das sie nicht in ihre zeit zurück wollte '' ja.. ich meine wenn es dir nicht gefällt können wir auch woander hin reisen. alles was meine gefährtin möchte ''

descriptionChapter Two - Seite 8 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Sarah schmunzelte und lies Emmaline runter um Björn zu umarmen.
"Ich liebe es wenn du mich so nennst. Auch wenn da eine Kleinigkeit fehlt." Kurz küsste sie ihn, ehe sie seine Hand nahm und auf ihren Bauch legte. "Gleich beim ersten mal. Jeder Schuss ein Treffer.", sagte sie leise lachen und lies ihn selbst darauf kommen.

In der Zeit lief Emmaline zögerlich zu Dawid, der ja in der Nähe war. Staunend betrachtete sie sein Zelt und versteckte sich kichernd hinter dem Stoff.

descriptionChapter Two - Seite 8 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Björns augen strahlten in dem moment auf : wirklich?! '' er grinste um so breiter. Er nahm sie in seine Arme und hob sie hoch, drehte sich mit ihr un küsste sie leidenschaftlich : Du weist nicht wie glücklich du mich damit machst. ''

Dawid musterte Emmaline : Hi kleine. '' er legte den Kopf wieder schief und beobachtete sie. '' soll ich dir schmuck in die haare flechten? '' grinste er leicht.

descriptionChapter Two - Seite 8 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Sarah musste lachen als er sie so herum wirbelte. Auch erwiderte sie seinen Kuss. Ehe sie zu ihm auf sah. "Ich möchte nur das du mir ein was versprichst. Emmaline ist eben so deine Tochter wie es dieses Baby sein wird. Auch wenn sie es noch nicht realisiert hat, das wird sie bald. Behandle sie nicht anders wenn das andere Baby da ist."

Emmaline sah ihn mit großen Augen an und nickte schnell. "Aujah!" Sie liebte es wenn ihre Mama ihr Haare flechtete auch wenn sie manchmal etwas ungeduldig wurde. Schnell lief sie vor ihn und setzte sich dann etwas ungeschickt mit einen plumps auf den Boden.

descriptionChapter Two - Seite 8 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Björn schmunzelte sanft " ich verspreche es dir, mach dir darüber keine sorgen. ''

Dawid setzte sie richtig vorsich hin.
( https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/52/84/fe/5284fec0357449938928cd9f0954f606.jpg )
Er fing an ihre haare zu frisieren. Abgesehen vom stirnband machte er ihr ein paar geflochene stränen rein und flechtete schmuck mit ein.
Es ging recht schnell.

descriptionChapter Two - Seite 8 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Sarah sah zu ihm auf. "Danke. Und jetzt komm her und küss mich richtig.", verlangte sie schmunzelnd und legte die Arme um seinen Nacken.


Emmaline nahm dabei immer wieder Schmuck in die Hand und fragte ihn. "Was s das?", dabei hielt sie es gaaaanz hoch, damit er es auch bestimmt sah und ihr erklären konnte.

descriptionChapter Two - Seite 8 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Dawid schmunzelte sanft und erklärte ihr jede bedeutung ihres Schmuckes.
Die Perlen die er ihr einflechtete bedeuteten stolz, liebe und sicherheit. Übersetzt das er sie beschüzt.
'' Du darfst sie behalten wenn du möchtest. ''

descriptionChapter Two - Seite 8 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Mit großen Augen sah sie zu ihm hoch und fragte erstaunt. "Behalten?" Dann grinste sie und klatschte freudig in die Hände.
Als Gegenleistung gab sie ihn ein Gänseblümchen was sie gepflückt hatte. "Du auch behalten." Lächelnd sah sie zu ihm hoch.

descriptionChapter Two - Seite 8 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Dawid grinste sanft und steckte sich die Blume in die Haare. Wo anders könnte er es nicht besser verstauen : du bist fertig. '' sagte er gelassen.
'' Du kannst jetzt spielen gehen. ''

descriptionChapter Two - Seite 8 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
"Spielst du mit mir?", fragte sie und stand etwas wackelig aus und strich sich durch die Haare um zu fühlen was er gemscht hatte. "Schick?", fragte sie dann noch und lief schon zum Zeltausgang.

descriptionChapter Two - Seite 8 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Dawid nickte : wunderschön. '' er richtete sich auf und ging mit ihr raus. Er sah Björn und Sarah an einem Baum rum schmußen. Kurz winke er zu den beiden. Björn nickte nur kurz. Musterte Emalis haare.

descriptionChapter Two - Seite 8 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
"Sie hat gleich einen Freund gefunden.", sagte Sarah schmunzelnd. Dann aber sah sie Dawids Blick.
"Denkst du sie ist seine Gefährtin?", fragte sie erstaunt, während Emmaline mit Dawid fangen spielte.

descriptionChapter Two - Seite 8 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Björn verzog sein gesicht. " Jetzt wo du es sagst. '' er musterte die beiden genau : er soll die finger von ihr lassen. Bis sie groß ist ist er viel zu alt für sie. '' murmelte er etwas.

descriptionChapter Two - Seite 8 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Sarah sah besorgt zu ihrer Tochter. "Was ist mit den Vollmond?", hauchte sie nur.
"Wir müssen hier weg. So weit es geht."

descriptionChapter Two - Seite 8 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
" Er wird ihr nichts zur leide tun. '' sagte er streng : darüber musst du dir nicht den kopf zerbrechen. Sie ist seine Gefährtin, ja, das merkt er wohl auch. Aber er empfindet keine sexuelle lust zu ihr. Sie ist ein Kind, ein Baby. Würde er sie an vollmond überfallen würde sie noch wegen ihm sterben. '' er zeigte auf Emalines haare : er ist momentan nichts weiter als ihr beschützer. ''

descriptionChapter Two - Seite 8 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
"Das ist gut. Sie kann gute und starke Beschützer gebrauchen. Wenn es einen Angriff gibt muss ich mir keine Sorgen machen. Und du such nicht."
Dann sah sie auf und winkte Dawid zu sich. Emmaline lief zu ihrer Mama und fiel lachend in ihre Arme, ehe sie das gleiche bei Björn machte. "Mama! Bo!"
Sarah sah zu dem jungen Mann. "Wir wissen Bescheid. Also lass dir eins sagen. Wenn du ihr was zu leide tust und sie auch nur anfösst wenn sie noch nicht alt genug ist überlasse ich dich Björn. Und wenn er fertig mit dir ist, komme ich. Verstanden?"

descriptionChapter Two - Seite 8 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
Dawid grinste schief auf und nickte kühl. Er schein keine angst zu zeigen. Fühlte sich nicht bedroht.
Björn musterte Dawid. " Ich mag ihn nicht '' sagte er knapp zu Sarah.

descriptionChapter Two - Seite 8 EmptyRe: Chapter Two

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten