Teilen
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Chapter Two

am Di Aug 25, 2015 12:09 am
Auf der anderen Seite sah der Zauberer Björn geschockt an. "Das ist unmöglich!", hauchte er entsetzt wich zurück. Er war mehr als nur aggressiv. "Sie ist weg und du bekommst sie nicht wieder.", sagte er zu ihm und schüttelte den Kopf.


Sarah während dessen in ihrer Zeit rief bei ihrem Freund an von einer Telefonzelle aus. Sie sah mehr als nur merkwürdig aus. Aber ein netter Man gab ihr einen Vierteldollar zum Telefonieren, da er sah das sie Schwanger war. (machst du ihn, also den freund xD)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Di Aug 25, 2015 12:14 am
Björn heulte wie ein wolf als er merkte das Sarah weg war. Er fing an uf der stelle zu buddeln als es nichts brachte, verschwand er in dem Wald das das Haus vom Zauberer umhülte.
Lorence lief es dabei kurz kalt dem rücken entlang : ... nadann.. hatten wir ja glück das er weg war. '' murmelte er.

"Ja? '' fragte er kurz.
Als Sarah sich meldete war ihr Freund etwas perplex : Sarah?! ... du... wo bist du?! ... ich hol dich ab... warte. ich komme... what the fuck... ich... bis dann '' murmelte er dann und machte sich auf dem weg sie von ihrem standpunkt aus zu holen.
Es fuhr sein Wagen her : S-steig ein. ähm.. '' er musterte sie immer wieder : wo warst du? '' fragte er ruhiger.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Di Aug 25, 2015 12:19 am
"Er wird zurück kommen. Er sucht sie. Will zu ihr. Aber egal wie weit und schnell er läuft. Er kommt nicht in die Zukunft und hier ist der Ort wo ihre Spur endet."

Sarah sah zu ihrem Freund.. "Ich weiß es nicht mehr... Mein Kopf dröhnt... ich glaub ich bin irgendwo aufgeschlagen... " Die Wahrheit würde er ihr eh nicht glauben.
" Ich will einfach nur noch was essen und ins Bett...", sagte sie leise und sah aus dem Fenster. Falsch... hier fühlte sich alles Falsch an. Das Auto roch falsch... moment... war das Parfüm? Aber sich nicht ihrs. Sie war weg und das benutzte sie nicht...
"Was ist das für Parfüm??!", fragte sie ihn dann und sah ihn an. Sie wusste es . Er hatte es wieder getan. Jetzt kämpfte sie mit den Tränen. Warum war sie nur gegangen?!
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Di Aug 25, 2015 12:23 am
Lorence schmollte etwas : traurig. ''

Kevin, ihr Freund, schüttelte den Kopf : nein. Hör auf zu weinen. Ich habe dich nicht betrogen.. du.. warst einfach weg. es sind 4 Monate vergangen. ich hatte die bullen gerufen. die FBI ist auf der suche nach dir. Sie haben dich seit langem für tot erklärt... ich dachte ich seh dich nie wieder! du warst einfach weg, ohne ein wort! '' er schüttelte leicht den Kopf und fuhr weiter. '' ... wie... geht es dem kleinen? '' sagte er schon etwas genervt. Das war gerade etwas zuviel für ihn.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Di Aug 25, 2015 12:32 am
Crista nickte und ging mit ihm wieder rein.

"Ja ich war weg für 4 Monate und rieche Frauenparfüm in deinen Wagen und es ist frisch!", sagte sie gekränkt und strich sich über den Bauch. "Gut denke ich... Ich kann mich an ncihts erinnern. Am besten wir fahren zum Arzt und lassen ein Ultrschallbild machen... Ich will immer noch nach Schottland...zu dem Schloss..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Di Aug 25, 2015 12:37 am
Kevin murmlte etwas und strich sich durch die haare : Ja es ist frisch, ich habe sie eben nachhause gebracht ehe ich deinen anruf erhalten habe. Es ist nichts ernstes.. '' murmelte er.
'' Wo zur hölle warst du?! wir dachten alle du wärst tot verdammt, und das beste was dir gerade einfällt ist dich aufzuregen wiel ich eine frau rum kutschiert habe... '' er schüttelte etwas de Kopf : wir gehen zum arzt und dann zu deinen eltern. Du weist garnicht wie weh ihnen die nachricht getan hat ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Di Aug 25, 2015 12:41 am
Sie hatte es gewusst... "Verdammt nochmal ich kann mich an nicht erinnern... Können wir nicht einfach nach Hause... ich bin müde..."
Erschöpft sah sie aus dem Fenster. Es kam ihr alles so unwirklich vor.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Di Aug 25, 2015 12:44 am
" Zum arzt.. und dann zu deinen eltern. wir können ja da übernachten... ich werd der polizei bescheid geben .. '' er brachte sie sofort ins krankenhaus.
Dort angekommen sagte er das es ein notfall ist. das sie seit 4 monten vershcwunden war und er sich sorgen machte. sie gehirnverlusst hatte und er wissen wollte ob sie innere verletzungen hatte, vielleicht eine vergewaltigung. mehrere vergewaltigungen oder anders. Wie es dem baby ging. Er machte sich sorgen, klar. Weil sie ihm am herzen lag doch lieben tat er jede frau.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Di Aug 25, 2015 12:47 am
Sarah lies alles über sich ergehen, wobei sie mehr neutral und kühl blieb. Körperlich fehlt ihr nichts und sie fanden auch nichts was ihr am Gehirn fehlen könnte.
"Es muss ein Schock sein... Ich würde einen Psychologen empfehlen. Aber nur wenn sie wollen. Vielleicht ist es besser das vergessene vergessen zu lassen."
Sarah nickte. "Kein Psychologen..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Di Aug 25, 2015 12:48 am
Kevin nickte : alles klar. dann... fahren wir jetzt zu deinen eltern '' sagte er gelassen und half ihr zum auto und bracht sie zu ihren eltern.
( vorspulen bis vielleicht Björn in ihrer Welt auftaucht, sprich 2 jahren später oder so? )
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Di Aug 25, 2015 12:50 am
(ich würde gern den brief vorher machen, vllt sagt er ihr da die wahrheit oder lügt sie an. so oder so würde sie heulen xD)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Di Aug 25, 2015 12:56 am
Okey.

Der breif war offensichtlich versteck. Er war unter der erde, aber nicht das sie groß suchen musste. Es war nicht nur ein Stein es war eine kleine statue , schlecht gebildhauert doch es sollte eine schwangere frau darstellen. drum herum blumen.
Der Breif:
Hallo Sarah,

ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr verstört..., ich bin, nach dem du weg warst, sofort hier her gegangen, da ich nicht wusste wieviel zeit mit bleib ehe du hier her kommst. Und ich hoffte das du noch hier her kommst.
Ich weis nicht was ich sagen soll, ich fühle mich nutzlos dich nicht schützen zu können aber da wo du bist geht es dir besser, darauf wette ich.
Ich werde nie vergessen als du mir von den Magischen Kutschen erzählt hast. Autus oder wie du sie nanntest.
Vielleicht komme cih dich ja einestages Besuchen. Vielleicht bringe ich den Magier dazu mich zu dir zu bringen. Egal was, ich werde dich nie vergessen und ich hoffe du vergisst mich nicht.
Versprich mir eins, sollte ich nicht zu dir kommen, erzähle deinem Kind von mir. Und halte ihre augen offen für übernatürliches. Ich bin mir sicher, wir Wesen lauern immernoch unter euch.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Di Aug 25, 2015 1:02 am
Sarah strich sich die Tränen vom Gesicht und drückte den Brief an ihrem Herz.
Kurz darauf war die Geburt und das war das erste Mal das Sarah froh war hier zu sein.
Und sie tat das worum er sie gebeten hatte. Jedem Abend erzählte sie ihrer kleinen Tochter Emmaline von dem starken Lykae der sie gerettet hatte und was sie zusammen erlebt haben. Sie erzählte ihr von allen Wesen die sie kannte. Auch wenn sie noch so klein war.
2 Jahre vergingen und Sarah hatte sich vor kurzen von Kevin getrennt. Immer wieder betrog er sie und sie hielt das einfach nicht ehr aus. Also hatte sie vor 4 Tagen Schluss gemacht.
Ihre kleine Emmaline blieb bei ihr, aber er durfte sie sehen.

http://data.whicdn.com/images/7799740/original.jpg
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Di Aug 25, 2015 1:07 am
Björn war seit 2 Tagen in New York, er wurde oft ignoriert. Da man ihn nur für verrückt hielt. Hier gab es die verschiedensten, verrückten menschen.
Also war er auf sich allein gestellt. Eines tages merkte er ihre witterung. Er folgte seinem geruch ehe er hinter Sarah und Emmaline hinter her ging.
Es krabbelte ihm in den Fingern, wollte sie aber nicht verschrecken.
Er muste den Magier etwas erpressen ihn hier her gebracht zu haben. Er hat lange gebraucht überhaubt wieder zurück zu dem Magier zu finden doch jetzt war er da.
''S-sarah'' sagte er etwas zu leise. sie hörte ihn nicht.
Er ging etwas näher zu ihr : Sarah! '' sagte er lauter.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Di Aug 25, 2015 1:11 am
Sarah erstarrte. Sie träumte schon wieder oder? Mit geschlossenen Augen atmete sie tief durch. Er konnte nicht hier sein. Geh einfach weiter. Aber Emmalin zog an ihrem Ärmel. "Lykae!", sagte sie immer wieder und deutete hinter sie. Deswegen drehte sie sich um und da stand er tatsächlich. Ihr Werwolf stand da und sah sie an. Das konnte doch nicht wahr sein! Mit Emmaline auf den Armen rannte sie zu ihm und warf sich gegen seine starke Brust. "Wie kann das sein?!", hauchte sie geschockt und sah ihn an. Ebenso das kleine Mädchen in ihren Armen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Di Aug 25, 2015 1:16 am
Björn grinste breit auf und drückte die beiden eng an sich. '' ich... hatte da so eine abmachung mit dem Magier. '' er dachte dabei zurück wie er ihn beim letztn vollmond bedroht hatte. Das letzt mal, als er sich von den ketten gerissen hatte, hatte wohl eindruck gemacht.
Er lächelte dann aber zu dem kleinen Mädchen und sah etwas perplex zu Sarah : das...das sit die aus deinem bauch? '' fragte er leicht berührt schmollend und lächelte zu ihr : hey. kleine. '' er schmunzelte sanft.
Ihm viel dann etwas ein er reichte Sarah etwas geld papier geld : das hat man mir gegeben. ich glaube damit kannst du mehr anfangen als ich. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Di Aug 25, 2015 1:19 am
"Ja das ist Emmaline." Die kleine sah ihn ebenfalls mit großen Augen an. Streckte dann aber die Hand aus und zog an seinen Bart und seinen Haaren, ehe sie kicherte.
Sarah sah lächelnd zu ihr. "Das ist Björn. ich hab dir von ihm erzählt." "Bo?", fragte sie sie und Sarah lächelte. "Sie will dich immer nur Bo nennen egal was ich versuche.", sagte sie lächelnd ehe sie ihn verwirrt ansah. "Wie hast du mich gefunden?", fragte sie und nahm das Geld.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Di Aug 25, 2015 1:21 am
" Ich hab dich gerochen. ich bin schon seit 2 tage hier und '' ein auto hubte und Björn erschreckte sich grwaltig : daran kann ich mich noch nicht gewöhnen. Das sind die Autus, oder? '' sagte er grinsend. Er sah dann wieder zu der kleinen : gut, dann bist zu Eline. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Di Aug 25, 2015 1:24 am
"Autos.", berichtigte sie ihn. "2 Tage bist du hier draußen rumgeirrt. Ganz allein?"
"Ganz alleine, Bo?", wieder holte die kleine etwas unsicher noch in der Aussprache.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Di Aug 25, 2015 1:27 am
Björn nickte zu erst schüttelte aber dann den Kopf : ich habe zwei Menschen kennen gelernt. Ich hab mit ihnen under der Brücke geschlafen. Wirklich nett, sie haben mir essen gegeben. '' meinte er gelassen.
Für ihn waren obdachlose zwar kein fremdword. aber sie schienen ihm viel zu nett und zu ''reich'' für obdachlose.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Di Aug 25, 2015 1:30 am
Wie von selbst legte sich ihre Hand an seinen Nacken und spielte dort mit seinen Haaransatz.
"Ich ruf uns ein Taxi und wir fahren zu mir um in ruhe zu reden oke?" Noch immer lächelte sie zu ihm hoch, ehe sie ihren Kopf an seine Schulter betete, wie an dem Tag an dem sie gegangen war.
"Du hast du unmöglichen brechbaren Fesseln zerbrochen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Di Aug 25, 2015 1:32 am
Björn strich ihr sanft durch die Haare.
Und sah sanft zu der kleinen. Sie sah nicht ihr aus, aber auch ein wenig fremd.
Sie roch fremd, sie roch wie von einem anderen Mann.
Björn schloß jedoch die augen und genoss Sarahs nähe.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Di Aug 25, 2015 1:36 am
Als sie angestoßen wurden von Leuten die vorbei wollten, löste sie sich seufzend und rief mit einen Handzeichen und Pfeifen ein Taxi.
Sie brachte Björn dazu einzusteigen, ehe sie dazu kam und nannte dem Fahrer die Adresse.
"Es ist nicht weit aber bei dem Verkehr dauert es etwas." Sie sah zu Björn und streichelte wieder seinen Nacken. "ich kann nicht glauben das du hier bist! Was ist mit deiner Gefährtin? In deinem Brief stand kein Wort über sie. Hast du sie noch nicht gefunden?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Di Aug 25, 2015 1:38 am
" deshalb bin ich hier '' sagte er fest und sah sie an : vielleicht ... uhm. '' er blickte vorraus und fing an sich fast schon panisch umzuehen. Peerfektes thema wechsel. Er wusste jedoch wirklich nicht was los war. ''hörst du das?! '' er meinte das Radio das spielte. er runzelte immer zu die stirn : was... woher? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Di Aug 25, 2015 1:40 am
"Eins der Mediengeräte. Radio. Ist nicht schlimm. Ignoriere es. Gilt zur Unterhaltung. Du wolltest was sagen.", drängte sie ihn als Emmaline mit dem Fenster spielte und es hoch und runter fuhr. "Nein Emma.", sagte sie einfach und nahm ihre Hand weg ohne von Björn weg zu sehen.
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter Two

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten