Teilen
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Di Sep 01, 2015 12:17 am
Björn seufzte auf und drehte sich von Kevin weg um die augen zuverdrehen.
" Ach einfach von meiner Firma. Anstadt nur die Aufträge für die großen firmen zu machen machen wir mehr bauteile und verkaufen sie schwarz. Bringt etwas extra geld rein. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Di Sep 01, 2015 12:20 am
"Ja und dann landest du im Knast! Denkst du das ist ein guter Einfluss für Emma?"
Sie sah zu ihrer Tochter und nahm sie von seinen Schoss auf ihren.
Die kleine verstand nicht worum es ging, nur das ihre Mami auf Kevin sauer war.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Di Sep 01, 2015 12:22 am
"Sie muss ja nichts davon erfahren. Und ich komm nicht in den Knast. wenn dann mein cheff. Geht doch alles von ihm aus. Chillex. Ich weiß schon was ich mach. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Di Sep 01, 2015 12:26 am
"Ja das weißt du ja immer so gut.", sagte sie und rollte mit den Augen. "Genau wie mit deinen endlosen Affären. Halt uns einfach aus dem Kram raus. Ich will nichts mehr davon hören oder sehen... Sonst muss ich noch vor Gericht aussagen.."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Di Sep 01, 2015 12:29 am
Er winke ab : schon okey. Übertreib bitte nicht gelich so wieder. '' er sah dann kurz zu Björn : jetzt hast du ja wohl ein Schoßhündchen das dir gefällt hm? '' Björn runzelte leicht dir stirn und sah langsam zu Kevin. Er lies sich diezeit um zu überlegen ob Sarah wütend oder sehr wütend sein würde wenn er dem Kerl die fresse einschlägt.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Di Sep 01, 2015 12:33 am
"Sprich nicht so über ihn. Nur weil du all deine Bekanntschaften wie Tiere behandelst, mache ich das noch lange nicht!", knurrte sie leise und lies Emma auf Björns Schoss klettern.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Mi Sep 02, 2015 1:07 am
Björn legte sanft seine Hand auf Sarahs schoß und lächelte sie sanft an. '' Ich bring ihn gerne zur tür. '' sagte Björn kühl und Kevin hob nur grinsend seine Augenbraue. Er schüttelte den Kopf : ich weis nicht woher du ihn her hast. Aber der passt aufjedenfall perfekt zu dir. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Mi Sep 02, 2015 1:13 am
Sarah sah zu Björn. "Ja das tut er.", sagte sie leise. "Ich glaube es ist besser wenn du jetzt gehst. Wir verunsichern nur Emma mit unseren Streitereien."
Sie stand auf und lies Emma bei Björn um ihn raus zu begleiten.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Mi Sep 02, 2015 1:15 am
Kevin jedoch blieb stur sitzen und sah Sarah direkt an : Ich bin wegen meiner Tochter hier. Und ich werde mit ihr zeit verbringen. Also wenn ich hier nicht mehr erwünscht bin gehe ich mir ihr raus und bringe sie am abend wieder. Aber du kannst mich nicht einfach raus werfen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Mi Sep 02, 2015 1:27 am
"Es ist meine Wohnung und meine Tochter und ich kann dich raus schmeißen wann immer ich will!"
Sie atmete tief durch. "Frag sie ob sie mit will, wenn nicht gehst du. Sofort!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Mi Sep 02, 2015 1:30 am
Kevin sah sanft zu Emmaline : Hey süße, lass uns raus gehen in den Park , auf den Spielplatz. '' sangte er sanft und richtete sich auf. Er streckte ihr die Hand entgegend.
Björn hatte das verlangen ihm die Hand abzubeisen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Mi Sep 02, 2015 1:36 am
Emmaline sah zu ihm hochen.
"Bo und Mami auch?", fragte sie, doch Sarah schüttelte den Kopf. "verbring ein paar Stunden mit deinen Dad allein süße." Diese nickte unsicher zu ihrer Mama.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Mi Sep 02, 2015 1:38 am
Kevin nahm dann Emma auf sein Arm und ging einfach ohne tschüß zu sagen. Nur Emma verabschiedete sich mit einem Winken.
''Wieso hast du sie ihm überlassen? '' fragte Björn mit einem Knoten im Hals.
Er schluckte. Etwas in ihm verkrampfte sich.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Mi Sep 02, 2015 1:45 am
"Er ist ihr Vater und ich kann ihr den nicht verwehren... sonst wird sie noch zu einer Nutte oder so später mit Vaterkomplex..."
Sie stand auf Und begann nervös aufzuräumen. "Ich kann ihn auch nicht besonders leiden..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Mi Sep 02, 2015 1:48 am
Björn folgte ihr : Und wenn sie mit diesem Bastard aufwächst wird das ganze nicht viel besser. '' sagte er knurrend versuchte sich aber schnell zu beruhigen. '' Ich kann ihn nicht riechen. Ich meine. Er stinkt. Das vernebelt mir meinen Kopf ''
Folg ihm, du darfst ihn nicht alleine lassen mit der kleinen! Sie gehört dir! Er hat kein anrecht darauf! Du musst ihn dir unterwerfen. Du bist Sarahs Gefährte, er ist nichts!
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Mi Sep 02, 2015 1:52 am
Sarah drehte sich zu ihn. "Er kann nichts dafür das du eifersüchtig bist oder das ich es bin. Ich will Emma auch nur für mich... aber wenigstens liebt er sie und ignoriert sie nicht. Er hat sogar um sie gekämpfr gerade. Das muss msn ihn zu gute halten. Auch wenn er nie um mich gekämpft hat."
Sanft streichelte sie seinen Arme auf und ab.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Mi Sep 02, 2015 1:55 am
Sie sah wie Björn sich krampfhaft auf die Unterlippe biss. Er nickte nur schweigend. Er wollte garnicht hören was sie zusagen hatte.
Kurz sah er zu seinem Arm. Du wirst sie wütend machen wenn du ihm weh tust. WIESO INTERESSIERT SIE SICH FÜR IHN?! ER IST DRECK. ABSCHAUM! ER MACHT DAS DOCH NUR UM MIR ZU SCHADEN. WEIL ER WEIS DAS ICH NIE EMILES VATER SEIN WERDE. ER WILL SIE GARNICHT! ABER ICH WILL ES !
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Mi Sep 02, 2015 1:58 am
Sarah sah zu ihm hoch und streichelte ihn weiter. "Atme tief durch. Jetzt sind wir ihn los und Emmaline kommt in ein paar Stunden wieder. Wir haben jetzt einfach etwas Zeit für uns." Sanft strich sie ihm durchs Haar. "Ich wünschte ich hätte einen Gefährten wie dich.."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Mi Sep 02, 2015 2:02 am
Er biss sich wieder fest auf die unterlippe als sie das sagte.
Er sah sie mit leuchtenden Augen an. Wie von dem eines Huskys. Dabei hatte er normalerweise dunkle augen.
'' Werde es. '' sagte er fest.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Mi Sep 02, 2015 2:08 am
"Was?", fragte sie verwirrt und strich dann unter seinen Augen entlang. "Deine Augen. Sie sind hell. Wie machst du das?", fragte sie schmunzelnd und trat noch näher an ihn ran. "Sie leuchten schon fast."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Mi Sep 02, 2015 2:14 am
Er winkte ab : vergiss es. '' er schloß die augen und blickte weg, rieb sich die Schläfen. '' Meine ... instinkte kommen hoch '' murmelte er. Sein hirn versuchte wieder überhand zu ergreifen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Mi Sep 02, 2015 2:18 am
"Ich will das nicht vergessen Björn. Du bist mir näher als jeder den ich kenne. Das einzige was mich davin abhält mich Hals über Kopf zu verlieben ist der Gedanke das da draußen eine andere Frau auf dich wartete die nur fpr dich geschaffen wurde. Und such wenn es doof klingt mach ich mir Hoffnungen das irgendwie doch ich die jenige sein könnte... Die Gefährtin die alles für dich ist..."
Sie seufzte und sah nach unten. "Ja vergessen wirs. Ich bin dumm... du hättest es gezeigt...oder gesagt..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Mi Sep 02, 2015 2:21 am
Björn fing an zu lachen. Herzhaft zu lachen und sah sie ernst an : Ich bin Tausenjahre hier her gereist... nur um dich zu besuchen? ... Ich bin über die Meere geschwommen, nur für einen Brief? '' er schüttelte den Kopf : Ich will dich!''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter Two

am Mi Sep 02, 2015 2:24 am
Sarah sah zu ihn auf. "Und ich dich." Dann schlug sie ihn leicht gegen die Schulter. "Warum hast du es mir nicht gesagt bevor ich gegangen bin?!", fragte sie sauer und erleichtert und glücklich zur selben Zeit.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 4052
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigenhttp://arya-fenrir.forumieren.com

Re: Chapter Two

am Mi Sep 02, 2015 2:27 am
"Ich hab mich von den unkaputtbaren ketten gerissen, weil ich dich nicht gehen lassen wollte. Ich hätte dich vergewaltig. '' sagte er erlich : Das passiert an vollmond. Mir kommen die triebe hoch und wenn meine gefährtin ist... muss sie hinhalten. '' er schüttelte den Kopf : ich wollte dir nicht weh tun. Weil ich nicht glaube das dir das gefallen hätte. Hoch schwanger. ''
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter Two

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten