Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter 1.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter 1. - Seite 8 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Hilly lachte. "Bei uns gibt es keine Presse mein Lieber. Ich bin ein normalo. Kein Adel, kein Promi. Nichts. Tänzerin und pasable Sängerin unter der Dusche." Sie knickste vor ihm.

descriptionChapter 1. - Seite 8 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"oh. Du glückliche! '' seufzte er wohlig auf und grinste zu ihr : wie alt ist deine schwester? '' dabei scherzte er eigentlich nur. " Nichts ist besser als ein normalo zu sein. Ich glaube das ist unter anderem coltons fehler. Er sieht mich als vorbild, aber er nicht dazu interlage ... einfach dem ganzen adiö zu sagen und zu verschwinden. David hingegen ist mit mir aufgewachsen und macht das beste drauf niht jedem auf den piss zu gehen '' grinste er leicht.

descriptionChapter 1. - Seite 8 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Sie ist jetzt 25.. Nein warte!" sie rechnete kurz nach. "Doch 25 war richtig." Dann lachte sie.
"Ich glaube, auch wenn ich das nicht gut einschätzten kann, ich kenn ihn ja nicht so lange... Aber ich glaub Colton ist anders. Oder versucht anders zu sein."

descriptionChapter 1. - Seite 8 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Er verdrehte leicht die Augen : oh du. Ich weis nicht was du so weißt aber. Was Colton angeht ist ne gaaant andere liga. Da geb ich dir recht. '' er lächelte sanft auf und drückte seine fertig gerauchte Kippe weg und versteckte sie unter einem Stein da es hier keinen aschenbecher gab. " Frag einfach mal gelegentlich David. Er weis da auch bescheid. Müsstest das nur für dich behalten. Sollte nicht jeder davon wind bekommen.. und auf keinen fall ansprechen. Coltons schwester weis niht mal davon und ... wenn sie das herrausfindet ist die Familienbeziehung am arsch. Das sag ich dir '' er ging dabei zur Tür und hielt sie ihr auf.

descriptionChapter 1. - Seite 8 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Hilly sah ihn verwirrt an. "Was redest du da? Ist Colton schwul?", fragte sie nun völlig hilflos. Was hatte er ihr denn da gerad erzählt?

descriptionChapter 1. - Seite 8 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Er winkte ab : nene. Wie gesagt. Frag David. Ich ... hab schwigepflicht als psychater '' lachte er sanft und sah David der gerade schon dabei war sich zuüberlegen was er zum mittag machte. Er lächelte sanft zu den beiden : um was gehts? '' - '' Colton. '' David drückte seine Lippen zusammen und nickte : oh.. ''

descriptionChapter 1. - Seite 8 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Oke was ist los?", fragte sie nun David und sah zwischen den beiden hin und her.

descriptionChapter 1. - Seite 8 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"du hast es ihr nichts gesagt?''fragte David und Oli hob die Hände : Nope. Ich misch mich da nicht ein ehe er niht wieder auf mich zu kommt. '' David seufzte und ging zu Hilly : Du weist ja das Colton und Alex seeeehr krass seltsam drauf sind?
Du musst versrpechen das für dich zu behalten, aber das ... macht Colton einfach viel erträglicher wenn man das weis und eben.. nachvollziehen kann. So wirkt er und ist er einfach n Schmerz im Hintern.
Colton und Alex waren mal zusammen... da waren die glaub ich... 15? .. waren zusammen... mit 16 ca wurde Alex schwanger. Und sie hat es Colton gesagt, und.. naja in panik hat er es seinen Eltern gesagt. So.. jetzt ist Stille. Alex sagt ihm irgendwann... sie hat das Kind verloren. Irgendwo war Colton ... erleichtert.. aber.. naja, immernoch kacke. Alex wird schlagartig seltsam... schottet sich komplett ab und möchte nur bei Colton sein, mit niemand hat sie geredet. NIemanden. Irgendwann konnte Colton aus ihr rauspressen was mit ihr los war.
Coltons Eltern.. ich würde nicht sagen.. das sie Alex erpresst haben '' - '' haben sie nicht '' sagte Oli nur zur vervollständigung. '' Gut.. sie haben sie nicht erpresst aber sie haben ihr eine menge .. menge geld angeboten sollte sie Abtreiben. Sie war aber spät drann... und sie wollte damit Coltons Leben nicht zerstören... das Mädchen liebt ihn abgöttisch. Sie hat für... mehrere Tausenden von Euros das Kind abgetrieben... sogar nach der drei Monatsmarke. Und es sieht schlecht für sie aus Kinder zu bekommen im späteren Leben. Colton hasst seine Eltern dafür. Gibt  sich die Schuld dafür das Alex so gehandelt hat... und kann ihr nicht mehr in die Augen sehen und am wenigsten sich und seinen Eltern. Sie möchte es eigentlich nur hinter sich lassen, und mit ihm weiterhin normal zusammen sein aber Colton hat das damals so... gebufft. Sagen wir er ist weniger darüber hin weg als sie und besonders weniger als seine Eltern die nie darüber geredet haben. Seit dem ist Colton der impulsive Arschgesicht wie du ihn kennst.'' - '' Genau... und das meinte ich. Würde seine Schwester davon wind bekommen das ihre Eltern ein junges Mädchen dazu gebracht haben abzutreiben, würde sie ihnen die Hölle heiß machen. Klar kann man behaubten das Alex selber schuld ist aber... sie hat Colton geliebt und in dem Gesrpäch mit seinen Eltern nur gesagt bekommen wie schlecht das für Colton wäre , und sie sind jung.. und dann das ganze Geld. ''

descriptionChapter 1. - Seite 8 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Hilly sah verwirrt zu den beiden und dann schockiert. "Aber das ist schrecklich!", sagte sie schockiert. Dann aber runzelte sie wieder die Stirn. "Aber wenn das schon passiert ist, als sie 16 waren. Dann ist es eine weile her. Ist jetzt erst raus gekommen, dass es Probleme geben wird mit weiteren Kinder? Ich meine haben sie das nicht eher feststellen können?"

Sie verstand einfach nicht, dass wenn es vor Jahren war. Warum dann die beiden jetzt auf einmal so komisch waren. Auf Coltons Party waren sie ja noch normal.

descriptionChapter 1. - Seite 8 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"oh nein.. eigentlich n paar monate nach dem das ganze passiert ist. '' meinte Oli gelassen : Das mit den Kindern vielleicht erst später aber... ansonsten. Seit dem .. sind die so. Colton ist momentan gelassener solange sie nicht da ist. Sie liebt ihn aber und möchte weiterhin mit ihm zusammen sein. Er wiederum... liebt sie auch aber wie gesagt, er kann sich und seinen eltern das nicht verzeihen. '' David nickte darauf hin und seufzte leicht auf mit zuckenden schultern : Er betrinkt sich gerne, hat damals auch relativ viel gekifft, hat es aber inzwischen gelassen, und feiert sich gern die Birne einfach weg. ''

descriptionChapter 1. - Seite 8 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Aber ich kenne ihn ja erst seit ein paar Wochen. Aber schon in der Zeit hat er sich geändert. Findet ihr nicht? Vielleicht ist noch etwas passiert...", sagte Hilly

descriptionChapter 1. - Seite 8 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Ja gut... gestern war der einfach mal... das gegenteil von allem '' lachte David auf. Er zuckte mit den Schultern : vielleicht ja irgendwas daheim passiert? oder er hat wirklich kein bock mehr rum zu huren? '' David zuckte mit den Schultern und bereitete weiter die Töpfe zum Kochen vor.

descriptionChapter 1. - Seite 8 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Was wenn sie wieder schwanger ist?", fragte Hilly.

descriptionChapter 1. - Seite 8 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
David und Oli sahen sich kurz schweigend an und David sah dann ahnunglos zu Hilly : ich wüsste nicht ob das gut oder schlecht ist. Ich meine... vielleicht bringt das die beide wieder etwas zusammen aber... sobald das rauskommt hat David ziemlih viel dreck am stecken mit seinen Eltern... naja, oder erheiratet sie gleich '' lachte er auf.

descriptionChapter 1. - Seite 8 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Vielleicht ist sie es ja auch nicht. Ich denke wir müssen warten, bis sie es Oli erzählen. Der Tratschtante." Sie lächelte zu ihm.

descriptionChapter 1. - Seite 8 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Oli hob seine Finger und die Augenbraue dazu : Moi? Jemais! Je ne suis pas quelque chose! '' David schmunzelte auf : Er tratscht nicht. Das haben wir alle selber von ihnen irgendwann gesagt bekommen. ''

descriptionChapter 1. - Seite 8 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Ah tu parles francais! C'est super. J'ai fait cinq... non... quatre ans de francais pendant mon école, mais ca remonte longtemps.", sagte sie lächelnd. Zu mindestens hoffte sie, dass sie alles richtig hatte.
"Ja das hat er mir vorhin auch schon gesagt als er zur Sprechstunde gebeten hat."

descriptionChapter 1. - Seite 8 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Oli grinste und sah zur Uhr : Wann kommen Eltern wieder? '' - '' morgen erst. '' Oli hob die augenbraue : Echt? Fett! Freefood! '' lachte er auf und David sah zu Hilly : Er hat unsere eltern seit 4 jahren nicht- '' - '' 5! '' - '' seit fünf jahren nicht mehr gesehen. ''

descriptionChapter 1. - Seite 8 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Das ist aber krass... Warum denn nicht?", fragte sie ihn verwirrt.

descriptionChapter 1. - Seite 8 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Wir können uns nicht so riechen '' sagte er locker : schwarzes schaaf. An meinem 18 haben sie ne Gala geschmißen, ich bin nicht aufgetaucht und hab mich in ne andere Stadt verpisst. Ich muss schon sagen. Das ist ziemlih beschissen von mir gewesen. Ich bin echt ein arschloch zu ihnen gewesen aber. Damals '' er zog mit dem Finger kresie vor seinem Kopf: Ich war totlal irre. Anarchie statt Monarchie. Sie haben mir das zwar verziehen... aber seit dem haben wir uns 2 mal im jahr gesehen und... instzwischen auseinander gelebt. Vielleicht ändert sich das wieder... langsam annähern und so. Wenn ich endlich weis was ich im leben will '' grinste er sanft.

descriptionChapter 1. - Seite 8 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Und da hast du noch keine Ahnung? Ich meine irgend etwas musst du doch gerne machen oder nicht?"
Sie zuckte mit den Schultern. "Irgendwas!"

descriptionChapter 1. - Seite 8 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"ich dachteih bon super sozial und liebe verrückte menschen aber ich hab alles für n paar jährchen gemacht udn jetzt hab ich die schnautze voll von geisteskranken. '' sagte er offen und lachend.
" Maler. Dann mal Mechaniken. Ih glaube ich hab noch ne Woche Praktikum in nem Friseur.. aber das sind mir zu viele Menschen '' grinste er locker : ich versuch alles. ''

descriptionChapter 1. - Seite 8 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Aber willst du denn alleine sein oder unter Menschen? Das wäre doch schon mal ein Ansatz.", schlug sie vor.
"Ist ja auch egal." Dann wandte sie sich an David. "Ich muss langsam mal wieder los."

descriptionChapter 1. - Seite 8 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Oli überlegte dabei etwas und David richtete sich auf : Ich kann dich nachhause bringen.. wenn du möchtest natürlich '' Oli blickte dann zu David und musterte ihn genau.Er ging zu David und legte seine Hände um sein Gesicht : guck mir in die Augen. UNd hauch mich an '' David war etwas verwirrt und machte wie Oli es sagte : OK, scheinst nüchtern zu sein. Kannst mein Auto haben ''

descriptionChapter 1. - Seite 8 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Du weißt schon, dass so was kein ausreichender Alkoholtest ist.", sagte sie schmunzelnd aber David schien wirklich nicht betrunken.

descriptionChapter 1. - Seite 8 EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten