Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Outside of Basgiath

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionOutside of Basgiath - Seite 2 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Vor ihrer Lehrer... Da gab es nicht viel. Sie war ein Waisenkind. Wie viele ihrer Mitschüler. Wo sie herkam wusste sie nicht. Wie viele andere wurde sie einfach vor dem Waisenhaus abgelegt. Die Menschen mussten um jedes Bisschen Nahrung kämpfen in ihrer Welt. Denn diese war nicht so fruchtbar wie diese hier.
"Ich denke ich war immer hungrig.", sagte sie ehrlich. Nur hatte sie gelernt nach etwas anderen zu zerren als Essen.
Etwas was berauschend war wenn es durch sie hindurch floss. Pure Energie. Macht. Etwas was sie nie zuvor in ihrem Leben gekannt hatte.
Gefolgt von etwas was sie nie wieder vergessen wird... Schuld.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 2 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
"Dann werden wir dich mästen und gucken ob du dich dann kontrollieren kannst." sagte der Mann so kühl und doch merkte er dass sie mit dem Wort nicht viel anfangen konnte. Das dies Konzept von Überfressung bis zum Tod gar nicht Teil ihrer Weltvorstellung war.
Er sah die Bilder der dürre, dem Kampf um das überleben... vielleicht war sie deshalb so klein und zerbrechlich.
"Hier wirst du niemals Hungrig sein müssen." erklärte er dann doch etwas mit Nachsicht. "Und auch nicht frieren. Ich würde immer noch bevorzugen dass du nicht versucht zu zaubern denn ich denke nicht dass das Essen für die Art von Energie ausreicht. Aber wenn wir deinen Körper stärken, wirst du vielleicht nicht versuchen müssen durch Zerren deinen Defizit auszubessern. " dachte Zarrell laut und öffnete ihr eine Tür zum Essenssaal das mit vielen Tischen gefüllt war, doch es war leer.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 2 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Sie sah die Masse an Tischen und schluckte.
"Isst das ganze Königreich hier?" Denn für sie sah es nach einer Masse an Menschen aus die hier unter gebracht wurden. Sie argumentierte nicht gegen seine Idee. Sie würde es ausprobieren. Auch wenn sie keine Ahnung hatte was... Überfressen oder Satt war.
Noh immer hielt sie ihre Hände unter den Poncho als könnte es sie daran hindern dieses süßen Nektar Leben um sie herum aufzusaugen.
Fragend sah sie zu dem Mann hoch. Hier waren Tische und Stühle.
"Gehen wir jetzt Jagen?"

descriptionOutside of Basgiath - Seite 2 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
"Folg mir und stelle keine Fragen die von selbst beantworten werden." grummelte er und lief zu einer anderen Tür. "Das ist nur die Festung. Hier leben... 50...vielleicht 70 Menschen."
Das war viel, in Rayas Augen doch die Frage die er meinte, die sie sich sparen könnte die beantwortete er hinter der Tür wo die Küche gerade vorbereitet wird.
"Zarrell!" sagte eine Frau überrascht und verneigte sich. Sie sah zu der Frau in seinem Schatten. "Was kann ich für Sie tun?"
"Ich zeige Raya das Schloss. Sie ist neu hier."
Raya sah zu den fielen Kräutern. Die vielen Töpfe die gerade Brodelten. Die Menge an Brot die fast schon aus dem Korb quillte. Entsetzt sah sie zu all dem und Zarrell lief zu dem Brotkorb und holte ihr ein Brötchen. "Hier. Nag daran." sagt er knapp und reichte es ihr ehe er nach einer Schüssel griff und alles drauf legte was schon fertig war.
"Oh Gott die Arme... hier. Mein Herr, das Fleisch ist schon durch." sagte Elisa sofort und legte noch mehr auf den nun fast überquellenden Teller.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 2 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Raya sah zu dem Brötchen und schluckte. So etwas hatte sie... noch nie gegessen. Und sie konnte sich nicht mehr erinnern wann das letzte Mal war als sie etwas festes zu sich genommen hatte. Sie zögerte und knabberte an dem Brötchen. Es war... merkwürdig. Leicht... süß?
Verwirrt knabberte sie weiter und versuchte zu identifizieren was sie hier schmeckte.
Zarrell. Das war also der Name des Mannes. Scheinbar kannte er auch ihren Namen. Hatte ihm sicherlich der Drache gesagt. Wo der jetzt wohl war?
Sie knabberte weiter und sah sich um.
"All das Essen hier für 70 Menschen? Das ist... " Sie wollte viel sagen, doch dann sah er wie voll er den einen Teller alleine machte und stoppte sich lieber.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 2 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Zarrell hob die Augenbraue als sie ihren Blick erhaschte und deutete wieder zu dem Saal. "Setzt dich lieber. Du siehst aus als würdest du gleich umfallen."
Doch er merkte dass ihre Gedanken um das Zerren leiser wurden als sie sich den Kopf zerbrach was sie da in der Hand hatte und Aß.
Sie kannte Fleisch. Sie kannte die Jagt aber die ganzen Pflanzen. Sie wusste nicht wieviel Variation es da gab! Alles Nahhaft, Lebendig und... mit Energie gefüllt.
Zarrell stellte ihren Teller ab und daneben das Besteck. Er setzte sich gegenüber von ihr auf den Stuhl und beobachtete sie aufmerksam. Las jeden Eindruck den sie hatte und wie sie sehr früh merkte dass sie noch nie so viel gegessen hatte.
Sollte sie das nicht Teilen?
"Iss. So viel rein passt. Wir haben genug für alle hier." sagte er zu ihrem zögern und den unsicheren blicke um sie, ob nicht gleich jemand kommt und ... sie dafür umbringt was sie hier gerade tat!

descriptionOutside of Basgiath - Seite 2 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Nicht nur das sie alles probieren konnte. Sie musste es vor niemanden verteidigen? Sie aß. Erst langsam. Dann schnell.. Dann wieder langsam.
Sie fragte sich immer wieder was bestimmte Sachen waren. Doch der Mann hatte gesagt sie sollte nicht so viele Fragen stellen also tat sie das nicht.
Sie aß.... und aß.... und aß. Bis ihr schlecht wurde. Und ihr kamen Tränen in die Augen als sie sah das der Teller noch Essen hatte.
Kinder hungerten in ihrem Land. Lernten früh zu jagen oder zu sterben. Zu kämpfen oder zu sterben.
Und hier.... aß sie so viel unbekanntes leckeres Essen dass ein ganzes Waisenhaus bei ihr versorgt hätte.
"Ich... kann nicht mehr... Ist das Überfressen?"

descriptionOutside of Basgiath - Seite 2 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Zarrell starrte sie an als er Teil ihrer Gedanken war. Ein Teil von ihm wünschte den Venin genau das, was sie durchmachten doch es sind nicht die Venin... die darunter litten. Es waren die Menschen. Und das nagte mehr an seinem Gewissen. Er sah zu dem Teller und zog ihn und das Besteck zu sich um den Rest zu essen. Zu mal war er Jagen gegangen und hat stattdessen sie gefunden... und zum anderen würde es nicht wagen das essen vor ihr Weg zu werfen.
"Wenn du das gefühl hast dass du dich gleich übergeben musst... dann ja. Aber so viel wie du gegessen hast... da gibt es Kinder mit einem gesünderem Appetit ."
Raya biss sich auf die Unterlippe und beobachtete ihn wie er ihren Teller nach und nach vernichtete. Es war fast so als würde sie es bereuen nicht mehr gegessen zu haben. Eine Urangst kam hoch, nie wieder so viel Essen zu bekommen.
"Die Küche steht frei. Solltest du später noch mal etwas wollen, kannst du jeder rein gehen und nehmen was da ist."

descriptionOutside of Basgiath - Seite 2 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Raya riss die Augen auf. "Was?", hauchte sie und er sah sie nur vielsagend an, dass er sich nicht wiederholen würde.
Ein ganzer RAUM mit Essen! Und sie durfte sich davon nehmen wann immer sie wollte? Das.... klang wie ein Wunder. Etwas was sicherlich nicht war sein konnte.
Oder doch? Sie konnte es nur raus finden wenn sie es probierte.
Zögerlich stand sie auf. Es gab keine Wachen vor diesen Raum. Als sie die Küche betrat war da nur wieder die Frau.
"Oh noch mehr oder einen Nachtisch, Liebes?"
Damit war Raya überfordert. Sie griff einfach schnell eine kleine Rote... Frucht war es das? Und dann rannte sie raus.
Zarrell sah wie sie sich die Erdbeere reinzwang einfach um zu sehen ob er ihr die Wahrheit gesagt hatte.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 2 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Zarrell hob die Augenbrauen und blinzelten. "Schmeckst?" fragte er einfach und ein kurzer lächeln malte sich auf seine Lippen ehe er noch einen Bissen von dem Essen nahm
Raya nickte sofort und schluckte. Bereute es auch teilweise als ihr Magen sich anfühlte als würde es platzten. War das ... Energie?
"Du solltest langsamer machen sonst-"
Sie merkte wie ihr Magen zusammen krampfte und sie würgte aber sich mühe gab alles drinnen zu behalten. Und sie schaffte es. Atmete dann tief druch.
"Ja du bist bist überfressen." bestätigte er noch mal ihre Frage von vorhin.
"Setzt dich." grummelte er und musterte sie. "Diese Welt hat so viel Land, so viel Essen, gerade weil wir die Venin verbannen." erklärte er knapp. "Und ich werde darauf aufpassen, dass so bleibt."

descriptionOutside of Basgiath - Seite 2 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Sie wurde etwas blass. Also war das was der Drache mit ihr vor hatte?
"Ihr werdet mich untersuchen und dann wieder zurück schicken? Ich... kann nicht zurück. Bitte bringt mich einfach um, wenn ihr mit mir fertig seid."
Nein sie konnte nicht zurück und wieder von Menschen zerren... Sie kämpfte wieder damit alles unten zu halten.
Sie atmete ein und aus. Meditierte und kam so wieder etwas runter.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 2 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
"Oh nein. Ich schickte dich ganz sicher nicht mit deinem Wissen zurück. Wenn ich Aufgebe... werden die Venin da weiter machen. Und sie werden nicht aufhören bis sie dein Geheimnis herausgefunden haben. Aber ich sehe diese grausame Zukunft nicht für dich. Arbeite mit mir zusammen und du kannst hier vielleicht alt werden. Sieh dich als wiedergeboren an, Raya."
Sie schluckte wieder und atmete tief durch.
"Danke?" fragte sie leise weil sie noch nicht wusste ob das... etwas gutes war.
"Für jemanden der sterben wollte, hängst du jetzt ziemlich an deinem Leben, nicht?" fragte er mit einem frechen amüsierten Lächeln. "

descriptionOutside of Basgiath - Seite 2 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
"Ich wusste nicht das es eine Alternative gab.", sagte sie ehrlich. Für sie gab es nur das Leben dort oder den Tod. Aber ein Leben hier? Das war... etwas was sie nie für möglich gehalten hätte.
"Also... Was willst du wissen?"
"Wie bist du durch die Barriere gekommen?"
"Keine Ahnung. Ich dachte ich sterbe. Das war mein Selbstmordversuch. Aber.... ich lief einfach und lief und auf einmal fühlte sich alles anders an..."
Sie hatte erst einmal der Welt die Energie entzogen weil sie nicht wusste wie sie es abstellen konnte.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 2 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
"Du bist nicht nicht erste die durch die Barriere gekommen ist. Es hat aber niemand den Drachen überlebt." Es seiden sie wurde gefressen... und man hat sie nicht versucht zu verbrennen. Dass musste er herausfinden.
"Hast du Geschwister?" fragte er und hob die Augenbraue. "Hat jeder Venin dieses weiße Haar? Merkmale am Körper die dich von anderen Venin abheben?" fragte er alles was ihm gerade in den Sinn fiel und er merkte dass das essen sie unglaublich Müde machte sie aber versuchte am Ball zu bleiben und zu antworten.
Danach, wenn sich das Essen etwas gesetzt hat, bringt er sie auf ihr Zimmer.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 2 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
"Weißes Haar rote Augen. Aber erst nach einiger Zeit... Erst wenn man das erste Mal gezerrt hat... Ansonsten sind unsere Körper denen der Menschen sehr ähnlich..."
Er nickte.
"Wovon zerrt ihr, wenn doch euer Land nichts hergibt?"
"Menschen. Wir wurden gezwungen gegeneinander in einer Arena anzutreten. Als Prüfung. Entweder man zerrte von dem anderen bis er starb oder... man stirbt selber."

descriptionOutside of Basgiath - Seite 2 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
"Dieses Land hatte ähnliche Geschichte. Kämpfe auf leben und Tod um sich zu beweisen... nicht wegen knappen Ressourcen." er warf ihr die Information einfach zu. Es war ein Austausch und es sollte sich für sie auch danach anfühlen. "Sondern lediglich um die stärksten auszusortieren. Viele, aber nicht alle, waren Freiwillig angetreten sich einem Drachen würdig zu erweisen. Aber das ist... Tausende Jahre her... wie kann es sein dass es euch noch gibt? Wie alt werdet ihr? Werden Menschen am Leben erhalten, um die Venin zuzufüttern?"

descriptionOutside of Basgiath - Seite 2 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
"Ich weiß nicht viel von unserer Geschichte. Ich weiß nur das Venin einmal wie ausgestorben waren. Warum? Keine Ahnung. Dann haben sich einzelne wieder erhoben und ihre Zahlen werden gerade.... mit Absicht erhöht. Ich glaube sie züchten eine Armee. Oder wollen das. Vielleicht um auszubrechen. Ich weiß es nicht. Denn die Barriere können sie nicht durchdringen. Jedes Jahr schicken sie einen Venin an die Grenze es zu testen. Jedes Jahr stirbt einer. Und doch werden es mehr... Die Schwachen werden aussortiert indem man sich von ihnen zerrt."
Sie merkte wie ihr die Augen zu fallen wollten.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 2 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Das war gut zu wissen... wichtig zu wissen und auch fragte er sich ob sie ein versuch von ihnen war. Die Barriere von innen zu zerstören... Gedankenmanipulation? Sie weiß es nicht nicht mehr und eines Tages erwacht sie mit dem Ziel die Barriere zu zerstören. Was nur heißt er muss sie genauer im Blick behalten. In ihren Kopf bleiben... Hm... eine Sache würde das leichter machen aber dafür war es viel zu früh.
Er nahm den letzten Bissen und richtete sich auf. "Ich zeige dir dein Zimmer."
Sie blinzelte auf und nickte. "Ja... ich hab das Gefühl... das Essen zieht mir energie..." sagte sie etwas irritiert. Gift?
"Du bist überfressen. Das ist normal." sie zog sich aus dem Stuhl und folgte ihm aus dem Raum. Sie versuchte sich den Weg zu merken... wobei sie gerade wirklich nicht dachte dass sie so schnell wieder hungrig sein würde.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 2 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Ihr Zimmer war... riesig! Und voll gestellt mit allen möglichen Kram!
Das Bett auf das sie zu taumelte war riesig. Und...
"Es ist nur für dich." Niemand mit dem sie es sich teilen musste!
Sie fiel drauf, streckte sich aus denn sie hatte das Gefühl gleich zu platzen.
"Zarrell? Sag dem Drachen danke.... Das er mich nicht gefressen hat."

descriptionOutside of Basgiath - Seite 2 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Zarrell nickte stumm. Und schloss die Tür als er raus ging. Er blieb hinter der Tür stehen und blieb einen Moment in ihrem Kopf doch sie ließ nur alles was heute passiert war durch den Kopf gehen... es war am Mittag, und er erwartete dass sie in ein zwei stunden wieder wach sein müsste. Es war zu früh sie einfach alleine zurück zu lassen. Also blieb er in der Festung und betrachtete was sich in den Jahren vielleicht so geändert haben könnte während sie ihren Mittagsschlaf machte.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 2 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Sie wachte nicht ein paar Stunden später auf. Sondern erst am Abend als die Sonne schon unter gegangen war.
Es war als wäre ihr Körper mehr als normal vom Essen erschöpft. Als müsste er erst wieder lernen wie das geht und wie er das Essen verarbeiten musste. Noch dazu das sie nie so eine Menge gegessen hatte!
Als sie aufwachte, war es nicht wie bei einem Menschen, langsam mit viel strecken. Nein sie öffnete ihre Augen schlagartig und setzte sich einfach auf und sah sich um.
Wie spät war es?
Sie lief raus in den Fluren wo leichtes Licht brannte aber hier war niemand.
"Zarrell?" Sie lief durch die Flure und sah sich suchend um.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 2 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Raya versuchte zu fühlen wo die Energie her kam. Sie merkte in der Ferne die Menschen... etwas unglaublich starkes nicht so weit weg und dann aber die überwältigenden Pulse die durch die Gesamte Festung schossen. Irgendwo... weit unten und es schien als würde es durch die gesamte schießen können.
Sie schloss die Augen und ließ sich von dem was sie fühlte leiten. Fühlte auch diese mächtige Person näher kommen und als sie die Augen aufmachte sah sie Zarrell der in der Dunkelheit kaum zu sehen war, abgesehen von seinen Golden leuchtenden Augen. Waren sie schon immer golden gewesen? Hellbraun, oder nicht?
Das essen hat sie gestärkt... und sie hatte ihre Kräfte tatsächlich besser unter kontrolle und Zerrte nicht an der Welt aber sie fühlte sie. Sie fühlte das erste mal wie unglaublich viel Leben hier durch die kalten Mauern schoss.
"Geht es dir besser?" fragte er mit prüfende Blick. Sie sah nur wie sich die Augen verengten und das Gold nur wie schmale schlitzt zu ihr sagen.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 2 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
"Ich glaube ja. Die Kontrolle ist.... leichter. Aber ich bin affinier für die Energie."
Sie spürte mehr und sie sah ein unglaublichen Strom vom Zarrell ausgehen. Aber es war als wäre er gedämpft. Wie ein Schleier der darüber lag. Ähnlich wie Nebel. Wie eine Mauer?
Sie sah ihn mit schief gelegten Kopf an. Als wäre sie das Raubtier und nicht er.
"Dieser Ort ist voller Leben."

descriptionOutside of Basgiath - Seite 2 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
"Und das soll er auch bleiben." seine tiefe brummende Stimme bebte durch den Flur und Raya nickte. Das war eine Erinnerung, eine Drohung aber Raya dachte in dem Moment daran ob er wirklich etwas gegen sie ausrichten könnte. Nur wenn sie es wirklich darauf anlegen würde.
Fast schon als würde Zarrell erkennen worüber sie nachdachte legte er eine Hand um den Griff seins Kurzschwert. "Der Drache sagte Bitte. Sei sein Gast... er meinte du wärst interessiert an ...Wissen? Möchtest du in die Bibliothek? Oder möchtest du noch mal etwas essen?"

descriptionOutside of Basgiath - Seite 2 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Sie war noch immer so... voll. War das satt?
Also sagte Raya ruhig. "Die Bibliothek bitte." Sie beunruhigte die Hand am Schwert nicht. Sie hat gelernt das Menschen nicht schnell genug waren.

(hab gerade die Szene von Twilight im Kopf wo er sagt: ich bin ein Raubtier, Bella!
Das ist Raya gerade xD)

"Wie viel Wissen habt ihr überliefert? Von wann an? Was ist vor der Zeit passiert, wie wurden die Venin weg gesperrt? Gibt es eine Heilung? Was ist mit den Drachen? Binden sie sich noch an Menschen? Wie viele Drachen gibt es? Sind sie alle so wie mein Drache?"
Also der Drache der sie her gebracht hatte.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 2 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten