Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Outside of Basgiath

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionOutside of Basgiath - Seite 7 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
"Mindere Magie." grummelte er und verdrehte die Augen. Doch kein Bogen geschlagen.
"Das bedeutet?"
Ich nutze meine Kraft der Transformation meinen meinen Geist, oder Energie, frei zu bewegen ohne meinen Körper zu verwandeln. Er hat mit seinem Flügel das Feuer erstickt, den sie nicht sehen konnte. "Ich kann feuer löschen."
"huh... lügst du mich gerade an?"
"Ja." sagte Zarrell gelassen und musterte sie. "Ich will nämlich gerade andere dinge als reden."

descriptionOutside of Basgiath - Seite 7 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Rayas Augen verengten sich. "Aber deswegen hättest du doch nicht Lügen müssen! Sag doch einfach wenn du nicht re-"
Er packte sie, zog sie an sich und küsste sie. Hart. Wild. Verlangend.
"Ich will nicht reden!", knurrte er und dann, warf er sie sich einfach über die Schulter.
Raya quietschte auf und klammerte sich an ihn. "Warn mich doch vor!"
Doch Zarrell reagierte nicht. Er trug sie fort aus der Bibliothek und in ihr Zimmer.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 7 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Raya war froh nicht gesehen zu werden. Ihre Hose lag noch dort!... "Und das Bett ist besser?!" fragte sie quietschend als er sie darauf abwarf und anfing die schnallen abzulegen. Er zog seine Arme raus. Öffnete sein Hemd. Als sie sich auf setzten wollte stieß er sie zurück auf das Bett und sie blinzelte.
"Du sollst dich selbst berühren." sagte er mit angekniffenen Augen und Raya blinzelte. "Bitte." knurrte er. Er wollte es sehen. Er wollte sie fühlen und er wollte nicht dass sie aufhörte diese Welle an Gefühle über die Verbindung zu ihm zu schütten. Dieses verlangen. Diese Lust... er wollte mehr davon.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 7 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Raya zögerte erst doch dann biss sie sich auf die Unterlippe als sie anfing sich selbst zu berühren. Sich vor einer anderen Person zu berühren war... merkwürdig. Sie versuchte sich auf ihn zu konzentrieren. Wie er sich auszog, während sie das tat was ihr am besten gefiel.
Und so lernte es natürlich auch Zarrell. Auch wenn Raya das nicht wusste.
Sie keuchte, wand sich und schloss die Augen als die Erregung immer weiter stieg.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 7 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Zarrell kniete sich als er nackt war über sie und sie fühlte nicht nur seine Wärme. Sie merkte die Energie die sie umhüllte. Als wären sie in einer Kugel. Was ist das für Zauber. Doch die Gedanken verschwanden als er in die Stieß und sie stöhnte laut auf. Ihre Hand stoppte.
"Mach weiter." knurrte er und küsste ihren Hals. Biss sie. Aß sie, so wie sie ihn gegessen hat. Während er seinen langen breiten Schwanz in sie Stieß.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 7 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Wie sollte sie weitger machen, wenn alles was sie wollte war sich in die Bettdecke zu krallen. Nun zu mindestens die andere Hand konnte diesen Job machen.
"Heilige scheiße bist du groß."
Zarrell grinste. Sie hatte ja keine Ahnung!
Aber dann konnte Raya nur noch stöhnen. Stöhnen, keuchen und sich in ihn und das Bett krallen.
Verdammt war das gut. Es dauerte nicht lange und sie kam erneut. Irgendetwas krachte aber sie hatte keine Ahnung was und es war egal weil Zarrell einfach weiter machte.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 7 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Die Hitze baute sich ab und wieder auf. Immer wieder stöhnte sie. Laut und heftig. Immer wieder wenn er in sie Stieß und immer wieder wenn sie kam dachte sie die Welt um sie herum würde zerbrechen. Aber sie zerrte nicht. Verfickt. Sie zerrt nicht! Das und der Sex malte ihr ein Lächeln auf ihr Gesicht. Als der Sturm an gefühlen abklang öffnete sie die Augen und sah Zarrell über sich der schwer keuchte und zu ihr auf sah.
Er war auch gekommen. In ihr. Er hob den Kopf weiter an und sah durch den Raum.
"oh gott.. war ich das?!" rief sie geschockt zu dem Chaos um sie herum. Der Schrank war umgeworfen. War das Bett schief?... Haben sie das Bett kaputt gemacht?
Sie zog die Luft ein. Aber es brannte nichts.
"Unter anderem." es war nicht so als hätte er sonderlich eine Kontrolle wo der Geist des Drachens sich hier entfalten wollte.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 7 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
"Das heißt du auch? Ich bezweifle das eine Horde Barbaren hier eingefallen ist und alles nieder geschmettert hat."
Zarrell grinste wieder leicht. "Als hättest du das bemerkt."
"Das steht dir. Das Grinsen."
Und es war eine Ehre für sie es sehen zu dürfen. Der Gedanke das er eine andere so angrinste machte sie schon ein wenig eifersüchtig.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 7 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Zarrell hob die Augenbraue. "Danke." sagte er und musterte sie. Auf der Suche nach einem Kompliment aber er verkniff es sich. Zu aufgezwungen. Er beugte sich noch mal runter zu ihr und küsste ihren Hals und ihre Schultern.
"Ich sollte das Chaos aufräumen."
"Ich kann bei dir schlafen." sagte sie keck und Zarrell warf ihr einen prüfenden Blick zu.
"Nicht beim Drachen?" neckte er sie und sammelte seine Kleidung vom Boden auf. "Ist die Kleidung die du trägst die einzige die du dir genommen hast?"
Raya sah zu sich runter, gerade war sie nackt. Stimmt. Sie hob den Kopf an und nickte.
"Möchtest du bei Hose und Hemd bleiben? Ich habe auch... andere Sachen die du haben kannst."

descriptionOutside of Basgiath - Seite 7 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
"Es ist vielleicht ein dummer Gedanke aber... Ich wurde dazu trainiert immer Kampfbereit zu sein. In einem Kleid kann ich zwar auch viel schaden anrichten. Aber eine Hose... oh dann bin ich tödlich und... hier sollte ich es vielleicht nicht sein. Aber der Drache sagt auch die anderen Drachen wollen mich töten wenn sie es herausfinden also.. Vielleicht sollte ich weiterhin kampfbereit sein. Trainieren und lieber eine Hose tragen. Und sei es nur um schneller davon rennen zu können, wenn ich die Kontrolle verliere."
Sie lächelte leicht und dachte an ihren Drachen.
Bist du böse auf mich, wenn ich bei ihm schlafe? Bist du böse, dass ich mit ihm geschlafen habe?

descriptionOutside of Basgiath - Seite 7 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Zarrell legte den Kopf schief als sie einfach nicht aufhörte zu Reden. Nein Danke oder...Hose wäre Antwort genug gewesen. "Und der Umhang? Damit du dich verstecken kannst? Damit sollte man nicht Kämpfen." zsichte er und zog sich seine Hose an ehe er sie in ihrem Geist nach ihm rufen hörte. Aber sie drehte sich weg von Zarrell als sie das Tag und zog ihr Hemd an, dass hier war.
Nein. Ich wollte dass ihr Freunde seid. Auch wenn ich deine plötzliche Anziehung faszinierend finde. Ich dachte du kannst ihn nicht leiden.
Raya lächelte sanft während sie sich das Hemd zu knöpfte was Zarrell beobachtete während der seine Hose zu knöpfte.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 7 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Wer sagt das ich ihn leiden kann?
Du hast mit ihm geschlafen.
Raya lächelte.
Ja. Das stimmt wohl. Ein bisschen Zuneigung muss da wohl dabei sein.
"Den Umhang hatte ich weil ich gefrorren habe. Der Drache hat mich splitterfaßer nackt hier her gebracht. Ich war am erfrieren. Und ein Umhang kann meine Haare verbergen, wenn ein Drache über mich fliegt."

descriptionOutside of Basgiath - Seite 7 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
"Du hättest dich Fingern sollen. Vielleicht wärst du in Flammen aufgegangen." sagte er mit einem Schmunzeln und zog sein Hemd über.
"Ich hole dir deine Hose." er musterte sie. "Und dann will ich sehen wie ihr Trainiert."
Sie sah ihn fassunglos an. Sie fühlte sich total Kaputt! "Wolltest du nicht das Zimmer in Ordnung bringen?!"
Zarrell ging zu der Tür.
"Warum? Du schläfst bei mir. Und sex haben wir in dem Kaputten Zimmer. Oder denkst du das nächste mal wird ruhiger?" fragte er mit diesem sündhaften frechen Grinsen den er ihr über die Schulter hinweg zuwarf und dann die Tür hinter sich zu zog.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 7 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Das nächste Mal. Das hieß er will das wiederholen.
Ein leichtes Lächeln trat auf ihre Lippen. Warum eigentlich nicht?
Trotzdem wirkte er in vergleich zu ihren ersten Tag hier wie... ausgewechselt!
Er lernt dich kennen. Und Männer sind immer glücklicher nach dem sie Sex hatten.
Raya lachte und schüttelte den Kopf.
Schlägst du vor, dass ich immer mit ihn schlafe wenn er mich nervt? Hand habt ihr Drachen das so?
Das brachte sie ins Grübeln.
Habt ihr Sex? Wie funktioniert das?

descriptionOutside of Basgiath - Seite 7 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Natürlich. Wie sollten wir uns fortpflanzen? Das was auch nicht mehr das leichteste Thema. Menschen Frauen gebären so. Drachen Frauen bevorzugen ein Ei zu legen. So oder so war das Wesen an der Form gebunden in der sie geschwängert wurde.
Also... besteigst du einfach einen anderen Drachen wie... ich will nicht beleidigend klingen. Aber wie Hunde?
Sie hat ihn zuerst abgeschleckt wie ein rolliger Hund. Dachte sich Zarrell mit einem Schmunzeln und spazierte in die Bibliothek wo der Abdruck ihres Hinterns auf dem Tisch eingebrannt war. So etwas hat er auch noch nie gesehen. 
Ich denke dieses Thema ist beendet, Freund.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 7 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Hast du eine Drachenfrau? Kann ich sie mal kennen lernen?
Wobei sie es sich nicht so richtig vorstellen konnte. Ihr Drache wirkte eher wie ein Einzelgänger.
Vermutlich wäre ihn die Zweisamkeit schon zu viel.
Raya kicherte bei dem Gedanken und sah sich um.
Ich habe noch nie einfach so zerstört... Normalerweise Zerre ich.
Das liegt an unserer Bindung.
Wie meinst du das?

descriptionOutside of Basgiath - Seite 7 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Reiter entwickelten in der Vergangenheit Kräfte, die sie ... gerade bei solchen Momenten noch Kontrollieren lernen müssen. Darüber hinaus, aber sie auch bewusst wirken zu lassen.
Er hörte wie sie ratterte und überlegte ehe er seufzte und die Hose vom Boden sammelte. Er strich mit dem Finger über die Naht.
Durch die Verbindung zu mir, bekommst du Energie, und diese Energie kannst du freisetzten. Zaubern sollte für dich wahrscheinlich nicht das Problem sein. Nur dass du die Energie unserer Verbindung nutzt statt die aus der Welt. Verstehst du jetzt?
Er ging wieder aus der Bibliothek den Weg zurück in ihr Zimmer.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 7 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Ich nehme Energie von dir und setze sie in... Feuer frei?
Das hieß sie war jetzt noch gefährlicher oder nicht.
Vielleicht aber bist du jetzt auch geheilt. Du brauchst nicht die Energie der Welt, wenn du von meiner zerren kannst.
Aber schadet dir das nicht?
Das werden wir gemeinsam heraus finden.
Raya schloss die Augen und versuchte diese Energie zu erspüren und tatsächlich durch all die Energie um sie herum die auf sie einströmte, merkte sie einen anderen Strom.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 7 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Es fühlte sich nah an. Sehr nah. Als würde ihr Drache durch den Flur näher kommen. Während Zarrell nach ihrer Türklinge greifen wollte, zögerte er und nahm einen Schritt zurück. Damit wäre sein Geheimnis schneller gelüftet als er erwartet hätte. Nein. Zarrell ging weiter. Er holt ihr... einfach noch andere Kleidung, dann hat sie was zum wechseln. Das war nicht verkehrt. Und vielleicht denkst sie bis dahin an etwas anderes.
Ich hab gelesen, dass Venin das ...Gefäß, die Vase ... oder das Gefängnis des menschlichen Körpers zerbrechen um die Energie von außen auf zunehmen. Und wie ein Loch in einer Vase möchten sie mehr Zerren um dieses Loch zu füllen. Vielleicht ist das ein Einsatz. Denn anders als der Zauber der Venin, wenn wir bei diesem Sinnbildbleiben, wird bei der Verbindung mit mir dir Energie eingegossen.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 7 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Aber sie ist nicht unendlich!
Sie ist groß und wird immer wieder gewonnen. Wie ein Fluss der sich in deine Vase ergießt und von einen Wasserfall gespeißt wird. Wenn du nicht den Ganzen Fluss austrinkst, wird es reichen.
Klang logisch.
Raya versuchte vorsichtig nach der Energie zu greifen. Und sie spürte die Energie unter ihrer Haut kribbeln. Fasziniert öffnete sie die Augen und dann war da eine kleine Flammen in ihren Fingern.
Sie lachte auf und stoppte den Energie Zufluss.
Hast du das gesehen?!, fragte sie begeistert.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 7 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Ich habe auch gesehen wie du die Bibliothek in Brant stecken wolltest.
Du hast gespannt?
Wofür hat man Freunde?
sagte er mit einem leichten grinsen auf den Lippen.
Er suchte im Lager nach etwas ... praktischem da sie es bevorzugte. https://i.pinimg.com/564x/76/d5/4a/76d54a11b5fb8c5ee6d73539df9c56d7.jpg
Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, Freund.
Beruhigt es dich das ich mehr interessiert daran war was mit deinen Kräften passiert? Du deinem Schutz.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 7 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Nicht an meinen nackten Brüsten?
Ich bin ein Drache.
Touché.
Raya lachte und sah zur Tür. Wie lange brauchte Zarrell denn noch? Ob ihm was passiert war?
Sie lief zur Tür und sah etwas versteckt in den Flur raus, da sie immer noch halb nackt war.
Ich glaube ich habe meinen nackten Hintern in den Tisch der Bibliothek eingebrannt.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 7 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Eine Tischdecke wird helfen.
Raya sah in der ferne Zarrell die Treppe hoch gehen mit.. Kleidung. Und nicht nur ihrer Hose. Sie hob die Augenbraue und musterte was er in den Händen hielt.
"Hast du was verloren?" fragte Zarrell neckend und kam ihr immer näher. "Ich hab dir noch etwas zum wechseln geholt. Ich denke dass, ... ist angemessen." er streckte ihr die Kleidung entgegen. "Aber kein Umhang. Solange du raus gehst, wirst du so schnell aus Keins benötigen."
"Wollten wir nicht raus in den Garten?" fragte sie und nahm die Kleidung entgegen. Hielt sie vor ihrem Schritt.
"Ich würde gerne etwas nachlesen... "
"Also Biliothek."
"Nein. Das Buch das ich suche ist nicht dort. Ich hoffe du wirst mit der Liste alleine weiter kommen."

descriptionOutside of Basgiath - Seite 7 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
"Hast du nicht gesagt du willst wissen wie wir trainieren?"
Ok gut... Dann hatte er es sich wohl anders überlegt.
"Die Liste ist verbrannt."
"Dann musst du wohl eine neue machen."
Raya verengte die Augen. "Wirst du so schnell nach dem Sex wieder ein Arsch?" Seufzend rollte sie mit den Augen und zog sich die Hose an.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 7 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
( eigentlich war sie nicht verbrannt xD aber egal)

"Ich war schon davor ein Arsch." sagte er gelassen und sah ihr nach als sie die Kleidung auf das zerstörrte Bett fallen ließ und in ihre Hose stieg. "Eigentlich war ich nie anders. Du hast nur gesagt was du wolltest und ich wollte das selbe. Vielleicht haben wir uns deshalb in dem Moment so gut verstanden." er lehnte sich an den Türrahmen und musterte wie der Stoff langsam über ihren Arsch hoch rutschte. "Wie gesagt, ich will etwas Nachschlagen. Wir können danach Trainieren. Besser wäre es, wenn die anderen auch nicht draußen sind. Also heute Nacht?"

descriptionOutside of Basgiath - Seite 7 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten