Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Outside of Basgiath

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionOutside of Basgiath - Seite 9 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Nein. Zarrell öffnete langsam die Augen und sah hinter zu Aerys. "Sie ist auf der Suche nach einem Heilmittel. Sie hat etwas gebraucht, mit dem sie sich beschäftigen kann. Etwas was ihr Hoffnung gibt. Nicht nur für sich selbst sondern für ihr Zuhause."
"Heilmittel?" fragte Aerys und hob die Augenbrauen. "Zarrell... es gibt kein Heilmittel. Kontrolle ist alles."
"Ja. Bisher. Es hat aber auch kein Drache bewusst einen Venin erwählt. Es gab kein Venin der auf der Suche danach nicht getötet worden ist. Wir sperren sie weg und sehen nicht mehr hin. Aber ich nicht. Raya nicht. " er hob die Hände. "Das ist was wir hier tun."

descriptionOutside of Basgiath - Seite 9 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
"Und wenn ihr scheitert? Wenn es kein Heilmittel gibt? Wenn ihr Hunger so sehr zunimmt, dass sie dich und alle hier vernichten könnte. Was dann? Wirst du dann noch in der Lage sein sie zum Schutz aller zu töten. Du hast nicht nur ihr Schutz geschworen Zarrell.", erinnerte er ihn daran.
Verdammt sein Freund gab sich irgendwelchen Märchen hin! Venin die gut waren. Eine Heilung für eine unheilbare Krankheit! Hoffnung für die hoffnungslos verlorenen!

descriptionOutside of Basgiath - Seite 9 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Zarrell hob die Augenbrauen. "Und mit diesen Worten, weiß ich, dass du so wie die anderen. So wie ich, nichts über sie wussten." er setzte sich und bot ihm einen Platz an.
"Bisher war alles was sie zum Zerren gezwungen hat, Hilflosigkeit. Im Kampf als sie wusste sie kann nichts anderes tun- außer dass. Sie hätte viel schneller nach der Energie greifen können. Als sie auf meinem Rücken fast erfroren ist. Konnte sie sich nicht aufhalten und hab bevorzugt zu fallen. Die Kontrolle hört bei diesen Punkten auf. Mit Schlaf, mit Essen, denn da wo sie her kommt gibt es kaum etwas woher du deine Energie als Mensch hernehmen kannst. Damit hat sie sich unter Kontrolle. Und du wirst es sehen."
Zwar dachte Zarrell auch an all die Momente zurück in der sie wütend war. Wütend wegen ihm. Aber wenn er es nicht versuchte, sollte Aeryn ihn gleich hier und jetzt hinrichten. Sie wird es schaffen. Er vertraut darauf dass sein Freund überzeugt sein wird.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 9 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
"Wie lange ist sie hier? Seit wann geht das mit euch beiden? Wie lange ist sie schon... Zerrfrei?"
Er versuchte ihn wirklich zu verstehen. Seine logischen Schlüsse nach zu vollziehen. Aber die Antworten über den Kurzen Zeitraum werden ihn sicherlich nicht überzeugen.

Raya konnte nichts tun als warten. Warten und hören was ihr Freund zu sagen hatte.
Sie schloss die Augen und erkundigte die Verbindung zu ihm mehr. Sie fand heraus das es leichter war, wenn sie sich einen Ort vorstellt. Was ihr als erstes einfiel war die Höhle des Drachen.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 9 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Aus der Höhle des Drache schimmerte goldenes Licht herein das ihre Haut wärmte. Fast wie das Feuer dass sie umgeben hatte als ihr Freund sie vernichten wollte.

"Ihr Zerren hält sich in grenzen. Wie gesagt, Hilflosigkeit. Wenn ich es richtig sehe hat sie draußen das erste mal richtig gezerrt. Alles davor waren kleine, Emotionale ausbrüche die ich ausgelöst habe um sie zu testen. Unsere Bindung besteht seit heute morgen und diese Verbindung werden wir tiefer erforschen."
"Seit wann ist sie hier?"
Zarrell sah ihn eine weile lang an. "Gestern." sagte er knapp.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 9 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Raya sah auf als sie ein Krachen hörte. Es schien von weiter weg in der Festung zu kommen.
Alles in Ordnung?

Die Fenster um Aerys waren zerbrochen weil seine Energie der Drachengestallt kurz den Raum erschüttert hat wie Zarrell beim Sex mit Raya.
"GESTERN?! GESTERN?! Du redest wie ein Vollidiot, weil du mit einer Venin gefickt hast und dich sofort an sie gebunden?! SEIT GESTERN?! Hast du sie noch alle?! Du weißt nichts über sie! Gestern! Sie kann vielleicht Tage auskommen ohne zu Zerren und dann bringt sie euch alle um!"

descriptionOutside of Basgiath - Seite 9 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Zarrell schloss die Augen als er um hin herum Glasscherben regnete. Mir geht es gut. Mach dir keine Sorgen. Bleib auf deinem Zimmer.
Langsam öffnete Zarrell die Augen und sah Aerys ernst an. "Du kommst in mein Schloss. Versuchst meine Gefährtin zu töten. Zerbrichst meine Fenster. Und möchtest dass ich dich noch 3 Tage lang als Gast respektiere?" 
Zarrell richtete sich auf. "Ich habe mich mit ihr gebunden und dann sex gehabt. Aerys. Aber das geht dich nichts an. Sie ist mächtig. Verdammt mächtig. Das streite ich ja garnicht ab! Sie kann der Tod von mir und den Menschen hier bedeuten. Ja! Sie kann das. Aber ich weiß dass sie das nciht möchte. Das ist nicht ihr scheiß ziel hier. Ich bin fertig mit dir!" knurrte er Aearys an und stampfte um den Tisch herum um zu gehen.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 9 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
"24 Stunden, Zarrell! 24 Stunden!" Aber Aerys merkte wie er seinen Freund verlor.
"Ich möchte nichts mehr als dir einen starke Gefährtin zu wünschen. So wie du sie beschreibst. Aber überlebe selbst einmal wie realistisch das nach 24 Stunden ist! Zarrell ich will dich doch einfach nicht als Freund verlieren. Oder das du fucking stirbst!"
Und mit dieser Venin war das wirklich möglich.
"Zarrell bitte! Ich bitte dich nur etwas kritischer zu denken!"

descriptionOutside of Basgiath - Seite 9 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Zarrell blieb stehen und sah hinter zu Aerys. "Denn lern sie kennen. Und überzeuge dich selbst. Aber wir sind Reiter. Keine Drachen."
"Du lügst also deine Gefährtin an?"
"Das weiß sie auch. Aber ich bin selbst noch dabei sie kennenzulernen, Aerys. Und da du denkst ich habe meinen Verstandverloren kann es dich vielleicht GLücklich stimmen dass ihr nicht einfach offenbart habe, was wir drachen können. Sie haben die Vorstellung von der Welt wie sie sie zu letzt gesehen haben. Und das war vor über Tausend jahren. Also ja. Wir sind Reiter."

descriptionOutside of Basgiath - Seite 9 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
"Fein.", sagte Aerys nur dazu und sah zu seinen Freund.
"Also. Wie studiert ihr?"
"Ich bring ihr das Lesen beil."
Aerys schloss die Augen. Dieser Mann ist noch sein Tod. Jetzt gab er der Venin auch noch die Waffen sich selbst zu informieren und es nach belieben weiter zu geben.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 9 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Zarrell schmunzelte auf. "Über Runen. Ob du glaubst oder nicht."
"Zarrell!!" sagte Aerys wieder wütend und Zarrell lächelte auf. "Weist du, du wirst dich gut mit ihr verstehen... ihr seit beide so unglaublich reizbar." Zarrell öffnete die Tür. "Heute Abend wollten wir in den Garten. Ich lese gerade über die große Schlacht. Wenn wir herausfinden wie Wards entstanden sind... wir wissen was sie am leben hält. Aber die Magie, das ... da muss es etwas geben dass in einer Form sie Heilen kann. Den Venin in ihr verbannen kann. "

descriptionOutside of Basgiath - Seite 9 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
"Der Ward sollte jeden Venin töten der versucht hindurch zu gehen. Warum hat es ihren dann nicht getötet? Wenn man ihn separieren könnte hätte der Mensch in ihr überleben aber den Venin sterben sollen."
Zarrell sah ihn einen Moment fragend an.
"Ich habe in Osgiliath studiert schon vergessen? Gezwungener Maßen aber ja ich war in der fucking größten Bibliothek dieses Kontinents."

descriptionOutside of Basgiath - Seite 9 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
"Vielleicht hat das was sie vor den Flammen schützt auch vor dem Schutzwall geschützt."
"Der wohl schwankt."
"Dann feuern wir ihn eben wieder an!" 
Die Männer liefen diskutierend den Flur entlang bis Zarrell vor der Tür stehen blieb und an der Tür klopfte.
"Ich versuche ja nur zu sagen, dass die Möglichkeit besteht dass die Venins eine Möglichkeit haben... super-Venins zu kreieren."
"In einem Jahr? Und dann lassen sie sie einfach gehen?" keifte Zarrell zurück. "Wohl kaum! Sie steht praktisch mit einem Bein noch in Kinderschuhen."
"Das sagt mehr über dich aus als über sie."
Zarrell knurrte. "Was ich damit meine ist. Selbst wenn sie sie seit Klein an dazu bringen wollten...warum haben sie sie dann gehen gelassen."
"Ja! Zarrell! Warum haben sie das wohl gemacht? Damit ein voll Idiot von Drache darauf rein fällt und sie hier das Land der Energie entzerrt!"
Gerade wollte Zarrell Aerys an den Kragen packen als die tür auf ging und Raya die beiden Männer ansah. Sie dachte ..Zarrell duldete sie nur. Aber wie er sie hier verteidigte... das hinterließ einen bleibenden Eindruck. Oder er war ein Arsch zu allen.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 9 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
"Ich kann euch hören.", sagte sie kühl und sah zu den blau haarigen Fremden.
"Mich hat niemand geschickt. Zu mindestens weiß ich nichts davon. Und mir nichts davon zu sagen wäre bei deiner Vorstellung dämlich, es sei denn sie haben mich als tickende Zeitbombe geschaffen. Dann müssten wir das nochmal ansehen. Vielleicht ist es doch besser etwas abseits der Zivilisation zu trainieren."
Sie sah zu Zarrell als der blauhaarige verdutzt blinzelte und dann wieder zurück.
"Mein Drache ist kein Vollidiot. Wo sind eure Drachen wenn ihr Reiter seid?"
Zarrell hielt Aerys den Mund zu als der etwas ausplaudern wollte.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 9 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
"Scheinbar kümmern sie sich um den Schutzwall."
Du auch?
Ich bin in der Nähe. Du bist gerade wichtiger.
Wichtiger als der Schutzwall?
Wichtiger genug Beweise zu haben das du nicht der Grund für sein Schwanken bist, Freund.
Raya blinzelte und schüttelte leicht den Kopf. "Ist das wieder eine Lüge."
"Nicht ganz." gab Zarrell zu was Aerys dazu brachte ihn irritiert anzusehen.
"Von mir aus." sie winkte ab und legte die Arme um ihren Oberkörper. "Und was jetzt?"
"Ich will sehen wie du deine Magie nutzt und ich will sehen ob du dabei instinktiv zerrst, oder ob du dich von deiner Verbindung bedienst. Ich denke das wäre wichtig dir beizubringen dass du instinktiv das richtige tust. Die Verbindung nutzt."

descriptionOutside of Basgiath - Seite 9 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
"Du willst das ich zerre?"
"Nein ich will das du Magie nutzt und die Quelle dafür sollte ich... nicht ich oder die Umwelt sein. Sondern der Drache."
Gerade noch gerettet. Aerys sah ihn mit einer gehobenen Augenbraue an.
"Dann aber nicht hier. Irgendwo wo ich möglichst wenig Schaden mache."
"Im Wald gibt es eine Lichtung.", schlug Aerys vor.
"Da kann sie gesehen werden."
"Ich hab sie auch auf dem Schlossgelände gesehen. Das ist also eh dämlich. Im Wald ist sie besser vor Blicken geschützt als in deinem Garten."

descriptionOutside of Basgiath - Seite 9 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
"Die Höhle."
"Oh bitte. Nah genug am Wand?!" zischte Aerys.
"Wand?" fragte Raya und beide Männer gaben ihr einen erschrockenen Blick. "Das ist dieses Energiefeld. Richtig?" fragte sie und Zarrell zögerte und nickte dann. "Ja."
Raya nickte dann. "Dann wäre es besser wir gehen in den Wald. Mein Drache ist in der Nähe. Er wird uns bestimmt helfen... wenn es ärgert gibt." So wie er gekommen wäre, wenn Zarrell nicht zuvor gekommen ist.
Zarrell nickte knapp und Aerys schüttelte fassunglos den Kopf. "Gut. Dann ... gehen wir wohl wandern!?"

descriptionOutside of Basgiath - Seite 9 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Aerys hasste es das sie nicht fliegen konnten und das ließ er die anderen beiden spüren. Er war grummelig und hatte Todesblicke drauf.
Raya war ruhig. Sie konzentrierte sich darauf nicht zu zerren. Immerhin war sie hier in der Mitte des blühenden Lebens der Natur. Sie wusste wo die kleinen Eichhörnchen an den Bäumen hoch kletterten. Wo die Hasen sich in ihren Bau versteckten. Und sie könnte der Tod von allen sein.
Atmen.
Freund? Wo genau bist du?

descriptionOutside of Basgiath - Seite 9 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Näher als du denkst. Aber ich halte mich bedeckt.
Raya amtete tief druch und Aerys hielt in der Lichtung an. Er sah in den Blauen strahlenden Himmel und wandte sich dann zu Zarrell und zu Raya. "Gut. Dann... Zauber." sagte er und Raya sah zu Zarrell der die Augenbrauen anhob. "Du hast ihr garnichts zu sagen. Aerys." Zarrell wandte sich zu Raya und musterte sie. Sie sahen sich in die Augen und Zarrell nickte leicht.
"Geh in dich und... versucht die Energie zu fühlen. Um dich herum und von deiner Verbindung kommen. Nutzte die Verbindung. Versuch sie zu fühlen und dich davon zu bedienen. Wenn du dich bereit fühlst. Versuch zu zaubern."

descriptionOutside of Basgiath - Seite 9 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
"Und was soll ich zaubern?"
"Das was auch immer sich richtig anfühlt."
Raya hob die Augenbraue. "Das ist verdammt vage und damit kann ich nicht arbeiten."
"Versuch es mit Feuermagie."
Raya atmete tief durch und schloss die Augen. Sie suchte nach der Magie. War in der Höhle, griff nach der Wärme und ließ sie in ihre Han fließen bis dort Feuer war.
"Sehr gut. Jetzt lösch es."
Sie versuchte erst die Bindung zur Magie einfach zu trennen, aber es war als würde das Licht sie durch strömen ohne das sie es aufhalten konnte. Auf einmal kam ein starker Wind auf der die Flamme löschte.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 9 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Zarrell sah zu Aerys. Von dem der Wind stammt und er hob die Augenbrauen. "Was?! Ich wars nicht!" rief er sofort angefressen und Zarrell runzelte die Stirn. Aber wenn Aerys es nicht war. Er fühlte in seine Umgebung und sah zurück zu Raya die ihn angrinste. Sie ließ ihre Hand sinken und hob den Kopf an. Etwas unsicher, nein vielleicht überrascht sah sie zu Zarrell auf.
"Warst du das?" fragte er und Raya sah zu ihrer Hand runter und nickte zögern.
Huh. Er kratzte sich an seinem Kiefer. "Wie hast du das gemacht?"
"Ich... hab nach der Verbindung gegriffen."
"In einer Ausweglosen Situation?"
Raya überlegte. Nein so Hilflos hat sie sich nicht gefühlt. Zarrell war hier... ihr Freund war hier. Sie schüttelte den Kopf und Zarrell dachte nach
"Kannst du es noch mal machen?"

descriptionOutside of Basgiath - Seite 9 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Raya nickte. Sie beschwor Flammen und pustete sie aus. Immer und immer wieder.
Nach etwas was sich nach einer Ewigkeit anfühlte spürte sie das die Hitze sie nicht mehr verließ. Sie stieg und stieg. Die sanfte wärme wurden glühend heiß als sie versuchte die Flamme wieder zu löschen.
"Raya hör auf. Du verglühst."
Das wollte sie ja! "Wie?", hauchte sie und versuchte zu atmen während ihre Haut sich anfühlte als würden Flammen daran lecken.
"Schlag dir Tür zur Magie zu Ohne zu zerren."
Sie versuchte es. Sie schloss innerlich die Höhle. Es funktionierte nicht so gut. Sie brauchte mehr Kraft und dann ließ den Mond aufgehen statt der Sonne und dann sackte sie erschöpft auf die Knie.
Aerys sah zu dem grauen Leblosen Fleck erde auf den sie kniete. "Satz mit x. Das war wohl nix." Sie hatte gezerrt.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 9 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
"Das war verdammt gut." sagte Zarrell und Aerys sah ihn irritiert an. "Von wievielen Reitern weißt du dass sie sich vor dem Verglühen retten können? Einfach so?" fauchte Zarrell ihn an und kniete sich zu ihr auf den Boden. Er nahm ihr Gesicht in seine Hände und sah ihr enttäuschtes Gesicht.
"Er hat recht... ich hab gezerrt."
"Ja. Und das war zu erwarten." sagte er knapp und zögerte ehe er ihr einen Kuss auf die Stirn gab, worauf Aerys würgen wollte. Sie ist ein Venin!!

descriptionOutside of Basgiath - Seite 9 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
"Nein. Nein er hat recht. ein anderer Reiter hätte nicht gezerrt. Ich... probiere es gleich nochmal."
Aerys lachte bitter auf. "Wenn du uns alle umbringen willst. Verglühen heißt du brennst aus und dann wirst du nach allen greifen was lebendig ist. Lass es sein Venin. Ruh dich aus und probiere es Morgen wieder. Und höre rechtzeitig auf. Man muss seine Grenzen kennen."
Er bekam einen düsteren Blick von Zarrell zugeworfen und erwiederte ihn einfach.
"Hab ich unrecht, Reiter Zarrell?", fragte er kühl.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 9 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
"Nein." sagte er und half dabei seiner Gefährtin sch auf zurichten. "Aber ihr Name, ist Raya. Also nenn sie gefälligst beim Namen. Reiter." knurrte Zarrell und Aerys verdrehte die Augen und blickte zur Seite.
Zarrell hielt Raya fest und wandte nur langsam den Blick von Zarrell ab. Er sah zu Raya und nickte. "Als Mensch. Als gebundener Reiter. Musst du auf dein Körper hören. Müde, Erschöpfung. Das sind normale Dinge. Sie sind keine Schwäche. Aufzuhören, sich zur Stärken und es erneut zu versuchen. Nach jedem scheitern. Das ist was wir wollen. Ich will das du Scheiterst. Ich will das du abbrichst. Ich will das du auf dein Körper hörst. Okey?"

descriptionOutside of Basgiath - Seite 9 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten