Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Outside of Basgiath

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionOutside of Basgiath - Seite 6 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Und was heißt das?
Ich bin nicht dein Lexikon. Frag Zarrell.
Raya seufzte und fragte ihn und schrieb es dann fleißig auf.
Aber mit dir ginge es schneller.
Ich bin ein mächtiger Drache. Einer der mächtigsten. Ich diene einem Mädchen nicht als Übersetzer. Das ist...
Er wollte unter seiner Würde sagen aber das stimmte ja nicht.
Du hast ein ganz schön großes Ego. Bist du deswegen mit Zarrell befreundet?

descriptionOutside of Basgiath - Seite 6 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Ich bin ein Drache. Ich finde mein Ego ist wie mein Magen, angemessen groß.
Zarrell hob den Kopf wieder an und sank in dem Sessel langsam runter. Das war scheine langweilig aber notwendig. Und die kleinen freuden sprünge wenn sie einen Satz verstand, ganz ohne Hilfe, die waren eine nette Würze.
"Zarrell... was bedeutet noch mal... " rief sie und er hob die Augenbraue. "Das hatten wir schon. Das weist du."
Sie sah zu ihrer großen Liste runter und fluchte. "Ich finde es nicht."
"Dann such besser."

descriptionOutside of Basgiath - Seite 6 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
"Warum sagst du es mir nicht einfach, dann bin ich schneller!"
"Weil du lernen willst."
"Ja und man lernt durch wiederholung. Also was hieß das nochmal?"
"Such."
"Ich bin kein Hund!", fluchte sie und legte vorsichtig ihre Notizen ab. Sie wollte sie nicht durchs zerren verlieren. "Würdest du mir bitte helfen?!", fragte sie mit knirschenden Zähnen.
"Wenn du meine Geduld testen willst. Dann nicht jetzt."

descriptionOutside of Basgiath - Seite 6 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Zarrell fluchte und richtete sich auf.
"Nein!"
"Ich hab nicht vor dich zu berühren." knurrte er ihr zurück und stellte sich hinter sie. Versteh einer diese Frau. Was frustriete sie jetzt wieder so? Er blieb hinter ihr Stehen und griff um sie herum auf ihr Notzizettel und seufzte schwer. "Wie willst du auch darauf etwas finden? Das ist nicht sortiert?!"
"Das hätte ich danach gemacht?"
"Warum danach? Warum nicht gleich richtig?"
Er ging um sie herum und nahm ihr den Stift aus der Hand. Er nahm ein frisches Papier und baute ihr eine Tabelle auf und fing an die Wortstämme geordnet aufzuschreiben.
"Das sollte ich machen." fauchte sie.
"Oh das wirst noch mal machen müssen, ich bin mir sicher ich habe nicht alle im Kopf."

descriptionOutside of Basgiath - Seite 6 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Stumm beobachtete sie ihn dabei und grummelte.
Fein er wollte helfen. Auf seine Art. Das musste sie sich einfach immer nur wieder in Erinnerung rufen.
Sie beobachtete seine starken Hände wie sie zart den Stift hielten. Ziemlich sanft für so einen Krieger. Und zum erstem Mal besah sie ihn sich genauer.
Er sah kräftig aus. Richtig gut. Sein schwarzes Haar schmeichelten seinem harten Kiefer. Den sie tatsächlich mochte. Und diese hellen fast goldenen Augen waren... faszinierend.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 6 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Zarrell hob bei ihren gedanken immer weiter die Augenbraue während er nicht von dem Papier weg sah. "Starrst du gerade?"
Sofort sah Raya errötet weg. "Nein. Und übrigens hast du dich oben verschrieben."
Zarrell suchte seinen fehler und merkte dann, danke ihrer Gedanken das sie bluffte. Er schüttelte leicht den Kopf und schrieb weiter. "Ist schon okey. Du darfst starren." er blickte zur seite. zu ihr und sie drehte ihren Kopf wieder zurück nur um zu bemerken dass sein Gesicht näher war. Sehr nah. Sie fühlte diese energie aus ihm kommen.
Seine Augen glitten runter zu ihren Lippen und dann sah er wieder zu dem Blatt.
"Und hier. Da ist das Wort." er zeigte drauf und legte den Stift auf den Tisch.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 6 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Raya sah zu dem Wort und versuchte ihre Röte zu verbergen.
"Danke.", sagte sie einfach leise und las weiter. Und dann ergänzte sie dabei seine Liste.
Sie blieb stumm und las.
Aber ihre Gedanken drehten sich um ihn.
Wollte er sie küssen verdammt? Obwohl er wusste was sie war? Wollte sie ihn küssen? Schon... irgendwie. Sie hatte lange nicht mehr so eine Nähe gespürt. Das letzte mal vor der Ausbildung zum Venin.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 6 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Zarrell hob die Augenbraue. Wie konnte diese Frau...dieses Mädchen. So schnell anders denken? Er lehnte sich zurück auf den Sessel und atmete tief druch.
"Mir ist eine Sache aufgefallen während dieser Übung."
Übung?
Raya sah vorsichtig zu ihm hinter und musterte ihn. Dass sie ihn küssen wollte?
"Du bist ein... Wirbelsturm. Du verkörperst Chaos. Und ich weiß nicht ob es deiner Gabe geschuldet ist oder nicht. Aber es hat sich gerade bei deiner Arbeit wieder gespiegelt. Du beginnst mit Chaos. Chaos den du nicht mehr überblicken kannst... und brichst zusammen." er hob den Finger. "Wenn du auf dich alleine gestellt bist. Es funktioniert so lange... solange du dich von außen bedienen kannst. Wenn ich dir die Antworten verwehre brichst du in dem Chaos zusammen. Also werden wir das als Regeln nehmen. Alles was du machst solltest du mit bedacht machen. Bevor du dich in etwas rein stürzt... sammelst du dich und macht dir einen Plan. Eine Mentale Liste oder von mir aus auf stift und papier... und arbeitst sie geordnet und konsequent ab."

descriptionOutside of Basgiath - Seite 6 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
"Du willst das ich eine Tabelle schreibe bevor ich ins Bett gehe?", fragte sie und hob die Augenbraue.
Wenn sie ihn küsste, hielt er dann die Klappe? Weil das war eine echt beschissene Idee.
"Fang mit den Dingen an die dir besonders schwer fallen. Wie das lernen. Und das Essen. Darauf fokussieren wir uns."
Raya seufzte und nickte. "Fein." Gelangweilt sah sie zu dem Papier. Ja sie wollte lernen. Aber sie merkte wie es ihren Körper nach Bewegung dürstet. Vielleicht sollte sie nochmal die Treppen zum Drachen hoch laufen. Wenigstens war das etwas Sport am Tag.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 6 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Zarrell atmete tief druch. "Hast du bessere Einfälle. Denn so wie du rum stöhnst, habe ich das Gefühl du willst das garnicht."
"Doch!" rief sie sofort und seufzte wieder gereizter und Zarrell richtete sich auf und lief zur Tür.
"Wohin gehst du?"
"Raus. Ich nerve dich. Also gehe ich. Mit so einem verhalten muss ich mich nicht abfinden, Raya. Wenn du Kritik hast. Dann sprich, dafür hast du einen Mund." er zog die Tür auf.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 6 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
"Nein. Warte. Bitte..." Sie stand auf und atmete tief durch. "Wenn ich seufze, dann nicht immer deiner wegen. Manchmal wirkt der Weg zu den Sternen nur... sehr unmöglich. Ich kann noch nicht mal ein Buch über Knoten lesen. Wie soll ich ein Heilmittel finden, wenn ihr es nicht habt? Ja ich bin Chaos aber nur weil ich immer gelernt habe auf meinen Instinkt zu achten. Ruhig und mit Bedacht vorzugehen... Das kann ich nicht. Es fällt mir schwer."
Sie atmete noch einmal tief durch. "Ich habe auch keine Ahnung von mir und wie ich funktioniere. Und das ein Fremder mich besser einschätzen kann als ich selbst ist... frustrierend."
Zarrell nickte. "Noch irgend etwas?"
"Ich will dich küssen."

descriptionOutside of Basgiath - Seite 6 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Zarrell sah zu ihren Lippen runter als sie sie Worte aussprach und sah ihr dann wieder in die Augen.
"Warum?" fragte er wieder mit gerunzelter Stirn. Sie seufzte wieder und schloss die Augen. Weil ich Chaos bin. Das hast du doch selbst gesagt. Keine Ahnung!
Dann fühlte sie seine Lippen auf ihren. Seine Barthaare auf ihrer Haut . Den warmen Atmen... sein Duft. Die unglaubliche Energie die er besaß. War er deshalb Stammesführer?...
Zarrell öffnete seine Lippen und legte sie um ihre. Küsste sie fester und leidenschaftlicher. Damit alles von ihm schmecken konnte. Fühlen konne.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 6 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Raya seufzte wohlig auf und schmolz für einen Moment fast in den Kuss.
Ein Kuss. Sie hatte seit Jahren nicht mehr so einen Kuss gehabt.
Nach dem ersten Schock, fanden ihre Hände schnell in sein Haar. Er wollte ihr die Chance geben alles von ihm zu schmecken und das tat sie auch. Sie wollte ihn erkunden. Verstehen. Und genießen.
Dieser Mann war so seltsam. Er verstand sie ohne Worte, wenn auch manchmal falsch, er half ihr, war aber pissig dabei. Sie wollte ihn und doch auch nicht.
Es war wie ein Widerspruch. Er war ein Widerspruch. Ein Mann. Mit so viel Energie. Und doch einfach nur ein Mann. Ein Stammesführer, aber kaum eine Aufgabe im Stamm.
Der Blick dunkel, die Augen Hell. Der Kiefer hart, die Lippen weich. Der Blick genervt, aber er küsste sie Und wie er sie küsste!
Vorsichtig leckte ihre Zunge über seine Lippen, schmeckte ihn.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 6 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Zarrells Hände fuhren über ihren Körper. Über ihren Rücken. Er fühlte Wirbel für Wirbel bis er unten an ihrem Po angelangt war. Was für sie Jahre waren, waren für ihn Jahrzehnte als er das letzte mal einen menschlichen Körper so berührte. So schmeckte und liebkoste.
Aber das war nicht irgend ein Mensch. Nicht irgend ein Drache. Sie war ein Venin. Eine echte lebende und zerrende Venin in seinen Händen. Sie war Chaos. Ein Sturm der ihn einfach mit ihrem Sein in die Mitte gezogen hat. Hier in dem Zentrum des Sturms war alles ruhig. Alles wirkte so friedlich und sicher. Die Bedrohung die Konsequenzen blieben draußen, schwirrten um sie herum aber hier und jetzt gab es nur sie und ihn.
Er seufzte leicht in den Kuss als sie ihre Finger über seinen Nacken, über seinen Hals zog und sich löste. Sie sah wie er dem Kuss noch nach hing und sie ansah. Er leckte sich über die Lippe und hob den Kopf wieder an. Richtete seine Schultern und räusperte sich.
"Geht es dir jetzt besser?" fragte er und Raya verkniff sich ein Lachen.
"Halt die klappe." sie zog ihn an seinem Shirt zu sich runter und küsste ihn heftiger und wilder. Sie sich als das Raubtier hier. Vielleicht war das nicht nett sich so an einen Menschen, einen Stammesführer zu werfen aber sie wollte ihn. Sie zerrte sich nach ihm.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 6 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Raya sprang vom Boden ab, das überrascht Zarrell im ersten Moment, da sie in dem Moment nicht darüber nachdachte. Sie tat einfach was sich richtig anfühlte. Sie sprang ab und schlang sie Beine um ihn, weil sie ihn so besser küssen konnte.
Zarrell fing sie und hielt sie.
Stark für einen Menschen. Aber egal. Hauptsache sie kann ihn küssen. Sie griff in seine Haare, küsste ihn heftig und als sie noch nicht genug hatte, zog sie ihn an seinen Haaren etwas nach hinten, begann seinen Hals zu küssen und daran zu knabbern.
"Ich bin nichts zu Essen."
"So zehren wir Venin nicht an Menschen. Wir Essen sie nicht wirklich.", keuchte sie nur und küsste nun seinen Kiefer.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 6 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Zarrell hob die Augenbraue und legte seinen Kopf leicht in die Seite damit sie besser hin kam und schloss die Augen. Sie stellte sich gerade vor wie er sie hier nehmen könnte. Auf dem Tisch, auf dem Sofa. Gleich hier in der Luft? Er trug so viele schnallen als wäre er ein Jäger, und sie war das Raubtier dass er erlegen wollen sollte.
Zarrell ging Schritt für Schritt zum dem Tisch und schob ihre Notizen und Buch zur Seite.
Nun griff Zarrell in ihre Haare und zog ihren Kopf zurück so dass sie sich von ihm Löste und er sah ihr in die Augen.
"Hattest du als Venin schon mal sex gehabt? Einen Orgasmus?"

descriptionOutside of Basgiath - Seite 6 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Raya zögerte. Ihre Augen zuckten überlegend hin und her.
"Nein. Meinst du ich könnte dabei zerren?"
Sie biss sich auf die Unterlippe. Scheiße... Sie könnte ihn vielleicht beim Sex töten. Daran hatte sie nicht gedacht.
Zögerlich nahm sie die Hände von ihm. "Vielleicht sollten wir es besser nicht riskieren. Wenn ich den Stammesführerumbringe, werden mich die andere jagen."

descriptionOutside of Basgiath - Seite 6 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
"Hast du dich selbst berührt?" fragte er und Rayas Augen weiteten sich leicht und sie schüttelte den Kopf.
"Dann tu es." entgegneter er ihr mit tiefer raunenden Stimme. Seine Augen nun fest auf ihre Gerichtet. Ihr Mund öffnete sich leicht und sie wurde rot. Bei ihrer blassen Haut waren es nicht nur die Wangen.
Er hob die Augenbraue und griff um ihr Hosenbund und zog sie näher zu sich. Knöpfte ihr die Hose auf.
"Und... du willst mir dabei zu sehen?" fragte sie überrascht und ihre Augen treffen sich wieder.
"Ich werde dir dabei helfen." sagte er mit einem lüsternen lächeln. Dieser war nicht gezwungen, sondern ganz und gar echt.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 6 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Ein echtes Lächeln stand ihn verdammt gut. Es ließ ihn verschmitzt und frech wirken. Und Rayas Herz ließ es schneller schlagen.
"Ich... weiß nicht ob es einen Unterschied macht. Wenn ich mich selbst berühre und du bist im Raum ist es doch genauso gefährlich wie wenn du mich berührst. Ich... sollte es erst alleine probieren?", schlug sie mit hoch roten Kopf vor.
Er hatte ja gesagt sie sollte logisch denken. Dinge planen. Das tat sie hiermit.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 6 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
"Denkst du etwa, du würdest den Ganzen raum und alles was darin ist verzerren?" fragte er mit gehobener Augenbraue und Raya schluckte. Er legte seine Finger unter ihren Kinn und hob ihren Kopf leicht an um sie auf die Lippen zu küssen. "Dann wirst du Kontrolle üben, und aufhören, wenn du merkst dass du zerrst. Ganz einfach."
Einfach? Raya hatte gerade das gefühl nichts war einfach. Als würde sein heißer Atmen auf ihren Lungen drücken. Er ließ seine Hände wieder sinken und zog langsam die Hose von ihren Beinen.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 6 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
"Aber... Aber..."
Raya war etwas überfordert und sah ihn dabei an wie er ihr die Hose auszog. Das hatte etwas sehr intimes. Weil er sich Zeit dabei ließ. Sie dabei ansah.
Fuck.
"Wenn du mich berührst und ich zerre bin ich nicht sicher ob ich schnell genug aufhören kann."
Sie biss sich auf die Unterlippe und sah fasziniert zu ihm runter wie er ihre nackten Beine entlang strich.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 6 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
"Wir finden es heraus." sagte er ruhig. Denn er ist in ihrem Kopf und ist da um zu handeln. Oder um sie aufzufangen wenn es wirklich so sein sollte.
Raya spannte ihren Po leicht an als er sie an das Tischende zog und er sah zu ihr runter und für einen Moment hoch zu ihr und legte sein Finger zwischen ihre Beine was sie schon zum keuchen brachte.
Langsam massierte er ihren Kitzler und beobachtete dabei jeden Ausdruck den sie dabei machte. Weiter oben, weiter unten. Als könnte er ihre Gedanken lesen wusste er genau was sich gut für sie anfühlte.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 6 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Überrascht griff sie nach seinem Unterarm, als das Gefühl intensiver wurde und sich immer mehr steigerte.
Doch Zarrell ließ sich nicht beirren. Er war ganz und gar bei ihr und er spürte wie ausgehungert sie nach dieser Art von Berührung war.
Und er spürte, wie schnell er sie zum Orgasmus bringen konnte.
Als es soweit war, warf Raya den Kopf zurück und stöhnte laut. Es war als wäre das Feuer des Lebens endlich wieder in ihren kalten ausgehöhlten Körper gekommen. Es brannte auf ihr, in ihr, es war als spürte sie die Hitze direkt hier.
Und scheiße sie sah echte Flammen.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 6 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Hinter den Flammen sah sie die goldenen Augen die sie immer noch fest ansahen. Als würden sie in diesem Feuer funkeln. Ihre Beine zuckten und sie stieß ihn von sich und sprang von dem Tisch als sie sich umdrehte war das Feuer verschwunden und alles was sie sah war dass ihre Notizen verbrannt waren. Das Buch angekokelt... aber nicht verloren. Die Tischplatte schwarz. Vor allem da wo wie saß... auf ewig eingebrannt.
"Bist du-"
"Nein." antwortete er ihr knurrend zu und zog sie am Arm zu sich und sah auf sie runter. "Wir sollten nur... einen besseren raum wählen." sagte er mit einem lächeln.
Raya sah noch die energie um ihn herum wie ein schimmer dass sich wieder um ihn herum legte. Er ist kein Mensch... kein gewöhnlciher. Oder?

descriptionOutside of Basgiath - Seite 6 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Gab es so etwas wie Magier? Nein es gab... Drachen und Drachenreiter.
Zarrell wollte innerlich fluchen, als sie den Bogen schloss. Und dann sagte sie.
"Du bist ein Drachenreiter! Ihr hab besondere Kräfte! Das heißt... wow. Das ist cool! Was kannst du?", fragte sie aufgeregt und außer Atem von ihrem Orgasmus.
Ja, das tat nach all der Zeit gut und verdammt sie wollte viel viel viel mehr davon!

descriptionOutside of Basgiath - Seite 6 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten