Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Outside of Basgiath

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionOutside of Basgiath - Seite 10 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
"Mein Körper hat nichts gesagt.", sagte sie einfach und wusste auch nicht so richtig wie sie auf etwas hören sollte, was ihr Geist sofort mit zerren ausglich.
Sie wusste wie Hunger und Erschöpfung sich anfühlten. Aber das hatte sie gerade nicht gespürt. Alles was da war, war Hitze. Und ein kurzer Moment der Hilflosigkeit und dann war er vorbei.
Beim nächsten Mal würde sie versuchen genauer hin zu hören. Aber keine Ahnung ob ihr Körper noch diese Sprache sprach.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 10 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Zarrell nickte. "Dann müssen wir noch seine Sprache lernen." dabei malte sich kurz ein lüsternes lächeln auf seine Lippen und Raya hing mit den Augen auf seinem lächeln. Dieses lächeln war unglaublich berauschend.
Sie hob ihren Blick an und räusperte sich als Aerys sich räusperte. "Wir sollten zurück. Und der Natur zeit zum Heilen geben... " er sah zu dem Toten fleck runter. Vielleicht war die Höhle doch besser gewesen...er schüttelte den Kopf.
"Sie hat gezerrt Zarrell."
"Ja. Zu erwarten. Du hast sie gehört." Und doch auch ihren Geist. Oder? Verflucht er muss doch in der Lage sein ihren Geist zu lesen wie er.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 10 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
"Ja sie hat gezerrt ohne es zu merken. Das ist nicht gut. Wenn es nicht mal wissentlich passiert dann wird die Kontrolle fast unmöglich sein..."
"Sie ist anwesend.", sagte Raya etwas wütend. "Und weiß das zu genau!"
Aerys seufzte. "Gib dir einfach beim nächsten mal mehr Mühe." Versöhnlicher konnte er nicht sein! Das ging einfach nicht!
Raya rollte mit den Augen. "Unglaublicher Tipp. Wäre ich nie drauf gekommen." Kurz schwieg sie. "Aber ich werde ihn beherzigen.", fügte sie dann doch an. Ja das durfte nicht passieren.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 10 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten