Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Outside of Basgiath

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionOutside of Basgiath - Seite 8 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
(das hattest du geschrieben!)

"Ich dachte da wird geschlafen.", sagte sie schmunzelnd. "Gerne. Dann heute Nacht."
Sie zog ihre Schuhe an und sah zu ihm auf.
"Was willst du denn nachschlagen?", fragte sie und richtete sich dann auf als sie fertig war. Er hatte ja gesagt sie lassen die Möbel so. Dann würden sie beim nächsten Mal nicht zerstört.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 8 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
"Etwas über dich. Deine Art. Venins." sagte er gelassen und Raya hob die Augenbraue.
"Warum...fragst du mich dann nicht einfach?" berechtigte Frage, oder? Aber nun war er derjenige der die Augenbraue anhob.
"Wie soll ich dir Fragen stellen wenn nicht weiß was ich wissen muss? und die Fragen die ich habe... konntest du mir bisher nicht beantworten."
"Und die wären?" hat sie das verpasst.
"Wie du wieder ein mensch wirst. Wir du Selbstkontrolle beherrschen kannst. Die Antworten suchen wir gemeinsam, aber vielleicht finde ich etwas und kann bessere Fragen stellen."

descriptionOutside of Basgiath - Seite 8 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Raya seufzte und nickte.


Sie verbrachte Stunden damit die Liste neu zu schreiben und als sie endlich fertig war, lehnte sie sich zurück und beschloss schon mal im Garten auf Zarrell zu warten.
Der Garten war wunderschön und so viele Pflanzen die mit Energie pulsierten. Aber sie hatte sich im Griff. Vermutlich auch durch die Bindung zu ihren Drachen.
Gerade strich sie vorsichtig über eine Blüte als sie Schritte hörte.
Als sie sich umdrehte war da aber nicht Zarrell sondern ein Mann mit dunkel blauen Haaren und er ging auf sie zu.
Und wurde immer schneller.
In letzter Sekunde sah sie das Messer in seiner Hand und wich aus.
Scheiße!
https://i.pinimg.com/474x/29/b4/65/29b4657deac6886c4811bfd67a30920d.jpg
(nur mit dunkel blauen Haaren. Dachte das wäre Zarrells Freund. Ein blauer drache der ihn besucht und dann sie als Venin gesehen hat und ja.. )

descriptionOutside of Basgiath - Seite 8 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
(kleine Idee. BOOM one new character xD)

"Wie schafft es ein Venin unbemerkt in die Festung?" fragte er sich laut und lief mit dem Dolch um sie herum. Raya wich ihm aus un versuchte abstand aufzubauen. "Garnicht verlfucht. Der Drache hat mich her gebracht. ... Ich... unteliege Zarrells Schutz!"
Ich bin gleich da. Halte durch. Zarrell zögerte. Ich? Nein Zarrell. Fuck! Er rannte die Treppen hoch. Dann durch den Flur...
"Zarrell?! Beweise es."
"Der Drache wird gleich hier sein!" rief sie und fühlte wie sie die Energie aus der Blume zog als sie sich für einen Kampf bereit machte.
Bleib ruhig. Rede weiter. Erkläre es ihm! rief Zarrell in ihrem Kopf.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 8 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
(so schnell passiert es xD)

Raya zwang sich durch zu atmen, doch da griff er erneut an und sie fluchte und wich aus. Sie war schnell. Sehr schnell. Verdammt schnell. Das merkte nun auch der blauhaarige.
Doch als er mit ihrer Geschwindigkeit einfach mit hielt, war sie erstaunt und fluchte.
Dem Tranining sei Dank war sie dazu in der Lage seine Angriffen auszuweichen aber nicht lange.
Sie parrierte und als sie nach ihm schlug, zuckte er nicht einmal. Den nächsten Angriff konnte sie nicht parrieren und bekam von ihn voll eine mit, so das sie in die Ecke geschleudert worden. Sie spürte das zerren hoch kommen.
Worte!
"Ich bin über die Grenze und der Drache hat mich gefunden! Er ließ mich leben um mich zu studieren!"

(name des Drachen:
Aerys)

descriptionOutside of Basgiath - Seite 8 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Raya lag auf dem Boden und keuchte. "Lüge." sagte er knurrend und drehte den Dolch in seiner Hand. "Er würde niemals einen Venin leben lassen."
"Hat er auch nicht. Er hat mich verbrannt! ... Mir alles was ich dabei und an hatte verbrannt aber ich habe überlebt!" Der Boden um sie herum welkte langsam und wurde trocken und porös.
Aerys kniff die Augen an. Überlebt? Die Flammen eines Drachens? Er musterte ihre Kleidung. Er kannte die Kleidung. Er ging weiter auf Raya nur um von dem knall der Aufschwingenden Tür die gegen den Stein knallte raus gerissen zu werden.
Zarrell atmete heftig, weil er sich beeilt hat. "Aerys. Finger weg sie gehört mir."
Aerys musterte Zarrel und hob den Kopf an. "Sie hat nicht gelogen?" fragte er überrascht.
"Was willst du hier?"
"Willkommen zurück Bruder?" fragte Aerys etwas vorwurfsvoll. "Was machst du hier mit einem von diesen hier?!"
"Mich würde es eher interessieren was meine von diesen hier draußen zu suchen hat. Alleine." sagte er knurrend und ging auf sie zu. Raya schüttelte schwer atmend den Kopf. "nicht anfassen." ihre Arme zitterten und Zarrell griff nach ihrem Arm und kniete sich zu ihr. Er ließ sich von ihrer Angst nicht aufhalten.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 8 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Als Zarrell sie anfassen wollte, zuckte sie zurück, versuchte auszuweichen, doch er ließ es nicht zu. Hielt sie trotzdem fest.
"Atme."
Sie tat es zitternd und sah ihn weiterhin panisch an. "Schau mir passiert nichts."
Ja weil sie kämpfte! So ein Vollidiot. Aber das Zerren ging zurück.
Nach dem sie beruhigt war, drehte sich Zarrell zu Aerys um. "Was willst du hier?"
"Der Rat trifft sich aufgrund auffälliger Aktivitäten. Ich bin gekommen um dich zu informieren. Und jetzt weiß ich auch das es dringend nötig ist. Was macht sie hier?!"
"Hab ich doch gesagt... Studie!", fauchte sie den blauhaarigen an als sie sich aufrichtete.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 8 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Zarrell hielt immer noch seine Hand auf Rayas Rücken und sah zu ihr runter. "Geht es dir gut? Bist du verletzt?"
Er sah in ihrem Geist dass er sie erwischt hatte, doch dafür wirkte die Stelle erstaunlich...heil. Das Zerren vermutlich.
Raya schüttelte leicht den Kopf und sah hoch zu Zarrell...
Es tut mir leid... bekommt er jetzt ärger... wegen mir?
Überlass das ihm. Mach dir keine Sorgen. Du hast nichts flasch gemacht.
Aerys sah zu Zarrell als er den Venin einfach in die Festung bringen sollte.
"Sie ist ein Monster.
Zarrell hielt inne und blieb stehen. Wandte den Kopf hinter zu ihm. "Malek. Hat sie leben gelassen. Hinterfragst du meine Entscheidung? Dann geh und verrate mich. Aber ich lasse nicht zu dass du so mit meinem Gast sprichst. Verstanden?" knurrte er ernst.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 8 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Raya sah überrascht zu Zarrell. Wow. Das Knurren klang echt.
"Weil du sie nicht verbrennen konntest?"
Verwirrt legte sie den Kopf schief.
"Der Drache konnte es nicht!", betonte Zarrell wieder.
Als Aerys begriff, dass Zarrell den Venin im dunkeln ließ, fing er brüllend an zu Lachen.
Raya war überfordert zu ihm hinter und als er näher kam blieb er dann doch verwirrt stehen und schnupperte an Raya.
Er sah ihn entsetzt an. "Das hast du nicht getan Bruder. " Er hatte die Bindung gerochen. Und er sah aus als hätte Raya von ihm gezerrt.
Doch das hatte sie nicht!

descriptionOutside of Basgiath - Seite 8 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Zarrell sah ihn finster und ernst an ehe er Raya weiter zur Tür schob. "Aerys, warte in meinem Büro." sagte er knapp und Aerys wartete einen Moment bis die beiden weg waren ehe er seine Fassade verlor und leise fluchte was zum Teufel in Zarell gefahren war!?
"Du hat einen Bruder?"
"Wir sind nicht Brüder, Brüder. Wir sind aus dem selben.." Nest?! Fuck. "Jahr. Wir kennen uns seit der Geburt. Wie Brüder."
Raya atmete immer noch zitternd. "Was ist der Rat? Werden sie dich... mich?" sie musterte Zarrell. So viel wichser auch in ihm steckte, er beschützte sie. Das hat sie fast schon vergessen, da die Bedrohung so fern wirkte... jeder sollte hier wollen dass sie Stirbt... Zarrell und ihr Drache war eine Ausnahme. Sie werden sie suchen. Jagen und umbringen.
Ich werde es zu verhindern wissen. Du bist mein Mensch.
Ich bin ein Venin.
Mein. Veinin.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 8 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Rayas Herz überschlug sich bei diesem Zugeständnis und sie konnte das Verlangen zu zerren sofort einstellen. Diese Worte hatten gereicht um sie zu nähren.
Sein Venin. Verdammt ja. Das war sie.
Mein Drache.
"Zarrell?", fragte sie aufgeregt aber noch immer unsicher. "Was passiert jetzt?"
"Geh in mein Zimmer und warte da. Ich rede mit ihm und find es heraus."
Er hatte sie vor seiner Tür abgesetzt und sah sie an. Sie sah zu ihm hoch.
"Er war zu schnell für einen Menschen." Langsam begann ihr Gehirn zu rattern.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 8 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
"Reiter. Wie ich." log er einfach und Raya musterte Zorrell. Diese... Kraft. Diese Magie um ihn herum. War es das?
"Du lügst mich an." hauchte sie und Zarrell nickte. "Ja."
Raya zischte und sah zur Tür. Sie legte ihre Hände um sich. "Und warum? Ich hab doch gesagt, sag einfach wenn du nicht darüber reden willst."
"Weil die du dann vielleicht nicht weiter darüber nachdenkst."
"Du hast ein Geheimnis. Und ich finde es heraus!" Zarrell öffnete ihr die Tür und lächelte sanft und ehrlich.
"Das denke ich auch. Aber jetzt muss ich mich um Aerys kümmern." er machte ihr den Weg frei und wandte sich dann zum gehen um.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 8 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Raya lief in die Tür und blieb dort noch einmal stehen und wandte sich zu ihm um.
"Wirst du ihn umbringen?"
Ihre Frage war nicht voller Sorge wie er es schon von anderen Personen gehört hatte, die Sorge hatte er würde ein Mörder werden oder eine geliebte Person würde sterben.
Nein Rayas Frage war rein sachlich. Fast schon kalt. Ohne Emotionen. Und erinnerte sich daran, dass es zu ihrem alltäglichen Leben dazu gehörte. Tod. Und vermutlich noch schlimmeres so wie die Venin beschrieben wurde.
"Nich wenn es nicht sein muss."
Raya nickte, speicherte die Emotion und lief dann ins Zimmer.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 8 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Zarrell lief den Weg zu seinem Büro und wartete dort. Mit dem Blick zum Fenster gewandt und den Armen verschränkt fühlte er wie Aerys sich näherte. Bis dann die Tür auf ging. Er lachte und klatschte sich in die Hände. "Also Zarell.... was um Makels willen machst du hier mit einem Venin? Nicht nur ein Venin. Scheinbar deine Verfluchte Gefährtin!"
Zarrell schüttelte leicht den Kopf und drehte sich langsam zu seinem Freund. "Studieren."
"St-..Studieren?!"
"Sie ist durch den Schutzwall spaziert als wäre es nichts. Mein Feuer hat sie nicht berührt. Etwas stimmt nicht mit ihr."
"Ja.. dass sie ein Venin ist, wenn du mich fragst."
"Welches Wesen kennst du, dass durch den Wall spazieren kannst und Feuer standhält?" fragte Zarrell grummelnd.
"Drachen." sagte Aearys sofort und der Raum blieb für einen Moment still. "DU DENKST SIE IST EIN DRACHE?!"
Zarrell schloss die Augen und massierte seine Schläfen. "Nein." sagte er seufzend. "Aber etwas ist ... anders. Entweder die Venin haben etwas neues herausgefunden..."
"oder?!"
"Oder... ich bin nicht der Einzige neugierige Mann gewesen."
Aerys blinzelte und dachte nach was er meinte ehe er die Luft einzog. "Du hast mit so etwas-"
"Sie ist meine Gefährtin, pass auf wie du über sie Sprichst." knurrte Zarrell drohend.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 8 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
"Sie ist eine Venin!", knurrte Aerys bäumte sich auf. Zarrell knurrte zurück und tat es ihm gleich. Beide hatten die Zähne gebleckt und waren nur in Menschenform weil es für Drachen zu eng hier wäre.
Was nicht hieß das sie sich gegenseitig nicht mit klauen zerfetzen konnten.
"Sie. Ist. Meine. Venin!"
Einen Moment lieferten sich die beiden ein Blickduell.
"Du hast den Verstand verloren!! Vermutlich ist sie eine Spionin und will einen Weg finden ihre Brut zu befreien! Wir wissen nicht über sie außer das sie widerliche, bösartige Blutegel der Magie sind!"

descriptionOutside of Basgiath - Seite 8 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
"Du weist nichts über sie. Ich habe mir die Zeit gelassen und habe sie ausgehört. Ihre Gedanken gelesen. Sie weiß nicht dass sie sich abschirmen kann." 
"Du lügst sie an."
"ich gebe ich selektive Wahrheiten. Ich finde etwas von ihr heraus. Sie von mir. Ein Austausch."
"Du hast- dich - an sie - gebunden!" 
Zarrell hob die Arme. "Ich habe sie erwählt. Und das sollte dir eigentlich zeigen, dass ich das ernst meine. Sie gehört mir. Mir. Du kannst davon halten was du willst, oder... du versuchst meine Beweggründe zu verstehen. Sie ist jung. Während wir dachten dass die Venins da draußen dabei sich sich gegenseitig zu zerren biss sie verschwunden sind. Weist du was sie tun? Sie züchten Menschen um von ihnen zu Zerren. Menschen wie sie... " er zeigte auf die Tür. "Eine Venin die einem Drachen verflucht ähnlich ist."

descriptionOutside of Basgiath - Seite 8 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
"Sie machen was?", fragte Aerys schockiert.
"Eben. Und sie ist unser Schlüssel zu antworten."
Aerys schüttelte den Kopf und beruhigte sich langsam. "Das erklärt immer noch nicht, warum du dich an sie gebunden hast! Antworten schön und gut. Aber Gefährten?!"
Der blaue Drache sah einen Freund entgeistert an. "Du weißt nicht welche Tricks die Venin haben können. Vielleicht verhext sie deinen Verstand!"

descriptionOutside of Basgiath - Seite 8 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
"Ich weiß, dass dieser Venin den wunsch hatte zu sterben. Ich weiß dass dieser Venin, mein Venin, sich selbst ausgesucht hat ihre Heimat zu verlassen weil sie mit der Schuld nicht leben konnte einen anderen Menschen die Lebensenergie auszusaugen. Ich habe ihr Verstand und ihr Herz gesehen. Und wenn du es tun würdest, wirst du mich verstehen." 
Aerys schluckte und schloss die Augen. Sein Freund ist durchgedreht. Vollkommen durchgedreht.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 8 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
"Du redest von ihr als wäre sie ein Mensch. Aber das ist sie nicht. Vergiss nicht was sie ist. Vielleicht haben die Venin eine Art der Gedankenkontrolle! Sie ist dein Feind und du hast ihr den Weg und Mittel dazu gegeben dich zu töten, wenn sie es will! Was wenn sie deine Energie aussaugt? Komplett! Was wenn sie das schon einmal bei einen Drachen getan hat und deswegen konntest du sie nicht verbrennen. Deswegen kam sie durch die Mauer!"
Zarrell knurrte wütend und bellte. "Und was wenn ich recht habe?!"
Aerys seufzte. "Dann wäre sie eine von vielen verlorenen Seelen da draußen."
"Sie ist meine Gefährtin! Sie ist nicht verloren."
"Vielleicht nicht. Aber du bist es eindeutig, Zarrell."

descriptionOutside of Basgiath - Seite 8 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Zarrell fühlte die Wut in sich hochkochen und durch die Verbindung fühlte auch Raya diese wut in ihr hoch kochen. Aber sie fühlte dass es Fremd war.
Freund? ... was ist los?
Ich lasse nicht zu, dass jemand oder etwas dich mir weg nimmt. 
Zarrell zeigte zur Tür. "Sei mein Freund oder Feind. Such es dir aus Aerys. Aber ich werde nicht weiter zu lassen dass du mich oder meine Gefährtin untergräbst."

descriptionOutside of Basgiath - Seite 8 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
"Ich bin hier her gekommen mit einer Nachricht und einen Auftrag und offensichtlich haben sie recht."
Aerys drückte seinen Rücken durch und sah seinen Freund ernst an.
"Solange deine Venin weder dir noch jemand anderen schadet, werde ich sie nicht töten. Das ist das einzige Versprechen was ich dir geben kann."
Als Zarrell nickte, nickte auch Aerys.
"Wie lautet die Nachricht?"
"Der Rat beruft sich. Es gibt Schwankungen im Schutzfeld, welches die Venin fern hält und deine kleine Gefährtin, zeigt das die Befürchtung das es durchlässig werden könnte... stimmt."

Ist es wegen dem Fremden?
Stille.
Soll ich lieber fliehen? Ich kann in deine Höhle kommen.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 8 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
"Wirst du sie auch nicht töten lassen?" fragte Zarrell und hob den Kopf. "Denn ich werde sie dem Rat nicht vor werfen wie ein gefundenes Fressen. Ab der Barriere war ich jeden Tag an ihrer Seite und in ihrem Kopf. Was auch immer die Barriere schwächt. Ist nicht sie."
"Du willst lügen?"
"Ich werde verschweigen." betonte Zarrell knurrend.
Nein. Du gehörst hier zu mir. Nur bleib in der Festung.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 8 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Ich spüre große Sorge durch unsere Verbindung, Freund. Wenn du mir sagts was dich ängstigt, kann ich dir helfen.

Aerys nickte. "Ich werde keine Tötung anordnen. So lange deine Worte sich als wahr erweisen und sie niemanden schaden zufügt. Um unserer Freundschaft willen. Bis zum Ratstreffen werde ich hier bleiben und ein Auge auf dich und sie werfen."
"Wann ist das Treffen?"
"Beim nächsten Vollmond."

descriptionOutside of Basgiath - Seite 8 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Zarrell drehte sich zum Fenster und sah in den Himmel. 3 Tage. Es ist in 3 Tagen. Er presste die Lippen zusammen und schloss die Augen.
Es gibt Schwankungen im Schutzfeld. Und ich habe sorge, dass uns niemand verstehen möchte.
Uns?
Meine Gründe dich am leben zu lassen. Deine Gründe hier zu sein. Wenn sie dich Töten, ... wird es wahrscheinlich das Gnädigste sein was uns passieren kann.

Raya dachte daran... wenn es das beste wäre. Sollte sie sich dann nicht einfach umbringen? Was von anfang an ihr Plan war?
Dann hast du auch meinen Tod auf dem Gewissen, Freund. 

descriptionOutside of Basgiath - Seite 8 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Das verstehe ich nicht. Wenn ich sterbe... werden sie dich dann trotzdem umbringen wollen? Was ist der Grund dafür.
Raya dachte nach wie sie das verhindern könnte.
Wenn du stirbst, werde ich dir folgen, aufgrund unserer Bindung.
Verwirrt runzelte sie die Stirn.
Du stirbst wenn ich sterbe?
Ich habe dich gewählt. Und ich werde nicht ohne dich Leben können. Es ist meine Entscheidung mit dir zu gehen.
Panisch riss Raya die Augen auf. "Dann entscheide dich dagegen!", sagte sie laut und in ihren Gedanken.

descriptionOutside of Basgiath - Seite 8 EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten