Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Outside of Basgiath

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionOutside of Basgiath EmptyOutside of Basgiath

more_horiz
Name: Zarrell
Alter: 130
Aussehen:
Outside of Basgiath 9669ef42a92f0e3313fb2973b69668a4
Outside of Basgiath 123776fe847e2f1d8ba1479732c64b9f


Drachen form:
Outside of Basgiath 9645dbda791c41afc50468c4882c32a2
Outside of Basgiath 1f6516deedc7a3e0f59f299cc74c0e2f
Outside of Basgiath 82a9ce71ba636699e8be2e7919a2f3a1

---------------------------------------

Es war ein nebliger kühler frühlingsmorgen als Zarrell über die Berge und Felder flog. Mit seinen geschlossenen Augen stützte er sich auf seine anderen Sinne etwas zum Verspeisen zu finden. Seine Nasenflügel weiteten sich als der Duft von gebratenem Fleisch in seine Nase stieß. Er folgte dem Duft und zog über der Nebelwolke seine Kreise. Es war ein Mensch. Ein Mensch so weit hinter der Grenze? Die seltenen kommen so weit und keiner kam bisher zurück.
Er öffnete die Augen und visierte den Berg an von dem er auf den kleinen Mensch zurück sehen konnte sobald sich der Nebel gelegt hatte.
Kann das sein? War das ein Drache? Dieser verfluchte Nebel! hörte er die weibliche Stimme in dem menschlichem Körper.
Zarrell nahm zwischen den Felsen platz, in der Dunkelheit schienen seine schwarzen Schuppen die graue Farbe der Felsen zu reflektieren. Er hörte wie der Mensch mit ihrem beschleunigtem Herzschlag versuchte aus dem Nebelwald zu hetzten. Der Duft von dem gebratenem Fleisch hing an ihr. Als sie auf den offenen Feldern war sahs sie um sich und fluchte Laut, als sie wohl nicht das Objekt ihrer Begierde gefunden hatte.
Das kann nicht so weit sein! sie ließ ihr Rucksack fallen und holte eine Karte raus die sie in die Sonne hielt um sie besser lesen zu können. Sie verstaute die Karte und streckte ihre Hand raus, eine Magische Kugel bildete sich in ihrer Hand (vielleicht Weg-weisen Zauber) und Zarrells Augen verengten sich und er stieß sich vom Felsen und ließ sich in einem Sturzflug vor sie auf den Bodenfallen. Der Aufprall brachte den Boden zum beben und die Frau stolperte zurück und viel zu Boden.
Zarrell schnaubte und die Hitze legte sich um sein Frühstück.

descriptionOutside of Basgiath EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Name: Raya
Alter: 30
Aussehen:
Outside of Basgiath 8b3f0e10
Outside of Basgiath 367bd810
Outside of Basgiath 9ce48d11

Wenn sie Magie wirkt:
Outside of Basgiath 7a269c10

Magie: Feuermagie (Durch Drachenblut in ihr)


____________________________________________________________________________________________________

(also jetzt ohne Magiekugel)

"Nein irgendwo hier muss diese Stadt sein." Sie fluchte laut. Noch eine Nacht draußen, besonders bei diesen Nebel konnte sie sich nicht vorstellen.
Sie knallte auf ihren Hintern, als auf einmal der Boden zu beben begann. Und der Grund dafür war nicht zu übersehen. Ein gigantischer schwarzer Drache, beugte ich über sie, knurrte und die Hitze die in seinen Atem war, wärmte ihre kalten Knochen doch sie wusste es sollte beängstigend sein.
"Ein Drache.", hauchte sie und schluckte. Gleich würde sie als sein Snack enden!

descriptionOutside of Basgiath EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Zarrells Kopf neigte sich runter zu ihr. Seine Nasenflügel weiteten sich und sie fühlte wie er die Lufteinzog und mit einem tiefen Atemstoß wieder ihre kalten Knochen wärmte.
"Nenn mir einen guten Grund, warum ich dich nicht fressen sollte? "
Rayas kehle Schnürte sich zusammen und sie hatte nur die Bilder ihrer Prüfung im Kopf. Die Last und die Schuld die auf ihrem Herzen lastet und der Mord den sie in jeder Vene ihres Körpers immer noch fühlte.
Heilige Scheiße der kann reden! sie schüttelte den Kopf und konnte sich nicht entscheiden in welches Auge sie sehen sollte.
"Den habe ich nicht. Ich..."bin gekommen um zu sterben...
Zarrell hob den Kopf wieder an und legte den Kopf leicht zur Seite um sie mit einem Auge anzugucken und zu mustern.
"Du bist ein Venin. Und ich werde nicht zulassen dass du unsere Welt zerstörrst."

descriptionOutside of Basgiath EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Da fiel die Wahl wohl noch etwas leichter.
"Ich will eure Welt nicht zerstören." Eigentlich wusste sie gar nicht was sie jetzt wollte. Erst war es überleben. Das hat sie geschafft. Zu einen hohen Preis. Jetzt wollte sie sterben und auch das scheint sie bald zu schaffen.
Sie nickte also einfach nur und schloss die Augen. Erwartete den Tod, wie sie ihn schon erwartet hatte als sie über die Grenzen lief.
Ehrlich gesagt hätte sie gelogen wenn sie sagte sie hätte keine Angst. Oh sie hatte große Angst. Und sie spürte wie durch diese Angst ihr Körper die Energie seiner Umgebung entzog. Sie schluckte, wollte es stoppen aber konnte nicht aufhören. Im nächsten Moment war sie von Flammen umgeben. Der Schock brachte sie zum Stocken. Vor allem als ihr nichts passierte.
Rein gar nichts.

descriptionOutside of Basgiath EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Das Feuer verstummte und Zarrell sah zu dem Menschen runter der nur noch hätte staub sein sollen. Er knurrte und neigte den Kopf tiefer und sah sie an. Die Kleidung die sie trug war zu staub verkokelt. Die tote Erde um sie herum rauchte und die Tasche die sie hat fallen lassen nicht mehr da. Außer das glühende Metall was sicherlich mal eins einen Zweck hatte.
Raya atmete heftig und sah selbst auf sich herab. Die große goldene Pupille des Drachens verengte sich als sie wieder aufsah. Sie sah in seinem Augen ihr Gesicht so nah musterte der Drache sie.
Das kann nicht sein. Wie hat sie das Überlebt? Es würde noch bleiben ihr den Kopf abzureißen und sie beim lebendigen zu fressen aber ... das wäre eine verpasste Gelegenheit sie zu studieren. Kein Angriff. Kein Kampf? Er hob wieder den Kopf.
"Malek hat dir eine zweite Chance gegeben, ich werde seinen Wunsch respektieren. Aber hier in der Welt gibt es keinen Platz für jemanden wie dich.
Sein Schwanz zog über die wiese und riss dabei das Graß mit. Er legte es um die Frau dessen Geist von Fragen überschüttet war dass sie vergessen hat wie man richtig Atmet. Die Schuppen ummantelten ihre Seiten.
"Atme, blasses Ding."

descriptionOutside of Basgiath EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Das sagte das riesige Schuppige Vieh vor ihr leicht! Immerhin hatte er sie gerade in seinen tödlichen Schwanz gewickelt, nachdem er alles was sie besaß verbrannt hatte.
"Atme!"
Fuck sie atmete tatsächlich aus Schock ein. Keuchend und als ihre Lunge wieder wusste wie das ging, kamen die Atemzüge heftig und schnell-
"Du hast mich gerade verbrannt!"
"Offensichtlich nicht."
"Du wolltest es und jetzt bin ich... ich... scheiße ich bin nackt!"

descriptionOutside of Basgiath EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
"Ich auch."
Raya hob den Blick an und sah den Drachen vor sich und sie konnte nicht anders als auf zu lachen. Nicht weil es so witzig war. Sondern durch die absurdität der dinge das ein Drache mit ihr Sprach, sie töten wollte und jetzt einen verfluchten witz reißen wollte.
"Daran kann ich feilen."
"Hast .. du...gerade?"
Rollte der Drache gerade die Augen. "Setzt dich." sagte er und Raya tat sofort wie er befahr und setzte sich auf die stachelige tote Erde doch als sich der Drache klein machte und sie wieder ansah schnaubte auf.
"Auf mich."

descriptionOutside of Basgiath EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
"Ich soll auf dich klettern?!"
Nackt?! Sie schluckte und erhob sich zögernd.
"Wie soll ich da hoch kommen?" Er knurrte und sie wusste das sie seine Geduld reizte. Also versuchte sie es selber doch.
Sie kletterte an seinen Arm nach oben und setzte sich an die Kuhle zwischen Hals und Schulter.
An ihren Oberschenkel spürte sie die warmen rauen Schuppen. Sie schluckte. Verdammt würde ihre Haut das überleben wenn er jetzt los flog?
Sie keuchte als er abhob und klammerte sich fest.
"Wohin bringst du mich?"
"Du redest zu viel."
"Apropo reden. Seit wann könnt ihr sprechen?!"

descriptionOutside of Basgiath EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
"Seit wann könnt ihr die Mauer durchbrechen? Dem Feuer eines Drachens standhalten?"
Raya verstummte für einen Moment. Aber auch nur für einen Moment. Sie klammerte sich an ihn als er eine Kurve machte und versuchte sich das kreischen zu verkneifen.
"Heißt das... du lässt mich am leben?"
"Das heißt, ich werde sehen, wer auf dich aufpassen kann... bis ich weiß was mir dir geschehne sollte, Blasse. Festhalten." sagte er als würde sie schon nicht alles tun um sich fest zu halten als er schnell an höhe gewann um über die Berge zu fliegen.

descriptionOutside of Basgiath EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Jetzt konnte sie nicht anders als Kreischen. Alle Argumente und Worte wahren vergessen. Sie konzentrierte sich nur darauf nicht in den Tod zu stürzen.
Huh. Erstaunlich. Jetzt wollte sie leben? Was war denn schon dabei wenn sie stürzte?
Aber ein sprechender Drache? Sie wollte mehr erfahren!
Es war also ihr Wissensdurst der sie am Leben hielt. Er würde sie kontrollieren können. Ein sperren. So das sie nie jemanden schadet.
Ein einsames Leben. Aber eines das sie verdient hatte.

descriptionOutside of Basgiath EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Das sich die Menschen so unsicher waren hat er schon gehört.
Der Wissensdrang brodelte auch in Zerrell auf während er in ihrenErinnerungen stöberte. Die Schule der Venin. Ähnlich wie sie damals hier in diesem Land Schulen geführt hatten. Doch eine Erinnerung klebte an ihr so widerspenstig wie das Harz eines Baumes. Fast schon als würde die Erinnerung versuchen alles zu sein wer sie ist. Ein Venin, eine Mörderin.
Als Zarell wieder im geraden Flug war kam die Frau zu Atem aber ihr griff lockerte sich nicht wirklich.
„Für das erste mal, hältst du dich gut.“ raunte die Stimme des Drachens.

descriptionOutside of Basgiath EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Raya klammerte sich fester und kreischte ihre Antwort.
"Wie oft nimmst du nackte Frauen so miiiiiiii-"
Genau in dem Moment machte Zarrell einen Sturzflug.
Und alles was übrig blieb war sich festklammern.
Ihr ganzer Körper kühlen mittlerweile aus. Vielleicht starb sie doch an der Kälte.
Ihre Hände konnten sich schon fast nicht mehr halten. Ihre Lippen mussten blau sein....

descriptionOutside of Basgiath EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Zarrell verdrehte die Augen als er ihre Gedanken hörte. "Wir sind gleich da. Ich mach auch langsamer."
Danke? Dachte sich Raya.
"Bitte." sagte er knapp und Zarrell blieb nah am Boden damit ihr nicht all zu kalt wird. Während er langsamer flog stieß er Feuer aus das die Umgebung um Raya einen Moment lang wärmte. Auch wenn sie sich duckte weil sie angst hatte zu verbrennen aber das Feuer verletzt sie nicht. Wieder nicht.
Zitternd auf seinem Rücken sah sie eine Festung in der Ferne. Über halb eine große Höhle aus dem Gerade ein Drache sich abstieß und weg flog.
Ein knurren von Zarrell brachte ihren Köper zum beben. Und sie sah wie der Drache dem anderen nach sah.
"Ein... Schloss. EIne Festung. Gibt es hier andere Menschen?"
"Ja. Aber keine Venin. Und darauf bestehen die anderen, eigentlich."

descriptionOutside of Basgiath EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
"Und u eigentlich trägst du gerade eine auf deinem Rücken.", sagte sie und schluckte.
"Das heißt... was passiert wenn mich jemand sieht?"
"Dann wirst du deinem Todeswunsch sehr nahe kommen."
Raya zuckte zusammen. "Dieses Gedankenlesen... muss das sein? Ich finde das etwas... entblößend.", sagte die nackte Frau auf seinen Rücken, mit bibbernder Stimme.
"Könnt ihr das alle? In die Köpfe der anderen eindringen und ihre Gedanken lesen?"

descriptionOutside of Basgiath EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
"Wir sind stark genug es zu verhindern. Anders als du."
Raya schniefte weil ihr die Nase langsam anfing zu laufen. So hat sie sich den Tod nicht vorgestellt. Vor allem weil sie immer noch nicht weiß...was auf sie zu kommen wird. Folter?
"Bitte. Das ist ein Artefakt unserer Geschichte. Mach dich nicht lächerlich. Du lebst und ich sorge dafür dass das vorerst so bleibt. Vorerst? ... Nun. Wenn du anfängt deine Kräfte gegen uns zu verwenden, fresse ich dich."
Raya schluckte. Das hat sie nicht vor.
"Ja. Ich weiß. Und ich werde es wissen sobald du es möchtest. Also liegt es ganz an dir, Raya."

descriptionOutside of Basgiath EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
"Was hast du dann mit mir vor? Wenn du mich nicht foltern, fressen oder anders töten willst?", fragte sie und schluckte.
Sie konnte ihre Hände, Arme und Beine nicht mehr spüren. Bald würde sie den halt verlieren.
"Warum nimmst du mich mit?"
Wollte er sie den anderen Drachen zeigen? Hatten sie überhaupt so etwas wie eine Gemeinschaft? War sie so etwas wie seine Beute?

descriptionOutside of Basgiath EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
"Malek hat dich Geschickt, und ich werde nicht Ruhen, bis ich verstehe warum."
Malek... der Gott des Todes. Sie geschickt? Nun... sie scheinbar am leben gelassen... sie schüttelte leicht den Kopf. "Ich-"
"Ich weiß. Sammele deine Kraft um dich fest zu halten. Das wäre eine Blamage, wenn du vor der Höhle abrutscht."
Raya presste die Lippen zusammen und schloss die Augen um sich auf ihren Körper und das Festhalten zu Konzentrieren. Sie fühlte die Kraft um sich herum. Die geballte magische Kraft des Drachens.
"Nein!" rief sie und riss die Augen auf. Sie ließ sofort los und rutschte von dem Drachen.
Zarrell knurrte wieder tief als der Mensch drohte auf der Festung zu erschlagen. Mit einem geschickten Sturzflug kam er ihr nach hörte sie kreischen als seine Klauen nach ihr jagten und sie umschlossen. Locker genug damit er sie nicht zerquetschte.
Was ein Weg sich anzukündigen...

descriptionOutside of Basgiath EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Raya versuchte sich ebenso fest zu halten wie er sie hielt, aber ihr Körper gehorchte nicht mehr. Sie versuchte ihn zusammen zu ziehen um sich zu wärmen. Aber nichts half mehr.
Also hielt der Drache sie in seinen Klauen und pustete immer wieder warmen Rauch und ein paar Flammen auf sie um sie zu wärmen. Und das half tatsächlich. So dass sie leicht lächelte als er mit ihr in eine Höhle flog.
Sie hatte erwartet das es kalt und... nass war. Aber das war es nicht. Es war warm und trocken wie in einem Haus.

descriptionOutside of Basgiath EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Zarrell landete vorsichtiger als er es üblicher machen würde und öffnete seine große Klaue um sie frei zu lassen. Raya keuchte leicht und versuchte festen Stand unter dem Boden zu finden. Als sie drohte vor zu stolpern sah sie seinen Drachenschwanz über den Boden auf sie zu rasen und kam vor ihr zum halt so dass sie sich davon abstützten konnte. Sie legte ihre Hände auf die großen schwarzen Schuppen und hauchte ein leises.
"Danke." vorsichtig hob sie den Kopf und sah wie stoisch der Drache den Kopf anhob und raus sah, als hätte er ihr keine Beachtung geschenkt und seine Hilfe nur ein Zufall.
"Die Höhle ist kein Ort für einen Menschen. Hinter der Tür dort, findest du ein paar Sachen die du anziehen kannst. Geh die Treppe runter und warte in dem Vorraum, bis dich jemand abholt."

descriptionOutside of Basgiath EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Nun eine richtige Wahl hatte Raya eh nicht.
Sie lief durch die Tür und sah ziemlich viel Kleidung. Aber im Moment war sie nicht wählerisch. Es ging auf eine warme Hose und ein Hemd hinaus. Die Stiefel die sie fand wärmten ihre Füße schnell und sie seufzte vor Erleichterung. Sie fand sogar ein paar Handschuhe.
https://i.pinimg.com/564x/ab/93/8a/ab938a045adf109bf561220fb8803299.jpg
Und da sie wirklich halb erfroren war, warf sie sich noch eine Decke als Poncho um. Sie wollte ja kein Schönheitswettbewerb gewinnen.
https://i.pinimg.com/474x/26/aa/89/26aa8953305ac3b301689fefcfe309bf.jpg
Sie mumellte sich ein und kam vor Erleichterung seufzend wieder raus.

descriptionOutside of Basgiath EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Der Drache hob erst überrascht den Kopf und neigte ihn dann tief zu ihr runter. "Sehr gut. Schritt ein von zwei konntest du dir merken. Die Treppe runter... und warte bis du geholt wirst."
Raya sah zu dem Drachen hoch und schluckte. Sammelte ihren Mut. "Was... - Was wird mit mir passieren?"
"Du bist hier aus einem Grund. Ich spreche nicht von deinem Todeswunsch. Du hast es durch die Barriere geschafft und wir sollten herausfinden warum. Warum du vor meinem Feuer geschützt bist. Etwas macht dich besonders. Und ich will herausfinden was."
Es war eine sehr logische Entscheidung ihr noch nicht zu offenbaren dass er derjenige sein wird der sie unten empfangen wird. Dort unter den sterblichen Menschen wird sie kein Drache finden. Nicht so schnell jedenfalls.

descriptionOutside of Basgiath EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
"Das weiß ich selber nicht...", sagte sie ehrlich aber ging durch die Tür und die Treppe runter.
Es waren viele Treppen. Verfickt viele Treppen. Sie musste kurz Pause machen um Luft zu holen so viele Treppen waren es!
Und dann hatte sie die Hälfte geschafft. Das ist doch ein Witz!
Kurz atmete sie durch und merkte wie ihr geschwächter Körper nach der Energie um sie herum zerren wollte. Egal wie sehr sie sich wehrte. Sie hatte keine Wahl. Er entzog etwas aus den Stufen unter ihr.
Fluchend ging sie in die Knie und schloss die Augen um es aufzuhalten. Shit....
Keuchend umklammerte sie sich und dann rannte sie. Rannte als könnte sie so verhindern, dass ihr Körper sich die Energie holte.
Sie rannte bis sie durch eine hölzerne Tür gerannt war und auf einmal nicht mehr in dem Berg war!

descriptionOutside of Basgiath EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Raya sah sich um und schluckte. Das... war ein Flur. Eine Festung. Sie war in der Burg und ...es war hier erstaunlich ruhig. Sie sah hinter sich zu der Tür und dem Raum an der Treppe den sie ignoriert hatte.
Gerade als sie doch noch einen Schritt zurück machen wollte, und lieber dort wartete hörte sie ein seufzen hinter sich.
"Bist du gerannt?" fragte eine tiefe männliche Stimme. Er zog die Schnallen an seiner Rüstung zurecht. Das waren sicherlich Jahre seit dem er das letzte mal hier als Mensch durchgelaufen ist.
Mit mürrischem skeptischem Blick musterte er sie. Sie war immer noch klein. Im vergleich zu seiner Menschen form.
"Du siehst aus als bräuchtest du ein Zimmer und Essen. Da holen normalerweise die Menschen ihre Energie her." sagte er herablassend.

descriptionOutside of Basgiath EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
Vor diesem Mann hatte sie weniger Angst als vor dem Drachen. Sie wusste es ja nicht besser. Und sie dachte wenn sie nicht aufpasse konnte sie ihn umbringen. Aber die Umgebung hier summte voller Energie und war nicht so tot wie die Ödlande wo sie her kam. Vielleicht würde er es überleben, wenn er rannte.
Sie war hier das Monster und scheinbar wusste er das auch.
"Du weißt was ich bin? Hat es der Drache dir gesagt?"

descriptionOutside of Basgiath EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
"Mhm.. Der Drache mit auch gesagt dass du dir nicht helfen kannst zu zerren." Und eigentlich glaubte er ihr auch dass es unabsichtlich war. Doch ihre Gedankenspiel ob sie ihn erledigen könnte. Das ließ ihn das ganze kritischer betrachten.
Eine Hand rastete Zugbereit an einem Kurzschwert an seiner Seite. "Folge mir, und lass Malek nicht bereue dich gerettet zu haben." er drehte sich langsam um und ging in einem langsamen Schritt durch den Flur.
"Ihr Venin werdet nicht als Venin gebohren. Ihr erlernt diese Fähigkeiten. Versuch dich daran zu erinnern wie es vor deine Lehre war. Und hör auf zu zerren!"

descriptionOutside of Basgiath EmptyRe: Outside of Basgiath

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten