Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 9166
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jun 04, 2018 10:45 pm
"Ich werde mir gerne mal deinen Job ansehen und ein Praktikum bei dir machen.", sagte sie grinsend. "natürlich gegen Bezahlung."
Dann trat sie aufs Gaspedal und rauschte davon.
"Wie oft warst du schon in New York?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5094
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jun 04, 2018 10:56 pm
"Ich hab da mal gelebt. Da war es gerade zum Zentrum ernannt worden. Seit dem hab ich mir nur ab und an die Stadt angesehen. Ich finde großstädte sehen alle gleich scheiße aus. Aber das erste mal ist erschlagend. Deshalb möchte ich es dir zeigen." Durch die Geschwindigkeit zog er sein Kopf wieder zurück und beobachtete sie: Du siehst hübsch aus."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9166
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jun 04, 2018 11:01 pm
Roma sah zu ihm. "Danke. Aber warum sagst du das jetzt? Weil ich sonst nicht hübsch bin?", fragte sie schmunzelnd.
"Ich finde du solltes von jeder Reise ein Erinnerungsstück haben. Auch wenn man mit deinen dann wahrscheinlich ein Schloss füllen kann. Aber so werden Erinnerungen geiler. Sie scheinen einen dann Näher."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5094
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jun 04, 2018 11:10 pm
"Ich kann dir das gerne die ganze zeit sagen. Aber gerade war mir einfach danach. Der Blick zum Tacho, der griff um den Schlater. Das sah in dem Moment einfach heiß aus." er zuckte mit den Schultern und blickte wieder vorraus. " Hm... nein sowas hab ich nicht. Was würdest du denn aus New York mitnehmen wollen?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 9166
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jun 04, 2018 11:17 pm
"Eine Schneekugel.", sagte sie und lächelte. "Das ist dann wie in diesen ganzen Filmen. Was würdest du denn gerne mitnehmen?"
Sie sah kurz zu ihm. "Und jede Frau hört gerne Komplimente."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5094
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jun 04, 2018 11:21 pm
"Ich glaube nicht wenn der Typ hässlich und creepy ist." meinte er wegen den Komplimenten, er strich sich durch den Bart: Ich glaube... ich schließe mich dir an. Jedenfalls fällt mir nichts anderes ein. Was kann man den alles mitnehmen?" fragte er Stumpf. Als sie verwirrt zu ihm sah musste er auflachen : ich bin nicht so her Souvenirshopper. Ich kauf mir meist ein Auto oder ein Haus oder etwas in die Richtung"
avatar
Anzahl der Beiträge : 9166
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jun 04, 2018 11:26 pm
"Dann werden wir in New York durch die Läden streifen.", beschloss sie und grinste.
"Oh du wirst ganz sicher danach nicht mehr mit mir in die Karibik fahren wollen."
Sie stubste ihn kurz an, ehe sie noch mehr Gas gab.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5094
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jun 04, 2018 11:32 pm
Aidon hielt sich kruz an der Tür fest ehe er sich daran gewöhnte und wieder entspannen konnte.
" Ich glaube eher, du wirst von mir genervt sein." korrigierte er sie und grinste breit.
Sie waren relativ schnell in New York. Je näher sie der Stadt kamen um so schlechte war der Verkehr, welshalb Aidon Vorschlag sich in eine Metro zu setzten. Er wollte ihr mehr das Gefühl der Großstadt zeigen als sie von punkt a nach be zu teleportieren. Denn für ihn war der Weg ebenfalls wichtig für die Reise."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9166
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jun 04, 2018 11:35 pm
In der Metro sah sie sich gespannt um. "Hast du hier noch eine Wohnung? Wie viele Wohnung hast du eigentlich und wo? Welche Wohnung ist deine liebste?", fragte sie ihn weiter aus und sah zu einen betrunkenen der mit der Metro fuhr.
"Ob der von gestern noch oder von heute wieder betrunken ist?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5094
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jun 04, 2018 11:45 pm
Aidon sah den Mann genaust an ehe er chronologisch ihre Fragen beantworten konnte : 16 Aktiv, manche hatte ich so lange nicht besucht das sie für leerstehen gehalten wurden, renoviert wurden und ich sie erneut kaufen musste." sagte er grinsend : hier habe ich keine. Ich hab in einem Land eine Wohnung. Hier, in deiner Heimatstadt. In Deutschland, Köln, in Russland Santbetersburg (...). Ich glaube meine liebste ist in Japan. Da habe ich noch ein kleines altmodisches Papierhaus." sagte er schmunzelnd. " Ich glaube er ist von gestern betrunken. Die Klamotten sagen er ist nicht Obdachlos. Der Fleck da an der Hose ist matsch und der sieht schon ziemlich trocken aus. Das müsste bei der Temperatur mindestens 10 Stunden dauern. Das wäre also so um 7 heute morgen gewesen, und bis es so betrunken geworden ist, hat er sicher in die Nacht rein gefeiert."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9166
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jun 04, 2018 11:49 pm
Roma schmunzelte. "Dann will ich die in Japan das nächste Mal gerne ziehen und da nehmen wir uns ein squischy dann mit.", sagt sie kichernd.
"Du scheinst ein Analytiker zu sein."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5094
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jun 04, 2018 11:56 pm
Aidon zuckte mit den schultern und sah zu ihr : Nach der Karibik. Für Japan brauche ich mehr als 3 Tage mit dir. Da gibt es viel zu sehen" sagte er sanft : du bekommst dann das ganze Flair mit. " in der Innenstadt stiegen sie dann aus und Roma wurde trotz dem Sonnenlich von den Reklametafeln geblendet. aidon reichte ihr dabei eine Sonnenbrille aus seiner Hosentasche: deshalb hab ich sie dabei"
avatar
Anzahl der Beiträge : 9166
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Mo Jun 04, 2018 11:59 pm
Roma setzte sie auf und grinste auf. "Wie seh ich aus?" Sie posierte für ihn, ehe sie ihn schnappte und ein Selfie mit ihm machte. "Lächeln." Kurz bevor sie dann abdrückte leckte sie ihn über die Wange und drückte genau da ab um seine Reaktion einzufangen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5094
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Jun 05, 2018 12:03 am
Aidon war nicht all zu schockiert. Er hatte die Augenbraue gehoben und grinste in ihre Richtung. "Küssen geht anders." sagte er lachend und schnallte mit der Zunge. " Das nächste mal zeig ichs dir." sagte er grinsend und nahm ihre Hand. Er führte sie dabei etwas durch die Menschenmasse ehe sie ihn dazu brachte beim Souvenir laden stehen zu bleiben.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9166
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Jun 05, 2018 12:14 am
"Na da bin ich mal gespannt.", sagte sie lachend und lief mit ihm umher. "Halt stopp ich will die Schneekugel mit King Kong!!", rief sie und zerrte ihn rein.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5094
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Jun 05, 2018 12:16 am
Aidon sah sich die Schneekugeln and und suchte ihr diese mit KingKong raus. " Die da? Oder da wo er eine Weinachtsmütze trägt. Oder die da, da ist King Kong weiblich.. oder.. man gibt es hier viel schrott" musste er lachen und nahm einfach gleich 7 verschiedene King Kongs raus : ich glaube du solltest genug für alles haben was Anhänger tragen kann. Schade eignetlich das die neuen Handy das nicht mehr haben. "
avatar
Anzahl der Beiträge : 9166
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Jun 05, 2018 12:21 am
Roma aber griff nur einen King Kong raus, wenn auch mir geschlossenen Augen.
"Eine Schneekugel. Ich will noch mehr Städte und Länder sehen und sonst musst du mir für die Souvenirs ein Schloss schenken."
Sie lachte und brachte Kong zur Kasse.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5094
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Jun 05, 2018 10:37 am
Aidon zuckte mit den Schultern und nahm sich auch eine Raus , den Rest hing er zurück und folgte ihr zur Kasse.
Der Kassierer muster Roma skeptisch als sie sich ihm näherte, versuchte an ihr vorbei zu gehen.
Erst als Aidon hinter einem Regal hervor kam entspannte sich der Kassierer und nahm die Schneekugel : Tag, Aidon. Lange nicht mehr gesehen" sagte der junge Kassierer mit den Rasta-locken." Oh hi. Was machst du hier, und in der Aufmachung?" fragte Aidon sanft lächelnd. " Ich helfe aus. Das ist der Laden vom Vater meiner Freundin. " - " hm, Mensch?" - " Bald nicht mehr. " - " Geht das im Gericht überhaupt durch?" erst danach blinzelte Aidon auf : oh. Zack, das ist Roma. Roma, Zack. " er sah zu Roma : Er ist Vampir. " sagte Aidon gelassen als er checkte das niemand hinter ihnen steht.
"Ich hab ne gute chance. Hab ein gutes Register... mal sehen, wenn nicht muss ich es wohl ohne die Erlaubnis tun. " - " Ich glaube du unterschätzt da die Folter." er Scannte die Schneekugeln ein und grinste zu Roma : uh, gute Wahl!" wieder sah er zu Aidon : 12,50. Uh und jain. Inzwischen werden einem die Zähne gezogen. Damit kann ich leben."
avatar
Anzahl der Beiträge : 9166
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Jun 05, 2018 10:54 am
"Wow ein Vampir im Souvenirshop. Das muss ich in mein Tagebuch schreiben, wenn ich eins hätte und 14 wäre."
Sie grinste ihn an. "Uh darf ich die Zähne mal sehen? Oder ist das etwas anstößiges als ob ich will das du mir deine Titten zeigst?"
Dabei sah sie auch fragend zu Aidon.
Sie zeigte in der ganzen Situation keine Angst. Warum auch? Aidon war bei ihr und schien gelassen. Das wäre er sicher nicht wenn die Gefahr bestünde, dass ihr etwas passieren könnte. Er musste also davon ausgehen das a) der Vampir harmlos war oder b) er ihn ohne Probleme überwältigen konnte, wenn er doch aufmüpfig wurde.
"Moment, ich dachte Vampire verbrennen in der Sonne und du betreibst mitten am Tag hier ein Geschäft?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5094
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Jun 05, 2018 10:59 am
Zack lachte auf : Nein ich Glitzer" dabei streckte er seine Hand direkt in das Sonnenlicht : Manchmal. ... selten.." - " Sonne macht sie hungrig und erzieht ihnen die Energie." er nickte : noch dazu trage ich Sonnencrem. Die UV Strahlen sind böse." sagte er gelassen und Kassierte Aidon ab , blickte durch den laden und grinste breit damit sie seine Zähne sehen konnte.
"Die Zähne sind wenige wie Brüste, sondern ehe wie die Bälle der-" - " Die Eichel " Aidon musste kurz aufschmunzeln : wie die Eichel vom Penis. Anstößig genug?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 9166
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Jun 05, 2018 11:07 am
"Wow.", sagte sie und beugte sich vor um die Zähne genauer zu sehen.
"Das heißt sie sind empfindlich, oder?" Sie drehte sich zu Aidon. "Hast du auch so was cooles?" Dabei sah sie ihn herausfordernd mit gehobener Augenbraue an.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5094
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Jun 05, 2018 11:11 am
Aidon schmollte leicht : Leider nicht." er sah kurz zu Zack welcher noch kurz ihre Frage beanwortet : Wie ein Penis. Und sie schwellen auch an und werden größer." worauf sich Aidon sich mit einem Handschlag verabschiedete. Zack verabschiedete sich auf von Roma als sie den laden verließen. "Muss cih etwa eifersüchtig auf einen Vampir sein?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 9166
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Jun 05, 2018 11:18 am
"Hey immerhin hat er zwei Penise im Mund. Man könnte ihn nur mit einen Kuss so heiß machen als würde man ihn einen blasen.", sagte sie belustigt und sah zu ihm.
"Dafür kannst du mich an jeden Ort teleportieren den ich will."
Roma tat als ob sie überlegte. "Hm.... schwierig... da kann man sich nicht entscheiden was besser ist."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 5094
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Jun 05, 2018 11:25 am
Aidon stellte sich nah vor ihr und senkte seinen Kopf zu ihrem hals, ohne sie jedoch zu berühren, hauchte dabei " ich kann dich trotzdem beißen wie einer und so tun als würde ich dir dein blut aussaugen." er grinste leicht und richtete sich auf : komm, ich hab dir noch einiges zu zeigen." er nahm dabei wieder ihre Hand und führte sie zu den interessanten Orten von New York.
avatar
Anzahl der Beiträge : 9166
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 1.

am Di Jun 05, 2018 11:34 am
Roma musste lachen. "Du bist ein Idiot, Aidon.", sagte sie und stieß ihn dabei an.
Sie genoss die Zeit in New York und war erstaunt was sie alles sah. Ihre Augen leuchteten immer und sie war dann ganz aufgeregt.
Dann sah sie total begeistert zu Aidon.
"Ich habe die Idee!! Ich will mich auf den Kopf der Freiheitsstatue sonnen!"
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter 1.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten