Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter 1.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
3 verfasser

descriptionChapter 1. EmptyChapter 1.

more_horiz
Edward ging gerade in jogginghose und einem top bekleidet die treppe runter in den therapie raum. Als er die tür aufmachte wurde er kurz von ein paar leute angesehen die schon da waren.
Er entdeckte natürlich Jane sofort. Das... war jetzt peinlich.
Edward ging auf einen freien platz zu und setzte sich, es dauerte nicht lange ehe alle eintrudelten.
Edward beobachtete die ganzen leute. Die einen mehr am zittern als die anderen.
Jane stellte sich als Dr. vor und jeder sollte für Edward kurz etwas über sich erzählen ehe Edward von sich anfing :
Hi. Also.. mein name ist Edward und... ich bin hier wie wohl der rest von uns... '' lächelte er etwas verlegen. Janes anwesen war ihm unangenehm : Ich nehme schon lange drogen. Seit ich 16 bin habe ich hin und wieder den ein oder anderen Joint geraucht. Ich hätte niht gesagt das ich schon dort anhängig war... aber, war gras raucht wird nicht sofort süchtig, aber viele süchtigen haben mit gras angefangen... und naja das ist bei mir der fall.
Ich habe mit anderem zeug angefangen vor... ca 3 Jahren. etwas lsd hier und da. meist nur party drogen... teureren stoff konnte ich mir nie leisten und naja... ich bin vor 2 wochen ins krankenhaus gekommen, durch so n anderen stoff. und... ab da wollte ich einfach ein schlussstrich ziehen... und mit allem aufhören. ich bin in den wochen immer wieder ... rükfällig geworden bis ich eingesehen habe das ich da alleine nicht raus komme. ''

descriptionChapter 1. EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Jane erkannte ihn natürlich auch sofort. Schon der Name auf der Akte kam ihr so bekannt vor. Verdammt. Er hatte so perfekt auf der Party gewirkt... Nickend und lächelnd besah sie sich die Runde.
"Sicherlich weiß jeder von euch das der erste Schritt ist sich klar zu werden das man ein Problem hat und dann nach Hilfe sucht. Du hast also schon einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht Edward. Sicher habt ihr schon von der berüchtigten 12 Schritte Programm gehört, durch das man gehen soll um zu einer spirituellen Erlösung zu kommen. Nun ich möchte nicht sagen das ist kompletter Bullshit. Vielleicht hilft es manchen Menschen. Aber ich möchte das ihr euch im klaren seit das ihr eurer Leben in eurer Hand habt und nur ihr.
Gut fangen wir zu erst mit Fragen an. Ja George?", fragte sie einen rothaarigen etwas blassen Mann, der schon deutliche Zeichen des Entzuges zeigte.
"Ich also... Das Verlangen.... der Drang wird immer Größer... Ich habe schon körperliche Schmerzen... wie kann ich dagegen ankommen?"
"George es ist gut das du das mit uns allen teilst. Du bist nicht der einzige dem es so geht, glaube mir. Es ist aber wichtig das du dir bewusst machst, wenn du jetzt abbrichst, wird es nur schlimmer. Du gehst den Weg nicht alleine. Am besten hilft es wenn du dir Ablenkungen suchst, deinen Körper beschäftigst. Die Ärzte die euch Körperlich untersuchen sind ausgezeichnet ausgebildet. Du wirst also keine Schäden davon tragen."

descriptionChapter 1. EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Edward sahs ganz ruhig da. Er musterte die Menshen die meist in die leere sahen. manche wirkten wie psychos. Er selber fühlte sich sehr normal, klar hatte er lust wieder was zu nehmen. Doch der drang würde nah erfahrung erst in 2-3 tagen kommen.
Er hatte jetzt schon keine lust so auszusehen wie die kerle hier.
Kurz seufzte er und sah zu dem typen neben sich der aufgerufen wurde. " Ich... möhte nicht mehr. '' er schüteelte den Kopf und krazte sich am hals der schon ganz rot war : ich möchte hier raus. Ich wollte nie hier her. Ich hab keine lust mehr! ... mir ist schlecht. ''

descriptionChapter 1. EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Jane seufzte. Das war ihr schwierigster Fall. "Mike. Du bist schon so weit gekommen. Schon seit 2 Wochen hast du nichts mehr angerührt. Willst du das ganze einfach so wegwerfen? Ich möchte das du deine Augen schließt. Schließt alle eure Augen und denkt einen Moment an all die Menschen die ihr mit eurer Dorgensucht verletzt oder enttäuscht habt. An all die Menschen die euch deswegen verachtet haben oder wütend waren. Erinnert euch an die Gefühle die das in euch ausgelöst hat. Und jetzt denkt daran das ihr das besser könnt. Ihr könnt die enttäuschten stolz machen und den wütenden zeigen das ihr es drauf habt das durch zu ziehen. Das ihr stärker seit als die meisten Menschen dort draußen."

descriptionChapter 1. EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Nach der kurzen meditation war Edward dran er sah zu Jane und lächelte wieder etwas verlegen. '' uhm..., ich weis jetzt garnicht über was ich reden soll... , ich hab keine propleme damit ...2-3 tage nihts zu nehmen, besonders weil ich das auch gewohnt bin. Ich hab nicht das geld dazu und... ich verkauf nicht für drogen meine seele... es ist... mehr ein zeitvertreib... '' er zuckte leicht mit den schultern : etwas das mich nach meinem job entspannt, wenn es mal hart war. So wie ander leute fernseh gucken... oder ein feierabend bier nehmen.. ''

descriptionChapter 1. EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Jane lächelte zu ihm. "Das ist in Ordnung. Hast du Fragen? Vielleicht auch an die anderen hier? Oder Vorschläge? Wir haben alle ein offenes Ohr. Dafür sind wir da. Wie wärs wenn du uns davon erzählst wie du zu den Drogen kamst? Wieso hast du angefangen?"

descriptionChapter 1. EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"naja .. wie gesagt. ich hab das als jungendlicher immer wieder mal an wochenenden gemacht. ... dann war das langweilig und leute kamen mit lsd was ich eine lange zeit mal genommen habe. Ich hätte mich nie mals als süchtig betrachtet.
Und ebenso wie vorkurzem erwähnt. ich hab vor 2 wochen irgendso ein stoff versucht. Hab ich... von ner party... '' er wusste niht in weit er sagen sollte ... das er Jane shon kannte. '' und danach gings eben berg ab. ich war nie ein fan von chemischen drogen aber das zeug hat mit den boden unter den füßen gehauen... seit dem aber ich zum ersten mal wirklihesverlangen ... was absurd ist weil das zeug mich fast mein leben gekostet hat... , ich hab die letzten wochen wieder nur gras geraucht und ein paar pillen genommen damit ich nicht mehr daran denke... '' er musste wegen der absurdität auflachen

descriptionChapter 1. EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Hast du dein Denken hinsichtlich dieser Droge geändert oder willst du ganz clean werden?", fragte sie und notierte sich etwas.

descriptionChapter 1. EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Er dachte nach : wäre ich alkoholiker könnte ih mir nicht vorstellen das wenn ich troken geworden bin niemals einen kurzen trinken würde oder ein bier... deshalb... weis ich es nicht genau. '' gab er erlih zu.

descriptionChapter 1. EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Das ist zu beginn des Entzugs sowieso ganz schwierig. Aber denkst du nicht das wenn du von der einen Droge los kommst auch ganz einfach von den anderen los kommen kannst? Man braucht so etwas nicht um Spaß zu haben. Ich habe eine Aufgabe für euch für diese Woche. Ich möchte das ihr alle Situationen aufschreibt...", Sie verteilte neben bei kleine Bücher. "In denen ihr keine Drogen gebraucht habt um glücklich zu sein oder welche in denen euch Drogen dazu gebracht haben etwas schreckliches oder dummes zu tun. Dazu möchte ich das ihr außerdem aufschreibt in welchen Umfeld ihr meistens eure Drogen eingenommen habt. Auf Partys, nach einen Streit oder nach einen Treffen mit einer bestimmten Person? All so etwas. Diese Gedanken bleiben Privat und niemand außer ich wird sich das ganze ansehen. Es sei denn, ihr wollt es jemanden zeigen."

descriptionChapter 1. EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Edward nickte und nahm sein Buch. Die sitzung war schnell um. Edward wollte einfach nur schnell raus, Jane war ihm immernoh unangenehm. SIe hatte garnicht erzählt das sie hier arbeit... naja er hatte auch nie gesagt das er drogen nimmt.

descriptionChapter 1. EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Jane machte es ihn aber nicht so leicht. "Edward kommst du bitte noch einmal?", fragte sie während die anderen gingen und sie die Sachen etwas aufräumte.
"Ich... also ich möchte nicht das du dich verschließt, nur weil ich jetzt deine Ärztin bin. Wir waren vorher schon ziemlich offen mit einander. Sieh es einfach als eine Erweiterung unserer Gespräche."

descriptionChapter 1. EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Edward lachte etwas verlegen und musterte sie : es ist etwas worüber ich eigentlich nicht mit dir hätte reden wollen. '' er zucke leicht mit den schultern : ich hätte mir vielleicht damals erhofft deine nummer nicht zu verlegen zu haben und mehr über dich herrauszufinden und... keine ahnung. Auszugehen... und... '' er sah sich hier mit den augen um und rieb sich die stirn und sah runter: und nicht hier.. über mein kleines problem zu redne. ''

descriptionChapter 1. EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Irgendwann hätten wir darüber geredet. Ich hätte es bemerkt. Es ist eben einfach nur etwas anders gekommen. Ich denke du weißt das ich nichts mit meinen Patienten anfangen darf...", sagte sie entschuldigend zu ihn.

descriptionChapter 1. EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Edward hob die Hände : ich denke auch nicht das nach dem entzug etwas aus uns werden könnte... '' er sah sich noch mal in dem raum um, er holte luft um etwas zu sahen, drückte die luft aber einfach nur ernühternd aus und sah zu ihr : solange alls cool zwischen uns sit.. , ich meine.. ich habs echt bereut die nummer nicht mehr gefunden zu haben... '' er musterte sie und hob den finger : etwas was ih ins buch shreiben sollte. die drogen haben dazu geführt deine nummer verloren zu haben ''

descriptionChapter 1. EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Jane schmunzelte. "Das würde mich freuen.", sagte sie leise lachend. "Es tut mir auch leid, dass das ganze so gelaufen ist. Aber es ist besser als anders rum. Und alles hat seine Gründe. Machen wir einfach das beste draus."

descriptionChapter 1. EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Edward nickte und trat ein paar schritte zur tür : dann... bis ... in 3 tagen glaube ich '' sagte er locker und vershwand aus dem raum. Drausen seufzte er kurz auf und war verwundert welche jungen leute ihm begegnete.
Er sah sich noch etwas um ehe er im aufenthalsraum war und sich dort an einen tsich setzte um mit dem buch zu arbeiten.

descriptionChapter 1. EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Da fehlt ein Komma.", sagte eine weibliche Stimme hinter ihn und kurz darauf sah er eine jugendliche um ihn rum laufen. Victoria lies sich auf einen Sessel neben ihn fallen.

descriptionChapter 1. EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Edward musterte das Junge ding und lächelte : hi. und... danke '' er setzte das komma und musterte sie : ich bin Edward.. ''

descriptionChapter 1. EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Victoria. Du bist neu oder? Heute erst angekommen?", fragte sie ihn und trank von ihrem Milchshake. "Freiwillig oder wurdest du gezwungen?", fragte sie einfach und sah zu ihm.

descriptionChapter 1. EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
" Ja. Gestern abend. und freiwillig. Und du? '' lächelte er leicht und musterte sie : du siehst zimelih jung aus.. und das für einen wohl warsheinlichen junkee ist das echt ne leistung. '' er sah sich um : die meisten sehen hier aus wie scheiße. ''

descriptionChapter 1. EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Ich bin jung.", sagte sie grinsend. "Ich bin seit nen Monat oder so hier... Und gezwungen." Sie zuckte mit den Schultern. "In 2 Monaten werde ich 18 dann bin ich eh weg."

descriptionChapter 1. EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
Er sah sih um und beugte sich vorsichtig zu ihr : denkst du der ort hier bringt einem wirklich was? '' fragte er erlcih : leute werden nicht umsonst rückfällig... hab ich mir gedacht ehe ich mich eingeschrieben habe '' lächelte er weiterhin leicht.

descriptionChapter 1. EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
"Leute die es wollen vielleicht." Sie zuckte mit den Schultern. "Hey du bist doch freiwillig hier. Ich find den laden scheiße weil man mich zwingt hier zu sein.", sagte sie grinsend.

descriptionChapter 1. EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
" naja vielleicht sind die leute hier ja nett '' lachte er und hörte gleih jemanden aufbrüllen, er wurde von angestellten weg gebraht : das erinnert mich an die bar in denen ich meisten abhänge. '' er lächelte dann wieder zu ihr und muterte sie wieder kurz : was kann man hier machen um die zeit zu vertreiben? mit fremden alten säcken reden? ''

descriptionChapter 1. EmptyRe: Chapter 1.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten