Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Chapter 2.

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionChapter 2. - Seite 9 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
"Ja.. aber davor noch." er sah sich im Raum und bemerkte lose dielen im Boden. Darin war eine Kiste. Liam öffnete alles vorsichtig und blickte hinein. Es waren genug Schusswaffen für mindestens 30 Leute. Nur nicht genug Magazin was bedeutet das andere sich wahrscheinlich davon bedient hatten. Liam kramte etwas durch. Er legte jede Waffe neben sich raus. Jede von ihnen war geladen und jede von ihnen Trug eine Gravur.
Liam griff zum Klappmesser welches die Aufschrift "Bunny" trug.
Er runzelte die Stirn : Das ist meins. Ich glaube ich hätte Bunny sein sollen."

descriptionChapter 2. - Seite 9 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
"Bunny passt nicht. Und die bleibst mein Liam." Sie sah dabei in die Kiste und nahm sich auf zwei Pistolen raus, die einfach zu bedienen aussahen und dazu genug Magizine.
"Die nehme ich. Keine Angst ich richte den Lauf immer schön weg von mir und dir und Leuten die nicht versuchen mich anzugreifen..."

descriptionChapter 2. - Seite 9 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
Liam musterte sie und lächelte er packte das Messer ein und sah zu ihr : ich glaube sie fliegen uns direkt hin." sagte er knapp. " Dort herrscht anscheinen gerate Ausnahme zustand. Politisches Chaos. Könne gefährlich werden." sagte er und nahm ihre Hand : Ich versuch uns zu beschützen. okey?" sagte er etwas unsicher: ich möchte nicht das du dich zu irgend einem Zeitpunkt schlecht fühlst."

descriptionChapter 2. - Seite 9 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
"Sorge nur dafür das es dir auch gut geht." Sie küsste ihn sanft.
"Und keine Angst. Mein Onkel hat mir Schießen beigebracht als ich klein war. Ich bleib am Rand und baller einfach alle um."
Zoey sah zu ihm. Sie wollte keinen töten. Aber wenn sie keine Wahl hatte, musste sie das wohl...

descriptionChapter 2. - Seite 9 EmptyRe: Chapter 2.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten