Teilen
Nach unten
avatar
Anzahl der Beiträge : 7949
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Apr 03, 2018 8:02 pm
"Also um den Code hervor zurufen, muss ich mich eigentlich nur an de Rand eines Hochhauses begeben? Und Zack er wird aktiviert?", fragte sie ihn.
"Ich meine das ist doch eine Sache die wir testen können."
Natürlich in einer gesicherten Umgebung. Aber würde es dann noch passieren? Liam dürfte nicht wissen, dass sie sicher ist. Sonst löst sich der Urinstinkt nicht.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3871
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Apr 03, 2018 8:22 pm
Liam sah etwas unbegeistert zu irh : Bitte was?" er lächelte auf: ich denke das lässt du lieber. Noch dazu weiß ich das du nicht suizidgefährdet bist. " murmelte er und nahm mit seiner heilen Hand ihre um sie zu sich auf die Krankenliege zu ziehen auf der er Saß. Natl lachte sanft auf : ich meine. Klar, aber ich glaube daran liegt es, an der Überzeugungskraft. Wir können uns da vielleicht was einfallen lassen wer er nicht anwesend ist."
Liam wurde nun etwas eingeschnappt : Ihr tut ja so, als würde mich das kalt lassen Zoey in solchen Situationen zu sehen." Er schüttelte den Kopf : Ich brenne das Labor nieder wenn ich sie mit Absicht in Gefahr bringen wollt. Das das klar ist, das wird nicht passieren." meinte er streng und sah auch Zoey fest an : Ich würde die am liebsten hier wieder raus holen , einfach weil du hier nicht sicher bist."
avatar
Anzahl der Beiträge : 7949
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Apr 03, 2018 8:28 pm
Zoey sah sanft lächelnd zu Liam. "Da draußen bin ich auch nicht sicher. Es lauern über all Gefahren. Einen Hacker der in deinen Kopf dringen kann. Andere die nicht das Glück haben bei Verstand zu sein so wie du. Und da sind die normalen Mörder, Sadisten und Vergewaltiger nicht mitgezählt."
Sanft streichelt sie seine Hand, die sie noch immer hielt.
"Hier kann ich wenigstens helfen und etwas tun."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3871
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Apr 03, 2018 8:39 pm
Liam zögerte, schien ihr aber wortlos recht zu geben. Etwas eingeschnappt blickte er aber weg : Dann sollten wir einen Bunker finden und dort einfach zu zweit leben. Ohne jeglichen Kontakt zu anderen. " er machte aber nicht den Anschein das wirklich anstreben zu wollen. "Und jetzt?... warte ich nur darauf bis ich das Gefühl bekomme dich verlieren zu können?" Natl schmollte : Sag das nicht so. Da fang ich gleich an zu heulen... nein... wir gucken erstmal was wir mit dem Code machen können.. okey? ... kein Grund zur Sorge Liam.

(meine idee wäre jetzt, da Liam schon seit langem n Vertrag unterzeichnet hatte da mitzuwirken... wird er jetzt einfach von Font losgeschickt ohne jegliches abwarten? )
avatar
Anzahl der Beiträge : 7949
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Apr 03, 2018 8:44 pm
Zoey lächelte zu ihm. "Du verlierst mich nicht. Das verspreche ich dir. Ich glaube daran das wir das Ganze durchstehen und uns dann eine Wohnung und keinen Bunker suchen. Dort können wir uns in aller Ruhe unseren Gefühlen widmen und versuchen ein normales Leben zu führen. So weit es eben geht."
Sie stand auf. "Wie klingt das?"


(ok aber wie kommt zoey dann mit?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3871
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Apr 03, 2018 8:54 pm
(vielleicht genau aus dem Grund, wenn nur sie der schlüssel ist schicken sie sie gleich mit? Falls nötig wird sie erpresst mit zugehen? :'D )

Liam schmollte leicht und nickte : klingt gut. " Er sah zu ihr und gab ihre einen Kuss auf die Wange, er flüsterte dabei zu ihr : denkst du, du kannst bei mir schlafen?" fragte er sanft und strich ihr über den Nacken. " Ich würde dich gerne bei mir haben." Natl schmunzelte und antwortete für Zoey : Natürlich darf sie! ... lasst euch nicht stören aber... uh.. bedenkt das ihr unter beobachtung steht also wenn irh nicht gerade in big brother sein wollt dann würde ich vorschlagen nicht all zu Zweisamkeit-ish zu sein. "
avatar
Anzahl der Beiträge : 7949
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Apr 03, 2018 8:59 pm
Zoey rollte mit den Augen und schickte Natl einfach fort. "Idiotin."
Aber sie wurde das Gefühl nicht los, dass Liam sie nicht nur gefragt hat um zu wissen ob sie darf, sondern ob sie bei ihm sein wollte. Also antworte sie ihm trotzdem nochmal.
"Ich bleibe. Immerhin hast du mir schon wieder das leben gerettet."
Sie lächelte zu ihm. "wenn du noch Platz im Bett hast für mich."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3871
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Apr 03, 2018 9:05 pm
Liam lächelte und nickte sanft : ich bin mir sicher wir werden genug platz haben. " sagte er sanft und sah zu seiner verbundenen Hand : ... ich glaube ich bin fertig. Können wir gleich jetzt gehen?... " fragte er schmollend.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7949
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Apr 03, 2018 9:11 pm
Zoey nickte und ging mit ihm mit. "Tut es sehr weh? Die Hand?"; fragte sie als sie schließlich da waren und setzte sich auf sein Bett.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3871
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Apr 03, 2018 9:13 pm
Liam schüttelte den Kopf : Nein. Wie gesagt.. irgendwie... fühl ich das nicht" sagte er : ich merke das da irgendwas anders ist.. aber nicht schmerz, komplett klares Gefühl. Vielleicht wurde das ja mit geändert... schmerz ist ein Instinkt oder nicht?" fragte er gelassen und lächelte zu Zoey : Ich meine, ich finde das nur vorteilhaft. Aber viel wichtiger ist es für mich wie es dir geht... wie fühlst du dich?"
avatar
Anzahl der Beiträge : 7949
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Apr 03, 2018 9:17 pm
Zoey schmunzelte. "Es geht mir gut. Wirklich. ich fühle mich gut, nach dem wir geredet haben und ich mich mehr wie eine beteiligte Person fühle und weniger wie ein Zuschauer, den man mitgeschliffen hat."
Sie zog sich soweit aus, dass sie noch ihr Shirt und Unterwäsche trug und legte sich dann hin.
"Es ist einfach befreiend. Auch wenn heut viel schlimmes passiert ist und ich denke irgendwie müsste ich einen Schock haben... Ich fühle mich erleichtert und froh. Vielleicht bin ich ja doch psychisch krank."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3871
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Apr 03, 2018 9:24 pm
"Vielleicht aber... es freut mich zuhören das es dir gut geht." sagte er und er zog sich ebenfalls aus, bis auf seine Shorts. er legte sich zu ihr ins Bett und machte das Licht aus. Er legte einen Arm unter ihren Kopf und drückte sie sanft an sich. Er küsste sie liebevoll. " Du weißt nicht, seit wie vielen Jahren ich mir das gewünscht habe."
avatar
Anzahl der Beiträge : 7949
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Apr 03, 2018 9:29 pm
Zoey sah ihn eine Weile stumm an. Immerhin war das der erste Kuss für die beiden. Der erste richtige und sie musste das erst einmal verkraften.
"Dein Leben lang? Immerhin hast du das vorhin gesagt, dass du das nicht kanntest. Also dein leben lang oder?"
Sie schloss die Augen und genoss seine Wärme und seinen Schutz einfach. Auch wenn er künstlich hervorgerufen war. So durfte sie das für einen Moment vergessen und es einfach genießen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3871
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Apr 03, 2018 9:33 pm
Liam schmunzelte leich : ja, ich kannte es nicht aber ich weiß das es gefehlt hat. Ich hab mir sowas immer gewünscht aber wusste das es nicht ging und jetzt habe ich es... diese Gefühl." er küsste sie wieder sanft : die Nähe... " sagte er sanft und küsste sie erneut : Dich."
avatar
Anzahl der Beiträge : 7949
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Apr 03, 2018 9:37 pm
Zoey schmunzelte. "Und ich habe dich. Ich hoffe nur es hält an, auch wenn es künstlich ist... Es wäre gemein, wenn man dich mir jetzt wieder wegnehmen würde.."
Sie schmollte und schmiegte sich enger an ihn.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3871
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Apr 03, 2018 9:43 pm
"Mach dir da keine Sorgen." sagte er sanft und schlief mit ihr in seinen Armen ein.
Am morgen weckte er sie vorsichtig : ich muss zum Check... bleib noch etwas liegen ja? ... ich wollte nur sagen wohin ich gehe ehe ich einfach verschwinde. " er war schon angezogen und weckte sie mit sanften küssen : ich bin in einer halben Stunde wieder da."
avatar
Anzahl der Beiträge : 7949
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Apr 03, 2018 9:54 pm
Verschlafen blinzelte Zoey und hielt ihm am Arm fest und zog ihn zurück. "Bleib."; schmollte sie und knuddelte mit ihm. Dann aber seufzte sie.
"Nagut aber wehe es dauert länger..."
Sie gähnte und rieb niedlich ihre Augen und knuddelte sich ins Kissen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3871
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Apr 03, 2018 10:06 pm
Es dauerte länger als eine Halbstunde, aber da sie weider geschlummert hatte bemerkte sie das nicht ehe es an der Tür klopfte : Miss Clarkson, hier ist Officer Grey von Font. Öffnen sie die Tür wir haben ein paar Angelegenheiten zu besprechen." sie warteten nicht lange und öffneten die Tür. Zoey hatte es dabei gerade erst geschafft aufzustehen aber nicht sich anzuziehen. " Setzen sie sich Miss Clarkson. Das muss relativ schnell gehen denn viel Zeit haben wir nicht. Sie sind in unsere Operationen schon eingeweiht. Nun benötigen wir sie zusätzlich für die Mission die Mr Hemsworth angenommen hatte. Sie werden ihm folgen und dienen als Trigger auf seiner Mission, ohne sie befürchten wir das Liam nicht in der Lage sein könnte seine Aufgaben zu erledigen. Wir haben noch am gestrigen Abend Agenten vorgeschickt doch dies war vergeblich.
Ihnen bleibt keine andere Wahl als mitzukommen. Als Gegenleistung können wir Liam nach der Operation am leben lassen, denn das war ursprünglich nicht der Plan. Unterschreiben sie , hier , hier und hier. Der Hubschrauber wartet schon." Sagte der Mann mit kühler stimme und hebt ihr ein Klemmbrett entgegen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7949
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Apr 03, 2018 10:12 pm
Zoey sah zu dem Mann und als sie verstand was er sagte wurde sie kalt und sah ihn auch so an. Die Opferrolle war sie satt.
"Sie lassen ihn und mich am leben. Und nicht nur das. Sie lassen uns in Ruhe, danach und geben uns monatliche Unterstützung, so das wir uns keine Sorgen machen müssen."
Sie schrieb es mit auf den Vertrag und hielt dann ihn den Stift hin.
"Dann gehe ich. Ansonsten scheiß auf die Menschheit und ihren Ruf. Denn dann sind sie gefickt."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3871
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Apr 03, 2018 10:16 pm
Der Mann nickte und sah sich den Vertrag noch mal an : gut. Kleiden sie sich an. Ich begleite sie auf das Dach." sagte er und wich aber nicht von ihrer Sicht geschweige aus dem Raum. " Es ist von außerordentlichen Wichtigkeit das sie mitkommen weshalb ich sie unter Beobachtung behalte. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7949
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Apr 03, 2018 10:20 pm
Mehr als ihre Hose anziehen konnte sie eh nicht machen, da hier keine Sachen von ihr waren. Aber sie nahm noch eine Jacke von Liam. Sie lächelte kurz. Das würde ihm gefallen.
Sie kuschelte sich in die Jacke und folgte dann dem Mann. Denn jetzt wurde es wohl oder übel ernst.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3871
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Apr 03, 2018 10:24 pm
Der Mann brachte sie zum Flieger wo Liam ihr über den Hals fiel aber dennoch besorgt an sah : du hättest das nicht unterschreiben sollen." sagte er ernst drückte sie aber weiterhin an sich als würde man versuchen sie weg zu nehmen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7949
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Apr 03, 2018 10:29 pm
Zoey lächelte zu ihm und küsste ihn. "Habe ich auch nicht. Ich habs vorher noch etwas geändert."
Sie schmiegte sich an ihn. "Wir überstehen das. Und dann ist es vorbei."
Dabei wollte sie nicht nur ihm sondern auch sich mut zu sprechen. "Nur noch das und wir sind frei."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3871
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Apr 03, 2018 10:40 pm
Liam grinste und nickte sanft. " Nur noch das." ~ Sie wurden am Cafe angesetzt. Es war geschlossen, einfach damit Liam und Zoey ihre ruhe hatten hinein zu gehen. Liam ging den Pfad in seinem Kopf ab. Er zischte : sie haben alles durcheinander gebracht... das ist nicht so wie ich mich daran erinnere." Liam fing an die ganze gegen abzusuchen ehe er es fande. ein Kassenzettel. Liam holte ein handy raus, welches ihm gegeben worden ist. Er zählte ein paar Zahlen zusammen, gab das ergebniss in Googlemaps ein und erhietl die Adresse ein Standort aus sri lanka. .
avatar
Anzahl der Beiträge : 7949
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Chapter 2.

am Di Apr 03, 2018 10:44 pm
Zoey blieb in der Zeit bei ihm und wachsam.
"Das hast du gut gemacht. Also auf zum nächsten Ort?", fragte sie ihn und sah nach wohin Googlemaps sie führte.
"Hey da wollte ich schon immer hin." Sie lächelte leicht zu ihm und nahm seine Hand.
Gesponserte Inhalte

Re: Chapter 2.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten