Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

~Kapitel 1

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

description~Kapitel 1 - Seite 6 EmptyRe: ~Kapitel 1

more_horiz
Chris wintke ab : überlass das mir '' Chris ging auf Kristin zu : Hi, ih bin Chris. Ich glaube wir haben bis jetzt noch nie mit einander geredet? Ich wollte nur sagen, du springst eindeutig aus der menge hier raus. '' Evan stand dabei hinter Chris und wartete ab was passiert.

description~Kapitel 1 - Seite 6 EmptyRe: ~Kapitel 1

more_horiz
Kristin sah ihn nur kurz an. "und ich bin nicht interessiert." Dann sah sie wieder nach vorne und rollte genervt mit den Augen.
Sie war diese Anmachen langsam so satt. Auch wenn sie sie heimlich genoss. Aufmerksamkeit war immer gut.

description~Kapitel 1 - Seite 6 EmptyRe: ~Kapitel 1

more_horiz
Chris runzelte die Stirn und hob seine Hände : hab mein bestes gegeben. Du bist drann Evan '' - '' W-was? '' Evan räusperte sich und streckte Kirstin n Zettel entgegen. "Ich bin dein Wächter. Uhm, hi. '' auf dem Zettel stand genau das gezeichnet drann.

description~Kapitel 1 - Seite 6 EmptyRe: ~Kapitel 1

more_horiz
Kristin sah zu dem Zettel und dann zu ihm. "Bist du kräftig oder schnell oder keines von beiden?" Sie würde sich ja vorstellen, aber er kannte ihren Namen sicherlich schon. Woher sollte er sonst wissen das sie Kristin ist.

description~Kapitel 1 - Seite 6 EmptyRe: ~Kapitel 1

more_horiz
"äh. eher kräftig. Wieso? '' fragte Evan etwas unsicher, er strich sich kurz über das Gesicht, als würde er die nervösität wegstreichen und lächelte sie slbstbewusster an.

description~Kapitel 1 - Seite 6 EmptyRe: ~Kapitel 1

more_horiz
"Wie viel stemmst du?", fragte sie weiter ohne auf seine Frage einzugehen. Erst einmal hieß es herauszufinden wie gut er als Wächter war.

description~Kapitel 1 - Seite 6 EmptyRe: ~Kapitel 1

more_horiz
"Falls du mich hinterfragst, ich bin gut genug als Wächter. Ich stemme mal so mal so. Es kommt auf die dauer an, auf das gewicht etc. ''

description~Kapitel 1 - Seite 6 EmptyRe: ~Kapitel 1

more_horiz
"ob du gut genug bist, bewerte immer noch ich." Sie rückte einen Platz weiter.
"Du darfst dich neben mich setzen." Natasha kicherte.
"Evan kommt weiter als du Chris. Vielleicht solltest du deinen Charm noch mal überprüfen."

description~Kapitel 1 - Seite 6 EmptyRe: ~Kapitel 1

more_horiz
"Ach, zieht bei den meisten. Sobald sie zicken sind sie keine frauen mit denen ich sonderlich viel spaß haben werde. also... da es mir um den spaß geht? Als würde ich sie jemals heiraten, guck sie dir mal an. '' natasha sah ihn fragend an : Sie passt nicht zu mir. absolut nicht. ''

Evan setzte sich : Ja, nachdem ich dir dein Leben rette, huh? '' er lachte leise auf : Ich meine, ih hoffe dazu wird es nicht kommen müssen. ''

description~Kapitel 1 - Seite 6 EmptyRe: ~Kapitel 1

more_horiz
"Wunderschön, langes blondes Haar? und nicht hoffnungslos deinen Charm erlegen und somit nicht manipulierbar? Warum sollte das nicht zu dir passen."

Kristin sah zu ihn und schmunzelte kurz. "Natürlich nicht. Ich teste dich.", sagte sie nur und schlug dann ihr Schulbuch auf.

description~Kapitel 1 - Seite 6 EmptyRe: ~Kapitel 1

more_horiz
"nah. Wenn jemand genauso ist wie ich, würde ich das nicht aushalten. Ich könnte nie etwas mit mir anfangen. Ich brauch jemanden der mich auf den boden der tatsachen bin. Ich bin die herrausforderung. Und sie ist eine, also nein danke. Und , ich stehe nicht sonderlich auf blondienen. '' dabei neckte er bewusst Natasha.

" Geht klar, wir sind genug überraschungstest durchgegangen , falls du das damit meinst. '' Evan tat ihr gleich und sah dann zu ihr , er schien etwa sagen zu wollen, behielt es aber für sich und packte sein kugelschreiber raus.

description~Kapitel 1 - Seite 6 EmptyRe: ~Kapitel 1

more_horiz
"Pf dann ist es ja gut das wir eh nichts mit einander haben werden. Den Film kannst du dir heute alleine ansehen.", sagte sie eingeschnappt und drehte sich um und warf ihre Blonden Haare in sein Gesicht, ehe sie sich einen freien Platz suchte um weg von ihm zu sein. Blöder gut aussehender Chris..."

Kristin lachte kurz auf. "Ich sag dir nicht was ich vorhabe. Aber ich sage dir. Das ich vor dir schon zwei Wächter hatte und sie haben die Tests nicht bestanden. und jetzt habe ich dich."

description~Kapitel 1 - Seite 6 EmptyRe: ~Kapitel 1

more_horiz
Chris schmollte ihr nach und blieb jedoch hocken.

Evan dachte kurz darüber nach : mal gucken '' lächelte er einfach sanft und lies sich nicht weiter verunsichern als er schon war : Das wird schon, und wen man deinen test durhfällt, ist man auch nicht so weit strigoi zu killen. Schätze ich. ''

description~Kapitel 1 - Seite 6 EmptyRe: ~Kapitel 1

more_horiz
"Richtige Einstellung.", sagte sie und der Unterricht begann.

Den Rest des Abends, blieb Natasha auf Abstand zu Chris. Sie bewachte ihn noch, aber immer wenn er ankam, ging sie in die andere Richtung. Genauso wie jetzt. Aber sie konnte nie zu weit weg gehen, musste ihm ja im Auge behalten. Also sah das ganze, weil sie immer wieder im Kreis lief, wie eine sehr schlechte Verfolgungsjagd aus.

description~Kapitel 1 - Seite 6 EmptyRe: ~Kapitel 1

more_horiz
Chris seufzte, er versuchte irgendwie ihr entgegen zu komme also machte er ds ganze anders. Er ging heim und wartete darauf das sie zu sich ging. Er packte seine Dvds zusammen und tauchte bei ihr auf. "hi, da du meintest nicht vorbei zu kommen, bin ich vorbei gekommen. Da du wohl schon darüber nachgedacht hattest... heute abend n film anzugucken. ''

description~Kapitel 1 - Seite 6 EmptyRe: ~Kapitel 1

more_horiz
Natalie verschränkte die Arme. "Wozu die Mühe Chris? Such dir doch eine schöne Brünette. An mir bist du ja nicht interessiert."
Sie sah ihn immer noch sehr eingeschnappt an.

description~Kapitel 1 - Seite 6 EmptyRe: ~Kapitel 1

more_horiz
Chris seufzte. Er ging auf sie zu und legte seine Arme um sie herrum. " Es tut mir leid, das war einer meiner dummen späße. Du bist verdammt hübsch. Ich wollte dich damit nerven, was ih geschafft hab, und die Karolin runter machen, ohne einfach es offensichtlich zu machen das du die einzige herrausvorderung die ich möchte. ''
Er küsste ihren Kopf : Bitte verzeih mir. ''

description~Kapitel 1 - Seite 6 EmptyRe: ~Kapitel 1

more_horiz
Natasha schmollte etwas. "Ihr Name ist immer noch Kristin.", sagte sie und sah zu ihm hoch. "Nagut. Aber nur wenn du Knabberzeug mitgebracht hast.", sagte sie und lies ihn eintreten.
"Außerdem muss ich mir meine Haare eh abschneiden, wenn ich bestehe."

description~Kapitel 1 - Seite 6 EmptyRe: ~Kapitel 1

more_horiz
"ich bin gleich wieder da? '' fragte er mit unsicher hochgezogener augenbraue. Sie lies ihn jedoch einfach da. Er musterte sie : komplett? Also ne glatze? '' sie holte dabei ihre geheime kammer an knabberzeug raus.

description~Kapitel 1 - Seite 6 EmptyRe: ~Kapitel 1

more_horiz
"So kurz das man den Nacken erkennen kann.", sagte sie und stellte alles hin, ehe sie wortlos eine DVD aus seinen Armen aussuchte und sie in den Player legte.
"Mal sehen."

description~Kapitel 1 - Seite 6 EmptyRe: ~Kapitel 1

more_horiz
"cool. '' schmunzelte er : trauen sich wenige die haare kurz zu schneiden. Und, ich bin mir sicher dir würds echt gut stehen. ''

description~Kapitel 1 - Seite 6 EmptyRe: ~Kapitel 1

more_horiz
Natasha lief zum Spiegel und sah sich ihre Haare an, während sie überlegte. "Hm... Aber eigentlich mag ich meine Haare. Aber was neues wäre auch cool.."

description~Kapitel 1 - Seite 6 EmptyRe: ~Kapitel 1

more_horiz
"hey. erstmal bestehen '' zwinkerte er ihr zu : da brauchst du dir jetzt nicht schon sorgen zu machen. '' er legte sich auf ihr bett und wartete das sie wie immer sich vor ihn legte damit er sie umarmen konnte. '' Welchen film hast du ausgesucht? ''

description~Kapitel 1 - Seite 6 EmptyRe: ~Kapitel 1

more_horiz
"Ich hab einfach irgendeinen gegriffen.", sagte sie und fummelte noch immer an ihren Haaren rum, ehe sie grinse. "Gibst du mir mal die Schere?"

description~Kapitel 1 - Seite 6 EmptyRe: ~Kapitel 1

more_horiz
"willst du. gleich jetzt? '' er runzelte die Stirn und reichte ihre die schere. '' was hast du vor? ''

description~Kapitel 1 - Seite 6 EmptyRe: ~Kapitel 1

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten