Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Do Jul 14, 2016 10:31 pm
Chris wintke ab : überlass das mir '' Chris ging auf Kristin zu : Hi, ih bin Chris. Ich glaube wir haben bis jetzt noch nie mit einander geredet? Ich wollte nur sagen, du springst eindeutig aus der menge hier raus. '' Evan stand dabei hinter Chris und wartete ab was passiert.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Do Jul 14, 2016 10:38 pm
Kristin sah ihn nur kurz an. "und ich bin nicht interessiert." Dann sah sie wieder nach vorne und rollte genervt mit den Augen.
Sie war diese Anmachen langsam so satt. Auch wenn sie sie heimlich genoss. Aufmerksamkeit war immer gut.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Do Jul 14, 2016 10:40 pm
Chris runzelte die Stirn und hob seine Hände : hab mein bestes gegeben. Du bist drann Evan '' - '' W-was? '' Evan räusperte sich und streckte Kirstin n Zettel entgegen. "Ich bin dein Wächter. Uhm, hi. '' auf dem Zettel stand genau das gezeichnet drann.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Do Jul 14, 2016 10:42 pm
Kristin sah zu dem Zettel und dann zu ihm. "Bist du kräftig oder schnell oder keines von beiden?" Sie würde sich ja vorstellen, aber er kannte ihren Namen sicherlich schon. Woher sollte er sonst wissen das sie Kristin ist.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Do Jul 14, 2016 10:45 pm
"äh. eher kräftig. Wieso? '' fragte Evan etwas unsicher, er strich sich kurz über das Gesicht, als würde er die nervösität wegstreichen und lächelte sie slbstbewusster an.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Do Jul 14, 2016 10:48 pm
"Wie viel stemmst du?", fragte sie weiter ohne auf seine Frage einzugehen. Erst einmal hieß es herauszufinden wie gut er als Wächter war.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Do Jul 14, 2016 10:50 pm
"Falls du mich hinterfragst, ich bin gut genug als Wächter. Ich stemme mal so mal so. Es kommt auf die dauer an, auf das gewicht etc. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Do Jul 14, 2016 10:57 pm
"ob du gut genug bist, bewerte immer noch ich." Sie rückte einen Platz weiter.
"Du darfst dich neben mich setzen." Natasha kicherte.
"Evan kommt weiter als du Chris. Vielleicht solltest du deinen Charm noch mal überprüfen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Do Jul 14, 2016 11:00 pm
"Ach, zieht bei den meisten. Sobald sie zicken sind sie keine frauen mit denen ich sonderlich viel spaß haben werde. also... da es mir um den spaß geht? Als würde ich sie jemals heiraten, guck sie dir mal an. '' natasha sah ihn fragend an : Sie passt nicht zu mir. absolut nicht. ''

Evan setzte sich : Ja, nachdem ich dir dein Leben rette, huh? '' er lachte leise auf : Ich meine, ih hoffe dazu wird es nicht kommen müssen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Do Jul 14, 2016 11:04 pm
"Wunderschön, langes blondes Haar? und nicht hoffnungslos deinen Charm erlegen und somit nicht manipulierbar? Warum sollte das nicht zu dir passen."

Kristin sah zu ihn und schmunzelte kurz. "Natürlich nicht. Ich teste dich.", sagte sie nur und schlug dann ihr Schulbuch auf.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Do Jul 14, 2016 11:21 pm
"nah. Wenn jemand genauso ist wie ich, würde ich das nicht aushalten. Ich könnte nie etwas mit mir anfangen. Ich brauch jemanden der mich auf den boden der tatsachen bin. Ich bin die herrausforderung. Und sie ist eine, also nein danke. Und , ich stehe nicht sonderlich auf blondienen. '' dabei neckte er bewusst Natasha.

" Geht klar, wir sind genug überraschungstest durchgegangen , falls du das damit meinst. '' Evan tat ihr gleich und sah dann zu ihr , er schien etwa sagen zu wollen, behielt es aber für sich und packte sein kugelschreiber raus.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Do Jul 14, 2016 11:24 pm
"Pf dann ist es ja gut das wir eh nichts mit einander haben werden. Den Film kannst du dir heute alleine ansehen.", sagte sie eingeschnappt und drehte sich um und warf ihre Blonden Haare in sein Gesicht, ehe sie sich einen freien Platz suchte um weg von ihm zu sein. Blöder gut aussehender Chris..."

Kristin lachte kurz auf. "Ich sag dir nicht was ich vorhabe. Aber ich sage dir. Das ich vor dir schon zwei Wächter hatte und sie haben die Tests nicht bestanden. und jetzt habe ich dich."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Do Jul 14, 2016 11:31 pm
Chris schmollte ihr nach und blieb jedoch hocken.

Evan dachte kurz darüber nach : mal gucken '' lächelte er einfach sanft und lies sich nicht weiter verunsichern als er schon war : Das wird schon, und wen man deinen test durhfällt, ist man auch nicht so weit strigoi zu killen. Schätze ich. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Do Jul 14, 2016 11:35 pm
"Richtige Einstellung.", sagte sie und der Unterricht begann.

Den Rest des Abends, blieb Natasha auf Abstand zu Chris. Sie bewachte ihn noch, aber immer wenn er ankam, ging sie in die andere Richtung. Genauso wie jetzt. Aber sie konnte nie zu weit weg gehen, musste ihm ja im Auge behalten. Also sah das ganze, weil sie immer wieder im Kreis lief, wie eine sehr schlechte Verfolgungsjagd aus.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Do Jul 14, 2016 11:38 pm
Chris seufzte, er versuchte irgendwie ihr entgegen zu komme also machte er ds ganze anders. Er ging heim und wartete darauf das sie zu sich ging. Er packte seine Dvds zusammen und tauchte bei ihr auf. "hi, da du meintest nicht vorbei zu kommen, bin ich vorbei gekommen. Da du wohl schon darüber nachgedacht hattest... heute abend n film anzugucken. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Do Jul 14, 2016 11:43 pm
Natalie verschränkte die Arme. "Wozu die Mühe Chris? Such dir doch eine schöne Brünette. An mir bist du ja nicht interessiert."
Sie sah ihn immer noch sehr eingeschnappt an.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Do Jul 14, 2016 11:51 pm
Chris seufzte. Er ging auf sie zu und legte seine Arme um sie herrum. " Es tut mir leid, das war einer meiner dummen späße. Du bist verdammt hübsch. Ich wollte dich damit nerven, was ih geschafft hab, und die Karolin runter machen, ohne einfach es offensichtlich zu machen das du die einzige herrausvorderung die ich möchte. ''
Er küsste ihren Kopf : Bitte verzeih mir. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Do Jul 14, 2016 11:54 pm
Natasha schmollte etwas. "Ihr Name ist immer noch Kristin.", sagte sie und sah zu ihm hoch. "Nagut. Aber nur wenn du Knabberzeug mitgebracht hast.", sagte sie und lies ihn eintreten.
"Außerdem muss ich mir meine Haare eh abschneiden, wenn ich bestehe."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Do Jul 14, 2016 11:57 pm
"ich bin gleich wieder da? '' fragte er mit unsicher hochgezogener augenbraue. Sie lies ihn jedoch einfach da. Er musterte sie : komplett? Also ne glatze? '' sie holte dabei ihre geheime kammer an knabberzeug raus.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Do Jul 14, 2016 11:59 pm
"So kurz das man den Nacken erkennen kann.", sagte sie und stellte alles hin, ehe sie wortlos eine DVD aus seinen Armen aussuchte und sie in den Player legte.
"Mal sehen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 15, 2016 12:02 am
"cool. '' schmunzelte er : trauen sich wenige die haare kurz zu schneiden. Und, ich bin mir sicher dir würds echt gut stehen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 15, 2016 12:07 am
Natasha lief zum Spiegel und sah sich ihre Haare an, während sie überlegte. "Hm... Aber eigentlich mag ich meine Haare. Aber was neues wäre auch cool.."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 15, 2016 12:09 am
"hey. erstmal bestehen '' zwinkerte er ihr zu : da brauchst du dir jetzt nicht schon sorgen zu machen. '' er legte sich auf ihr bett und wartete das sie wie immer sich vor ihn legte damit er sie umarmen konnte. '' Welchen film hast du ausgesucht? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 15, 2016 12:12 am
"Ich hab einfach irgendeinen gegriffen.", sagte sie und fummelte noch immer an ihren Haaren rum, ehe sie grinse. "Gibst du mir mal die Schere?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 15, 2016 12:13 am
"willst du. gleich jetzt? '' er runzelte die Stirn und reichte ihre die schere. '' was hast du vor? ''
Gesponserte Inhalte

Re: ~Kapitel 1

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten