Teilen
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Kapitel 1.

am Sa Nov 21, 2015 8:53 pm
Simon fuhr zu einem Haus. Er runzelte die Stirn : Hier. Hier soll der Dämon wohnen... '' er zögerte, unüblich für ihn. Als ihn die fragenden Blicke der Bruders trafen strich sich Simon etwas unsciher über das Gesicht und durch die Haare. " Hier wohnt Brody... ich hatte mal was mit ihr... vor... 5 jahren? Ich hoff nur es ist nicht sie... sonst musst du das alleine übernehmen"
Simon seufzte und stieg aus seinem Wagen, als Sam nachfragte wer Brody ist sah Simon ihn verplüfft an : Das Punk-Girl das ich gedatet hab... mit ihr bin ich erst darauf gekommen zu Jagen. Wir hatten uns heftig gestritten,  ich weis noch das sie meinte sie macht alleine weiter, braucht mich nicht und naja... jetzt stehen wir hier. '' sagte Simon etwas mulmig zu mute.

Brody war gerade beim Umziehen, in ihrem Zimmer. "Ruuuby! kannst du mir mein Essen solange warm machen ehe wir los gehen? ich ess dann im Auto. Wir drüfen keine Zeit verlieren '' sie hatten gemeinsam vor sich um einen Dämon 3 Städte weiter zu kümmern.
In dem Moment klingelte es an der Tür, Simon stand seufztend davor. Bewaffnet und bereit das Haus zu stürmen. Als es für ihn zu lange dauerte kniete er sich hin um das Schloß zu knacken. Als er die Metallstränge ansetzte und anfing daran zu drehen öffnete Ruby die Tür. Etwas perplex sah er auf... das war jetzt peinlich.
Sofort erkannten die beiden Jungs das es sich um Ruby handelte, sie war der dämon, einen dämon erkennt man seit den Jahren sofort.


( HAB DIE GANZE ZEIT DURCH DEN TITEL DEN SONG IM KOPF : https://www.youtube.com/watch?v=9arwcrmGH9A&list=PL4F1DAF2F21F35758 )
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 1.

am So Nov 22, 2015 2:04 am
Cam sah sich aufmerksam um, nicht das es noch mehr gab als einen Dämon. Aber als sein Bruder zögerte sah er ihn mit gehobener Augebbraue an. "Du solltest auf hören irgebdwelche Frauen zu Nageln, wenn du sie dann nicht töten kannst. Wer weiß ob sie besessen ist."
Auch er holte seine Waffe raus und zielte auf die Tür. Sicher war sicher. Und sicher rettete einen den verdammten Arsch.
Als dann auch noch der Dämon auftauchte und die Tür öffnete wollte er gerade seine Waffe entziffern als der Dämon sie ihn entriss und damit seinen Bruder auf den Kopf donnerte, ehe sie ihn mit ihrem Knie fast die Nase brach.
"Brody ich glaub die wollen zu dir.", sagte Ruby und hiel Cams eigene Waffe gegen ihn. Knurrend sah dieser zu seiner gegenüber. "Das bekommst du Schlampe zurück!"
Diese aber zwinkerte ihm nur zu und grinste. "Versuchs doch Honey."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 1.

am So Nov 22, 2015 3:34 pm
"Das war noch vor der Jäger zeit mit uns! " sagte SImon klar zu ihm ehe das ganze passierte.

Als Ruby ihm den Kopfeinschlagen versuchte, fluchte er auf und richtete sich auf. Brody kam sofort anngerannt und stellte sich vor Ruby und den Jungs, damit keiner verletzt wird.. : ... Simon? '' fragte sie verwundert und lachte sanft auf : Ich.. das ist ja schon lange her! '' lächelte sie zu ihm. Sie sah dann mit den Augen leicht hinter : ... das ist Ruby. Wir arbeiten zusammen also wenn es euch nichts ausmachen würde... '' sie winkte sie mit ihrer Hand weg.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 1.

am So Nov 22, 2015 8:43 pm
Ruby rollte mit den Augen.
"Oh natürlich Meisterin, wie ihr befehligt." Als sie weg ging nuschelte sie noch. "Als ob ich ein Hund wäre! Und die beiden haben angefangen!!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 1.

am So Nov 22, 2015 8:49 pm
(hä? Brody hat doch garnicht zu ihr gesagt? )
" Was macht ihr hier? " - " ähm.. ja... wir .. sollten hier Dämonen beseitigen '' Brody shüttelte den Kopf : kein dämon für euch hier, also wenn ihr mich entschuldigt. '' sie wollte die tür wieder zu drücken.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 1.

am So Nov 22, 2015 9:39 pm
(ja aber das abwinken mit der hand xD)

Cam stellte seinen Fuß dazwischen. "Ach und was ist diese Schlampe dahinten dann?! Nur weil deine Ex sich auf die Seite von denen stellt, heißt das noch lange nicht das ich die Dämonin nicht killen werde!"
Er sah beim letzten Teil seinen Bruder an, während ihn hinten Rube den Stinkefinger zeigte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 1.

am So Nov 22, 2015 9:43 pm
( zu denk jungs! das sie war auf die beiden jungs bezogen xD )

Brody sah ihn verduzt an : oh mein Gott.. '' sie holte ihre Knarrre raus und zielte damit auf Cam : verpiss dich, okey? SIe hilft mir dabei Dämonen zu jagen. Sie ist meine parnerin.. und... '' sie äffte ihm mit verstellter stimme nach : du weil du der bruder meines ex bistheist das noch lange nicht das ich dich killen werde. ''
Simon rieb sich die schläfe : Wieso arbeitest du mit einem Dämon zusammen um Dämonen zu killen?! '' Fragte er ruhig.
Er sah zu Cam : chill dein Ego Cam...! "
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 1.

am So Nov 22, 2015 9:46 pm
(das hast du aber nicht geschrieben ;9)

Cam knurrte leicht. "Nur weil sie sich von einen Dämon das Gehirn vernebeln lässt!"
Ruby in der Zeit schnitt hinter Brody Grimassen, wenn einer der beiden redete.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 1.

am So Nov 22, 2015 9:51 pm
Brody verdrehte die Augen : Cam.. halt deine fresse. '' sie drückte weiterhin die tür zu : es ist meine entscheidung mit wem ich zusammen arbeite. Ein Dämon bringt nun mal mehr als pussys wie ihr. '' fauchte sie etwas da sie die tür nicht zu bekam. Sie seufzte dann jedoch auf. schlug die tür auf : na los kommt rein! bedient euch, fühlt euch wie daheim ''
Brody ging zu Ruby und musterte die beiden Kerle : Wundert mich das du dir nicht in die Hosen machst einen Dämon z sehen '' stachelte sie Simon an.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 1.

am So Nov 22, 2015 9:59 pm
Ruby musste grinsen. "Darf ich sie fressen?" Als Cam bei der Frage mit den Augen zuckte, lachte sie noch mehr,
"Regt euch ab Jungs. Ich bin auch ganz brav.", sagte sie wie ein kleines Mädchen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 1.

am So Nov 22, 2015 10:01 pm
Brody nickte : eben. also. was darf man euch behilflich sein? wir hatten es eigentlich eilig '' sagte Brody genervt : wir haben ein auftrag. '' - '' was? dämonen bekämpfung '' Brody sah etwas unsicher im Raum umher : uh... ja? ... '' sie lachte auf : was denn sons? blumengiesen? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 1.

am So Nov 22, 2015 10:07 pm
"Mit ihr?", fragte Cam noch mal nach und zeigte auf Ruby.
"Ja weil ich die einzige Dämonin weit und breit sein willen, damit ich die Macht an mich reißen kann.", sagte diese Augenrollend.

(im moment ardumentieren irgend wie alle seperat. also ruby nur mit cam, cam mit brody, brody mit simon)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 1.

am So Nov 22, 2015 10:10 pm
(ich pberlege mir gerade nur wie sie zusammen arbeiten sollten xD )

Simon sah zu Cam : also. da muss etwas drann sein '' murmelte er und sah zu Brody, diese hob die Augenbraue. Brody sah dann zu Ruby : sicher das du kein hunger hast? '' lachte sie sanft. " seit wann arbeitet ihr zusammen... wie... kams dazu? " fragte er die Frauen
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 1.

am So Nov 22, 2015 10:16 pm
"Ziemlich lange. Ich hab ihr den Arsch gerettet."; sagte Ruby. "Mehrmals in zwischen. Ohne mich wäre sie schon längst selbst in der Hölle."
Sie zuckte mit den Schultern.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 1.

am So Nov 22, 2015 10:17 pm
Brody sah zu ihr : und ohne mich wärst du ebenso am arsch. schon vergessen die spritze Silber die dir verabreicht wurde? '' Brody sah zu den beiden Jungs : wir sind beste freunde. siehs tdu das niht '' grinste Brody breit und legte den arm um Ruby , dürckte ihren Kopf an ihren und grinste aufgesetzt.
Simon runzelte die Stirn und sah zu Cam.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 1.

am So Nov 22, 2015 10:21 pm
Cam schüttelte den Kopf. "Nope gefällt mir nicht. Wir killen sie.", sagte er einfach zu seinen Bruder.
Im Hintergrund sagte Ruby: "Das hälst du mir immer noch vor? Das war ein verdammtes Mal... und der Wichser war ein Profi!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 1.

am So Nov 22, 2015 10:24 pm
"TJa un in anfänger konnte dir das leben retten '' strekte sie ihr die zunge entgegen dann sah Brody auf : was? '' sie drehte sich zu Cam um : vergiss es! '' knurrte sie. Simon ging ebenfalsl auf die beiden zu : Dämonen... sind keine Freunde. '' - '' währt ihr rihtige dämonen jäger hättet ihr kapiert das nicht alle dämonen böse sind, idioten '' knurrte sie.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 1.

am So Nov 22, 2015 10:34 pm
"Ach sie sind in ihren schwarz Weiß denken gefangen.", sagte Ruby schmollend und lief zu Simon. "Lasst mich raten. Wir sind allen Bösen Ursprungs und wir sind von natur aus Sadisten, richtig?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 1.

am So Nov 22, 2015 10:37 pm
Simon hob den Finger ehe er merkte nichts dazu sagen zu können sah er hilfe suchend zu seinem Bruder.
Brody grinste dabei nur frecht zu den jungs.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 1.

am So Nov 22, 2015 10:43 pm
Cam schnaupte. "Bis her hat uns noch niemand das Gegenteil bewiesen!", sagte er einfach.
Ruby grinste dabei noch zu Simon. "Oh Honey. Keine Sorge, das war nicht das erste Mal das dein Kopf wie leer gefegt sein wird."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 1.

am So Nov 22, 2015 10:46 pm
Simon runzelte die Stirn : aaaalles klar. '' er strich sich die Haare hinter : ich stehe nicht so auf anmache von einer bestie '' meinte er locker. "
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 1.

am So Nov 22, 2015 10:48 pm
"Ach dabei passen Bestie und Mörder doch super zusammen.", sagte sie mit süßer Stimme. "Denn das seit ihr doch oder? Einfach ein paar Mörder auf der Straße."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 1.

am So Nov 22, 2015 10:52 pm
"Jäger '' sagte Brody cool. "Sie halten sich für Jäger "
Simon verdrehte die Augen : wie ist es für dich deines gleichen zu töten, huh? '' meinte er demonstrativ.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7738
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 1.

am So Nov 22, 2015 10:55 pm
"Ach aber Dämonen sind doch von Natur aus Mörder oder nicht?", fragte sie ihn mit gehobener Braue. "Es liegt uns im Blut."
Cam lachte auf. "Siehst du selbst sie sagt das!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3662
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Kapitel 1.

am So Nov 22, 2015 10:58 pm
Simon rieb sich die Schläfe : ich ... blick niht mehr durh. '' Er musterte die Leute : also. Sie tötet... für uns? Für die Guten? ''
Brody zuckte mit den Achseln : ist dir überlassen wen du hier für gut oder für böse einschätzt. ''
Gesponserte Inhalte

Re: Kapitel 1.

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten