Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 15, 2016 2:00 am
Chris schmunzelte und sah sich etwas in der Wohnung um. Er sah von einem ene zum anderen ehe er sich dazu brachte ihr etwas zu essen zu machen ehe sie los gehen würden.
Er brachte es ihr ans Bett : gut geschlafen... so, ohne den zwischenfall ? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 15, 2016 2:03 am
"Ja eigentlich schon.", sagte sie und gähnte. "Danke.", sagte sie verblufft, als sie das Frühstück sah und nahm sich dann lächelnd was. "Du bemühst dich ja tatsächlich richtig um mich ins Bett zu bekommen." Lächelnd biss sie in ihr Brötchen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 15, 2016 2:08 am
"oh. dich ins bett zu bekommen war ziemlich einfach '' zwinkerte er zu ihr und strich ihr die Haare aus dem Gesicht : Ich muss dir den stress doch irgendwie wiedergut machen. ''
Nach dem frühstück gingen sie gemeinsam zu ihm, damit er sich kurz richten konnten ehe sie zur Schule gingen. Da kam sofort eine Mitschülerin auf ihn zu : Chris. Ich brauch dich. '' sie nahm ihn am Arm und wollte ihn mitschleppen : huh? Wieso? '' - '' Sex. '' eigentlich wäre Chris einfach mitgegangen, so lernte es sich immer besser. Er zog aber etwas dagegen und schüttelte den Kopf : ich verzichte. Hast du dich wieder von dem typen getrennt? '' Sie legte die Arme um ihren Bauch : ja. '' - '' ich bin nicht deine lösung. Du solltest versuchen mit ihm zu reden, und ihn nicht verrückt machen wegen Kerlen ... wie mir. '' sie verdrehte die augen : du bist mir keine hilfe '' chris hob seine hände unschuldig hoch mit einem breiten grinsen : Ich hab kein bock . ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Sa Jul 16, 2016 9:24 pm
Natasha lief zu ihm. "Darf ich mir darauf was einbilden? Ich meine das ist gar nicht deine Art. Jede Nacht verbringen wir zusamen ohne Sex zu haben und Tagsüber bist du auch nicht mehr verschwunden. Entsagst du jetzt etwa dem fleischlichen Verlangen?", fragte sie schmunzelnd und harkte sich bei ihm unter.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Sa Jul 16, 2016 9:35 pm
"Ich könnte mich jetzt groß rausreden aber. Ja. '' lächelte er zu ihr mit einem sanften schmunzeln : Ich bin kein Tier, das ohne sex nicht kann, ich habs.. einfach nicht nötig.'' er zuckte leicht mit den Schultern : Es gibt einen grund wieso ich mit den verschiedensten Frauen sex hatte, und jetzt gibt es einen grund, wieso ich das nicht mehr brauche '' dabei strich er beim laufen sanft über ihren Arm.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Sa Jul 16, 2016 9:43 pm
Natasha hatte aufgehört sich gegen seine Streicheleinheiten zu wehren. Jetzt genoss sie sie einfach nur.
"Ich muss sagen es gefällt mir, wie du mir den Hof machst.", sagte sie schmunzelnd. "Willst du mir den Grund sagen, warum du erst mir so vielen Frauen geschlafen hast? Hatte das was mit deinen Träumen zu tun?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Sa Jul 16, 2016 9:54 pm
"Um es ganz dämlich du fassen, ja, da lande ich in irgendnemm bett, bin nicht alleine und hey. sex, sex ist immer geil. Aber ich hab niemanden wirklich kennengelernt bei dem ich gedacht hätte. Jep die behalte ich ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Sa Jul 16, 2016 9:58 pm
"Niemanden? Auch jetzt nicht?", fragte sie und sah ihn an. Obwohl sie sich sicher war, das die Antwort nein war. Aber sie wollte es von ihm hören. Nur um ganz sicher zu sein.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Sa Jul 16, 2016 10:16 pm
"Nicht durch mein rumhuren nein. '' er gab ihr einen Kuss auf die Wange : Leute werden über dich reden, ich hoffe das ist klar für dich. '' sagte er mit einem seufzten : Höchstwarscheinlich etwas von wegen, das ich nur meinen spaß mit dir habe, ich... will dich nur darum beten nicht auf sie zu achten. Sie kennen nicht mal einen bruchstück was mich angeht. Und haben sonst nihts besseres zu tun. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Sa Jul 16, 2016 10:36 pm
Natasha sah schmunzelnd zu ihn. "Ich verspreche es. Außerdem war meine anfängliche Meinung von dir eh sehr schlecht und du hast sie immer mehr verbessert. Das lass ich mir nicht einfach so wieder weg nehmen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Sa Jul 16, 2016 10:42 pm
Chris schmollte : wieso?'' fragte er schmollend : ich bin ein schatz, ein goldstück, wieso denken viele ich wäre ein arsch? '' lachte er auf.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Sa Jul 16, 2016 10:50 pm
"Dein Ruf eilt dir eben voraus. Und du HAST fast jede Frau flach gelegt die gut aussieht und laufen konnte. Aber das war ja."
Sie lächelte zu ihm und strich ihn kurz durchs Haar.

Rose sie lief wieder zum Training zu Dimitri, ehe ihre Schicht anfangen würde. "Ich hab mir gedacht, wie wäre es wenn du mir beibringst wie ich mit anderen Wächtern kämpfe. Also Teamwork you know?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Sa Jul 16, 2016 11:07 pm
" Ich hab nichts gegen behinderte. Aber die würde streiche ih gleich weil sie es schwer hätte wenn ich einen meiner nachtanfälle habe '' meinte er locker und lächelte zu Natasha : Ich hab keiner weh getan. Und wenn ich gesehen hab das sie... irgendwie in mich verknallt ist... hab ich sie nicht... geknallt. heh '' er schmunzelte kurz auf, da er den  "reim" lustig fand.

Dimitri nickte: klar doch. '' er sah zu ein paar leuten,  die wenigsten waren auch in der gruppe in der Schicht dabei : ihr kämpft gemeinsam gegen mich. und los. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Sa Jul 16, 2016 11:19 pm
Natasha schmunzelte. "Du bist bescheuert. Aber auf eine gute Art."
Dann aber war sie doch besorgt. "Hast du es schon mal jemand anderen erzählt als mir? Von deinen Träumen?"

Rose wusste das Dimitri als Gott benannt wurde und das auch er von sich sehr überzeugt war, aber zu denken er käme gegen sie alle an, war nun wirklich übertrieben. Zu mindestens dachte sie das und dann griff sie gemeinsam mit den anderen, von allen Seiten an. Gleichzeitig.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Sa Jul 16, 2016 11:32 pm
Er krazte sich am nacken : ja. nachdem ich dem Strigoi begegnet bin kann ich mich an wenig erinnern, aber ich war in ner klinik und .. naja. sollte über alles reden und meine träume etc. ich hab irgendwan aufgehört weil ich das gefühl hatte sie würden etwas mit mir machen wenn ich nicht "geheilt bin" verstehst du? ... eingesperrt oder... umgebracht? ich weiß es nicht, ich hab mih unsicher gefühlt udn hab gesagt alles ist gut. ''

Dimitri machte das erste logische. Er wich aus, damit er nicht umzingelt war. Und konnte so einen nah dem anderen schlagen umlegen oder wieder angriffe ausweichen.
Natürlih bekam er ab und an was ab , doch in den boden brachte es ihn nicht.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Sa Jul 16, 2016 11:37 pm
"Aber es wurde nie besser. Sondern schlimmer oder? Wir werden soviel versuchen wie wir alleine können. Aber du solltest vielleicht dich mit den Gedanken anfreunden, das wir uns Hilfe holen müssen."
Sie nahm dabei seine Hand in seine.

Rose hasste es wenn sie immer an ihn abprallte wie an einen Berg. Es erinnerte sie zu sehr daran wie auch ihre Gefühle an ihn abprallten. Irgendwie.
Außerdem hasste sie es zu versagen. Sie wurde immer verbissener. Als er gerade mit einen anderen Jäger von vorne beschäftigt war, sprang sie mit knurrend auf seinen Rücken klammerte sich an ihn und versuchte ihn so in seine Bewegung einzuschränken. Auch wenn sie so vielleicht ab und an selbst mal von Schlägen ihrer Komplizen getroffen wurde.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Sa Jul 16, 2016 11:47 pm
Chris sah sie mit gehobener augenbraue an : haha, niemals. '' er schmunzelte aber : wir können es versuchen. Gerne. ''

Dimitri lachte auf : gut. Ihr. Müsst aufpassen sie nicht zu erwischen. '' Dimitri beugte sich mit schwung vor damit durch die geschwindikeit und die erdanziehung Rose über ihn flog , dabei fingen sie die anderen auf oder vielen hin.
" fast, Rose, fast, vergiss nicht, du machst du viele geräusche. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Sa Jul 16, 2016 11:53 pm
"Dann will ich das du mir eines versprichst. Und wenn du das nicht kannst, dann werden wir irgendwann Hilfe holen müssen. Versprich mir. Das du nie. nie nie nie nie. Strigoi wirst. Schwöre es mir auf etwas was dir wirklich etwas bedeutet.", sagte sie und hielt ihren kleinen Finger hoch.

"Das war doch eh egal. Du hast doch gemerkt..", sie redete noral und hoffte er war abgelenkt genug, als sie vom Boden versuchte seine Beine unter ihn weg zu treten und ihn dann noch mit ihren Händen um zu reißen. "... das ich auf dir war. Da wären keine Geräusche sinnlos."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am So Jul 17, 2016 12:03 am
Er nahm ihren kleinen Finger: Mein Penis? '' er lachte auf doch ihr blick blieb ernst er musterte sie : ich möchte nicht auf dich schwören deshalb ist das das nächste was mir wirklich etwas bedeutet. ''

"es hat mir die möglihkeit gegeben mich anders hinzustellen,ansonsten wäre ich hin ge- '' darauf hin knallte er auf den boden und die leute stürzten sich auf ihn. Er wurde festgehalten und konnte nicht mehr machen. Er keuchte kurz : war doch ziemlich gut für den anfnag.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am So Jul 17, 2016 12:07 am
"Wenn du deinen Schwur jemals brechen solltest. Will ich dich nie wieder sehen oder ich werde dich töten müssen."
Sie sah ihn ernst an.

Sofort war Roses schlechte Laune weg. "JA!", jubelte sie und sprang auf. "Ja ihr Motherfucker! das macht 2 zu 46!" Sie grinste zu ihm runter und dieses mal erreichte es wirklich ihre Augen. Sie strahlte glücklich zu ihm runter und sah dabei einfach wunderschön aus. Zu mindestens für ihn.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am So Jul 17, 2016 12:09 am
"ich habe nicht vor zu einem Strigoi zu werde.. ich verspreche es. '' er legte seine Hände um ihr Gesicht : immerhin muss ich dich noch dazu bringen mit mir zu schlafen '' er küsste dabei ihre nasenspitze.

Dimitri : du warst nicht alleine. das zählt nicht. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am So Jul 17, 2016 12:16 am
Natasha schmunzelte wieder. "Dann muss ich dich wohl auf ewig abweisen, damit der Anreiz nicht verloren geht."
Dann legte sie ihre Hand auf seine.
"Du bist ein hoffnungsloser Chameur."

Rose lies sich nicht betrüben. "Ich hab dich alleine zu Fall gebracht. Das zählt.", sagte sie immer noch grinsend. "Du bist bloß ein schlechter Verlierer, weil du es nicht gewohnt bist. Aber eines Tages habe ich dich überholt und dann steht es 52 zu 49 für mich."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am So Jul 17, 2016 12:24 am
"Oh nein. ich mag dich , das ist normal. du wirst dich wohl oder übel daran gewöhnen müssen '' sagte er sanft.

Dimitri lachte : nein, ganz bestimmt nicht. nur über meine leiche. '' er richtete sich dann auf und dehnte sich : das wird noch. du wirst besser. '' er sah zu den anderen : von euch bin ich auch überzeugt. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am So Jul 17, 2016 12:28 am
Natasha schmunzelte. "Ich habe nie behauptet ich würde es nicht genießen. Jede Frau liebt Aufmerksamkeiten. Vor allem wenn sie ihr zeigen wie besonders sie ist."


Rose grinste immer noch zu ihm. "Nein dich töten wäre zu gnädig. Ich will das du deine Niederlage dann voll mit erlebst."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am So Jul 17, 2016 12:40 am
" na dann, kann ich ja inruhe weiter machen. oder? '' grinste er sanft.

"jaja. erstmal musst du so weit kommen. '' er nahm ihre worte absolutnicht ernst. sie ht noh viel zu lernen, er machte sich keine sorgen darüber.
Gesponserte Inhalte

Re: ~Kapitel 1

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten