Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 15, 2016 12:15 am
"Sch. Es ist doch nur Haar.", sagte sie und schnitt es an der einen Seite ab, bis sie sogar zu einen Elektrorasierer griff und es ganz kürzte.

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/48/3a/40/483a409818320fdb8363303b56bd0f63.jpg
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 15, 2016 12:21 am
"wow. alter, das sieht richtig geil aus. '' Chris ging zu zum Spiegel und strich über die geschorene Seite. " Ich glaube, ich stehe nur auf blondienen wie dich. '' dabei küsste er sanft ihren Hals und schmunzelte in den Spiegel rein.
"behalts so ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 15, 2016 12:31 am
Natasha sah zu ihm. "Ich hab das nicht gemacht damit du meinen Hals küssen kannst.", tadelte sie ihn schmunzelnd. Auch wenn sie zugeben musste, es war sehr praktisch.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 15, 2016 12:33 am
Er knurrte etwas : mhm, genau deshalb. ''er strich über iher Arme als sie gänsehaut bekam da seine stoppeln im Gesicht, die er inzwischen hatte, sanft ihren hals krazten. Er küsste sie weiter und sah dabei in den Spiegel zu ihr. " Film? '' murmelte er dabei grinsen gegen ihren Hals.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 15, 2016 12:35 am
"Film.", versuchte sie gelassen zu sagen, aber es war mehr ein Japsen. Mein Gott dieser Kerl wäre noch ein mal ihr Untergang!
Schnell lief sie zu ihrem Bett und setzte sich darauf.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 15, 2016 12:39 am
Chris ging ihr grinsend nach und strich sich durch die Haare ehe er sich über sie beugte und sie auf die Wange küsste. Er sorgte so dafür das sie sich hinlegte. Er stüzte sich dabei vom Bett ab und biss ihr sanft in ihr Ohrläppchen ehe er sich neben sie fallen lies : gut. '' sagte er gelassen und umarmte sie einfach wieder.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 15, 2016 12:41 am
"Wenn ich so nach denke ist es ein sehr unvorteilhafter Schnitt für mich. Jetzt muss ich dir wohl immer die rechte Seite hin halten, sonst kommst du einfach an alles ran."
Sie umarmte ihr Kissen und sah zum Fernsehr, als der Film begann.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 15, 2016 12:44 am
Chris Arm legte er über ihren Arm und nahm ihre Hand und drückte sie an sich, und so das Kissen an sie. "ah. der film.'' sagte er als er lediglich die werbung für andere Filme sah : ich hab die alles schon in und auswenidig gelernt. '' bezog er sih auf die Werbung.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 15, 2016 12:46 am
"Du brauchst dringend neue DVDs.", sagte sie schmunzelnd und schloss die Augen und entspannte einfach. "Gute Nacht Chris." Sie würde eh einschlafen und er nicht gehen. Das wusste sie.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 15, 2016 12:54 am
"ohja '' schmunzelte er sanft und lies sie inruhe schlafen. Die nacht war unruhiger für chris als sonst.Er weckte sie sogar in der nacht durch sein zucken , als würde er versuchen sie von sich zu drücken. Als sie ihn für einen moment beobachtete lachte er auf, mit voll angeschwollenen Eckzähnen und krallte sich in die Decke rein.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 15, 2016 12:58 am
Natasha beobachtete ihn stirnrunzelnd. Das war wirklich nicht gut. Aber sie war müüüüüüüüde. Schmollend patschte sie ihn ein paar al auf die Wange. "Chris. chris. Du hast einen Alptraum. Glaub ich. Und hast mich geweckt und ich bin müde." Schmollend schmiegte sie sch an ihn in der Hoffnung ihn zu beruhigen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 15, 2016 1:05 am
Chris drehte ihren Kopf mit geschloßenen Augen zu ihr und schien langsam zu versuchen mit den Zähnen an ihren Hals näher zu kommen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 15, 2016 1:07 am
Da wurde Natasha schlagartig wach. Sie schlug ihn dieses Mal richtig und wich zurück.
"CHRIS!", rief sie laut. "DU HAST GERADE VERSUCHT MICH ZU BEIßEN!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 15, 2016 1:09 am
Chris wachte erschreckt auf und rieb sich die Stirn : wow. was war das? hast du mir aufs maul gegeben? '' murmelte er verschlafen und legte seinen Kopf wieder aufs Kissen er hielt sich seinen Kopf,er dröhnte komplett : was hast du geschrien? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 15, 2016 1:14 am
"Du wolltest mich beißen!! Verdammt nochmal!" Sie sah ihn immer noch schockiert an. "Ich weiß ich hab dir versprochen dich nicht zu drängen. Aber du wolltest gerade an meinen Hals! Also ist das jetzt eine ganz andere Situation!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 15, 2016 1:18 am
Chris rieb sich die Schläfen : hab ich das ... öffters gemacht? '' - '' NEIN?! Ich hoffe nicht?!'' chris schmunzelte auf und sah zu ihr. Er zuckte mit den Schultern : ich schlaf scheiße. ich dachte nicht das ich ... schlafwandle, oder... beiße? '' er schloß wieder die augen und nahm die Hand von seinem Kopf : im sorry. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 15, 2016 1:21 am
"Chris das ist eine ernste Sache. Kannst du mir versprechen das du es nicht noch mal machst?", fragte sie ihn ernst und strich sich über die Seite des Halses, welche nicht von Haaren beschützt wurde.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 15, 2016 1:27 am
Chris überlegte genau darüber und richtete sich seufztend auf : Nein. '' er strich sich übers gesicht : Wäre besser wenn ich geh, ich möchte dir nicht weh tun. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 15, 2016 1:31 am
Natasha sah nach unten und murmelte rot werdend etwas. Als er sie fragte was sie gesagt hatte, brach sie laut heraus: "Ich will nicht das du gehst. ich will nicht ohne dich schlafen!" Dann hielt sie sich den Mund zu.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 15, 2016 1:38 am
Chris schmunzelte und legte sich mit ihr wieder hin. Er umarmte sie und küsste sie wieder sanft am Hals : Ich träume scheiße. Seit dem vorfall mit dem Strigoi. Ich war in unserer Klinik, ich war ziemlih lange dort. Das ist schon n paar Jährchen her. Ich hatte das gefühl, dieser Kerl hat mir mein Gehirn gewaschen. Ich träume das ich gebissen werde, und zu einem Strigoi werde. Immer wieder, sogut wie jede nacht, esseiden ich bleibe extremlange wach und gebe mir nicht die möglichkeit in den tiefschlaf zu verfallen. Hat mir ne weile lang geholfen aber... das ging aufdauer dann doch nicht. Ich war relativ kaputt, in der nach jede halbe stunde aufzuwachen , rum hüpfen, wach werden, und wieder schlafen gehen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 15, 2016 1:44 am
"Dann möchte ich das du folgendes ganz tief in deinen Geist auf nimmst, damit es auch in deine Träume dringt. Ich werde NIE, ich wieder hole: NIE zulassen das du ein Strigoi wirst. Verstanden? Sprich es mir schön nach." Sie sah ihn so lange an, bis er es machte und kuschelte sich dann wieder in seine Arme. "Egal was kommt und egal ob wir uns hassen oder ob wir Sex haben. Ich bin deine Wächterin. Ich pass auf dich auf. Das ist mein Job. Und in dem Fall nehme ich den besonders ernst."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 15, 2016 1:46 am
Chris schmunzelte, er hatte zu allem gerne etwas dazu zu sagen, doch konnte er nicht darum herum gehen und ihr grinsend zuzuflüstern : Also, wie werden dann irgendwann mal sex haben huh? '' als sie ihn schlug lachte er hustend auf : pass auf, du bist n ninja, okey? du bringst mich noch ausversehen um. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 15, 2016 1:50 am
"Also leg dich nicht mit mir an.", sagte sie ebenso lachend und schloss die Augen. "Nach zwei Monaten und nach dem du mir den Hof gemacht hast." Sie nahm seine Hand und presste sie an sich wie vorher das Kissen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 15, 2016 1:54 am
Chris schmunzelte : einverstanden ''
Am nächsten morgen stand Chris wiedermals abrubbt auf und stand auf, aus gewohnheit wollte er zu seinem Schrank gehen, doch war der natürlich nicht da. Er stand also einfach nur im raum und wippte von einer seite zur anderen : Guten Morgen '' sagte erlächelnd zu ihr als sie durch ihn wachwurde. Er war ein perfekter wecker.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 15, 2016 1:57 am
"Noch 5 Minuten...", sagte sie gähnend und drehte sich rum. Das Training machte sie echt fertig. Zu mindestens dache sie das.
Gesponserte Inhalte

Re: ~Kapitel 1

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten