Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Sa Jul 09, 2016 12:36 am
Rose zögerte nur kurz. Für Lissa...., dachte sie und nickte dann. Sie musste Dimitri vergessen.. Irgendwie. "Lass uns abhauen.", sagte sie nur und schnappte sich ihre Jacke. "ich verabschiede mich nur von Lissa.", sagte sie und lief noch mal in die Menge.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Sa Jul 09, 2016 12:44 am
Chris wartete an der Tür als ihn jemand von hintern Packte und in dem Flur gegen die Wand drückte. Er kannte den Kerl nicht. Er hob die Augenbraue : ja? '' - '' Finger weg von Rose. Sonst reis ich dir nicht nur den Kopf ab sondern deinen Schwanz. Hast du verstaden? Sie ist besser als... das'' dabei sah Dimitri ihn von oben bis unten an : verstanden? '' Chris musterte Dimitri und hob seine Hände : Sie hat nichts von dir erzählt, aber .. ich mag meinen Penis. Geht klar. '' Dimitri nickte und schuckte ihn an die Tür ehe er wieder verschwand.
Rose kam direkt danach aus der Tür raus : und? gehen wir? Ich dachte schon du hast dich umentschieden und bist schon gegeangen '' lächelte sie etwas. Chris runzelte die Stirn und sah sich im Flur um, er zeigte Dimitri hinter her, jedoch war er schon ausersichtweite : Gerade... äh. Ne. Ja, ich habs mir anders  überlegt und ich hab kein bock von deinem Freund die fresse poliert zu bekommen. Ziemlich unklassisch von dir, ich ficke keine vergebenen, das ist wiederlich. Und das kommt von mir. Sorry Hun. '' Chris ging abei wieder durch die Tür durch und schüttelte den Kopf. Rose hatte noch druckstellen an seinem Hals gesehen, als hätte ihn jemand gewürgt.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Sa Jul 09, 2016 12:51 am
"Freund?", fragte sie verwirrt. Aber dann war er schon weg. Als sie die Druckstellen an seinen Hals sah, ahnte sie was passiert war.
"OH DER KANN WAS ERLEBEN!"
Sie lief nach draußen "DIMITIR BELIKOV!", schrie sie über den gesamten Campus und lief zu seiner Wohneinheit. Immer wieder hämmerte sie gegen die Tür. "Mach auf ich weiß das du da drin bist! Ich sehe das das Licht brennt du riesen Arschloch! Komm raus und ich reiß dir deinen Arsch auf!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Sa Jul 09, 2016 12:54 am
Chris ging zu Natasha : na , hat sie es sich anders überlegt?'' - '' Alter, 1. Hand sie n Freund und ich hab noch Klasse. und 2. Hat der Freund mich fast erwürgt '' - '' Freund? '' - '' Irgend so n Russe. Groß, dunkle haare, ziemlich... furchteinflösend muss ich sagen. ''

Dumitrie öffnete die Tür : ich hab dich schon drausen gehört. Was ist los? '' fragte er. Er war in seinen Schlafsachen, schien etwas verpennt zu sein. '' es ist früh am mrogen. ich bin müde, also halt dich kurz. '' die müdigkeit sah man ihm an, als hätte sie ihn wirklich aus dem Bett gerissen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Sa Jul 09, 2016 1:01 am
Natasha sah ihn verwundert an. "War der ganz in Schwarz gekleidet? Haare bis zum Kinn? Das war Dimitri. Ein ausgebildeter Wächter... Der ausgebildete Wächter, wie man mir sagte. Er soll ein Gott sein.
Hat sieben Strigoi getötet."

Kurz halten, von wegen! Sie lief an ihn vorbei in sein Zimmer. "Vergiss es das Spiel kannst du mit jemand anderen Spielen! Ich hab die Abdrücke an seinen Hals gesehen und er hat mir erzählt, das mein Freund ihn umbringen will."
Sie sah ihn in die Augen und ihre verengten sich. "Und ich hab gespürt wie du mir gefolgt bist. Also lass die Spiele. Du hast mich um Sex gebracht! Um Ablenkung! Von dir! Soll das jetzt etwa immer so weiter gehen? Wir heizen uns an und wenn ich Dampf ablassen will, was ich ja nicht bei dir kann, verscheuchst du alle Kerlen und jagst sie mit ner Kettensäge über den Hof?!"
Natürlich war sie nicht ganz sooo wütend. Das zeigte ihr immerhin wie viel sie ihm noch bedeutete. Er war also doch nicht bereit sie zu teilen.


avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Sa Jul 09, 2016 1:06 am
"ja. sieben strigoi und wegen der noch mich dazu. Der sollte mal sein Temparament unter kontrolle bekommen. '' zischte er und holte sich ein drink. Auch Natasha beerkte seine druckstellen am Hals : Wo bleibt mein Engel wenn ih ihn mal brauche, huh? ''

Dimitrie hob seine Hände : ich versuch dich lediglich vor dumheiten zu bewahren. Ich genauso wie dieser Typ... sind die dummheiten die du lieber nicht machen solltest. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Sa Jul 09, 2016 1:10 am
Natasha schmunzelte leicht. "Also wirklich. Du wolltest mit einen Mädchen weg um Sex zu haben. Da muss ich nicht dabei sein. Und selbst wenn ich dabei gewesen wäre. Gegen Dimitri kann ich auch nichts machen."
Sie lächelte ihn aufmunternd an. "Soll ich pusten, damit das Wehwehchen nicht so weh tut?"

Rose sah ihn an und schnaupte. "Von wegen. Du warst eifersüchtig. Das war pure Eifersucht. Es wäre egal, wer es gewesen ist. Chris ist vielleicht erfahren aber kein Arsch. Er bewahrt stillschweigen. In der Hinsicht ist er ein Gentleman.
Gib es zu. Du warst eifersüchtig."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Sa Jul 09, 2016 1:12 am
Chris sah zu ihr und hob sein Kinn an : n kuss tuts auch. '' er schloß die Augen und wartete darauf das sie etwas machte.

Dimitir seufzte : und? wieso bist da dann hier? Wenn für dich alles klar ist. Solltest mir vielleicht niht sagen wenn du irgendwo hin gehst in dem Outfit. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Sa Jul 09, 2016 1:17 am
Natasha war nicht prüde. Und sie fand Chris hat es verdient etwas zu leiden. Also drückte sie ihre Lippen ganz sanft auf die Stelle. "Besser?", fragte sie grinsend und trank von ihrem Bier.

"Oh nein nein nein. Wie weichen hier nicht von Thema. Du kannst mich nicht los lassen. Hab ich recht?", sagte sie grinsend und setzte sich dabei selbstsicher auf sein Bett.
"Und es kann sein, das ich das Kleid trage um einen störrischen Russen den Kopf zu verdrehen. Anscheinend hat es funktioniert."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Sa Jul 09, 2016 1:25 am
"mhm, viel besser. Ich würde dich noch den ganzen abend dazu bringen wollen mit mir zu schlafen, nur finde ich das moralisch nicht richtig da ich eben mit Rose was starten wollte. '' er strich ihr sanft über die Lippen : Morgen ist auch noch ein..tag. ''

Dimitri lachte auf : Natürlich, wieso solltest du es denn auch tun? Nur haben wir beide darüber geredet. Das es nicht geht. Aber das funktioniert so nicht wenn wir so weiter machen. '' er setzte sich neben sie auf die Bettkante : Also. Wir sollte mehr abstand halten und ... ich versuche nicht mein deinen Kerl die Kehle abzudrücken. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Sa Jul 09, 2016 1:31 am
Natasha sah ihn einen Moment nur in die Augen. "und übermorgen. Und der Tag danach. Und der danach. Und so weiter. Ich werde nicht vor den 2 Monaten mit dir schlafen.", sagte sie und lächelte ihn an. "Gute Nacht Chris. Es war eine schöne Nacht. Aber die Sonne ist schon auf gegangen."

Rose sah zu ihm. "Ähm Danke?" Sie musste leise lachen, ehe sie seufzte. "Ich bin zu egoistisch um dich ganz aus meinen Leben zu streichen... ich glaube nicht das ich es ertrage dich nur aus der Ferne zu sehen. Gott ich kling wie eine Drogenabhängige. Ach wahrscheinlich bin ich das auch."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Sa Jul 09, 2016 1:35 am
"Ich bring dich noch auf dein Zimmer. Jaja, du solltest das eigentlich mit mir machen aber. Da es schon hell ist sollten wir uns nicht zu verrückt machen was die bestien angeht. '' gesagt getan.

Dimitri strich sich seine Haare hinter : Naja, entzug ist schwer aber es ist machbar. '' sagte er seufzend und richtete sich wieder auf : Also. Der abend war garnicht so schlecht oder? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Sa Jul 09, 2016 1:43 am
Natasha lies sich schweigend von ihn begleiten. "Das nächste Mal bringe ich dich nach Hause."
Sie stand vor ihrer Tür. "Dann gute Träume. Oh!"
Sie nahm seine Hand und einen Stift aus ihrer Tasche. "Meine Handynummer. Falls du ein Handy besitzt. Wenn irgendwas ist ruf an oder schreib und dann bin ich in der Zeit eines Fingerschnippen bei dir."


"Ich hab dich halb nackt gesehen, beim Laufen geschlagen und hatte sogar etwas Spaß auf der Party. Ja er war nicht schlecht."
Dann wurde sie wieder ernster. "Bitte sag mir nicht das du jetzt vorschlagen willst, das wir uns komplett aus dem Weg gehen. Du bist noch immer mein Trainer!" Dann sah sie zu ihm. "Vielleicht ist es sowieso schon zu spät. Ich meine wenn jetzt eine Kugel auf mich und eine auf Lissa zu fliegen würde, könntest du mit Sicherheit sagen, das du dich vor Lissa werfen würdest?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am So Jul 10, 2016 11:14 pm
",Oh, das werde ich! " Chris schmunzelte und machte sich auf den Weg zu seinem Zimmer zurück.

Dimitri ließ den Gedanken verstummen : Ich weiß nicht. Unterm Strich wäre ich Tod , also würdest du überleben und ich Ware Tod. Oder wir beiden sterben. Ich bin jedoch der Meinung das du gut genug bist selber auszuweichen. "
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am So Jul 10, 2016 11:25 pm
Natasha ging dann schmunzelnd zu sich ins Zimmer und warf sich grinsend auf das Bett.

Rose sah zu ihm. "Ich würde mich selbst vor Lissa werfen. Dann musst du nicht mehr wählen. Warum also nicht noch eine letzte Nacht? Es würde doch nichts ändern oder?"
Sie sah ihn dann schmunzelnd an. "Wenn du schon bei dem Kleid Mordgedanken bekommst, solltest du die Unterwäsche sehen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am So Jul 10, 2016 11:30 pm
Dimitri richtete sich auf und schüttelte den Kopf. " Nein, es tutir leid das geht nicht. Das würde alles ändern, so ist es schon schwer aber... nein. Ich würde auch vorschlagen das du jetzt gehst , ich sollte schlafen. Morgen ist ein harter Tag. "
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am So Jul 10, 2016 11:33 pm
Rose seufzte. Dann nahm sie wortlos sein Gesicht in die Hände und küsste ihn auf die Nase.
"Ich wünschte du würdest was anderes sagen... aber ich kann ja nichts dagegen machen. Anscheinend... außer ich hol die Kette wieder. Aber auch ich hab Ehre."
Sie stand dann auf und sah zu ihm. "Ich glaube es wird aller auch so immer schlimmer." Dann lief sie zur Tür.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Mo Jul 11, 2016 11:44 pm
Dimitri blieb im Raum stehen, er fühlte sich ja selber nicht sonderlich wohl dabei, aber was zusammen anrufangen ist auch nicht die richtige lösung. " Schlaf gut '' brachte er bei seinem Gedanken Wirrwarr lediglich raus.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Mo Jul 11, 2016 11:49 pm
Rose ging, nach dem sie: "Du auch.", murmelte.
Und als sie nach Haus lief, fasste sie den Entschluss es nicht schlimmer für beide zu machen. Sie würde ihn streichen aus ihren Gedanken. Zu mindestens alles was mit Liebe oder Sex zu tun hat. Für Lissa... Und für Dimitri selbst...
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Di Jul 12, 2016 12:08 am
~ Es vergingen ein Paar tage.
Chris war der jenige wie immer. Abgesehen davon das Natasha merkte das er keine Frauen offensichtlich anbaggerte oder zum sex verschwand wie er es eigentlich behaubtet hatte.

Dimitri und Rose waren recht kühl zu einander, machten dennoch witze, doch alls fühlte sich unecht/falsch an. Jeder behielt sich seine gedanken doch bei sich. Roses flirtereien und Kerle wurden nicht verscheucht. Dimitri veruschte sich anderweitig abzulenken.

~
An einem "Morgen" bekam Natasha einen anruf : Ich brauch umbedingt deine Hilfe, sofort, du musst sofort zu mir her kommen!'' chris legte darauf hin auf. Als Natash vor seiner Tür stand machte er sie gähnend auf : hi. '' er lies sie rein laufen. Natasha suchte nach bedrohunen ab, aber da war nichts : Was... wieso sollte ich her kommen? '' - '' Ich will kuscheln, und einen film angucken. Den film kannst du dir aussuchen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Di Jul 12, 2016 12:20 am
Natasha sah ihn entgeistert an. "Du kannst doch nicht einen Notruf für so was absetzen! Kennst du nicht die Geschichte von dem Jungen der immer Wolf schrie?!"
Sie stöhnte auf. "Und du hast mich geweckt... Mach so was nie wieder!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Di Jul 12, 2016 12:25 am
"du kannst hier penne. '' er nahm ihre Hand und schleppte sie zu seinem Bett. Er ging zum Regal : hm... Pulp Fiction? '' Er nahm am ende einfach einen Film und schob ihn rein : Chris ich hab wirklich nicht vor dafür hier zu bleiben. '' - '' Tsch tsch, du bist müde und weist nicht was du redest. '' lachte er gähnend auf und setze sich neben sie aufs Bett. Er umarmte sie und sorgte so dafür das beide neben einander lagen. Er lag hinter ihr, mit dem Blick zum Fernseher gerichtet, hatte seine Arme um sie gelegt und atmete ruhig in ihren Nacken und ihr Haar.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Di Jul 12, 2016 12:31 am
Natasha war etwas überrumpelt. "Wenn du so etwas noch mal machst." Sie gähnte. "Dann verprügel ich dich so sehr das du dir wünschst du hättest nie meine Nummer bekommen..."
Müde schloss sie die Augen. "Und du bist zu nah...."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Di Jul 12, 2016 12:35 am
Chris küsste ihren Hinterkopf : psch, der Film. '' Chris blieb bei der Haltung. Gemeinsam nickte sie schnell ein. Er genoss ihre Nähe, und er hatte nach dem er schlecht geschlafen hatte das als einzige möglichkeit gesehen. Sie her holen, und gemütlich einpennen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Di Jul 12, 2016 12:38 am
Als Natasha im Halbschlaf merkte, dass sein Arm etwas zuckte, wahrscheinlich durch einen unruhigen Traum. Strich sie abwesend darüber, bis er ruhig wurde und schlief dann weiter. Sie hatte nicht realisiert, wo sie genau war. Und warum das eigentlich zu viel war.
Gesponserte Inhalte

Re: ~Kapitel 1

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten