Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

~Kapitel 1

am Do Jul 07, 2016 11:13 pm
Natasha sah lächelnd zu dem Dhampirschüler, den sie gerade umgeworfen hatte. Sieht so aus als hätte sie es endlich geschafft. Immer noch strahlend hilf sie ihn hoch.
"Nun Miss Dormer.. Ich denke sie sind soweit für die nächste Stufe. Sie werden zugeteilt."
"Wurde ja auch Zeit.", sagte diese grinsend und folgte ihrer Lehrerin um ihren zukünftigen Schützling für die Schulzeit kennen zu lernen. So viele kannte sie noch nicht. Immerhin war sie erst sei etwas über einen Monat hier. Sie machte nur so gute Fortschritte, weil ihr Mutter sie immer zu Selbstverteidigungsklassen geschickt hatte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Do Jul 07, 2016 11:17 pm
Die Lehrerin führte sie zu einer Gruppe an Leuten. Gerüchte zu folge hätte jeder etwas mit einander in der Clique gehabt. Orgien, einander Blut getrunken.
Soviele hatten mit denen nichts zu tun, und dennoch waren sie im Auge und im Mund der meisten Menschen auf der Schule.
"Christoph, das ist Natascha, Natascha - Christoph. Sie wird deine Wächterin sein, und du ihr Schützling. Ich hoffe ihr werdet einen Drat zu einander finden. Viel spaß noch. '' sagte sie lächelnd und trat von den beiden.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Do Jul 07, 2016 11:22 pm
https://www.youtube.com/watch?v=O_TzUrb5g9s&ab_channel=emmy90watson (das shampoo xD)


Natasha sah zu Christoph und dann zur Lehrerin. Ok. Das schien es also gewesen zu sein. Keine Zeremonie. Aber das war Natasha ganz recht.
"Christoph? Von dir hab ich schon gehört.", sagte sie und sah ihn mit einen leichten Lächelnd an. "Viel gehört." Obwohl sie vieles nicht glaubte. Also wirklich. Welcher Kerl konnte mit 4 Frauen Gleichzeitig?
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Do Jul 07, 2016 11:32 pm
"Natürlich. '' grinste er sanft auf und sah zu seiner Gruppe an Leuten : Dann geh ich mal meinen Schutzengel kennelernen. '' er gab ein paar Leuten die Hand zur verabschiedung und wante sich dann zu Natasha : Gut. Also. '' er setzte schritte vorraus und ging davon aus das sie ihm folgte : Willst du hören ob die gerüchte wahr sind? Nicht alle. Aber so einiges. Wie siehts mir dir aus? Was gibts bei dir so zu erzählen? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Do Jul 07, 2016 11:38 pm
"Ich bin relativ neu. Also hab ich hier noch keine Geschichten. Ich hab vorher schon einige Kampferfahrung gesammelt. Ähm... Mein Vater war ein Moroi aber hab ihn nie kennen gelernt."
Sie zuckte mit den Schultern. "Ich bin normal aufgewachsen. Mit Facebook und all dem Kram."


Rose lehnte an der Wand und beobachtete Dimitri heimlich. Sie wusste das er recht hatte. Die Königsfamilie musste immer vorgehen. Und Lissa war ihre beste Freundin noch dazu. Er hatte also recht. Aber nicht nur das. Er hatte natürlich den geilsten Hintern auf Erden verdammt! Sie stöhnte frustriert auf. "Warum kann er nicht Fett sein? Und weniger Edel..."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Do Jul 07, 2016 11:42 pm
"Cool. " sagte er knapp und musterte sie noch mal : verstehe nicht wieso ich dich nicht früher kennengelernt hab. Bist recht hübsch. '' sagte er gelassen und blickte wiedervorraus.

Dimitri war dabei zu trainieren. ( bei welchem stand sind die jetzt nun? )
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Do Jul 07, 2016 11:47 pm
(naja mögen sich, aber dürfen nicht zusammen sein bzw. haben sich dazu entschieden)

"Recht hübsch?" Sie sah ihn mit gehobener Augenbraue an. "Na vielen dank. Das ist genau das Kompliment was eine Frau hören will."
Sie lachte und schüttelte den Kopf. "Das musst du noch üben. Bekommst du etwa so die Frauen rum?"

Rose schnaupte. So Schluss mit dem rum Gejammere. Wenn sie den heißen Arsch schon nicht haben durfte, dann würde sie ihn wenigstens auf den Boden befördern.
Ohne Kampfschrei dieses Mal, lief sie auf ihn zu und versuchte ihn wieder um zu werfen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Do Jul 07, 2016 11:49 pm
" Die , die auf mich stehen, mit dennen brauche ich nicht zu reden um sie rum zu bekommen. Da reicht ein Augenkontakt. Ein schiefes grinsend und wir landen dann am nächst bestem ort. '' sagte er gelassen.

Dimitri war immer darauf gefasst wenn er wusste das Rose in der Nähe war. Er fing sie auf und kanllte sie auf den Boden : besser, aber nicht perfekt ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Do Jul 07, 2016 11:54 pm
Natasha sah kurz weg. Na das würde ja noch ein Spaß werden. Dann sah sie wieder zu ihm. "Gibt es etwas was ich über dich wissen muss? Außer das du ein Aufreißer bist."

Rose konnte nichts dagegen tun, wenn er über ihr war, fühlte sich das immer gut an.
Grinsend sah sie zu ihm hoch. "Kein Kampfschrei, also was hat mich verraten? Es war meine umwerfende Ausstrahlung hab ich recht?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 08, 2016 12:01 am
" Alles fasade, eigentlich bin ich unsicher mit mir selber. Das meine Eltern mich so früh in die Hände der Akademie gegeben haben hat mich geprägt, ich wurde damals gemobbt, und deshalb mir den arsch aufgerissen an der posiiton zu stehen in der ich bin. '' ehe er ihr eine chance gab etwas zu sagen fing er an zu lachen und drehte sich komplett zu ihr um : Das hast du mir jett fast abgekauft huh? '' er lahte und zeigte auf sich : ich bin schon immer so perfekt. keine tragische vergangenheit. Also lass dich auf viel spaß ein '' sagte er grinsend und ziwinkerte zu ihr mit einem biss auf die Unterlippe ehe er in den nächst besten Kerl lief und ihn begrüßte :Yo. '' er Typ gab ihm ein Handschlag : heute abend bei mir ja? '' Chris nickte und sah zu Natasha : Mein Engel '' der Typ sah erst fragend zu ihm : oh... du meinst das schutz ding? '' Chris nickte darauf hin. Der Typ musterte sie : Heiß. '' - '' Ich weiß. '' grinste Chris und verabschiedete sich darauf hin von ihm um weiter durch den Kampus zu laufen.

Dimitrie lachte auf : Also. Ja. und nein. Grundsetzlich bin ich gut aber, ja deine Aura hat schon einiges zu bieten und wenn du mir näher kommst merk ich das sofort. Du wirst mich nicht umlegen können, niemals '' grinste er leicht und richtete sich dann mit ihr in den Händen auf
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 08, 2016 12:06 am
Natasha lies die beiden reden. Natürlich fühlte sie sich bei den Gedanken geschmeichelt das man sie eindeutig für attraktiv hielt. Welche Frau würde das nicht?
"Warum habe ich nur das Gefühl du hättest einen Mann als Schutzengel gar nicht angenommen?", sagte sie lachend. Dann sah sie ihn an. "Was kannst du mir über Strigoi erzählen? Man hat mir Videos gezeigt. Aber das ist einfach nicht... ausreichend gewesen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 08, 2016 12:09 am
"Geile dinger. '' sagte er gelassen : Richtige Maschienen. Aggresiv, stark, und legen dich in sekunden flach, reisen dich praktisch auseinander, bis du nicht mehr aufstehen kannst... also praktisch ich, im bett '' grinste er breit zu ihr. '' was willst du wissen?''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 08, 2016 12:11 am
Tasha musste einfach über den Kommentar die Augenrollen, aber sie schmunzelte.
"Warum sind sie böse?", fragte sie dann einfach.


Rose grinste. "Ich hab es schon mal geschafft. Also sei dir da nicht so sicher. Ich werde dich schon noch flachlegen mein Lieber."
Lachend zwinkerte sie ihm zu und versuchte ihn gleich einfach beim Laufen ein Bein zu stellen. Vielleicht war er jetzt ja nicht darauf gefasst.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 08, 2016 12:16 am
" Sie fühlen nicht. Riechen dein Blut. Menschen sind weniger ihr ziel objekt, das bin ich, leute meiner Sorte. Unser blut ist stark, wie ne köstlichkeit und noch dazu verabscheuen sie uns, unsere gabe des normalem leben, sonnenlicht etc. Sie haben keine Nerven, reagieren nicht auf schmerz, voller adrenalin, immer, 24 Stunden. '' er sprang praktisch auf bei seiner Erzählung : ich war sooo knapp an einem. Ich konnte ihm in seine abgefahrenen Augen sehen... ich hatte das gefühl er hat mir ein Teil meiner Seele geraubt... aber, auf eine angenehme art und weiße. Ich glaube wenn sie dich nicht sofort umbringen. schaffen sie dich es in tranze zu bringen, nicht abhaue zu können, verstehst du? '' er war total in seinem Element.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 08, 2016 12:22 am
"Du scheinst..." Sie wusste nicht wie man das freundlich ausdrücken konnte. Es ging einfach nicht. " Du scheinst besessen von dem Thema zu sein. Sollte ich mir Sorgen machen? Nicht das du dich noch freiwillig in so einen verwandelst. Dann wird mir das noch angerechnet. Vergiss es!"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 08, 2016 12:26 am
Er lachte auf : Nein nein. '' sagte er leiser und setzte seinen Weg weiter. Er hinterlies ein seltsames Gefühl weshalb er einfach weiter anfing zu reden : Also. Was denkst du? Wie lange werden wir brauchen ehe wir in einem Bett landen? Ich wette... 3 Wochen. Du bist hübsch, schlau und kennst mich nicht von der besten seite. Deine Wette? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 08, 2016 12:29 am
Natasha sah ihn von oben bis unten an. "Mindestens 2 Monate wenn nicht noch mehr.", sagte sie. "Was bekomm ich wenn ich gewinne?" Sie zwinkerte ihm zu.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 08, 2016 12:31 am
" Viel zu viel von mir weil du mich so lange warten gelassen hast. '' er ging auf sie zu und drückte sie sanft gegen die Wand : Wir werden noch viel zeit mit einander verbringen, hoffe ich doch. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 08, 2016 12:34 am
(Dimitri?)

Natasha sah zu ihm und wusste das es jetzt etwas ernster war. Aber das wollte sie nicht hinnehmen. Also drehte sie das ganze und drückte ihn gegen die Wand. "Nein ernsthaft. Was bekomme ich?", sagte sie uns grinste ihn an. Sie würde er nicht rum bekommen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 08, 2016 12:41 am
oh, nicht bemerkt, sorry. :'D
dachte du hast mein edit nicht bemerkt xD

"oho. '' er lachte auf und spielte mit ihrem Jäckchen rum : was möchtest du? Das ich mich ändere? Die den Hof mache und du die einzige für mich wirst? "

Dimitrie weichte ihren versuhen geschickt auf und lies sie durch ihre versuche selber stolpern, fing sie jedoch beim fallen auf und stellte sie wieder an seine seite : Das war unfair! Ansonsten, schaffst dus nicht. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 08, 2016 12:46 am
(hat auch etwas gedauert muss ich zu geben XD)

"Warum nicht. Wenn wir nach 2 Monaten noch nicht mit einander geschlafen haben und du es noch willst. Dann machst du mir den Hof. Mit allem was dazu gehört. Geschenke, Dates und allen drum und dran und in der Zeit darfst du auch keine Andere haben. Deal?"

Rose schmunzelte. "Als würdest du in einen richtigen Kampf fair kämpfen. Und darauf willst du mich doch vorbereiten oder nicht?
Oder willst du etwa nur meinen Körper in deiner Nähe spüren?"
Kurz zwinkerte sie ihm zu und lief vor, drehte sich um um ihn anzusehen.
"Immerhin bin ich schon irgendwie Awesome."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 08, 2016 12:51 am
"dann erst nach zwei monaten ja? '' fragte er gelassen : gut, hab nämlich noch ein paar dates offen '' grinste er leicht und knöpfte einfach ihr Jäckchen auf : willst du heute abend mit? Mal die andere seite des leben hier kennen lernen? ''

"Oh ja. deshalb verbringe ich ja soviel zeit mit dir. Darunter aber hab ich viel zu tun wehsalb etwas wiebliche gsellschaft mal angenehm ist. '' er verdrehte die augen : Apropo viel zu tun. '' er blieb an ner tür stehen : wir sehen uns heute abend zum training drausen wie immer. Aber ich muss jetzt los. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 08, 2016 1:00 am
Natasha trat jetzt von ihm weg, da es ihr doch zu viel wurde. "Habe ich denn eine andere Wahl? Wo solls denn überhaupt hingehen? Keine Orgie. Da bin ich raus."

Rose lies ihn gehen und sah ihn seufzend nach. Warum nur viel es ihr so schwer? Während es bei ihm so einfach aussah? Sie wusste er hatte sie nicht vergessen, seine Gefühle. Nur verdrängt. Und das gut... verdammt gut... So gut das sie glaubte, er könnte sie vergessen. Nicht mal ein Blick zurück.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 08, 2016 2:22 am
"Oh. nein. '' er lächelte sanft : niemals. Ist nicht meins. Ich hasse zu viele Hände. '' - '' Ich hab dich jetzt eher als einen eingeschäzt der total auf viele Brüste um sich herum steht. '' er schmunzelte auf : Brüste sind was tolles, aber was mich am sex reizt ist es die Frau komplett irre zu machen, ihre bestie rauszulassen. Und da brauche ich niemanden anderen. Ich habs lieber privat. '' - '' Naja so privat sind deine Geschichten ja auch nicht. '' - '' Was meinst du? '' - '' Naja man hört so einiges mit wem du dich anscheinend rumgetrieben hast. '' grinste sie leicht '' oh. das? naja, was soll ich sagen. Ich werde beobachtet. Aber nur ich und die gewisse Person weis was, wie, wann und wo es war. In details zu der person gehe ich nicht, das ist nicht akzeptabel. ''  - " Also würde keiner davon erfahren wenn wir mit einander schlafen würde? '' - '' Liegt ganz an dir, ich rede grundsätzlich nicht darüber, ich versuche damit nicht zu prallen, ich hab einfach spaß daran, praktisch nymphomanisch. '' // verdammt. Er sollte lieber den eindruck als arsch behalten, so wird er mir noch sympathisch! //
"Also, musst du mir jetzt 24 stunden lang hinter her rennen oder wie sieht das aus? Ich würde mich noch etwas in mein Zimmer verziehen. '' - '' ä-ähm, ich denke nicht. Wo tr- '' - ''  ich hol dich ab. '' zwinkerte er ihr zu und um armte sie zum abschied nachdem sie ihm gesagt hatte wo er sie findet.

~
Mit einem Klopfen an der Tür stand Chris. Natasha öffnete ihm die Tür und hatte sich etwas hergerichtet da sie sich ja mehr oder weniger mit der Clique der Clique trifft über die jeeder redet.
So weit so gut. Chris hatte sie abgeholt, sie bekam ein Kompliment von ihm und eine Blume die er offensichtlich auf dem Weg geplückte hatte, da diese direkt vor dem Gebäude wuchsen. " Ich hab gesagt nach den 2 Monaten '' sagte sie mit einem leichten schmunzeln: ich möchte ja gewinne, also wieso nicht gleich jetzt um das ganze zu beschleunigen '' Natasha verdrehte die Augen und warf die Blume mit einem lachend auf ihr Bett : gehen wir? '' - '' Klar. '' er ging mit ihr aus dem Gebäude quer durch den Campus. Momentan waren noch ein paar Leute unterwegs die natürlich nicht vergasen hinterher zu gaffen aber sie lies sich daruch nicht verunsichern, immerhin war sie ja nur Chris's Schutzengel, so wie er sie nannte.
" Wie war dein tag? '' fragte er gelassen : Hab nicht viel zu tun, also eingetlich ganz gut.. und.. was hast du so auf deinem Zimmer getrieben? '' Chris seufzte auf : Etwas gepaukt. nichts besonderes. Ich weis, bei einer persönlichkeit wie mir stellst du dir was spannendes vor aber, ich muss lernen um irgendwann mal hier raus zu kommen. '' seufzte er und sah zu ihr : überrascht? '' - '' Oh ja, ich dachte du verprügelst streber damit sie deine Arbeiten schreiben. '' Chris grinste sanft auf : Natürlich, du hast wohl zuviel zeit da drausen verbracht. ''
Bei seinem Kumpel, Evan, war das ganze ziemlich ruhig. Evan war relativ unauffällig. Auch die leute hier waren eher, unbekannt für sie. Evan hatte sie immer wieder beim Training gesehen aber ansonsten wusste sie von ihm nichts : Hi! '' begrüßte er die beiden : setzte euch, machts euch gemütlich! '' grinste Evan. Die anderen Paar leuten saßen vor einem Fernseher, zockten. Manche unterhielten sich über di schule, oder die welt da drausen. Da schaffte es sich Natasha schnell einzuklingen und über ihr leben zu erzählen. Chris beobachtete sie dabei von außen und schmunzelte leicht. Immerhin war das noch der normalere Kreis. "Hey, Evan. Kommst du morgen mit auf die Zimmer party? '' Evan schüttelte den Kopf : denke nicht, morgen bekomme ich meinen Schützling zugeteilt. Mal gucken.'' Chris nickte und sah zu Natasha : Lust etwas zu... trinken? '' grinste Chris schief
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 08, 2016 4:22 pm
Entgegen ihrer Erwartungen amüsierte sich Tasha sogar ziemlich gut. Es war immerhin keine Orgie. Eigentlich waren alle ziemlich brav. Auch Chris. Sie hätte mehr Flirtversuche erwartet. Schmunzelnd sah sie zu Evan. Ihn kannte sie vom Kampfunterricht.
"Sag mal Evan stimmt es das sich die weiblichen Dhampire nach ihrer Ausbildung oft die Haare abschneiden?", fragte sie einfach. Immerhin konnte sie das ganze auch ausnutzen um ihre Neugier zu befriedigen.
Apropo neugierde! "Chris ich weiß noch gar nichz was du für ein Element du beherrschst.", sagte sie überrascht über sich selbst. Wie konnte sie erst jett daran denken?
Gesponserte Inhalte

Re: ~Kapitel 1

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten