Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 08, 2016 9:41 pm
"Luft '' sagte er knapp und holte sich einen drink. Aus einem bestimmten schrank holte er eine kleine Ampulle raus, abgezwacktes blut. Er fügte nur ein paar tropfen rein und packte alles wieder weg.

Dimitrie musste ein paar aufgaben erledigen. Er merkte immer mehr und mehr das er sich nicht konzentrieren konnte. Er dachte oft an Rose. Es nervte ihn und gleichzeitig freute er sich sie später wieder zu sehen. Entweder sie braucht einen Partner oder er. Einfach um die Spannung zwischen den beiden zu lösen. So würde es nicht weiter gehen. '' Dimitrie, dimitrie hörst du mir zu? '' - '' hmh? Ja. Natürlich, gestern nacht gab es den anschlag, red weiter. '' er sollet sofort etwas dagegen machen. We kann nur ein so junges mädchen ihm so den Kopf verdrehen? Das ist ihm nie passiert. Sollte er anfangen unhöflich zu ihr zu sein? Damit sie sich von ihm los löst? Das wäre eine idee. Aber er möchte sie nicht verletzten.
Er machte sich nach seinen Aufgaben auf den Weg zum Sportplatz, da trainierte Rose schon für sich : he, du bist zu spät '' - '' Abend ist ein leichter begriff. '' lächelte er sanft, es fühlt sich gut bei ihr zu sein und gleichzeitig fühlte er sich unwohl daran zu denken sie auszubilden, dann wird sie eingesetzt und... verreckt noch.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 08, 2016 9:56 pm
Natasha musste schmunzeln. Das passte irgendwie gar nicht. Sie dachte er hätte etwas männlicheres wie Erde oder so. Aber naja das kann an sich eben nicht so einfach aussuchen.

Rose musste wieder lächeln als sie ihn sah. "Dann müssen wir uns jetzt wohl immer zu festen Zeiten verabreden. Obwohl ich so schon warm bin. Vielleicht hab ich dann ja mal eine Chance gegen dich." Sie zwinkerte ihm zu und winkte ihn zu sich. "Komm her Süßer ich mach dich fertig."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 08, 2016 10:22 pm
Chris nahm einen großen schluck seines Drinks und schmunzelte danach auf : Gut. Also, Evan, wo ist deine schwester? '' - '' Oh, alter, ne. Ih werd sie dir nicht vorstellen. '' Chris grinste auf : Aber es wäre doch gut wenn sich mal jemand um sie kümmert ehe sie an nen falschen gerät. '' - '' Ja. Und der, der sich um sie kümmert, bin ich '' Evan nahm es als spaß auf, irgendwo vertraute er Chris das er sich nicht an sie rannmachte und irgendwo... auch absolut garnicht.

"na das möchte ich mal sehen '' schmunzelte er und griff sie an. Sie konnte sich inzwischen sehr lange halten, die kämpfe waren praktisch ausgeglichen doch jedesmal wenn sie dachte sie bringt ihn zum aufgeben wendete er den spieß ohne viel mühe und sie ag wie immer unter ihm.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 08, 2016 10:27 pm
Natasha sah zu Evan. "Ich wusste gar nicht das du eine Schwester hast. Ist sie denn beim Training?", frage sie lächelnd und lehnte sich etwas vor, um ihn besser hören zu können.

Rose lächelte ruhig zu ihm hoch. "Du hast mich wirklich gerne unter dir. Du hättest mich einfach weg stoßen können, aber du hast dich über mich geworfen."
Sie vermisste ihn einfach so... Vielleicht war einmal ja nicht zu viel verlangt. Ein Kuss. Eine Nacht. Vielleicht half es.
Sanft und langsam legte sie ihn eine Hand auf sie Schulter, die andere in den Nacken.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 08, 2016 10:32 pm
"halb. Nein. Sie ist kein beschützer '' sagte er gelassen und lächelte zu Natasha : Sie ist gut darin unaufällig zu sein. So liebt sies am meisten. Sie als halbling wäre... total gegen ihr da sein. ''

Dimitri musterte Rose und seufzte auf. Er richtete sich mit ihr auf. Durchkreuzte ihren Plan komplett : Gut. Weiter. Sprinten. '' er sah sich um : ohne pause, ums kampus herrum. Rennen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 08, 2016 10:39 pm
Natasha runzelte die Stirn lies es aber so stehen und lehnte sich zurück. Sie trank mit Evan ein Bier und sah sich um. Die Leute tranken mehr und wurden ausgelassener.

"Jetzt bist du einfach nur noch gemein.", sagte sie stöhnend, ehe sie ihre Gefühle und den Schmerz unterdrückte. Dann grinste sie ihn wieder an. "Wettrennen. Wenn ich gewinne bekomme ich einen Kuss." Wenigstens ein letzten Kuss. Sie bereute es schon, damals ihre Chance nicht genutzt zu haben. Ohne ihn die Zeit zu lassen, rannte sie los.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 08, 2016 10:50 pm
Chris sprang in einem Moment auf : Raus. Lasst raus gehen. '' Evan seufzte und richtete sich auf. Als Natasha unsicher zu der Sache sich mit aufrichtete sagte Evan gelassen zu ihr : er hat meisten solche geistes blitze. Möchte raus, und am ende liegen wir alle nur drausen rum, manche pennen die anderen beobachten die Sterne. ''

Dimitri legte seinen Kopf in den Nacken. Er schloß für einen Moment die Augen und rannte ihr nach, er verscuhte wirklich sie zu überholen. Sogar ihr ein Bein zu stellen, unfair zu spielen. Sie würde keinen Kuss bekommen, das würde ihn komplett raushauen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 08, 2016 10:57 pm
"Scheint so als würde ich in Zukunft immer einen Verrückten hinterher rennen dürfen." Sie nahm sich ihre Jacke und ging mit ihm raus.

(wir müssen den anderen tagesrythmus bedenken. Am tag schlafen die in der nacht haben die schule xD)

Rose kämpfte dieses Mal richtig verbissen. Alles was er ihr antat, zahlte sie zurück und sie war flinker als er. Was wohl auch an der Statur lag. Zum Schluss war es ein Kopf an Kopf rennen. Aber Rose gewann.
Außer Atem, stützte sie sich auf ihren Beinen ab und lachte. "Das war doch mal interessant. Ich hab Dimitri Belikov in etwas geschlagen!! HA!" Sie lachte und sah dann zu ihm. Er wirkte leicht besorgt. Er wollte sie wirklich nicht küssen, dachte sie und ihre Stimmung bekam einen Dämpfer. Einen gewaltigen. Sie lies ihr Lächeln auf gesetzt. Tja sie wollte sicherlich keinen Kuss, wenn er es nicht wollte.
"Also Wange oder Hand?", fragte sie dann. Er wollte sie nicht küssen? Fein dann musste sie sich damit abfinden... Auch wenn es weh tat.
"Du kannst auch gerne meine Füße küssen." Ihr Lächeln erreichte zwar ihre Augen nicht, wirkte aber echt. Da hatte sie ihn also von der Pflicht entbunden. Aber sie war auch selber Schuld... Sie hatte ihn ja keine Chance gelassen was zu sagen... Also sollte sie verdammt noch mal nicht so deprimiert sein, wenn er nicht wollte!
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 08, 2016 11:03 pm
Dimitrie ging auf sie zu. Er legte vorsichtig seinen Arm um sie und gab ihr einen sanfte kuss auf die Stirn. Fast schon beschützend, endschuldigend, liebevoll. '' Es tut mir leid. Es geht nicht. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 08, 2016 11:07 pm
Rose seufzte auf. "Ich weiß... Für Lissa...", sagte sie eher zu sich selbst als zu ihm.
"Ich hätte dich nicht drängen sollen. Aber es fühlt sich einfach beschissen an... Ich weiß das ist verdammt egoistisch. Aber es ist scheiße dich nicht haben zu können... Vor allem, weil der Grund so edel von dir ist."
Sie lächelte zu ihm hoch. "Also noch was Sir, oder kann ich duschen und auf die Party gehen?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 08, 2016 11:11 pm
"Party? ich meine. ja klar. du kannst Duschen gehen, wir wären fertgi für heute. '' Dimitrie löste sich von ihr und strich seine Hare hinter. Sie gingen gemeinsam richtung Duschen da er sich auch frisch machen möchte.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 08, 2016 11:18 pm
Rose sah zu ihm. "Du wusstest nichts davon? Ich dachte deine Auffassungsgabe reicht so weit mich schon auf 100 Meter Entfernung zu spüren und du kannst nicht das Getuschel auf den Gang hören?"
Sie lachte. "Dann vergiss es lieber wieder. Ich will nicht das du und deine Freunde sie Party auflöst."
Während er also sich frisch machte, ging sie duschen. Natürlich konnte er das Wasser hören und sie fragte sich, ob er sich sie gerade Nackt vorstellte. Und Augenblicklich hatte sie das Gefühl sich sexier hin zu stellen um möglichen Bildern in seinen Kopf gerecht werden zu können.
"Da du mein letzter Kleid zerrissen und ins Feuer geworfen hast, musste ich mir ein neues besorgen. Sei also nicht allzu enttäuscht."
Grinsend zog sie das Kleid an, als sie fertig war. Sie wusste es war fies, aber sie musste seine Reaktion einfach sehen.
http://www.dhresource.com/albu_769229568_00-1.0x0/black-sexy-party-dress-mesh-panel-club-skater.jpg
Dazu trug sie noch eine ihrer geliebten Lederjacken drüber und hatte die Haare offen. Lächelnd lief sie zu ihm. "Und? Heute wieder so Wortkarg oder sagst du mir wie es dir gefällt?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 08, 2016 11:22 pm
Er musterte sie : so lass ich dich nicht raus junges Mädchen. '' schmunzelte er leicht und studierte sie in dem Kleid genau.
Er hatte momentan nur seine Jogginghose an, stand oben ohne vor ihr. Er warf sein Handtuch um seinen Hals und band sich die Haare hinter die noch tropften.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 08, 2016 11:30 pm
"Was? Warum denn nicht?" Sie sah an sich runter. "Es bedeckt alles und ist doch schick und sexy und elegant und es passt zu mir."
Sie lief zu ihm und blieb vor ihn stehen. "Und du siehst gerade viel sexier als als ich es je könnte. Das ist ziemlich gemein, weißt du das?"
Sie folgte dabei mit den Augen einen Tropfen, der von seinen Haar auf die Schulter tropfte und über seine Brust und Waschbrettbauch seinen Weg nach unten bahnte. Oh wie gerne sie ihn folgen würde. Mit der Hand... Mit dem Mund.
Aufhören! Für Lissa, verdammt noch mal!
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 08, 2016 11:34 pm
Er grinste leicht auf und schüttelte den Kopf : viel spaß. Die kerle werden dir zu füßen liegen. '' sagte er gelasen und lief an ihr vorbei, raus aus den Kabienen und lies sie alleine zurück.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 08, 2016 11:38 pm
Rose sah ihn nach und seufzte wieder. "Warum kann er mich nicht einfach gegen die Wanddrücken und bewusstlos küssen, damit er mich in seine Höhle verschleppen kann um sie für sich alleine zu habe.
"Gott bin ich erbärmlich! Vielleicht sollte ich wirklich jemanden abschleppen."
Dann machte sie sich auf den Weg zu Lissa um mit ihr zu der Party zu gehen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Fr Jul 08, 2016 11:58 pm
Rose ging zur Party, sie hatte auf dem Weg ein etwas unwohles gefühl. Als wäre jemand ihr dicht auf den fersen. Sie entspannte sich jedoch als sie an einer Gruppe von Leuten begegneten. Darunter Chris der sie von oben bis unten ansah, er drehte direkt um und ging ihr nach : Hey. Rose, stimmts? Wohin gehts denn? Sieht schwer nach ner Party aus, huh? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Sa Jul 09, 2016 12:00 am
Rose drehte sich zu Chris.
"Ja Anna gibt doch eine Party um ihren Geburtstag mit uns nach zu feiern. Hast du nicht grade deine eigene am laufen?", fragte sie und deutete nach hinten wo de Leute im Gras lagen. "Bomben Stimmung seh ich schon."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Sa Jul 09, 2016 12:04 am
" Nichts von mitbekommen, wer ist Anna? '' grinste er und musterte sie noch mals. Er biss sich auf die Unterlippe: Das ist eher Chillen, ne Party ist morgen bei uns in Planung. Hätte aber nichts dagegen mich auf eure Party einzuladen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Sa Jul 09, 2016 12:07 am
"Anscheinend hast du das ja gerade eh getan. Lässt du deine Leute also einfach so zurück? Ich würde ja sagen ich bin schockiert. Aber ich kenn dich.", sagte sie nur lachend und lief weiter.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Sa Jul 09, 2016 12:20 am
Er drehte sich um : He. Ich verzieh mich auf ne Party. Engel, Evan, wollt ihr mit? '' Evan winkte ab, er war nicht so der Party gänger.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Sa Jul 09, 2016 12:21 am
Tasha sah zu ihm und zuckte mit den Schultern. "Warum nicht? Ich hatte eh lust tanzen zu gehen."
Rose lächelte. Zwar hatte sie keine Angst gehabt. Aber es war doch schöner nicht allein zu sein.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Sa Jul 09, 2016 12:24 am
Chris legte seinen Arm um Rose : und wie siehts mir dir aus? '' ( stelle mir es lustig vor wenn sie den ganzen abend flirten, vielleicht ebe vorhätten eben miteinander zu schlafen. Und Dimitrie ihn abfängt, ihm droht etc etc. Er kommt nur zu ihr und mozt sie an das ihr freud ihm fast geschlagen hätte und er nichts mit vergebenen anfängt )
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Sa Jul 09, 2016 12:31 am
"Wenn passende Musik läuft." Eigentlich hatte sie keine Lust. Er war nicht ihr Typ... ihr Typ war eher groß, stark, geilen Arsch und... Ihr Typ war Dimitri... Was machte sie sich vor? Er würde immer ihr Typ sein... Aber sie durfte ihn nicht haben. Also konnte sie auch die männliche Schulschlampe nehmen um vielleicht etwas Druck ab zu lassen. Vielleicht würde sie dann nicht immer vor Leidenschaft vergehen wenn Dimitri in der Nähe war.

(find ich gut^^)
"Hast du dir denn schon eine Dame für heute Abend gesucht?", fragte sie Chris und sah dabei zu Natasha. "Nein ich bin nur sein Schutzengel. Er gehört dir.", sagte diese grinsend.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Sa Jul 09, 2016 12:34 am
"Ich glaube ich habe sie schon gefunden '' rginste er wieder auf und ging ihr nach auf die Party, da war er auch niht ganz unbekannt, zwar nicht ganz unbekannt aber Chris war gut mit menschen er unterhielt sich. Tanzte auch mit Natasha doch als die Stimmung die decke erreicht wante er sich zu Natasha zu. "Und? Wie siehts aus? '' er küsste einfach ihren Hals : Deine Augen haben mir schon beim herlaufen gesagt das du lust drauf hast, konntest du dich mitlerweile gut amüsieren? Ich geb dir gleich noch ein feuerwerk. ''
Gesponserte Inhalte

Re: ~Kapitel 1

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten