Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Mi Jul 13, 2016 12:02 am
"Wenn niemand gerne alleine schläft, warum macht es dann jeder?"
Sie sah zu ihm. "Ich glaube weil man das Bett mit jemanden Teilen will, der die Erinnerung wert ist und dem man vertraut und dem man nah sein will."
Sie zuckte mit den Schultern. "Es ist wie Sex. Es verbindet einander."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Mi Jul 13, 2016 12:11 am
"Ich schlafe nie mit jemandem Fremden in meinem Bett... also... Sex mäßig. Das finde ich wiederlich. '' sagte er gelassen und vergrub wieder sein Gesicht an ihrem Nacken, jedoch noch so das er über sie drüber sehen konnte und den Film mitbekam.
" Ich denke, weil Menshen ein stock im Arsch haben und nicht direkt sagen was ihre bedürfnisse sind. Das problem hab ich nicht, dehsalb liegst du hier. Mir ist egal was zbs du davon denkst. Ich finde es schön und richtig so. Es... befriedigt meine Bedürfnisse, und darauf kommt es an. Und du wärst nicht hier, würdest du nicht auch etwas davon haben. Welches bedürfniss es bei dir befriedigt weiß ich jedoch nicht. Gesellschaft, Zuneigung, Wärme, es kann vieles sein. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Mi Jul 13, 2016 12:13 am
"Vielleicht liebe ich es auch einfach warme Körper an mir zu spüren, ehe ich sie aufschlitze und ausbluten lassen. Dann werden sie so schnell kalt.", sagte sie tot ernst, ehe sie anfing zu lachen.
"Du solltest wirklich aufpassen wen du dir ins Bett holst."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Mi Jul 13, 2016 12:22 am
Er winkte ab : ich hab doch dich, als meine Beschützerin, also kann da nichts schief gehen '' sagte er locker und küsste ihren Nacken. '' entspann dich, und hoffentlich pennst du hier ein. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Mi Jul 13, 2016 12:26 am
"Nein Chris ich bleibe nicht. Mir geht das alles ein bisschen zu schnell.", sagte sie ehe sie gähnte und sich den Film anschaute. Das Ende vom Lied war, das Natasha eingeschlafen ist. Sie wusste nicht wieso, aber sie war so müde und ausgelaugt in letzter Zeit.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Mi Jul 13, 2016 12:29 am
Chris gab ihr wieder einen Kuss auf den Nacken : gute nacht '' murmelte er sanf zu ihr als sie schn schlief. Er versuchte sich, nachdem er den Film zuende ansah auch ein. Er machte sich nicht die Mühe den Fernseher auszumachen. Der morgen war ebenfalls seltsam wie der des gestrigen Morgens. Chris wachte plötzlich auf, riss sich von ihr, ging zum Schrank und trank erstmal.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Mi Jul 13, 2016 12:33 am
Natasha brauchte eine Weile, ehe sie wach wurde. "Ich hab schon wieder hier geschlafen? Verdammt!", sagte sie strich sich die Haare, die sich geöffnet haben zurück.
"Wie spät ist es?", fragte sie gähnend.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Mi Jul 13, 2016 12:37 am
" wir haben erst 18 Uhr. Es ist noch hell, leg dich wieder hin '' seufzte er und rieb sich seine Augen. Er setzte sich auf den Boden neben dem Bett und lies den Kopf nach hinten auf die Matratze fallen. Er schloß die Augen und versuchte sich erneut zu entspannen.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Mi Jul 13, 2016 12:39 am
Natasha gähnte und begann damit durch sein Haar zu streicheln. "Du siehst so müde aus wie ich mich fühle...", sagte sie leise. "Wie gesagt ich zwing dich nicht mir was zu sagen. Aber ich höre zu wenn du willst."
Dabei schloss sie die Augen, machte aber weiter damit, durch seine Haare zu fahren.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Mi Jul 13, 2016 12:46 am
Er schloß die augen : viellicht wenn ich die Wette verloren habe '' flüsterte er mit rauer, verschlafener Stimme. und genoss ihre zärtlichkeit.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Mi Jul 13, 2016 12:48 am
Natasha schmunzelte. "In Ordnung." Sie streichelte ihn so lange, bis sie wieder eingeschlafen war.
Irgendwie fühlte es sich gegen ihren Willen richtig an.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Mi Jul 13, 2016 12:54 am
Wenig später standen beide gemeinsam wegen Chirs's Wecker auf. Er gähnte auf und schlug ihn einfach aus um weiterzu schlafen, er war beim sitzen eingenickt und landete irgendwann in dern Zeit liegend auf dem Boden. Er wollte nicht aufstehen, erst als Natsha ihn weckte murmelte er das sie ihn inruhe lassen soll, das er heute schwänzt.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Mi Jul 13, 2016 9:41 pm
Natasha sah ihn mit gehobener Augenbraue an. "Vergiss es. Du bleibst nicht alleine hier, während da draußen Strigoi auf dich warten." Als er aber nicht gehen wollte zuckte sie mit den Schultern. "Dann gehst du eben so in den Unterricht.", sagte sie und begann damit ihn an seinen Füßen aus dem Zimmer zu zerren, in dem sie ihn über dem Boden schleifte.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Do Jul 14, 2016 9:29 pm
Chris grinste , lies ihr kurz die mühe ehe er aufstand : dan bleib doch hier bei mir? Wenn du dich so sehr um mich sorgst.'' sein grinsend wurde lüsternder. Er schritt dabei langsam zum Bett ehe er sich darin fallen lies.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Do Jul 14, 2016 9:34 pm
"Nope." Sie zog wieder an seinen Füßen, auch wenn er sich am Bett fest hielt. "Chris!! Verdammt soll ich dich erst ausknocken? Ich schwöre dir ich mach es."
Sie sah ihn ernst an.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Do Jul 14, 2016 9:38 pm
"Du willst mich also... in anderen worten flachlegen? '' grinste Chris und verdrückte sein Kopf in sein Kissen : Lass mich mama! ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Do Jul 14, 2016 9:46 pm
"Nein ich werde dich über die Schulter werfen und auf Mr. Geniovs Tisch werfen."
Sie sah ihn an und ihr Blick sagte sie meinte es ernst. "Ok. 3....2...."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Do Jul 14, 2016 9:49 pm
chris sah zu ihr. Drehte sich auf den Rücken und wartete darauf das sie ihm näher kam. Er nahm ihre Hand :ja gut. hilf mir auf '' als er mit dem schwung aufstand war er dicht an dicht mit ihr. Er grinste sanft und küsste ihre Nase : du bist klein. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Do Jul 14, 2016 9:52 pm
"Und du bis unverschämt und nutzt jede Situation aus."
Sie schüttelte schnaupend den Kopf und lief dann schnell raus, ehe er noch was anderes versuchen konnte. Blöder verführerischer Chris!
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Do Jul 14, 2016 9:54 pm
Chris zog sein Shirt aus und auf dem Weg zog er ein anderes an. Erbehielt die Jogginghose an : Wäre schwach nicht jede situation zu nutzen. Im Beruf und in der Liebe. Klammer dich an jeden finger ehe du alles zu dir ziehst. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Do Jul 14, 2016 9:57 pm
"Soll das also heißen du bist schon so verzweifelt, dass du nach jeden Strohhalm greifst?", fragte sie grinsend und drehte ihn so die Worte im Mund herum. "Vielleicht solltest du dich dann mal richtig rausputzen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Do Jul 14, 2016 10:11 pm
"oh, ja. Es gibt kaum weiber die ne nacht mit mir aushalten '' grinste er und spielte einfach mit : ich bin schrecklich gut im bett, schrecklich gutaussehend. Schrecklich nett und schrecklich witzig. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Do Jul 14, 2016 10:14 pm
Natasha lachte. "Schrecklich ist hier das Schlagwort." Als sie im Klassenraum Evan sah, winkte sie ihm zu und lief zu ihm "Hey du hast mir noch gar nicht gesagt, wen du jetzt zugeteilt bist?", sagte sie und setzte sich neben ihn.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3653
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Do Jul 14, 2016 10:24 pm
"öh... ne Kerstin. '' - '' Kirstin '' verbesserte Chris Evan : ist die heiße blonde da '' Chris zeigte direkt auf sie drauf. Evan musterte sie : Und ich muss sie 24 stunden beschützen? '' - '' Heute kannst du es auf 20 kürzen '' zwinkerte Chris ihm zu und ging in richtung Kirstin. Evan nahm seinen Arm : Warte.. wie soll ich sie ansprechen , ich meine... hi, ich bin dein wächter. '' Chris verdrehte die Augen : du kannst sagen was du willst. Drum herum würde sie nicht kommen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7728
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Do Jul 14, 2016 10:29 pm
Natasha räusperte sich. "Sie heist Kristin und sie kann eine richtige Bitch sein. Also wäre ich vorsichtig. Ansonsten viel Glück."
Sie grinste.
Gesponserte Inhalte

Re: ~Kapitel 1

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten