Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Di Jul 12, 2016 12:42 am
Chris schreckte in der Nacht auf und setzte sich dabei auf. Er strich sich übers gesicht und sah um sich herum. Er weckte dabei Natasha. Ein blick durch die Spalte der Rolladen zeigte ihm das es schon wiedr dunkel war. Er sah auf die Uhr. Es war noch rechtzeitig für Schule. Er  hustete kurz, seine Hals war trocken. Mit einem stöhnen richtete er sich auf und kramte etwas aus seinem Schrank raus. Wortlos. Er hatte heftige Kopfschmerzen. "Alles... klar? '' fragte Natasha mit gerunzelter Stirn : M-hm. '' sagte Chris kurz.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Di Jul 12, 2016 12:45 am
"Du lügst.", sagte sie ruhig und sah ihn dabei an. "Aber ich werde dich nicht zwingen es mir zu erzählen. Aber wenn du es willst. Ich bin hier. Dafür sind Schutzengel auch da."
Sie lächelte ihn an und strich ihn über den Rücken, ehe sie zur Tür ging. "Also nochmal für dich. Keine Notrufe, es sei denn es ist ein Notfall. Ich geh jetzt zurück und mach mich fertig." Sie war noch komplett in Schlafsachen, da sie sofort los gerannt war.
"Wir sehen uns gleich wieder."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Di Jul 12, 2016 12:49 am
Er sah zu ihr : und wen ich sag das du her kommen sollst zum pennen. wirst du auftauchen? '' Natasha ging ohne zurück zu blicken zur tür raus mit einem grinsenden : Nope. '' Chris schmunzelte leicht auf. Und sein gefühl sagte ihm genau, das sie auftauchen würde... wenn sie vielleicht nicht direkt aus dem Schlaf gerissen wird.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Di Jul 12, 2016 12:56 am
Natasha konnte nichts dagegen machen. Sie musste einfach mit einen Lächeln aus der Tür gehen. An sich war das ganze ja doch nicht so schlecht.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Di Jul 12, 2016 1:03 am
Zualler erst wurden alle Schüler zusammen gerufen. Es war präventionszeit. "Schüler und Schülerinnen der Academy. In der letzten Nächten gab es immer wieder mal um unser Tor zu häufigen anschlägen von Strigois. Wir bitten deshalb an alle, so wie die Wächter, achtsam zu sein. In Gruppen unterwegs zu sein und ja nicht das Gelände zu verlassen. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Di Jul 12, 2016 1:08 am
Rose sah zu Dimitri und dann zu Lissa, um wieder zu Dimitri zu schauen. Warum hatte er ihr nichts davon erzählt?
Aber im Moment war Lissa wichtiger. "Tja dann schlafe ich jetzt wohl dauerhaft bei dir Lissa. Also keine unangebrachten und schmutzigen Besuche von Christian."

Natashas Blick huschte sofort zu Chris und sie biss sich auf die Unterlippe. Sie war zwar gut, aber sie glaubte nicht, das sie dazu bereit wäre.
"Partys nur noch wenn die Sonne schon auf gegangen ist. Verstanden?", sagte sie ernst zu ihm.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Di Jul 12, 2016 1:11 am
Dimitri sah stur zum Redner. Immerhin war ihm das alles schon bewusst. Als sich die Menschen langsam aus dem Raum machten ging er richtung Bühnen hinter raum um zu besprechen, neue Pläne aufzustellen.

Chris winkte ab : Papperlapapp. Jeden abend chillen wir drausen. Seit jahren, nie ist etwas passiert, das ist nur angstmacherei. Haben wohl kein bock das die prinzessin abhaut. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Di Jul 12, 2016 1:17 am
Rose schickte Lissa zu Christian. "Ich komme gleich nach." Dann lief sie zu Dimitri und hielt ihn am Arm fest. "Wie schlimm ist es wirklich und warum hast du mir nichts gesagt? Hier geht es um unsere Sicherheit. Um Lissas Sicherheit." Das war doch der Grund warum sie beide sich aufgegeben haben.

Natasha zwang ihn sie anzusehen, in dem sie sein Gesicht in die Hände nahm. "Das ist kein Spaß Chris. Ich bin gut aber noch nicht bereit um es mit Strigoi auf nehmen zu können. Ich werde mich natürlich auf sie stürzen, aber höchstwahrscheinlich dabei drauf gehen. Alles was ich verlange ist das du mir meinen Job erleichterst und nicht zwingst immer mit dir wach zu bleiben, angespannt, bis ich kaputt gehe."
Dann seufzte sie. "Also was willst du dafür?"
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Di Jul 12, 2016 1:20 am
"Es war mir nicht erlaubt, und ist nicht erlaub darüber zu reden. '' sagte er seufzend und strich sich die Haare hinter: Training ist wie geplant, okey? Vielleicht bin ich später erlaubt darüber zu reden. Ich kann dir aber sagen was das problem ist, wir wollten anfänger nicht under druck setzten. Deshalb die ganze Pärchensache "zum üben" '' sagte er ernst.

"Lass heute abend wieder ein Film angucken, so bleibe ich auch gleich in meinem zimmer '' lächelte er sanft und stupste ihre nase an : Alles klar? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Di Jul 12, 2016 1:26 am
Rose sah ihn an. "Du hast gesagt Lissas Sicherheit und die der Moroi müssen über alles gehen und du hast recht. Wie soll ich Lissa beschützen wenn ich keine Ahnung von der Lage habe? Außerdem hast du dich nie sonderlich an regeln gehalten. Ich zitiere: 'Ich frage lieber um Vergebung als um Erlaubnis.'"

Natasha seufzte ergeben. "Ein Film und ich gehe sobald die Sonne auf gegangen ist." Sie reichte ihn dann die Hand um einzuschlagen.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Di Jul 12, 2016 1:32 am
Dimitri strich sich durch die Haare : Ja. Und ich weiß das es wichtig wäre dir bescheid zu geben. Aber ich möchte nicht das du eingezogen wirst. Inzwischen sind 7 Leute umgekommen, darunter 3 gebissen und wir haben sie im nachinein töten müssen. Das ist kein Training mehr, und du bist noch nicht soweit. ''

Chris grinste auf : oh ja, gerne. ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Di Jul 12, 2016 1:37 am
Rose sah ihn ernst an. "Ich glaub das ist langsam egal und das du das nicht mehr bestimmen kannst. Alles was du kannst ist mir die best mögliche Chance da draußen zu geben und gerade machst du das Gegenteil, verfluchte Scheiße! Dimitri sag mir einfach was los ist!

"Du bist unmöglich. Bekommst du eigentlich immer alle was du willst?", fragte sie schmunzelnd, auch wenn sie versuchte ihn tadelnd anzusehen und genervt zu wirken.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Di Jul 12, 2016 1:41 am
Dimitri verdrehte die Augen : Dann komm mit. '' er ging wieder vorraus. Sie hinkten gerade etwas hinter her. Als sie im Raum auftauchten waren sie schon am reden : Die Mauern werden nun sofort ab Sonnenuntergang bewacht. Wir teilen uns in 5 Gruppen auf.  4 für jede Seite. die Fünfte zum Ablösen und hilfe leistung. Bist jetzt haben wir immer 5 Strigoi gezählt. Sie setzten darauf zu beisen, nicht zu töten, somit steigert sich die zahl der Strigoi und die Zahl der Wächter sinkt von mal zu mal. ''

"Momentan machst du mir das schwer aber wir kommen noch hin '' zwinkerte er ihr zu.
''Welchen film möchtest du heute abend sehen? ''
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Di Jul 12, 2016 1:46 am
Rose folgte ihm still und wurde auch zu erst nicht entdeckt. Als aber ein Wächter zu Dimitri sah, um ihn zu bitten die Führung von einer der Gruppen zu übernehmen, sah er sie.
"Was macht sie denn hier?"

"Irgendwas mit Comedy und keine Romanze. Das würdest du ja nur für dich und deinen Plan nutzen wollen. und wehe du legst einen Porno ein."
Aber sie schmunzelte sanft.


(alter meine sicht von Game of thrones wurde gerade von einer theorie komplett auf den kopf gestellt
daenerys also die mit den drachen ist eigentlich die 'böse' wenn man das so sagen kann)
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Di Jul 12, 2016 1:48 am
(erzähl, ich kann sie sowieso nicht leiden xD die war nie toll in meinen augen )

Dimitri sah zu Rose und wieder zum Kerl : Tja, abwimmeln konnte ich sie nicht mehr, jetzt ist sie dabei. '' sagte er gezwunken locker.

"Hm... eiskalte engel? '' grinste er leicht.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Di Jul 12, 2016 1:58 am
(https://www.youtube.com/watch?v=wxG03oBY5zU&ab_channel=Treesicle
aber ich finde gerade das macht sie zu nen echt geilen character
vor allem mag ich diese:
a villain is a hero of the other side - Sache
glaube ich mein neuer lieblingssatz)

"Und ihr werdet mich auch jetzt nicht los. Hier geht es um unsere und Lissas Sicherheit. Also Schlucks Runter.", sagte sie zu dem Kerl und hörte sich die restliche Sitzung an.

"Nope vergiss es. Kein Sex. Keine Romanze. Wie wäre es mit nen Kinderfilm. Passt immerhin zu deinem geistigen Alter.", neckte sie ihn einfach und lachte.
"Schauen wir einfach Tucker and Dale vs. Evil. Oder Shaun of the Dead. Oder Willkommen bei den Sch'tis. Oder Ziemlich beste Freude."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Di Jul 12, 2016 11:31 pm
( so ein mindfuck hatte ich bei Mario :'D das Bowser der gute ist und Mario/Peach und so sind die Bösen. )

Als die Sitzung zuende war wurden sie in gruppen aufgeteilt. Wie der zufall so wollte Dimitri und Rose waren in der Gruppe zum Ablösen da bzw zur verstrkung bei einem Angriff.

" Nicht gerade Kinderfilme, wie wäre es  denn..., himmel und huhn? Ein Knigreich für ein Lama? '' grinste er, und wollte nur etwas darauf rumhacken.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Di Jul 12, 2016 11:34 pm
(Aber es passt so fucking genial und ich fänds irgendwie geil aber irgendwie auch nicht )

Rose war etwas überrascht gleich in die Gruppe aufgenomen zu werden. Aber hey. Früher oder später würde sie in den Einsatz kommen und gegen Strigoi kämpfen. Und dann doch lieber mit Dimitri an ihrer Seite. Immerhin wussten sie, dass beide ziemlich gut zusammen arbeiteten.

Grinsend sah Natasha zu ihm. "Also ein Königreich für ein Lama. Find ich gut. Hab ich schon so lange nicht mehr gesehen. Bis nachher dann."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Di Jul 12, 2016 11:45 pm
Die Nacht war recht ruhig. Sie waren in einer Gruppe von 5 Leuten jeweils. Somit lernte Rose auch ein paar andere Wächter näher kennen. Sie teilten erfarhung mit ihr und nahmen sie recht schnell auf. Sie war sozusagen ein "kücken" und sie lerne nicht dumpfe theorien sondern lernte aus den Erfahrungen der Kerle und ihre Abenteuer


avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Di Jul 12, 2016 11:47 pm
Rose schmunzelte. "Du willst mir also sagen. Das du da alleine standest. Mit einer Gabel." Sie lachte laut los. "Das Bild werde ich mein Leben lang nicht mehr vergessen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Di Jul 12, 2016 11:48 pm
(ein paar ideen für die beiden bei der Arbeit? ansonsten zum abend von Chris und Natasha vorspulen? )
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Di Jul 12, 2016 11:51 pm
(später vllt mal einen angriff aber das würde ich noch nicht jetzt machen)


Natasha klopfte bei Chris. Ihre Haare waren hoch gebunden. Sie spielte schon mit den Gedanken sie abzuschneiden. Damit sie sch an die Frisur gewöhnte. Aber sie wollte ihre langen Haare nicht verlieren.
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Di Jul 12, 2016 11:55 pm
Chris öffnete die Tür : Hi, hübsche. '' grinste er und lies sie reingehen. '' Ich hoffe du hast dein Schlafzeug mitgenommen '' er streckte ihr die Zunge entgegen und lies sie auf sein Bett setzten. Schob dabie den Film rein.
avatar
Anzahl der Beiträge : 7729
Anmeldedatum : 07.09.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Di Jul 12, 2016 11:56 pm
"Ich hab dir gesagt ich bleibe nicht hier." Sie schmunzelte und setzte sich bequem hin.
"Immerhin hab ich gegen dich gewettet, da werde ich dir nicht in die Hände spielen."
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 10.10.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: ~Kapitel 1

am Di Jul 12, 2016 11:59 pm
"ach komm schon. du hasst es sicher genauso wie jeder andere Mensch auf erden alleine zu schlafen. Kein sex, kein rumgemache. Einfach nur nicht alleine schlafen. '' schmuznelte er leicht mit gesenktem blick und legte sich wie gestern nacht hinter sie und nahm sie in seine Arme.
Gesponserte Inhalte

Re: ~Kapitel 1

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten