Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 14 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Khira nickte und machte sich schnell vom Acker. Das wurde ihr einfach alles zu viel.
Draußen angekommen, lehnte sie erst einmal blass an einer Wand.
Die Augen hatte sie geschlossen und versuchte langsam runter zu kommen, in dem sie von 100 rückwärts zählte und langsam atmete.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 14 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jax bemerkte sir natürlich und ging zu ihr hin : hey. was los? '' fragte er mit gehobener augenbraue und reichte ihr wasser das er aufgeschnappt hatte. '' Ich kann verstehen das es unangenehm ist ihn zu sehen aber... ist was passiert? ''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 14 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Er hat seine Klappe nicht gehalten...", sagte sie und sah zu Jax hoch. "Was machen wir hier Jax? Wir foltern einen Menschen. Auch wenn er es verdient hat... Wer sind wir das wir darüber entscheiden?", fragte sie leise und zitterte. "Ich hab gerade jemanden Arm und Beine gebrochen und Opie schneidet ihn gerade die Zunge raus..."
Sie sah zum Boden. "Und auch wenn es sich im ersten Moment befriedigend angefühlt hat... Jetzt ist mir kotzübel..."

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 14 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
''Er hats verdient. Ich will nicht wissen wieviele Frauen noch unter ihm gelitten haben. Mag sein das wir hier gott spielen aber das ist nur fair. '' er zuckte mit den schultern : Wir hatten ihn gewarnt und er hat es rausprovoziert. Es ist nicht so, als würden wir uns über unschuldige Menschen her machen.Nicht so wie der wichser hier. '' Jax nahm sich eine Kippe raus und zündete sie an : Mit uns sollte man sich nunmal nicht anlegen.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 14 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Wenn die Polizei das rausfindet Jax sind wir alle dran... Wir kommen damit einfach so davon... Und irgendwie macht mir das angst."
Sie sah zu ihm auf und seufzte. "Ich weiß nicht... vielleicht war das auch einfach alles zu viel... Erst wochenlange Angst, dann Jane und jetzt das..."

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 14 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
''Regel eins, ihr wisst von nichts. Regel zwei, Opie und ich stehen dafür gerade sollte es probleme geben '' er musterte sie mit ernstem GEsicht : es gibt nichts wovor du dich jetzt fürchten musst. Das ist nicht das erste mal das wir jemand in der Kammer haben '' meinte er dann locker : Die Polizei hat hier schon lange nichts mehr zu suchen. ''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 14 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Khira strich sich die Haare hinter und hatte Schatten unter den Augen. "Ich weiß nicht ob ich dich einfach so ins Gefängnis gehen sehen kann."
Dann sah sie wieder zu ihm hoch. "Danke Jax." Sie nahm seine Hand. "Für alles."

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 14 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
''keine sorge. Das werde ich nicht. Deshalb stelle ich mich ja bereut dazu '' zwinkerte er ihr zu und strich sanft mit dem Daumen über ihre Hand : soll ich dich heim begleiten? ''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 14 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Khira nickte. "Jane würde sich auch freuen dich zu sehen. Sie ist gerade sehr in sich gekehrt. Kontakt tut ihr gut.
Außerdem glaube ich, wenn ich jetzt fahre baue ich noch einen Unfall..."
Sie seufzte müde und sah leicht lächelnd zu seiner Hand als er sie sanft streichelte.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 14 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jax sah kurz auf die Uhr : okey, dann fahr ich mit dir zu euch rüber und später kommt Opie vorbei. Der nimmt mich dann mit nachhause '' meinte er locker und sah zu den anderen Jungs. Er gab ihnen bescheid und machte seine arbeitsstelle erstmal sauber ehe sie los gingen.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 14 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Khira beobachtete ihn dabei und selbst als er so sachlich arbeitete, fand sie es einfach nur unglaublich sexy.
Aber das war Jax.
Dann stiegen sie in ihren Wagen und Khira lehnte müde ihren Kopf an die Scheibe. Sie war einfach ausgelaugt. Und hatte auch ihre Sonnenscheinart verloren.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 14 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
~ Jax brachte sie nachhause , parkte und ging mit ihr in die Wohnung. Auf dem weg zur wohnungstür musterte er sie : was ist los? Wir haben ihn!... das heißt , keine probleme mehr. Wir müssen nur zugucken das es Jane besser geht. ''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 14 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Khira nickte. "Ich weiß es ist einfach nur zu viel gewesen. Ich muss das ganze nur verarbeiten. Zur Ruhe kommen. Mich um Jane kümmern."
Sie lächelte leicht zögerlich. "Es war ne harte Woche."

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 14 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Er nickte : verständlich '' er ging mit ihr rein und begrüßte Mary : Hey.. wo ist Jane? '' fragte er sanft lächelnd und sah noch mals zu Khira : du solltest dich vielleicht hinlegen.. ''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 14 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Mary hatte gerade den Wäschekorb auf den Am und räumte etwas verstreut auf.
"Oh hey Jax. Sie ist in ihrem Zimmer."
Khira schüttelte den Kopf. "Das geht schon. Ich mach essen. Bleibst du?", fragte sie ihn dann sanft und nahm noch mal seine Hand. Es war eine stumme Bitte.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 14 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
(wurde ja schon abgemacht das er bleibt bis opie kommt, bzw bis opie geht denn er fährt mit ihm xD seine karre ist ja bei der werkstatt )

Jax nickte sanft zu Khira und Jax lächelte sanft zu Mary : okey. ich seh mal nach ihr '' meinte er sanft und ging hoch zu ihr. Er klopfte an die Tür : hey Jane, ... ich bins Jax, kann ich rein? ''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 14 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
(fuck stimm ja xD)

Jane lag auf ihren Bett und starrte an die Decke. "Klar.", sagte sie und blieb regungslos liegen, selbst als er rein kam.
"Hat Khira dich geschickt?", fragte sie dann noch und hob jetzt erst den Kopf etwas.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 14 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jax schüttelte locker den Kopf : nope. Bin freiwilig hier '' lächelte er sanft auf. Er ging weiter in ihr Zimmer und wie Opie setzte er sich auf ihren schreibtisch stuhl. '' ich wollte sehen wie es dir geht. ''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 14 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jane sah ihn an. "Wie solls mir schon gehen? Alle sind über fürsorglich... Dabei will ich das einfach vergessen... Sie sollen mich behandeln wie normal..."
Auch wenn sie sehr anhänglich gegenüber ihrer Schwester geworden war. Tja so etwas schweißte die Familie einfach zusammen.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 14 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jax sah zur tür : soll ich dann wieder gehen? '' er schmunzelte leicht : opie kommt nacher vorbei... von dem kannst du nicht erwarten das er sich normal verhalten wird. '' meinte er locker

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 14 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Nein bleib, ist ja nicht so das du davor nie zu Besuch hier warst... Opie ist was anderes... Er ist Opie..."
Sie lächelte leicht und seufzte dann. "Er ist mein Teddybär...", sagte sie und ihre Stimme zitterte leicht. Sie fühlte sich immer noch so dreckig und hatte das Gefühl jeder Junge würde sie nicht mehr anfassen wollen... Außer Opie.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 14 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jax schmunzelte sanft : klar ist er das. '' er sah sich leicht in ihrem Zimmer um : weist du wann du wieder in die schule gehen wirst. ich meine nächste woche ist wieder schulbeginn, aufjedenfall solltest du erstmal etwas daheim bleiben '' meinte er locker.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 14 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"ich geh nicht mehr in die Schule... ich schmeiß hin.", sagte sie einfach und zuckte mit den Schultern.
Es war nicht mal gut überlegt einfach aus Angst und trotz.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 14 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jax lachte leicht auf : nein das tust du nicht. Ich meine, nicht mal wegen meiner seite aus oder die deiner Eltern. Opie wird dafür sorgen das du noch zur Uni gehen wirst. '' grinste er frech zu ihr.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 14 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Was will er schon machen? Er kann mich maximal zur Schule fahren und dann hau ich wieder ab...", sagte sie bockig.
Sie wollte ihr Leben selbst bestimmen... Nie wieder sollte es so ausarten.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 14 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten