Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 15 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
''Wieso willst du die schule schmeißen? Du weist das du dann auf der straße landest. Faule leute werden hier nicht unterstüzt. Und glaub mir in so nem mc donals job wirst du nicht glücklich. ''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 15 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Jax ich wurde vergewaltigt und misshandelt. Ich werde nie mehr glücklich.", sagte sie einfach trocken.
"Ich werde ja jetzt schon behandelt wie Porzelan und niemand will mich integrieren. Daran werde ich zerbrechen."

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 15 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Er hob den Finger : Den bullshit haus du dir jetzt sofort aus dem Kopf, natürlich wirst du glücklich. Wenn du so weiter machst sorge ich dafür das du länger in die therapie gehen musst. '' die ärzte wussten ja was passiert ist, sie liesen sie nicht einfach so im zimmer dahin rotten.
'' Du schliest dich selber aus deinem umfeld aus wenn du aufhörst in die Schule zugehen. Das du hier einfach in deinem zimmer gammelst wird nichts besser machen '' meinte er streng

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 15 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Ach aber ich soll in die Klasse gehen und hören wie jeder über mich tuschelt?!", fragte sie sauer. "Selbst die Lehrer! Ich bin doch jetzt nicht mehr Jane. Nur noch das Mädchen das Vergewaltigt wurde!"
Sie schmiss vor verzweifelter Wut die Lampe runter, die kaputt brach und kämpfte gegen die Tränen.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 15 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jax zeigte auf die Lampe : für was war das jetzt? Erwarte nicht das Mary das aufsammeln wird. Das wirst du selber machen. Eben meintest du noch du willst nicht bemitleidet werden! Du bist immernoch Jane, scheiß doch auf die anderen wie du es sonst immer tust. Seit wann interessiert es dich was andere über dich denken Jane? '' fragte er ruhig aber fassunglos.
''Ich warte hier bist du das aufgeräumt hast... ich hab angst das du dir mit den scherben noch die puladern aufschneiden wirst. '' meitne er kalt.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 15 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"ich bein kein Psycho!", sagte sie grummelnd und sah zu der Lampe. Sie hatte dafür einfach gerade keinen Nerv. "Fein, wenn du bleibst geh ich eben.." Sie schnappte sich Kippen und ihre Jacke und wollte an ihm vorbei nach draußen auf den Balkon.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 15 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jax hob die Augen : ich warte hier bist du die lampe aufgeräumt hast '' meinte er stumm. Er holte sien Handy um sich zeitzuvertreiben. Simste dabei auch Opie.. was eben passiert ist, ja er pezte aber das war Jax gerade egal, schlieslich sollte Opie das wissen, dacthte sich Jax.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 15 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Ich bin kein Kind mehr Jax!", sagte sie sauer und stellte sich auf den Balkon, wo sie eine rauchte. "Und du brauchst gar nicht bei Opie zu petzen!"

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 15 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jax drehte sich etwas auf ihrem Schreibstisch stuhl bis ihm leicht schlecht wurde. Dann hörte er auf und blieb aber weiterhin hocken und fummelte an seinem handy rum. Er würde nicht gehen ehe sie es aufgeräumt hatte.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 15 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Jax du verhälst dich kindisch. Soll ich Khira das vielleicht unter die Nase reiben? Denkst du sie steht darauf?", fragte sie ihn mit gehobener Augenbraue. "Ich räum das auf wenn ich Bock drauf hab und nicht wenn du mich dazu zwingen willst. Das ist mein Leben und es gehört mir allein!"

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 15 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Khira ist mir hier scheiß egal. Du wirst die Lampe aufräumen. '' meinte er gelassen und sah weiter auf sein Handy : das einzige kind bist du hier. Nur weil es dein leben ist heist das nicht das ich es rikiere das du es dir nimmst. Sag das ich übertreibe, es ist mir scheiß egal. Du bist depressiv und das weiß hier jeder, schon vor dem was passiert ist, also hab ich kein bock nächste woche dich noch zu beerdigen. '' er schniefte kurz um sich runter zu bekommen. '' Ihr leben sagt sie , pf '' grinste er frech : schmeißt es wegen diesem wichser einfach weg. ''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 15 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jetzt reichte es Jane. Sie kam rein und gab ihn eine Ohrfeige. "Rede nicht so über mich! Ich werde mir mein leben nicht nehmen und jetzt raus! RAUS VERDAMMT NOCH MAL!", schrie sie dieses Mal richtig und auch unten hörten Mary und Khira das.
"Ja es ist mir egal was andere denken! Aber es ist mir nicht egal was ihr denkt! Sieh dich an Jax! Wie du mich behandelst. Wie sie mich behandeln!"

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 15 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jax strich sich über seine Wange und musterte sie : Dann benimm dich auch so wie du behandeln willst. '' meinte er kühl. '' dir ist wohl nicht mehr bewust was das hier ausgelöst hat oder? ... du willst die schule schmeißen und das wird hier niemand zu lassen weil du im moment eine kontrolle mehr hast. '' meinte er weiterhin ruhig und lies sich von ihr nicht in rage bringen. '' Wenn du willst das ich dich normal behandle hättest du nicht mal ansatzweise daran denken sollen die schule zu werfen. '' er richtete sich auf, nun war er einen großen Kopf größer als sie und sah zu ihr herrab. '' es tut mir leid wenn ich etwas gesagt habe was dich verletzten aber Kleine. '' er wollte nun wieder sanfter sein : wir machen uns sorgen um dich weil es nicht nichts ist was passiert ist. Weil wir dich lieben. ''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 15 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jane schlug ihn bei jedem folgenden Abschnitt immer wieder gegen die Brust als die Tränen liefen (also bei jedem Punkt).
"Ich hab die Kontrolle über MEIN Leben. Es ist mein leben. Meins. Nicht deins. Nicht Opies. Und nur ich. bestimmte darüber. Weder du. Noch dieser Wichser. Noch Opie. Noch meine Familie. Es ist mein Leben. das zerstört wurde. Es ist mein leben. das ich wieder haben will!"

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 15 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jax legte sanft seine Hände um ihr Gesicht : niemand hat es dir genommen. '' meinte er erlcih : niemand. Es ist dein Leben , und am ende machst du damit was du möchtest. Nur werden wir, werde ich dich davor bewahren es weg zu werfen als wäre es nichts mehr wehrt. Verstehst du das nicht? Es ist nicht mehr dein Leben wenn du abstürzt, dieser Mensch warst du nicht und solltest du nicht werdne. ''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 15 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jane sah ihn an und ihr liefen die Tränen, aber sie sah nicht verheult aus. Ihr Gesichtsausdruck war kalt, wie eine Hülle.
"Aber ich bin auch nicht mehr die die ich mal war. Wer bin ich Jax?", fragte sie einfach und schniefte dann doch.
"Ich will zu Opie...", schluchzte sie und umarmte Jax aber. Immerhin war er auch ihr Freund.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 15 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
''Du bist Jane. '' er drückte sie sanft an sich und lächelte knapp : er sollte in 2 stunden da sein. '' meinte er seufztend und wusste nicht mehr genau wie er sie trösten sollte.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 15 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jane brauchte gerade auch keine Worte. Es reichte wenn er sie fest hielt. "Ich bin froh das es nicht Khira passiert ist. Sie hätte ihr Lächelnd für immer verloren..."
Dann biss sie sich auf die Unterlippe, im Anflug eines schlechten Gewissens. Das hätte sie schon viel früher machen sollen. "Ich will dir was zeigen. Dann räume ich die Lampe auf..."

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 15 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Maxime drücktesie ehe er merkte das sie sich lösen wollte, dann sah er sie schief an : was denn ? '' lächelte er sanft. Er war froh das niemand hoch gerant war und fragen wollte was passiert ist. So konnten sie alles, mehr oder weniger, in ruhe klären.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 15 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jane zog ihn einfach mit aus dem Zimmer und schlich leise in das ihrer Mum. "Ich hab es entdeckt als sie sich fast ins Koma gesoffen hat und ich sie in die Klinik gebracht habe."
Sie machte den Schrank auf und kramte ganz hinten nach einer Box. "Tut mir leid das ich es dir nicht früher gegeben habe... Aber ich hatte einen Hass auf Khira... Ich weiß selbst wie dumm das ist. Immerhin ist sie meine Schwester..." Seit der Sache waren sie sich einfach viel näher. In der Box waren Briefe aus dem ersten Jahren in der Zeit in der Khira weg war.
"Ich hab nur den ersten gelesen... Mum hat sie einfach nicht weitergeleitet sogar den Postboten bezahlt das er sie nicht an dich schickt sondern hier her bringt."

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 15 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jax musterte Jane schweigend und sah sich die briefumschläge an. '' Die sind alle für mich? '' fragte er mit gehobener augenbraue.
Als Jane nickte lachte er schon fast fassunglos auf : wieso hat Mary das gemacht? ... ich meine.. '' das hätte ihm so viel erspaart gehabt. Das hätte jedem so viel erspaart... als er ausgetickt war als sie einfach weg war.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 15 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Das weiß ich nicht... Ich vermute sie wollte nicht das sie Einfluss auf dich und den Club nimmt.", sagte Jane leise und sah zu Boden. Er verschreckte sie gerade etwas.
"Tut mir leid..."

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 15 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
JAx zuckte leicht mit den schultern und legte den brief , der noch im umschlag war , wieder in die box : an sich ist verdangenheit vergangen. es ist heute egal. Ich würde sie mir aber gene ansehen. Kann ich die mitnehmen? '' fragte er sanft. Als würde es ihn einfach kalt lassen.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 15 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jane nickte. "ich sorg dafür das Mum es nicht merkt, aber sie hat die eh ganz vergessen. Sie hat immer weniger geschrieben als sie merkte das du nicht antwortest..."
Sie zuckte leicht mit den Schultern, sah dann aber wieder hoch zu ihm. "Verletzt du Khira verlang ich von Opie dir weh zu tun." Und er konnte sehen das sie es ernst meinte.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 15 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jax musterte sie und schüttelte leicht unverständlich den Kopf : wieso sollte ich sie verletzten? '' er nahm dann die box an sich : kann ich sie bevor ich mit Opie gehe sie in deinem Zimmer lagern? '' die box einfach so ins wohnzimmer zu bringen würde zu viel aufsehen erregen... bei Mary und bei Khira und wenn Khira versteht was passiert ist, wird sie ihre Mutter sicher.. nicht all zu fruendlcih ansehen.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 15 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten