Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie EmptyMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
also erstmal den Teenie:

Name: Jane
Alter: 17
Aussehen:
Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie Tumblr_m3xgrq6jc11rn19nco1_500
Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie Tumblr_m61usxplS31qeitqh
Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie Tumblr_m61t4wQVwF1qeitqh
Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie Tumblr_m5dzfpNL0O1r7ifqv
Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie Tumblr_m5z0pgw8Dg1ryhxiso1_r1_500
Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie Tumblr_m6qqjsAC591rq9ghh
Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie 147
Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie Img-thing?

Chara: schlägt auch zu wenn ihr was nicht passt, meist hat sie eine give a fuck stimmung,
trotzdem würde sie ihre familie nicht in gefahr bringen und für sie kämpfen, wenn es nötig ist

______________________________________________________
ich mach noch die Mutter, rest kannst du vllt machen xD:

Name: Mary
Alter: 49
Aussehen:
Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie Tumblr_inline_mszyhc9q8w1qz4rgp

Chara: tut alles um ihre Familie zu schützen. wirklich alles, legt viel wert auf ihren ruf und der ihrer Familie
______________________________________________________________________

Name: Khira Payne
Alter: 24
Chara: voller Energie, wild und schafft es immer irgendwas gutes zu finden um zu lachen,
wenn sie dann aber ausrastet dann richtig,
leidenschaftlich, hält an dem fest was sie liebt und lässt sich nicht davon abbringen
Aussehen:
früher:


heute:
Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie Images?q=tbn:ANd9GcQff4fMRVBiqjD0fZqazqkyEMgYkdmi86dboUyHfs3zW7Zbo2T6
Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie Kherington-payne-fame-premiere-10
Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie Celebrity-Short-Hair-2013-4
Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie 185px-Tumblr_m9fxeeFVos1re4j2fo1_500

Info:
Hat studiert (angefangen mit 19 ist aber schon vorher selten daheim gewesen um ihren traum zu verwirklichen): Im Hauptfach Tanz und im Nebenfach Kunstgeschichte.
ist deshalb aus der Stadt weg und kommt jetzt wieder, nach dem ihr Vater (Mitglied der Gang gestorben ist) um ihrer Mum zu helfen und auch wieder etwas mehr mit ihrer Familie zu tun zu bekommen.
hat einen job im Tanzstudio der alten stadt bekommen, da der derzeitige lehrer sich zur ruhe setzen möchte
Schwester von Jane
Tochter von Mary, oder??? (kann sich ja im rpg zu ner dramatischen wendung kommen aber erst später wenn die schwestern sich wieder vertragen ;P )
hatte früher eher weniger mit der dunklen seite zu tun, da der Vater auch versucht hatte seine töchter da raus zu halten
da Khira dann gegangen ist hat es bei ihr etwas besser geklappt als bei jane, auch wenn sie grob weiß das ihr vater gefährliche sachen gemacht hat und sie immer vorsichtig sein sollten

Zuletzt von CrazySassy am Sa 28 März 2015, 00:27 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jax und Opie
25 und 32 Jahre.

Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie 81d5f6f067dbac8fb5f2eac3c4dd4b36
Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie Tumblr_loa2wnWZlo1qkwd5uo1_500
Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie Tumblr_niadkeyvQt1s3jpfbo1_500
Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie Opie-Winston-3
Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie Jax-Opie-sons-of-anarchy-16741026-500-281
Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie Tumblr_nd313p8bIi1s9txpmo1_500
Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie Tumblr_ly5liy6O6L1r9cbeqo1_500
Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie Jax-Teller-sons-of-anarchy-37645497-800-450

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jax und Opie sind eben in einer besprechung gewesen. Gemeinsam kamen sie mit der gang wieder aus dem Haus raus. Sie mussten schließlich weiter arbeiten. In 3 Tagen ist die Beeridigung von Edi ( Der vater ) sie waren natürlich auch dabei, die Familie von Edi zu unterstützen. Sie nahmen die ganzen Kosten auf sich, sie fühlten sich zum teil natürlich schuldig.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Khira war seit gestern Nacht wieder in der alten Stadt. Am Morgen ist sie etwas gejoggt, aber wieder erkannt hatte sie nur ihr Nachbar.
Ihre Mum und Jane wollten heute zum Club und Khira begleitete sie.
Immerhin wollte sie genau wissen wie ihr Vater gestorben ist.
Erschossen, höchst wahrscheinlich. Aber wie genau? Außerdem war das eine gute Gelegenheit die ganzen Leute von früher wieder zu sehen.
Alle trugen dunkle Kleider, was aber für Jane eh Standard geworden war. Eigentlich hatte sie immer an allem was auszusetzen, doch als Mary ihren Kindern den Vorschlag gemacht hatte die Jungs zu besuchen, hatte sie das erste Mal nichts gesagt sondern einfach nur schnaupend zugestimmt.
So kam es das die Drei auf den Parkplatz fuhren und zu den Jungs rüber liefen.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Opie blickte auf und musterte das Auto. Er gab Jax ein einfaches zeichen und die beiden legten ihre Werkzeuge ab und gingen zum Auto. Sie umarmten Mary und Jane. Nur bei Khira schmunzelten sie leicht auf und drückten sie noch mal fest : ich hätte dich garnicht erkannt würdest du nicht deiner mutter wie aus dem gesicht geschnitten sein '' meinte Opie sanft.
''Wie gehts dir? '' fragte Jax sanft Mary.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Khira lächelte auch sanft und umarmte die beiden fest.
"Tja ich hab meine Haare geschnitten und du deine wachsen lassen Opie.", sagte sie leicht neckend. "Steht dir aber gut."

Mary atmete tief durch. "Es wird besser.... ich meine man rechnet schon irgendwann mit so was... Aber wenn es dann kommt..."
Sie seufzte und sah zu ihm hoch. "Danke das ihr uns unterstützt."
Jane stand daneben und sagte eher wenig. Sie hatte nur die Arme verschränkt und sah zu Boden.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Die Familie wurden von allen noch mals begrüßt ehe Jax mit ihnen ins Gebäude rein lief.
Opie wollte noch schnell was erledigen ehe er dazu kam.
'' Unsere Unterschützung ist das mindeste was wir euch geben können..., hast du dir schon eine Kirche ausgesucht? '' fragte Jax sanft.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Mary nickte. "Saint Jones... Ich dachte wenn wir dort geheiratet haben, sollte ich mich auch dort endgültig verabschieden.", sagte sie und kämpfte gegen die Tränen.
Mit einen traurigen kurzen schmunzeln nahm Khira ihre Hand und wollte sie so etwas trösten.
Jane sah es und kommentierte es nur mit einen Augenrollen und schnaupen.
Da kam die Tusse nach Jahren wieder, wo sie sonst nur zu Weihnachten daheim war und dachte jetzt sie könnte sich als die perfekte Tusse aufspielen, dachte sie angepisst.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Opie und Jax nickte. Opie nahm ebenfalls die Hand von Mary und lächelte sanft : Er war ein guter Mann. ''
Jax nickte und hatte Jane bemerkt. '' wir werden alles in die wege leiten. Du sollst dir keinen streß damit machen. Ist vielleicht nicht schlecht wenn du die tage mit deinen hübschen töchter verbringst ''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Mary nickte und Khira lächelte sie aufmunternd an. "Wir stehen das zusammen durch."
Jane verschränkte nur wieder die Arme und murmelte zu sich. "Hat sie vorher auch nie interessiert."
"Jane!", sagte Khira tadelnd. Diese fauchte natürlich zurück: "Ach leck mich!" Und verzog sich nach draußen, um dort auf alle zu warten bis sie fertig waren.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Opie sah Jane nach und lächelte dann sanft zu Mary : ich guck mal nach ihr ''
Opie stand auf und ging Jane nach. '' Hey Jane. '' meinte er locker er holte sich eine kippe raus und bot ihr eine an : erzähl das aber deiner mom nicht '' meinte er gelassen.

Jax sah ebenfalls Opie nach udn dann zu Mary : habt ihr noch ein paar spezielle wünsche für die beerdigung? '' er hatte sich alles runter geschrieben was gemacht und gesagt werden muss damit die beerdigung ehrenhaft von statten läuft.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jane nahm die Kippe und rauchte immer noch echt angepisst.
"Als ob die es nicht schon ahnen würde." Sie zuckte mit den Schultern und sah zu ihm.
"Sag mir nicht du kaufst ihr das ganze Getue ab. Sie weiß genau wie ich was hier abgeht. Die einzige die das anscheinend nicht blicken will ist Khira. Nach Jahren kommt sie wieder, wo sie sich sonst doch auch einen Scheiß gekümmert hat. Zu weihnachten war sie da und mal zu Geburtstagen...Uh!"
Sie lehnte sich zurück und zog wieder an der Kippe. "Und jetzt macht sie auf perfekte Tochter."

Mary strich sich die Haare zurück. "Die Schlampe soll nicht kommen." Er wusste er sprach von der mit der er eine Affäre gehabt hatte, bevor die beiden Töchter geboren wurden.
"Ansonsten..." Khira aber unterbrach sie: "Wir wollten die Kirche mit Nelken schmücken. Als Jane 2 und ich 9 war, hat er sie mit uns hinten im Garten gepflanzt. Das Blumenbeet wo du reingefallen bist und wir beide mit dir dann kein Wort mehr gesprochen haben.
Ansonsten haben wir alle nur ein paar Worte aufgeschrieben die wir gerne gesagt haben wollten."
Mary nickte wieder. "Ja das.. und natürlich seit ihr alle eingeladen um mit uns dann am Lagerfeuer zu sitzen. Wir wollten grillen und ihn gebührend verabschieden.. So wie er es mochte. Mit seinen Freunden und seiner Familie am Feuer sitzen. Und Fleisch verputzen...."

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Opie zog ebenfalls an der Kippe : natürlich ahnen sie es. Aber trozdem sollte deine mom nicht wissen das ich dich dabei unterstütze '' zwinkerte er ihr zu. Opie dachte dann darüber nach als sie so aus der haut fuhr : naja. Mir scheint es nicht so als wärst du groß für deine mom da. Jemand muss es übernehmen. '' meinte er gelassen. '' Also macht sie es. Als hör zu. Sei einfach für deine Mom da. Ich weiß du hast deinen vater genauso verloren wie sie ihren ehe mann aber nur so kommt ihr drüber hin weg. Anstadt rum zu brüllen. '' meinte er offen und erlich.

Jax nickte : dafür werde ich sorgen '' er notierte sich alles und hatte dabei sanft zu Khira gelächelt. '' Okey. ich werde euch auf dem laufenden halten wie und wann es los gehen wird. ja? '' meinte Jax sanft und schob seinen block zu seite : gibt es sonst etwas, was wir für euch tun könnten ? ''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Aber es kotzt mich an! Sie ist meine Mutter. Sie sollte für mich da sein und mir helfen. Ich kann sie doch nicht die ganze Zeit aus der scheiße ziehen..."
Sie lehnte sich an Opie. "bevor die ach so perfekte Tochter kam hat sie ihren Kummer auch in Alk ertränkt... Und da musste ich dafür sorgen das sie sich nicht ins Koma säuft!"

Khira lächelte sanft zu Jax und schüttelte den Kopf. Genauso Mary: "Nein Jax wirklich ihr tut mehr als genug und wir sind euch unendlich dankbar. Ihr macht so schon zu viel. Immerhin trauert ihr auch."

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
''Weis das Khira? ich meine. Sie war sogut wie nicht hier. Vielleicht hat sie garkeine ahnung wie du dich dabei fühlst. wie wärs wenn du mit ihr redest. brüllen und abhauen ist nicht die lösung '' meinte er sanft und legte einen arm um sie : kopf hoch kleine. ''

Jax nickte sanft : gut. Aber wenn etwas sein sollte. Sagt mir oder Opie bescheid. Immerhin sind wir eine familie. '' meinte er sanft und und lächelte die beiden an : habt ihr hunger? wir haben gerade etwas zuessen gemacht. Wir haben noch etwas da. ''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Sie soll sich einfach wieder verpissen. Im Endeffekt ist sie eh wieder nach der Beerdigung fort und lässt uns allein. Also geht sie das einen Scheiß an."
Mit den letzten Worten schnipste sie die Kippe weg.

Mary wollte schon ablehnen aber Khira hakte ein. "Nur zu gern. Ich hab euch alle schon so ewig nicht gesehen.. Wobei der Grund warum ich wieder hier bin eigentlich nicht dieser sein sollte.
Und da wir sonst eh nur Fertigsachen essen würden, weil keiner von uns kochen will."

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
''Na gut. das liegt ganz bei dir aber. reis dich zusammen okey? '' er schmunzelte leicht : nicht für sie oder deiner mom. für uns hier. und für dich. mehrere dramen auf einander hält niemand aus. '' er schmunzelte leicht und schnippte seine kippe auch weg : wollen wir wieder rein? ''

Jax schmunzelte leicht und nickte. Er ging zum Küchen part und wärmte ihnen das essen auf : denkst ihr Jane möchte auch etwas?'' er verteilte das essen erstmal auf zwie teller.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jane schüttelte den Kopf. "Keine Lust. Außerdem ist es hier draußen schön warm.
Aber geh ruhig wenn du willst." Sie lächelte leicht und seufzte dann.

Mary schüttelte den Kopf. "Sie wollte dann eh zu ein paar Freunden und dort was essen."

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
'' Hm nein. '' meinte Opie gelassen. '' ich hab probleme deiner mom in die augen zu sehen '' meint Opie leise und zündete sich seine zweit kippe an : kommst du mit in die Werkstatt ? ''

Jax nickte und brachte dann den beiden die zwei teller und 2 Kabeln als das Essen warm geworden ist. '' hier bitte. '' meinte er sanft und setzte sich wieder gegenüber von den beiden : Um was machst du momentan Khira? hab dich ja ... seit wohl fast 10 jahren nicht mehr gesehen '' meinte er dann etwas kühl.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
(ich esse mein essen auch immer mit kabeln xD)

Jane nickte und lief mit ihn dort hin. "Es war nicht deine Schuld Op. Und das wissen wir auch. Er hat sich freiwillig hierfür entschieden und wir auch."
Sie zuckte mit den Schultern. "Dafür haben wir die beste Familie."

Khira aß gelassen. "Ich hab gerade mein Studium beendet und versuche mich in der großen Weiten Welt durch zuschlagen.
Andre hat mir vorgeschlagen mal in seinem Studio vorbei zu schauen. Wer weiß vielleicht hat er ja was für mich."

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
gablen xD

Opie lächelte etwas gezwungen und nickte : es hätte einfach nicht passieren sollen. Ich hätten ihn nicht alleine fahren sollen... '' er winkte ab : is schon okey kleines '' meinte er dann gelassen : ich halte jetzt meine klappe '' meinte er sanft und zog wieder von seiner kippe.

Jax nickte sanft : du hast kunst studiert, richtig? '' er musterte Khira und auch Mary . '' Kenne ich ihn? '' fragte er als sie über einen andre sprach

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jane schmunzelte leicht und zog Opies Mütze tiefer in sein Gesicht. "Du bist ein Idiot.", sagte sie und lachte sogar. Aber nur Opie schaffte es sie immer wieder zum lachen zu bringen wenn sie unten war.

Khira lächelte und strahlte richtig jetzt wo es zu dem kam wo sie schon immer von träumte. "Tanz im Hauptfach und Kunstgeschichte im Nebenfach."
Dann lachte sie. "Er hat doch das Tanzstudio in der Bakerstreet. Du hast ihn mal mit einen Stein das Fenster eingeworfen, weil du beweisen wolltest wie stark du bist. Da warst du.... 7? 8?"

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Opie schmunzelte und zeigte auf einen schraubenschlüßel : kannst du mir den bitte geben? '' er werkelte dabei weiter an dem Auto rum das er reparieren sollte.
'' Was gibts eigentlich neues kleines? ''

Jax grübelte nach : ach er alte pedo. der hockt nicht hinter gitter? ' 'fragte er verblüfft. '' konnte ihn nie leiden '' meinte er mit gehobener augenbraue und zuckte mit den schultern : viel erfolg. ''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jane gab ihn den Schraubenschlüssel. "Eigentlich nichts.... Ähm... Kurt ist Geschichte. Haben Schluss gemacht, aber das hast du ja prophezeit.
Aber sonst, weißt du alles."
(mal ehrlich ihr vater ist tot und er fragt was gibts neues? Was soll denn noch alles passiert sein? xD)

Khira hob eine Augenbraue. "Du kennst ihn doch gar nicht, dann kannst du auch nicht über ihn urteilen. Echt mal ich bin erst seit gestern Nacht wieder da und war sonst nur zu besuch und weiß mehr als du über ihn."

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
( ich bin so schlecht wenns um sowas geht(kummer). sogar in einer fiktiven welt xDD egal was los ist, ich bring sowas.xDD)

Opie nickte sanft : Kurt war auch ein idiot. '' meinte er sanft und machte weiter am Auto rum. ~

Jax hob die augenbraue : ist ja okey. '' er wurde etwas kleinlaut und schüttelte leicht den Kopf : also übernimmst du die tanzschule? ''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten