Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 25 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
''Das sie lächeln, das sie die musik glücklich machen... aber, wenn ich zumbeispiel nehmen wir an etwas verarbeiten will mit liedern hätte ich nichts dagegen wenn es die leute berührt '' er zuckte leicht mit den schultern : ich schätze... einfach, das meine musik medizin sein soll. Wenns dir scheiße geht, hör dir das und das lied an.. wenn du feiern willst das und das. '' schmunzelte er leicht : ich nagel mich da nicht so fest. ''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 25 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jane nickte. "klingt plausibel.", sagte sie und bestellte noch etwas.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 25 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Sie unterhielten sich den abend über bis Dan seufzte : uhm. Ich hab dir ja erzählt ... ich mag es wenn gleich die kraten offen auf dem tisch liegen und. Naja. Eine karte hab ich auch nicht auf gedeckt... liegt vielleicht auf daran das ... naja... ich denke das ist der grund weshalb ich immernoch auf der suche nach einer frau bin. '' sie konnte sehen das ihm das nicht all zu einfach über die lippen ging. '' Ich war mal im Knast.. nicht heftiges!... Einbruch... und... ich hatte davor schon ein paar strafanzeigen wegen kleinigkeiten... '' murmelte er und sah sie unsicher an. Er wollte sie nicht anlügen. (und ich wollte nicht so n 'softie' bie den harten bikern xD )

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 25 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Daher konnte Opie dich wahrscheinlich. Er hat gesagt er hat dich schon mal gesehen..."
Sie lächelte ihn einfach an. "Ich kann damit umgehen glaub mir. Wie lange warst du da?"

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 25 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Dan hob die Augenbraue : okey... uhm , ich sahs 2 jahre und 6 monate. hat vollkommen gereicht , das wünsche ich niemandem '' schmunzelte er leicht. '' War Opie mal im Knast? ''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 25 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Einmal wegen einer Kleinigkeit. Nichts schlimmes. keine Angst."
Sie schmunzelte zu ihm. "JJa es soll ja nicht umsonst eine Strafe sein."

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 25 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Er lächelte leicht : Wie siehts mit dir aus? Hast du schon etwas angestellt? Bestimmt... nur wurdest du nicht, wie ich, erwischt. '' schmunzelte er frech.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 25 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"So die ein oder andere Sachen. Ich war aber maximal einen Tag oder so auf dem Revier und das wars. So in der Zelle wo man ausnüchtert oder gesteckt wird bis jemand kommt um was zu überprüfen."
Sie lächelte leicht und strich sich die Haare zurück. "Sonst springen alle mit Samthandschuhen mit mir um."

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 25 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Er sah sie überrascht an : wirklich? Also , nehm mir das nicht böse, ich hätte dich alleine von deinem selbstsicherem auftreten.. und vielleicht von deinem style her eher.. naja. Eingeschäzt das du dich selber sehr gut verteidigen kannst. Einem richtig auf die fresse geben kannst, wenn du versteht was ich meine'' schmollte er charmant, da er es ganz und ganricht negativ meinte.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 25 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"So war es auch. Ist es noch... Es ist schwer zu erklären und eigentlich rede ich nicht gern darüber. Sagen wir einfach ich verarbeite gerade noch ein schreckliches Ereignis... Zu mindestens versuch ich es."
Sie wich seinen Blick aus und sah nach draußen.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 25 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Dan lächelte wieder sanft und nahm sanft ihre Hand : wenn ich dir dabei helfen könnte, dann sag es, okey? Aber ich denke das hörst du schon oft genug, ich weiß wie fürsoglich nahe stehende sein können. Manchmal ist es fast schon besser einfach normal weiter zu leben, was eben verdammt schwer sein kann. ''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 25 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Ja aber immerhin hab ich es schon mal geschafft wenigstens die Schule zu beenden."

(irgendwie komm ich bei den zwein nicht so rein...)

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 25 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
(... ich auch nicht xD was machen wir? )

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 25 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
(ich hätte bock auf was mit erzengel oder so xD das mal der kerl nen engel ist xD)

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 25 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
uhm aber nicht in dem rpg oder? xD

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 25 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
nope in nem neuen dann xD hier fällt mir nix mehr ein.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 25 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
uhm vill der nächste sohn von Cara und Maxime?
Da ja man aus Cara n engel machen sollte etc etc wir der irgendwie auf komischer art und weiße ein engel. Vill tauchte nach jahren eben Caras schutzengel auf oder wird eben dann als ihr sohn wieder geboren irgendwie so als ' entschädigung'

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 25 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
hä ich raff nicht wie das ne entschädigung sein soll?

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 25 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
keine ahnung. War so n gedankte. Ist nicht ausgereift xD halt einfach das der sohn n engel wird? Weil ihre seele ja gesegnet ist etc etc. frag mich nicht :'D

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 25 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
hm.... ich könnte es mir so vorstellen das sie ihn eben zum engel machen um sich zu entschuldigen
cara aber hasst ja engel eigentlich noch mehr als dämonen xD

außerdem hab ich mir schon vorgestellt das eben der typ eben doch so ein gefallener engel ist und eigentlich ausm himmel kommt

außerdem würde es wieder ewig dauern bis wir das mit caras sohn gemacht haben
verbinden wir es doch mit dämon chronicle

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 25 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
okey, da hatten wir ne zeit lang engel aber geht klar :3 ist n anderer als Yurel (?)

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 25 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
welche idee hast du genau?

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 25 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
yurel? what is dat?

hm.... lasse mich einen moment überlegen... sie ist die widergeburt seiner verlobten zu lebzeiten und er traut seinen augen nicht (natürlich weiß sie davon nichts) aber sie sieht eben nur aus wie sie und ist eigentlich ganz anders...
(oder hab mal nen buch gelesen da gings auch so um gefährten er hatte seine gefährtin verloren und erkennt in ner anderen frau seine gefährtin denkt es ist die seele seiner anderen und verliebt sich da taucht die andere auf und es kommt raus das die andere nicht seine gefährtin war sondern ihn verhext hatte und die die er für die wiedergeburt hielt war die echte)
und er vergleicht sie eben auch immer und stellt eben fest das sie ganz anders ist eben nicht so zart wie die andere sondern mit mehr feuer was ihm besser gefällt (gesteht er sich aber erst später ein) zieht sie eben am anfang etwas in den dreck und sie hasst es eben mit der anderen verglichen zu werden (also er sagt ihr dann auch schon zu beginn für wen er sie hält)
und er erfährt eben relativ zu beginn das er sie opfern soll um eben seine flügel zurück zu erlangen und ein freier engel werden zu können
macht vllt auch ein paar versuche aber bringt es nie ganz übers herz und verliebt sich dann eben
dann bekommt sie das raus tickt aus und ja weiter denke ich nicht xD

mach was draus

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 25 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten