Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Werwolf Mafia

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionWerwolf Mafia EmptyWerwolf Mafia

more_horiz
Levia seufzte und drehte sich vor den Spiegel.
"Dann keine Jacke und keine Kreolen.", sagte sie und sah zu Jenny. "Das sollte doch gehen oder?" SIe biss sich auf die Unterlippe. Tausender Beträge hörten sich in ihren Kopf immer noch so viel an.
Aber sie hatte sich verliebt. Verdammt. Sie drehte sich leicht weg und schloss die Augen.

Sie sieht ech traurig aus. Vielleicht sollte ich ihr den Mitarbeiterrabatt anbieten. Immerhin kauft sie ja noch mehr.
"Ich schaue mal was ich machen kann. Immerhin ist es mein Fehler. Vielleicht kann ich ihnen noch ein Rabatt geben.", sagte die Verkäuferin aufeinmal und Levi lächelte sie an. "Ja wirklich? Das wäre unglaublich nett! Ich verspreche dafür haben sie mich als Stammkundin!"
Die Verkäuferin lächelte und schlug einen 10% Rabatt vor. bei 6.000 Euro waren das immerhin 600 Euro.
Vielleicht waren ihre Kräfte ja doch nützlich.
"Ich sollte trotzdem Elias fragen." Sie griff zu ihrem Handy und rief Elias an.

descriptionWerwolf Mafia EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Elias, der eigentlich mit einer Halskette aufkreuzen wollte, hörte etwas von Kreolen. Fuck. Dabei hatte er schon extra eine goldene und eine silberne Kette gekauft, eine links und eine rechts. Das was besser passen würde. Aber wieso sollte er jetzt mit Ketten auftauchen wenn sie Kreolen möchte?
Elias drehte dann wieder um. Die Ketten würde er behalten aber die würden eben später kommen. Er hat ebenfalls ein zweites Exemplar von Levias Kleid bestellt. Es muss erst gefertig werden, daher hatte er es nicht dabei, aber er freute sich schon darauf, wenn sie die Post bekommt.
Dazu würden auch die Ketten passen.

Stammkundin? Jenny hob die Augenbraue. "Der Laden ist schon ziemlich geil." merkte sie an und sah sich die anderen Sachen an. Sie hatte das gefühl Elias im Schaufenster gesehen zu haben aber beim nächsten blick war er wieder weg. Sie warf ihren Kopf dann in Levias Richtung. "Wie geht es jetzt mit euch weiter?" hakte Jenny nach. "Willst du noch Studieren? Der kann dir sicher krasse Unis Bezahlen... oder... wirst du Hausfrau? 3 Kinder und 5 Bodyguards die Nanny spielen?"

descriptionWerwolf Mafia EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levi hatte noch immer ihr Handy am Ohr und wartete das Elias ran ging.
"Ehrlich gesagt weiß ich es nicht.", sagte Levi und betrachtete sich im Spiegel, während sie das Tüten hörte was signalisierte das Elias Handy klingelte.
Eigentlich müsste er jeden Moment ran gehen.
Oder hatte er es vergessen?
Sie biss sich wieder auf die Unterlippe. Wenn Elias das nicht ab segnete, würde sie es nicht kaufen. Immerhin war das noch immer sein Geld.

descriptionWerwolf Mafia EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
(ich hab das irgendwie überlesen xD)

Elias ging natürlich ran(!). Auch wenn er sich schnell eine Ausrede einfallen lassen sollte, wieso er gerade nicht zum Laden kommen kann. Gerade schien drinnen alles normal zu sein. Den Preis hatte er sich nicht gemerkt oder überhört. Zu sehr dachte er an Kreolen.
"Ja?" hackte er nach. Normalerweise ging er Stumm ans Handy, aber da es Levi war, wusste er das sie etwas mehr Feedback haben möchte.
Jenny beugte sich neugierig zu Levi als sie ihm erklärte dass sie was schönes gefunden hatte aber es etwas teurer war.
"Teurer als 100.000?" fragte er und Levis Augen wurden groß. "Was? Nein! Nicht so teuer es-"
"Levia, du hast 100.000, habt spaß und überlege dir wohin du stiften willst." grinste er in den Hörer.

descriptionWerwolf Mafia EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
(Deswegen hab ichs nochmal überdeutlich geschrieben)

Levi war wie einen Moment erstarrt. "Du willst das ich das volle Budget ausgebe?" 100.000 Euro für einen spontanen Shoppingtrip.
"Was soll ich den kaufen? Ein Pony?" Sie sah schockiert zu Jenny. Sie hatte sich Sorgen gemacht das es zu viel wird. Und er sagte sowas!
Heilige Scheiße.
"Ähm ok. Wann denkst du, das du vorbei kommst?" Sie vermisste ihn schon etwas. Lächelnd stand sie vorm Spiegel.
"Ich glaube das Outfit wird dir gefallen. Oder Jenny?", fragte sie ihre beste Freundin.

descriptionWerwolf Mafia EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Du kannst.. wenn du willst. Ich zwing dich nicht dazu." lachte er leicht und sah auf seine Uhr. Als sie fragte wie lange. "Ich muss nur kurz etwas abholen. Gib mir.. 20 Minuten, okey? ... Ich freu mich dich gleich zu sehen."
Jenny nickte ganz eifrig. "Es muss!" verflucht noch mal, es war viel zu teuer nicht gemocht zu werden.
Levia hörte im Hintergrund ein Auto hupen, da Elias etwas spontan über eine Hauptstraße joggte. "Wozu hast du Bremsen?" knurrte Elias leise. Er versuchte sich immerhin zu beeilen und ein Auto wird ihm nicht wirklich schaden anrichten.
Jenny biss sich auf die Unterlippe, Alles was sie raushörte war, das sie sich das Outfit kaufen wird.

descriptionWerwolf Mafia EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levi lächelte und legte wieder auf.
"Also doch eine passende Jacke dazu und wir brauchen passend für die Schuhe in der Tüte da ein Outfit.", sagte sie zur Verkäuferin und lächelte wieder.
Während sie sich vor dem Spiegel hin und her drehte.
"Ein Outfit für jede sollte genug sein oder? Und bis zu den 100.000 Kommen wir so auch nicht."
Sie sah wie Jenny sie anstarrte.
"Wenn du noch mehr willst, finden wir einen Weg.", sagte Levi sofort und wurde rot.
"Tut mir leid bin ich zu bonzig?"

descriptionWerwolf Mafia EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Jenny schüttelte leicht den Kopf um wieder bei sich zu sein. "Nein nein... ich meine" sie presste ihren Zeigefinger auf ihren Daumen. "Vielleicht ein kleeein wenig."
Die Verkäuferin lächelte breit und erfreut dass das klar ging. Aber das machte sie auch neugierig. "Kommt ihr... Partner dazu? Ich könnte noch einen Stuhl herrichten und einen Scotch warm stellen."
Levi überlegte kurz und war sich da nicht so sicher "Ich glaube nicht das er trinken wird." jedenfalls trank er weniger als sie.
"In Ordnung und, wenn darf ich dann zu euch führen... Elias ..?"
"De Leon." sagten Jenny und Levi gleichzeitig und die Verkäuferin lächelte nickten. "Vielen Dank, ich geb unten bescheid, damit er sie nicht suchen muss."
Die Verkäuferin wurde dabei selbst etwas nervös und suchte schnell nach einer Jacke und einem Outfit für die Balanciagas. De Leon hat eine neue Freundin? Was ist mit der anderen Passiert? Hat sie da was nicht mitbekommen? Das musste sie schnell googlen.

descriptionWerwolf Mafia EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levi half in der Zeit Jenny etwas raus zu suchen.
"Hast du ihren Blick gesehen? Ich glaube mittlerweile jeder in der Stadt außer uns kannte Elias schon immer. Als wäre er Johnny Depp oder Oprah!", sagte sie un deutete auf eine Hose an einer Puppe.
"Die würde dir sicher gut stehen."

descriptionWerwolf Mafia EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Jenny biss sich auf die Unterlippe. "Also... Mary und ich haben mal aus Neugier recherchiert." das klang wahrscheinlich so falsch, besonders nach der ganzen Voodoo Eskapade.
"Es ist ja nicht so als wäre er ein Promi aber... wir reden nicht von Elon Musk oder Jeff Bazos aber... halt scheiße reich und Underground? Liegt wahrscheinlich an der..." sie deutete mit ihrem Mund Mafia. "Aber es gibt immer wieder mal kleine berichte über ihn. Ich glaube er ist ein Lokaler Superstar." nuschelte Jenny damit niemand anderes davon mitbekam. "Der Überfall war ne Schlagzeile in nem Magazin... eigentlich sind wir seinem Namen so oft begegnet... " es war halt einfach egal wer er ist. Niemals hätten sie geglaubt das jemand wie er plötzlich hals über Kopf in eine von ihnen verliebt ist. Das ist doch kein Film.
"Ich glaube bis jetzt lebten wir nur in einer Parallelgesellschaft, nennt man das so?"

descriptionWerwolf Mafia EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levi überlegte und ließ sich das ganze nochmal durch den Kopf gehen. Vermutlich hatte sie recht. Levi hatte das ganze nie interessiert und deswegen hatte sie sich nicht näher damit beschäftigt.
Und jetzt kam sie mehr damit in Berührung.
"Also ich kenne Paralleluniversen. Aber Parallelgeselschaften?", fragte sie belustigt und deutete auf ein passendes Oberteil zu der Hose.
"Was hältst du davon?"
Kurz darauf kam auch die Verkäuferin mit einer Jacke. Levi Aber schüttelte den Kopf das war zu flauschig und bunt.
"Zu viel. Etwas schlichteres, damit das Outfit mehr im Fokus steht. Ich meine ich trage es ja nur wenn wir den Club betreten."

descriptionWerwolf Mafia EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Jenny sah sich das Oberteil an und winkte ab. Das war auch nicht so ganz ihr. Viel zu warm für den kommenden Sommer und sie musste doch ihr Outfit zeigen. Wahrscheinlich das einzige was sie tragen wird... aber dann geht es zu schnell Kaputt und dann hat sie nichts mehr davon. Verflucht.
"Naja... die Superreichen. Für die zählen doch ganz andere Gesetzte. Allein Bußgelder. Bußgelder tun nur den Armen richtig weh. Für... beispielsweise Elias ist es doch ein Witz Blitzerstrafen zu zahlen oder das Auto abgeschleppt zu bekommen. Jedem normale, also Großteil der Gesellschaft würde das den Nackenbrechen. Sie sind dafür das die Arbeiterklasse, also die große Mehrheit in Kontrolle zu halten während für Superreiche Gesetzte nicht gelten. Sie haben ihre eigene Regeln und Wertesysteme. Keine Ahnung... es ist wichtiger wo man gekannt wird und wer einen respektiert als ... Geld? Es wäre eine Tragödie nicht in einem Lokal essen gehen zu dürfen weil man den Teppich voll gekotzt hat anstatt die Reinigung zu zahlen... Oh! Die ist doch hübsch!" sagte Jenny plötzlich und zeige ein oversized Oberteil. "Lässig genug?"
Erst dann viel Jenny auf, dass sie abgedriftet ist. "Mary macht mich fertig wenn sie betrunken ist...." dann schmollte Jenny auf. "Ich mach mir langsam Sorgen um sie! Sie geht nirgends rann. Ich hab mal bei ihr Zuhause vorbei geguckt und sie war nicht da. Hat Elias schon irgendwas von ihr gehört?"

descriptionWerwolf Mafia EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Zu dem Oberteil nickte sie, aber dann wechselte Jenny das Thema.
Seufzend und leicht schmollend sah Levi zu Jenny. "Nein noch nicht. Ich mach mir auch Sorgen um Mary aber wir werden sie finden. Versprochen."
Sie strich Jenny über den Arm.
"Mach dir keinen Kopf. Sag mir einfach wenn du von ihr hörst ok?"
Sie sagte dann der Verkäuferin, was Jenny anprobieren wollte. Sie ließ mit Absicht noch ihr Outfit an, damit Elias das sehen konnte.

descriptionWerwolf Mafia EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Jenny nickte kurz und seufzte. Ob der Typ irgendwas gemacht hat? Aber Mary ist so viel schlauer als sich von irgend einem Idioten etwas einreden zu lassen.
Die Verkäuferin kam wieder mit einer Jacke und als Levi sie wieder weg schickte hörte sie, wie sie Elias nett grüßte.
Sofort zeichnete sich ein breites Grinsen auf ihren Lippen. Sie prüfte noch mal ob das Outfitsitzt und ließ Elias auf sie zu laufen. So wie ihr erstes treffen. Dieses mal beobachtete sie, wie er sich an sie rann schlich. Vielleicht dachte er, sie sieht ihn ja wirklich nicht. Er legte seine Arme um Levi und gab ein leises. "Buh." von sich. Aber er hat an ihrem Herzschlag wahrgenommen, dass sie ihn gesehen hatte.
Von hintern an sie geschmiegt sah er sie im Spiegel an. "Du siehst aus wie ein Superstar." er strich über die Ketten an ihren Shorts. "Geil. Gefällt mir."
"ja?" hauchte Levi als er ihren Halls küsste.
"Ich hab auch etwas, was gut dazu passen würde."

descriptionWerwolf Mafia EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"War es das was du noch kurz holen wolltest?", fragte sie ihn schmunzelnd und sah ihn durch den Spiegel an.
"Was ist es?", fragte sie neugierig und drehte sich in seinen Armen um ihn direkt in die Augen zu sehen.
Irtte sie sich oder hatte er einen goldenen Schimmer in den Augen?
So gut stand ihr das Outfit also?
Ihr Grinsen wurde breiter und sie sah ihn gespannt an.
" Ein Verlobungsring?", scherzte sie und sah ihn weiterhin in die Augen.
Levi wusste das die Verlobung eh nur Fassade wäre. Beide wussten das Elias sie nie wieder her geben würde. Sie war seine Gefährtin. Das war mehr wert als jede Ehe.

descriptionWerwolf Mafia EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Drei mal darfst du raten." es war aber ganz rhetorisch. Er griff mit einer Hand in die Innenseite seiner eleganten Jacke und holte ihr ein kleines verpacktes Geschenk raus. Silber ganz klar silber und silber war links.
Es war klein, aber Levi ahnte schon, dass es schmuck war und sie irrte sich nicht. Als sie das Papierene aufriss und die kleine exquisite Schachtel aufmachte, sah sie Kreolen. SIe waren perfekt zum Outfit, daher kam sie auf den Gedanken, dass er gespickt hatte aber bevor sie was sagen konnte fragte er unsicher. "Gefallen sie dir? Ich musste raten, was zu dem Outfit passt."

descriptionWerwolf Mafia EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Das hast du aber gut 'geraten'. Erst vorhin habe ich das zu Verkäuferin gesagt. Ist sie eine von deinen Spitzen?", fragte sie misstrauisch und mit verengten Augen.
Trotzdem nahm sie die Kreolen aus der Schachtel und steckte sie sich an ihre Ohren.
Sie machten das Outfit wirklich perfekt.
Rundeten es ab.
Als dann die Verkäuferin auch mit einer passenden langen schwarzen Jacke dazu kam, war alles perfekt.
"Also wie viel alles zusammen. Also beide Outfits?", fragte Levi die Verkäuferin und ahnte schon das es nicht günstig wurde.

descriptionWerwolf Mafia EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Elias sah etwas skeptisch zu der Verkäuferin und Jenny, die inzwischen aus der Kabine raus gekommen ist.
"Sagen wir, ich hab es überhört. Aber ich hab nichts gesehen. Versprochen." wenn sie wüsste das er noch ein paar Kreolen in der Jacke hatte und zwei Halsketten im Auto wäre das wahrscheinlich glaubwürdiger aber dann kommt das nicht so cool rüber.
Die Verkäuferin zückte gleich ihr Tablett da sie den Fehler nicht noch mal machen wollte.
Sie zählte ihnen die einzelnen Kleidungsstücke auf und kam auf eine Runde summe von 9000€
Jenny kaute nervös auf ihrem Kaugummi aber Elias juckte die Summe nicht. Er betrachtete Levi mit einem Schritt abstand. Seine Augen glitten über ihren Körper und blieben bei allen kleinen Details hängen. Besonders an ihrem Hintern. Irgendwie süß, dachte sich Jenny und lächelte dann zu Levi.
Die Verkäuferin wartete aber noch auf eine Antwort. "Wollen sie alles gleich anbehalten oder darf ich es ihnen einpacken?"
Elias hob die Hände. Das überließ er ganz den beiden. Levi bezahlte schließlich.

descriptionWerwolf Mafia EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Durch den Spiegel konnte sie Elias Blick sehen.
9000? Was machte das schon? Dieser Blick von ihn war unbezahlbar!
Elias konnte hören wie sich Levis Herzschlag sich beschleunigte als er ihren Hintern anstarrte.
Sie lächelte und sah zu Jenny.
"Also ich lass meins einpacken. Willst du es anbehalten?", fragte sie Jenny und lief schon mal in die Umkleidekabine um sich umzu ziehen.
"Oh moment!", sagte sie vor der Kabine und lief wieder zurück zu Elias.
"Danke für die Ohrringe und das Outfit. Ich Macha wieder gut. Versprochen. " Sie küsste ihn kurz aber liebevoll.
Dann lief sie zurück und zog sich um.

descriptionWerwolf Mafia EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Jenny sah zu der Verkäuferin und nickte. "ja ich glaube ich behalte meins gleich an." dann sah sie neben den zwei Bonzen nicht ganz so arm aus.
Elias Blick klebte an Levi und dann an der Tür.
Jenny hatte den drang smalltalk anzufangen aber Elias sah sie nicht ein mal an. Also musste sie einfach irgendwas sagen.
"Geht ihr... auf eine Party?" fragte Jenny und Levi merkte schon in der Kabine. Elias ist nicht der Smalltalk Typ. Besonders nicht mit jemand der nicht Levi oder ihre Familie ist. Sicher wäre er netter zu ihr gewesen, wenn das mit dem Voodoo nicht gewesen wäre.
Elias schüttelte den Kopf. "Nein."
Outch. Jenny kratze sich am Kopf und sah auch zu Levis Kabine. "Levi hat erzählt du hast eine neue Wohnung gekauft?"
Elias runzelte die Stirn. Keine Ahnung, hat sie das? Ich meine, ja , aber ich hätte das als Mensch nicht hören sollen. "M-hm." sagte er bestätigend und wollte sich nicht von Levi anhören müssen dass er gemein ist. Also sah er zu ihr und hob die Augenbraue. "Habt ihr schon Pläne für die Einweihungsparty?"
"Oh äh." jetzt war Jenny überrumpelt. Sie dachte er bleibt Wortkarg. "Nein, noch nicht spezielles... aber vielleicht wäre ein Grillen auf der Terrasse gut?"
Elias nickte stumm.

descriptionWerwolf Mafia EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levi kam raus um die Situation zu retten.
Sie trug wieder ihre Kleidung von vorhin.
"Na da ist ja heute jemand gesprächig.", scherzte sie um alles aufzu lockern.
"Mach dir nichts draus Jenny." Sie nahm seine Hand und drückte diese sanft.
"Gehen wir bezahlen."
Sie sah zu Verkäuferin die alles fertig machte.
Nun doch etwas nervöser stand Levi vor der Kasse und bezahlte mit Elias Kreditkarte. Für sie war das Ding schon fast wie ein magisches Artefakt. So vorsichtig ging sie damit um.

descriptionWerwolf Mafia EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Elias versuchte Levi dabei nicht zu beobachten, um sie nicht noch nervöser zu machen. Sie schob die Kreditkarte in das Lesegerät und spickte kurz in den Geldbeutel.
Das war doch ein scherz, dachte sie sich. 1234 sie sah kurz zu Elias, der aber aus dem Fenster sah und die Menschen beobachtete. Speziell konzentrierte er sich auf einen Typen der über ihn sprach.
"Ja er ist gerade... mhmh. ja genau wieder mit der ...mh ja. Sie bezahlen gerade." Elias rümpfte sich und ihm entwich ein leichtes Knurren.
Das überraschte alle beteiligten, abgesehen für Levi für die solche Geräusche normal waren.
Die Kassiererin sah raus und dann zu Elias. "De Leon? Ist alles in Ordnung?"
"Nein." sagte er knapp. "Da steht Paparazzi." Er drehte seinen Kopf zu Levi und nahm dann die Tüten entgegen. "Hast du das Foto schon gepostet?"

descriptionWerwolf Mafia EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Nach dem sie den Code eingegeben hatte um alles zu bezahlen, sah sie zu Elias auf.
"Wann soll ich das denn gemacht haben?",. Fragte sie ihn verwirrt. Immerhin war er immer bei mir.
"Außerdem dachte ich du postest das. Immerhin hast du mehr Follower als ich.", sagte sie verlegen und gab Elias sein Geldbeutel wieder.
Sie würden ja nicht nochmehr kaufen. Das reichte auf jedenfalls erst einmal!
Um Elias zu beruhigen legte sie ihm die Hand auf den Rücken.
" Soll ich seine Kamera funktionsunfähig machen?
Sie konnte auch alle drei unsichtbar machen, aber das wollte sie jetzt nicht so vor der Verkäuferin erwähnen.

descriptionWerwolf Mafia EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Elias sah verwirrt zu Levi. "Ich hab keine Accoutns" Yup, das was sie damals angeguckt hatten war Olga. Er nahm den Geldbeutel an sich und lächelte sanft zu ihr auf. "Dann machen wir das gleich heute Abend. Vielleicht kann Olga darauf Aufmerksam machen."
Jenny sah gespannt zwischen den beiden umher. Als sie von den Kameras sprach wusste sie sofort die meinte Magie. Entweder das oder sie kann plötzlich Karate!
Darauf war sie schon total gespannt. Jennys Aufregung regte Elias auf. Wie sehr er Paparazzis hasste. Dumme Menschen die ihre Nase in seine Angelegenheiten stecken wollten waren das schlimmste für ihn. "Lass sie brennen." sagte er und er dachte dabei nicht an brennende Kameras. Aber nein, die Typen waren lästig. Sie benutzten einfach ihre Smartphones, manchmal erkennt man sie gar nicht und prompt ist man auf irgend einer Zeitung mit einem Bild wie man jemandem eine Scheuert.
Das Bild hat auch Jenny gesehen. Sie hielt sich bei dem ganzen zurück.

descriptionWerwolf Mafia EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levi schmunzelte zu Elias und machte eine Handbewegung.
"Verdammt!", fluchte der Mann und ließ sein Hand fallen. Er hatte sich verbrannt.
Und anscheinend war das Handy komplett dahin.
Als er wieder aufsah, fluchte er noch mehr, als Levi sich auf Zehenspitzen gestellt hatte und Elias provozierend küsste. Und jetzt konnte er davon kein Foto machen verdammt!

descriptionWerwolf Mafia EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten