Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Werwolf Mafia

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionWerwolf Mafia - Seite 22 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Elias sah zu Levi und dann zu Mary. Er wollte es nicht aufzwingen. Das Mary zu David kam. Aber Vollmond war kein Argument. Aber das muss er ihr nicht vor der Freundin erklären.
Er traute seinen Wölfen nicht, wenn sie keinen Partner hatte. Und bevor er Dreck am Stecken hat wegen ein paar ausgebüchsten Hunden kommen sie alle Kollektiv in ein paar Hallen und sperren sich ein. So sind sie auch nicht so angreifbar. Niemand würde freiwillig in eine Halle voller durchgeknallten Wölfe gehen.
Mary überlegte "Und wo finde ich so jemanden...? Ich meine, deine Schwester kennt sich anscheinend mit Vampiren aus?" sie wollte bloß nicht zu irgend einem Typen.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 22 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Ja ich hab Kara schon drauf angesetzt. Sie wird jemanden in der Nähe finden. Damit Mary nicht so weit weg muss."
Sie lächelte zu ihrer Freundin. "Heute wollte sie mir Bescheid geben. Denn sie hatte schon jemanden im Kopf. Ein Kerl. Ganz nett und anständig. Für einen Vampir. Hatte sich aber mal vertan ganz zu Beginn und Kara hat ihn Leben lassen. Er schuldet ihr also etwas."

descriptionWerwolf Mafia - Seite 22 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Mary presste die Lippen aufeinander und nickte. "Hoffen wir es mal." ihr gab das ein mulmiges Bauchgefühl. Aber gut, sie wird wahrscheinlich nicht wieder ans Bett gefesselt werden.
"Wenn es geht, holt er Mary hier heute nach ab. Dann können wir uns gemeinsam ein Bild von ihm machen." schlug Elias vor. Auch wenn Mary der nervöse Herzschlag fehlte, war das klar, dass sie sich bei allem unsicher war.
Er sah dann zu Levia hoch. "Zur not hat sie noch ein paar Tage bis Vollmond." lächelte er und biss ihr sanft in die Schulter.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 22 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levi musste aufglucksen, als er sie in die Schulter biss. Es war offensichtlich, dass er nicht bis zum Vollmond warten wollte.
Aber jetzt war Mary noch da und Levi wollte, dass sie sich gut fühlte.
"Keine Sorge Mary, wenn du einen Einspruch gegen deinen Paten hast, dann ist das ok. Du musst das nicht tun. Aber ich glaube es wäre besser zu mindest für den Anfang. Denn wir alle kennen uns nicht ausreichend mit Vampiren und ihren Regeln aus."
Sie schmollte etwas. "Tut mir leid."

descriptionWerwolf Mafia - Seite 22 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Mary nickte sanft. Eigentlich hatte sie keine Ahnung. Es war alles anders, alles neu. Levi war immerhin ein guter anhaltspunkt und sie hoffte darauf dass es Levi einfach besser wusste. Ein Fels in der Branndung.
"Einverstanden... nein, ich glaube das ist eine gute Idee." sagte sie lächelnd und musterte die beiden.
Elias wie er seine volle Aufmerksamkeit auf sie lenkte.
"Vielleicht sollte ich dann mindestens mal meine Klamotten aus der Wohnung nehmen..." immerhin hatte sie nur das von Levi gerade hier.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 22 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levi nickte. "Natürlich! Ich bring dich hin. Tut mir leid das hätten wir schon vorher machen sollen!"
Sie sah entschuldigend zu Elias.
"Du musst noch ein paar Stunden länger warten. Hältst Du das aus oder willst Du mit?"

descriptionWerwolf Mafia - Seite 22 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Elias verzog sein Gesicht. "Hä? Natürlich komme ich mit." das sie etwas anderes in erwägung zieht war fast schon eine Beleidigung. Er war nicht früher entlassen worden um in den eigenen 4 Wänden auf sie zu warten.
"Schaffst du das überhaupt... mit der Tagessonne und so?" fragte Elias mit gehobener augenbraue aber Mary nickte. Sie hatte in dem Hoodie eine Sonnenbrille. Wenn sie sich genügend vor der Sonne versteckte, war das ganze nicht so schmerzhaft.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 22 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levi sah zu Elias und Mary und grinste.
"Moment.", sagte sie dann war sie in einer roten Rauch Wolke verschwunden.
Ein paar Minuten später war sie wieder da.
"Die Rollläden sind zu. Wollen wir fahren oder soll ich mal versuchen ein kleines Portal zu öffnen?"

descriptionWerwolf Mafia - Seite 22 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"portal?" fragte Mary spontan. Immerhin kannte sie das nicht. Elias aber drehte sich bei dem Gedanken der Magen. Er wollte aber sehen zu was Levi in der Lage war. Er legte den Kopf schief und sah sie prüfend an. "Du hast ziemlich viel geübt als ich weg war." es fühlte sich für ihn an, als hätte sie schon immer die Magie beherrscht. Elias richtete sich auf und lief zu Levi, die mitten im Raum wieder aufgetaucht ist. "Gut. Dann zeig her." sagte er lächelnd und wartete wie Mary ganz gespannt.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 22 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levi grinste und sah zu Elias.
"Ich dachte ja du bist noch im Gefängnis und wollte dir eine schöne Zeit hier geben."
Sie drehte ihre Hände und Mitten im Raum war aufeinmal Marys Wohnung zu sehen.
"Bitte sehr. Nach euch."
Sie grinste zu Elias und war wie ein Welpe der sein Lob wollte, weil er was Gutes gemacht hatte.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 22 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Elias sah sich das genau an und atmete tief ein. Tja, jetzt muss er da durch. Das passiert mit einer Magierin als Gefährtin und er muss sich damit anfreunden!
Er trat in Marys Wohnung und war überrascht. Das schlug gar nicht auf den Magen. Es stank auch nicht bestialisch nach Magie es war sehr... zurückhalten. Er sah hinter zu Levi und war sichtlich überrascht. "Das ist ... perfekt! Wirklich gut." sagte er ehrlich und gab Levi den Lob den sie wollte.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 22 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levis Lächeln wurde breiter und sie trat mit Mary gemeinsam durch das Portal in ihre Wohnung.
Als alle sicher angekommen waren, ließ sie das Portal verschwinden und lächelte zu Mary.
"Also soll ich dir beim packen helfen?"

descriptionWerwolf Mafia - Seite 22 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Mary nickte und bereitete ihre Taschen und einen Koffer vor die Levi und sie mit Klamotten füllten. Angefangen mit dem wichtigsten wie Unterwäsche über zu ein paar Hosen und langärmlige Oberteile.
Ein Glück im Unglück gibt es, viel Mary dabei auf. "Weist du, war muss ich mich mega einpacken, um vor der Sonne geschützt zu sein, dafür kann mir aber nicht heiß werden!"
Elias, der sich in der kleinen Wohnung umsah spickte zu den Beiden und dann wieder zu dem Regal. Mary hatte da ein Paar Bilder von ihrer Familie, Freunden. Darunter Jenny und Levia. Levia war nicht viel jünger als jetzt. Wenn er es richtig schätzte ist das bild vor 2-3 Jahren entstanden? Mit honigblonden langen Haaren, einem sehr unschuldigem Blick, vielleicht sogar etwas angetrunken. Sie stand Arm in Arm mit einem Typen da. Nicht romantisch, sondern freundschaftlich. Es sah aus als hätte Mary eine unüberschaubare Anzahl an Bekannten. Das wird schwer für sie, auf dauer hier zu bleiben. Sie müsste auswandern, am besten in ein Dorf in die Slovakai oder Rumänien. Inzwischen taumeln sich wirklich duzende Vampire da rum.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 22 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Das ist wirklich ein Vorteil. Aber du kannst nie wieder deine Bikinifigut zeigen. Das gut ist, dann stiehlst du mir nicht mehr die Show."
Sie zwinkerte ihrer Freundin zu und sah zu dem Bikini. "Darf ich den haben?", fragte sie dann einfach und legte den kopf schief. "Das ist sonst echt Schade!"
Ihr Blick glitt zu Elias und den Bild. Doch sie dachte er wäre Eifersüchtig und würde deswegen so schauen.
"Keine Angst er war Schwul. Glaube ich... Obwohl er mir mal an den Arsch gefasst hat." Sie sah zu Mary. "Sag mal Mary ist Mike eigentlich schwul oder tut er nur so um mich begrapschen zu können?"

descriptionWerwolf Mafia - Seite 22 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Mary seufzte auf und nickte. "Klar." es macht wirklich kein Sinn, es seiden sie möchte nachts an den Strand... hm.. das klingt verlocken...
Sie sah schnell weg. "Nimm." wer weiß wann sie das nächste mal den Strand sehen wird. So lässt es sich einfacher abschied nähmen.
Als Levi anfing sich zu verhaspeln und rauszureden, stimmte sie natürlich mit ein um ihr den Rücken frei zu halten. "Ich glaube schon, wahrscheinlich war es der Alkohol, dann macht er sich an jeden rann!"
Elias sah mit einem unbeeindrucktem, verwirrtem blicke zu den beiden. "Also... ist das dein Ex?" hackte er nach. Wieso sonst sollte sie das so verdrehen? "Keine Angst, ich lass ihn leben." lachte er finster auf, immerhin macht sie sich Sorgen also konnte er ihr einfach zuspielen.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 22 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Was nein er ist nicht mein Ex. Also wir hatten nie Sex oder so." Als er so finster grinste, sah Levi ihn misstrauisch an.
"Und nicht verstümmeln und verletzen.", sagte sie sofort. "Weder du noch deine Leute. Oder jemand anderes für dich."
Lansgam lief Levi auf ihn zu und legte die Arme um seinen Nacken. "Es wäre lieb wenn du das für alle machst, die vielleicht mal mit mir zusammen waren. Es sei denn natürlich sie bauen scheiße. Aber nicht wegen mir verletzen."

descriptionWerwolf Mafia - Seite 22 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Elias verdrehte amüsiert die Augen. Als wäre irgend ein anderer Typ Konkurrenz für ihn. Nicht weil er so Eitel und Abgehoben ist, sondern weil er ihr Gefährte ist, und das kann ihm niemand nehmen. Sollte sie freiwillig mit jemandem anderen was Anfangen würde, dann würde sie gute Gründe haben. Wahrscheinlich könnte er es ihr nicht mal übel nehmen, trotzdem baut sich dabei ein Klos an Eifersucht in seinem Hals.
"Wenn es sein muss." spielte Elias weiter mit. Nein wirklich, ihre ex Freunde waren im total egal. Es gibt keine Konkurrenz, es gibt nur sie und ihn.
"Mit dir sprechen zählt doch als scheiße bauen?... und gucken?" fragte er amüsiert und legte seine Hände um ihre Seiten. Er neigte seinen Kopf zu ihr und küsste ihre Stirn.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 22 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levi merkte seine spitzbübische Art und grinste. "Du bist ein Idiot." Sie schmiegte sich in seine Arme und schloss die Augen als seine Lippen ihre Stirn berührten. Ein schmunzeln huschte über ihr Gesicht. Für einen Moment war Levi einfach froh, Elias bei sich zu haben. "Ich liebe dich." Dieser Mann durfte sie nie nie nie wieder verlassen. Sonst würde sie durchdrehen.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 22 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Ok. Ich hab alles." sagte Mary vorsichtig uns hob ihre Taschen hoch.
Levi wollte sich in Elias Arm drehen um zu Mary zu sehen aber Elias hielt sie sanft am Kopf fest und sah ihr aufrichtig in die Augen. "Ich liebe dich."
Mary presste die Lippen zusammen und beobachtete die beiden mit angehobenen Mundwinkel. Sie waren schon süß, und das Elias nichts dazwischen ließ war für sie erstaunlich zu sehen. Als er sie dann locker ließ und Levi sich umdrehte lächelte sie wieder aufrichtiger. "Gut... uhm... wollen wir zurück?"

descriptionWerwolf Mafia - Seite 22 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levi sah zu Mary und lächelte. Gerade als Levi antworten wollte, leuchteten ihre Augen rot auf und sie blinzelte kurz.
"Karas Vampir hat zugestimmt die Patenschaft für dich zu übernehmen. Er will dich heute Abend kennen lernen.", sagte sie dann zu Mary und ihre Augen waren wieder normal.
"Woher...?", fragte Mary verblufft.
"Mein Schwager ist Magier und hat mir eine magische Nachricht geschickt ich soll mich melden. Also hab ich mit ihnen in Gedanken gesprochen."
Verbluffender Weise wandte sie sich dann zu Elias und grinste. "Hast du eine Lieblingsband?" Rorek hatte sie nämlich auf die Idee gebracht die Band zu engagieren, für Elias Geburtstag.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 22 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Yei." sagte Mary etwas unsicher. Aber das wird schon. Kennenlernen kling gut, dann kann sie sich ein Bild davon machen. "Wann und wo?"
Als Levi sich dann zu Elias drehte und ihn nach einer Band fragte war er etwas überrascht. Musik.. Musik... er hat keine Ahnung wen er da die meiste zeit hörte. Einfach das was gut klang.. aber Elias wäre nicht Elias wenn er nicht eine Antwort hätte. "Placebo fande ich immer ganz cool." jedenfalls kennt er sie aus der Jugend ganz gut.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 22 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levi nickte nur zu Elias und sah dann wieder lächelnd zu Mary. "Wo und wann du willst. Du bestimmst. Ich gebe es dann weiter." Sie wollte Mary so viel Entscheidungen geben wie nur irgendwie mögliche. Denn in letzter Zeit hatte sie ja nicht sonderlich viele Möglichkeiten dazu gehabt. Und Levi wusste wie erdrückend so etwas sein konnte.
"Er kann zu uns kommen, wir können zu ihn gehen. Oder irgendwo öffentlich. Wie du willst. Ich würde dir nur vorschlagen das ganze nach Sonnenuntergang zu machen.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 22 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Ja.. das macht Sinn. Vielleicht dann bei ihm... seit ihr aber dann dabei?" denn Elias wird Levi sicher nicht alleine lassen. Sie wollte gleich sehen wo sie landet und dann weiß auch ihre Magier Freundin wo sie sie findet sollte sie wieder einfach verschwinden.
Elias las Levi das ganze entscheiden. Er könnte hier mit ihr in den Armen stehen, bei dem Vampir oder in einem Vulkan. Solange sie da war, war ihm alles recht.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 22 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Wenn du uns dabei haben willst, dann gerne. Ich würde ihn auch gerne kennen lernen. Einfach zur Überprüfung. Kurz in seinen Kopf schauen. Du weißt schon. Wie ein Dad der vorm ersten Date den Jungen einschüchtert."
Sie grinste zu Mary und ging dann einen Schritt von Elias weg. "Wir schaffen das schon."
Kurz umarmte sie ihre Freundin und lächelte. Dann erschaffte sie ein Portal zurück in Elias und ihre Wohnung. Vielleicht sollte sie die Wohnung einbruchssicherer machen. Da wusste bestimmt Rorek eine Lösung. So das nur Levi hier zaubern konnte.
Lächelnd nahm sie Elias Hand und nahm ihn mit durch das Portal.
"Ich werde nachher Olga anrufen, wegen deinen Geburtstag. Kannst du dann die Kopfhörer aufsetzen? Es soll wirklich eine Überraschung werden."

descriptionWerwolf Mafia - Seite 22 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Elias nickte sanft und folgte ihr. Als sie sich mit Mary noch etwas mit dem ganzen Thema zurecht fand kramte er aus seiner Jacke Kopfhörer raus und hielt sie hervor. "Ich geh auf den Balkon. Du holst mich dann rein sobald du fertig bist, ja?"
Als Levi nickte und sie sich mit einem Kuss verabschiedeten merkte er wieder, wie Mary die beiden beobachtet. Er versuchte sich damit abzufinden, aber es nerve ihn. Schlicht weg weil sie ein Vampir ist. Sie ist wie eine Person die einfach mit der Existenz nervte. Atmen, reden, husten... alles ist bei dieser Person besonders unausstehlich. Aber sie ist Levis Freundin, also benimm dich Elias.
Er holte sein Handy raus und steckte die Kopfhörer ins Ohr als er auf dem Balkon saß. Er beobachtete aber nicht die Umgebung sondern Levi im Haus. Nicht das der Vampir seine Abwesenheit zu ausnutzen versucht.
Mit kurzen Blicken sah er zu seinem Handy und suchte sich etwas Musik aus. Heute mal gezielter Placebo, immerhin hat Levi ihn auf den Gedanken gebracht. Mal gucken ob er sie überhaupt noch mag.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 22 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten