Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Werwolf Mafia

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionWerwolf Mafia - Seite 23 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levi sah wie Elias sie mit Argusaugen beobachtete und schmunzelte.
Sie warf ihn einen Luftkuss zu und rief Olga an.
"Hey Olga. Ist es zu viel bei Elias Geburtstagsparty eine Bühne zu Organisieren? Nur was kleines? Oh und die Band Placebo?", fragte sie dann beiläufig.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 23 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Olga überlegte kurz. Sie nahm ihr Handy in die Hand und sah sich die erste Google Seite an. "Die sind gerade in der Ukraine. Ich denke nicht. Willst du live Musik? Dann habe ich jemanden der das übernehmen könnte. Eine Bühne geht dann auch nur auf der Terrasse. " für ihren Geschmack ist das zu dick aufgetragen, aber sie behielt das für sich. Immerhin ist sie Elias Gefährtin. Selbst wenn er es nicht mag, wird es ihm gefallen.
"Noch etwas?" fragte Olga und hatte aus ihrer Handtasche ein Kugelschreiber und Zettel geholt.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 23 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Nein dann lassen wirs. Ich bekomm schon Musik hin."
Sie überlegte was sie sonst brauchten. "Zeug zum Grillen Steaks, Burger etc. Du weißt besser was die Wölfe so essen. Oh und natürlich was zu trinken."
Während sie telefonierte lief sie hin und her.
"Kannst du mir ein Gefallen tun? Ich hab ja etwas Geld für Elias verdient. Ich würde ihn gerne sein Geschenk davon kaufen. Aber damit er es nicht sieht oder riecht wenn es hier her kommt, könntest du es bestellen? Ich hab an eine Holzuhr gedacht. Diese schicken, weil er ja seine kaputt gemacht hat, als er sich letztens verwandelt hatte. Und ich dachte da er ja den Garten so mag etwas natürlicheres. Klingt das gut? Was meinst du? Ich hab auch noch eine kleine Überraschung für ihn. "

descriptionWerwolf Mafia - Seite 23 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Olga nickte. "schickst du mir den Link? Dann kann ich das für dich Bestellen." alle andere hat sie sich aufgeschrieben. "Du kannst die Nachricht ja dann löschen." erklärte sie ihr bevor sie sich sorgen machte, dass Elias das noch mitbekam. "Ich glaube das wird ihm gut gefallen." sagte sie lächelnd und legte dann den Kugelschreiber wieder mit der Liste in ihre Tasche.
"Weist du schon, wann er zurück kommt?" fragte sie. Dabei wusste sie, dass er heute raus kommt. Aber sie wollte Levi nicht die Freude nehmen, falls Elias nichts erwähnt hatte. Als sie ihr aber erklärte dass er heute schon zurück ist lächelte sie sanft auf. "Freut mich. Grüß ihn von mir und viel Spaß noch."

descriptionWerwolf Mafia - Seite 23 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Das mach ich. Und danke Olga!"
Sie lächelte und schickte dann Olga auch gleich den Link, nach dem sie aufgelegt hatte.
https://www.holzkern.com/de/askja-walnuss-marmor.html

Sie hoffte wirklich das es Elias gefiel.
Ihr Blick ging zu dem besagten Wolf und grinste. Sie winkte ihn wieder zu sich rein und sobald er da war, küsste sie ihn.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 23 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Elias nahm sich dann zur Aufgabe etwas zu Kochen. Zwar war nicht mehr Mittag und noch nicht ganz Abend aber essenszeit für Elias. Während er die Nervige stimmte mit Levia über das Treffen mit dem Vampiren diskutieren hörte betrachtete er einen Moment lang die Blut beutel in seinem Kühlschrank. In Levis Kühlschrank. Es ist ihre Wohnung, sie kann machen was sie will hier. Dafür hast du die Wohnung gekauft... dafür hast du die Wohnune gekauft.
Er griff an den Blutbeutel vorbei zu der Butter und kümmerte sich um das Essen.
Als er dann das Essen zum Tisch brachte, für sich und Levi dachte sich Mary mit eine Tasse Blut dazu zu hocken. Als sie mit der warem Tasse zum Tisch lief merkte er wie sich in seinem Magen alles drehte. So kann er nicht essen. Er legte die Gabel zur Seite und sah entschuldigend zu Levi und dann zu Mary. "Kannst du bitte warten, bis ich fertig bin?"
"äh." Mary sah zu ihrer Tasse und nickte. "Ich kann auch... in der Küche...äh essen."
"Danke."

descriptionWerwolf Mafia - Seite 23 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levi sah zu Elias und dann zu Mary. Sie merkte schon, dass ihr Seelenverwandter ein Problem mit Mary zu haben schien.
"Ist es der Geruch?", fragte sie trotzdem ruhig und sah Elias in die Augen.
Sie wollte nicht mit ihm eine Diskussion über Mary anfangen, wenn besagte alles mit bekam.
Aber das er sie so ab stieß, verletzte Levi. Immerhin war es ihre Freundin. Und sie konnte nichts dafür, dass sie so war, wie sie war.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 23 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Irgendwas passiert mit dem Speichel von einem Vampir und Menschenblut." sagte er so als wäre es kein großes Problem und sah in sein Essen. "Das ist ein sehr... intensiver Geruch, meine Nase ist wahrscheinlich auch speziell darauf ausgelegt." ausgelegt um den Vampiren ausfindig zu machen und zu erlegen. Das war immerhin etwas ganz natürliches für ihn.
Als müsste ein Raubtier gerade mit seiner Beute am Tisch hocken. Nicht unmöglich aber schwer.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 23 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Soll ich mit Mary woanders essen? Wir können uns raus setzen, wenn das hilft.", schlug Levi vor. Auch wenn sie ungern Elias verließ. Aber sie wollte ihre Freundin nicht in so einer Situation alleine lassen.
Für sie war immerhin alles neu. Die ganze Mythenwelt.
Levi war immerhin damit aufgewachsen. Auch wenn sie erst seit kurzen ihre Magie hatte, kannte sie sich hier wenigstens aus.
"Ich kann auch deine Sinne betäuben, wenn du willst." Magie. Sie hatte ganz vergessen, dass sie das konnte!

descriptionWerwolf Mafia - Seite 23 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Elias zögerte. Das zögern lag daran, weil er Mary nicht den gefallen tun wollte. Aber er nickte, weil er Levi.. den gefallen tun wollte. "Betäubst du denn noch andere Sinne?" fragte er mit gehobener augebraue. Wir ihm das essen dann überhaupt schmecken wenn er nicht richtig roch? ach was sollts. Er merkte, das Levi zwiegespalten ist. Er ist erst seit ein paar Stunden zurück, er wollte nicht wegen der Vampir-Schlampe noch streit mit Levi haben. Nein, er wollte ein braves Hündchen sein.
Unter dem Tisch legte Elias seine Hand auf Levis Knie und lächelte dann sanft auf. "Danke." sagte er, weil er zeigen wollte, das er sah, dass sie versuchte alles unter einen Hut zu bekommen. also war er derjenige der in Richtung Küche sah und Mary bat doch mit am Tisch zu hocken.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 23 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levis Augen leuchteten rot und sie sah zur Tasse. Sie versuchte natürlich nur diesen Geruch zu dämpfen, damit Elias sein Essen noch genießen konnte.
"Und? Funktionierts?" Während sie fragend zu Elias schaute, drückte sie sanft seine Hand.
Sie wollte immerhin das es für alle hier angenehm war.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 23 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Elias beobachtete Mary die erst zögerte davon zu trinken. Als sie es aber tat und es erstaunlich leer im Duft blieb nickte er leicht und griff zu seiner Gabel. Er nahm etwas von seinem Essen und ließ es sich auf der Zunge zergehen. Langsam wippte sein Oberkörper beim Nickten mit und es wurde ehrlicher. "Ja.. nicht merke nichts unangenehmes." sagte er sanft lächelnd. " Das ist genial." lobte er wieder Levi.
Mary freute sich auch darüber, das alles Glatt ging. "Sie hat gestern an mir geübt." fügte Mary lächelnd hinzu um sich etwas einzubringen.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 23 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Ja unter Druck arbeite ich anscheinend am besten."
Sie grinste stolz zu Elias. Sein Lob bedeutete ihr noch immer am meisten. "Und wenn ich so helfen kann, dann mach ich das doch ger..."
Sie stoppte, als ihr Handy klingelte. Verwirrt sah sie drauf, denn sie kannte die Nummer nicht.
"Hallo?", ging sie zögerlich ran.
"Ms. Levi?", fragte eine Jungen Stimme. Es war der Welpe der sich mit Liam in den Haaren hatte.
"Ich... Scheiße ich glaub ich steck in Schwierigkeiten... Fuck.."
Levi sah zu Elias auf und ihre Augen berühren sich.
"Wo bist du? Ich komm vorbei."

descriptionWerwolf Mafia - Seite 23 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Elias richtete sich schon auf. So viel zu Essen. Er drückte sich noch eine volle Gabel in den Mund ehe er sein Handy und Schlüssel einpackte. Jep, er war wieder zuhause. So fühlte sich das normale leben an.
Er warf ein Blick zu Mary. "Du bleibst hier, sollten wir bis zum treffen mit dem Vampiren nicht zurück sein, verschieben wir das auf ein anderes mal." er ging davon aus das es Levi und besonder der Vampire-Schlampe wichtig wäre dabei zu sein. Ok, er sollte aufhören sie Vampir-Schlampe zu nennen. Wenn das Levi mitbekommt, wird es ärger geben.
Mary nickte knapp. Immerhin hat der Boss gesprochen. Helfen kann sie auch nicht wirklich, das war ihr klar. Sie würde einfach aufräumen..

descriptionWerwolf Mafia - Seite 23 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Du musst nicht mitkommen Elias. Du bist gerade erst zurück und hast seid Tagen nur Knast fraß gehabt."
Levi sah mitleidig zu ihren Gefährten.
Da er sich aber nicht davon abbringen ließ, nahm sie ihn natürlich mit.
Denn sie wollte keine Zier verlieren.

(Wie hieß der Welpe nochmal? XD)

descriptionWerwolf Mafia - Seite 23 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
(Dylan :'D)

Als würde Elias freiwillig alleine bei der Vampir-Sch... Schwan. Schwan?... Mary. Bei Mary. Elias drückte den Aufzug und fuhr mit ihr runter. "Was denkst du, was er angerichtete hat?" sagte er und legte entspannt den Kopf schief. Immerhin fühlte er sich gleich zuhause. Er braucht keine Pause davon, das war sein Leben.
"Ich finde es... gut, dass er dich gleich anruft. " naja, mal gucken was er angestellt hat. Vielleicht wollte er sich so vor dem Groll aller anderen retten.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 23 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Ich weiß nicht. Er klang ängstlich. Vielleicht hat er vor etwas Angst oder vor den Konsequenzen seines Handelns. Aber ich weiß nicht ob er dann mich angerufen hätte."
Levi sah zu Elias und seufzte
"Ich hoffe er hat nichts angestellt. Sonst muss ich strenger werden."
Dylan war nicht weit entfernt von ihrer Wohnung. Es dauerte knapp 20 Minuten, dann waren sie mit dem Auto da.
Dylan stand Kreidebleich da. Neben ihn ein anderer junger Mann der ziemlich schwer verletzt aussah und ein toter.
Vermutlich auch ein Wolf.
Levi fluchte. "Scheiße!"
Sie sprang aus dem Wagen und lief sofort zu Dylan, der noch über den Toten kniete und versuchte ihn wieder zu beleben.
Dylan selber war voller Blut.
"Du hättest mich ihn umlegen lassen sollen!", keuchte der Verletzte Junge. Aber er verstummte als er Elias sah.
Dylan versuchte noch immer verzweifelt den Wolf wieder zu beleben.
Sanft wie nur Levi mit den Wölfen umgehen konnte, nahm sie die Hände von Dylan.
" Mehr kannst du nicht tun.", sagte sie ruhig und strich ihn eine blutige Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Erzähl mir was passiert ist.", gab sie Dylan eine andere Aufgabe damit er nicht in Achockstarre viel.
"Wir waren auf den Weg in eine Bar... Da lief uns einer vom Ober-Roth Clan über den Weg. Eine dumme Bemerkung und Tommy sprang sofort drauf an. Ich hab versucht ihn weiter zu ziehen. Da zieht der Kerl eine Waffe mit Silberkugeln und schießt auf ihn."
Dylana Blick glitt zu den verletzen Jungen. Tommy Wie Levi ahnte.
" Er lag am Boden und der Kerl wollte nochmal auf mich schießen. Es gab eine Rangelei. Ich hab versucht ihn die Waffe abzunehmen. Aber sie ging los und schoss auf jemanden der vorbei lief!"
Er sah Levi an und schluckte.
Levi suchte in seinen Augen nach einer Lüge, doch sah keine.
" Ich wollte das nicht. " Denn Levi hatte doch mit ihn gesprochen. Damit so was nie wieder vorkam.
" Er ist ein Mensch... "
Also war der Mann am Boden kein Wolf. Er war einfach ein Unschuldiger.
"Der Typ vom Ober-Roth-Clan.. Ist abgehauen..."

descriptionWerwolf Mafia - Seite 23 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Elias hielt sich bewusst zurück und ließ Levi das ganze klären. Er schärfte seine Sinne, und zu prüfen, dass niemand ungewolltes dazu stößt. Elias lehnte sich an das Auto gab Levi Rückendeckung. Aber eigentlich kochte er vor wut. Er ist gerade wegen dem Roth Clan und Dylans Inkompetenz Sachen nicht eskalieren zu lassen aus dem Gefängnis raus, nur um gleich wieder eine Leiche verschwinden zu lassen. Dieses mal war das aber anders, das ist ein Mensch. Da gelten andere Gesetzte.
Eigentlich sotten sie die Leiche dem ober Roth Clan in die Straße legen, sollen die sich damit rum schlagen. Aber das der Roth Typ auf seine Welpen los geht, darf er auch nicht dulden. Elias's Augen verengten sich und er seziert die Luft nach dem Unbekannten. Er könnte ihn einholen. Er sollte ihn einholen.
Als Levi zu Elias hinter sah, da sie nicht gerade bescheid wusste, was sie mit der Leiche anfangen sollte so dass sie nichts falsch machte, stieß Elias sich vom Auto ab und lief auf die drei zu. "Kannst du dich, die Welpen und die Leiche zu mir in den Garten teleportieren? Ich schicke Joshua vorbei, es wird Zeit das die beiden lernen was es bedeutet einen Menschen auf dem Gewissen zu haben."
Tommy hielt sich seine Wunde fest und keuchte leicht auf. "Und.. die Wunde?"
Elias zischte. "Du kannst reden? also kannst du sie auch selbst raus holen." Dann sah er zu Levi. "Ich such den Roth Typ."

descriptionWerwolf Mafia - Seite 23 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Das schaff ich." Sie sah zu Dylan der wirklich aufgewühlt wirkte. Immerhin hatte er wirklich versucht dieses Mal alles richtig zu machen.
Levis Blick glitt wieder zu Elias.
"Schbapp dir den Kerl."
Dann sah sie zu den beiden Welpen.
"Ihr kommt mir mir."
Kurz schüttelte sie die Hände aus und erschuf dann ein Portal in Elias Garten.
Sie wieß die beiden Welpen an hindurch zu gehen und ließ den Toten hindurch schweben.
Levi selbst versuchte ruhig und entspannt zu sein. Und das obwohl sie Blut an den Händen und Armen hatte. Von der Leiche.
OK das war ekelhaft aber hier ging es um einen Menschen.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 23 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levis Eltern waren bei Olga im Haus. Immerhin wollte Regin noch nach Kratos und seinen Kräften sehen. Aber dafür war Rorek und Kara da. Rorek stand wieder an der Bar, als er seine Schwägerin mit zwei Kindern und einem schwebendem Mann. Bei näherem Hingucken bemerkte er das ganze Blut. Natürlich merkte auch Kara das da was schräg war. Also gingen sie gemeinsam zur Terassentür.
Rorek lehnte sich an den Türrahmen und musterte die 4. "Wer ist heute drauf gegangen?"

descriptionWerwolf Mafia - Seite 23 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Nicht sehr feinfühlig Rorek.", sagte Levi und Kara schnaupte nur.
Sie sah zu den Welpen von den einer mehr mitgenommen aussah als der andere.
Beide aber ignorierend lief sie zu der Leiche.
"Ein Mensch. Sauberer Schuss durch den Brustkorb. Das Herz hatte keine Chance es wurde regelrecht zerfetzt.", beschrieb sie kühl.
"Er muss unglaublich ich gelitten haben. Man stirbt daran nicht sofort. Und die Schmerzen sind unglaublich. Da versteht jemand sein Handwerk."
Levi sah zu Kara und tadelte sie sofort.
"Kara! Zurück ins Haus!"
Kara hob eine Augenbraue. "Du willst mit Befehle erteilen? Ich geh dann wenn ich will."
Kurz sahen sich beide in die Augen. Keiner wollte nachgeben.
Das machte Kara sogar innerlich etwas stolz auf ihre Schwester.
"mir langweilig und ich gehe." Dann drehte sich Kara auf den Absatz um und lief zu Rorek. Sofort nahm sie Roreks Arm als sie bei ihm angekommen war und legte ihn um ihre Schulter.

Levi wandte sich in der Zeit zu den zwei Welpen. "Das wird Konsequenzen nach sich ziehen. Für jeden von euch.", sagte sie ruhig und ernst.
"Nicht nur das ihr beide hättet drauf gehen können. Ihr habt eine Unschuldigen das Leben gekostet."
Levi verschränkte ihre Arme vor der Brust.
"auch wenn es keine Absicht war, so ist es geschehen und kann nicht rückgängig gemacht werden. Aber wenigstens hatte einer von euch genug Hirn mich sofort anzurufen, nach dem es passiert ist."

descriptionWerwolf Mafia - Seite 23 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Dylan nahmen die Worte mit. Sowohl Kara als auch Levis, eigentlich sehr sanftes Tadeln.
Timmy hielt sich weiterhin seine Wunde. Seine Gedanken kreisten erstmal um sich und die Kugel die Brannte wie die Hölle. Obwohl er Blut verlor war Dylan derjenige der blass wurde. "Wird Elias mich umbringen?" Levi konnte sehen das Dylan die frage vollkommen ernst meinte. Nicht wie ein - Mein Vater bringt mich um - sondern wirklich eine Kugel durch den Kopf geschossen bekommt. Wahrscheinlich eine Praktik die er schon mal gesehen hat.
Timmy zischte zu Dylan. Bring die nicht noch auf den Gedanken! Und was heißt hier Hirn? Hätte das Joshua nicht vor kurzem gesagt hätte er keine Ahnung wer die Trulla hier ist. Jetzt wird aber auch noch Joshua geholt. Oh fuck, ihm wird langsam schwummrig.
Timmy konnte sich aber nicht einfach die Finger in die Wunde bohren und die Kugel raus holen. Was ist das für ein Scheiß? Wieso hilf ihm niemand?

descriptionWerwolf Mafia - Seite 23 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levi sah zu Dylan und schüttelte den Kopf.
"Nein. Sonst hätte er es sofort Vorort gemacht. Und wir haben einen Deal schon vergessen?"
Sie sah dann zu Timmy der sich setzte.
"Du willst die Kugel los werden. Soll.ich dir dabei helfen?"
Als er schnaupte und mit genervten Ton: ja!, sagte hob Levi nur die Augenbraue.
Sie hob die Hand und riss die Kugel aus seinen Arm mit Magie raus. Die Kugel schwebte in ihrer Hand und kurz darauf schrie Timmy auf.
" Fuck!!! Was soll der scheiß?! "
Levi hatte die Kugel nicht aus der Öffnung austreten lassen wo sie eingetreten ist. Sondern wie Durchschuss seinen Arm durchqueren lassen.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 23 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Rorek lachte dabei leise auf, auch Kara schmunzelte über Levis skrupellose Ader. Anerkennend über Karas Arbeit ihre Schwester so zu versauen küsste er Kara auf dem Kopf und drehte sich zur Wohnung. Jetzt wollte er sich weiter um sein Drink kümmern.
Dylan fuhr eine Gänsehaut über den Rücken als er Timmy aufschreien hörte und Levis kaltem skrupellosem Blick. "Halt die fresse Timmy." sagte er dann als Timmy fluchte. "Halt du deine Fresse! Aargh..." er hielt sich den Arm und merkte wie ihm wieder ganz heiß wurde. Jetzt aber konnte sein Körper sich um die Wunde kümmern und heilen.
Dylan presste sich die Lippen aufeinander und sah zu Levi. "Soll.. soll ich Joshua anrufen?"

descriptionWerwolf Mafia - Seite 23 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levi schüttelte den Kopf.
"Geh rein und verbinde deinen Freund und dann trink was. Ich will nicht das du umfällst. Du bist nämlich sehr blass. Ich rufe David und Elias an. Ihr wartet bei uns."
Dann schickte sie die Jungs rein.
Bei David würde sie anrufen aber bei Elias bräuchte sie das nicht. Vermutlich auch nicht bei David aber sie wollte ihn nicht erschrecken.
Levia Augen leuchteten rot, ehe sie in Elias Kopf war.
"Elias ich hab die Welpen in den Garten gebracht und Timmy die Kugel raus gerissen. Ich würde gleich David anrufen. Soll er beide abholen oder warten bis du mit ihnen gesprochen hast?"

descriptionWerwolf Mafia - Seite 23 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten