Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Werwolf Mafia (Buch)

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionWerwolf Mafia (Buch) EmptyWerwolf Mafia (Buch)

more_horiz
Chapter 3: Notfall - Zug fällt aus (Die DB)

“DeLeon?!”,rief Mary mit aufgerissenen Augen und sah entsetzt zu Levia. “Wann?!”
“Letzte Woche Freitag.” Levia sah zu ihrem Kaffee, den sie sich mit Mary gemeinsam besorgt hatte. Bis eben hatten sie noch Dekoblumen für das Shooting gekauft und sind am Kaffee Catt vorbei gekommen. Seit dem lässt das Supermodel Levia nicht mehr in ruhe.
Mary blinzelte weiterhin schockiert und sah auf die Straße zu den vorbeifahrenden Autos. Es war ein ruhiger Tag und dementsprechend waren wenig Leute unterwegs. Trotzdem kamen in der großen Stadt immer noch ab und an Autos vorbei.
“Und er war nett? Elias…” Mary war einen Moment in ihrer Grübelei verloren. Hatte sie Elias Namen schon einmal gehört? Jetzt war Levia doch mehr gespannt und wartete ob Mary noch mehr sagte. Tatsächlich setzte ihre Freundin mehrfach zum sprechen an und stoppte sich dann doch immer wieder. Trotzdem konnte Mary es doch nicht sein lassen. Sie musste immer ihren Senf dazu geben. Doch jetzt begrüßte Levia das sehr. Sie wollte mehr von Elias erfahre! am liebsten alles!
“Armin hat damals mal von einem der DeLeons aufs Maul bekommen. Weißt du doch auch noch. Der Idiot hat damals behauptet das kam aus dem nichts. Und dann finde ich plötzlich heraus, dass er so zugerichtet war, weil er mal bei denen gedealt hat der Ficker.”

Zuletzt von Mayski am Mi Nov 17, 2021 11:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

descriptionWerwolf Mafia (Buch) EmptyRe: Werwolf Mafia (Buch)

more_horiz
"Armin hat gedealt? Und deswegen wurde er zusammengeschlagen?" Das ergab für Levia wenig Sinn. Warum sollten Wölfe jemanden zusammenschlagen der sie selbe rmit Drogen versorgte. Und warum war das Elias Schuld? "Was hat das denn direkt mit Elias zu tun? Glaubst du er hat ihn so zugerichtet? Das kann ich mir nicht vorstellen."
Wäre er dann nicht viel mehr ausgerastet wegen dem Fleck? Er ist immerhin so ruhig geblieben und das obwohl levia wusste welches Temperament Wölfe an den Tag legen können. Nur ihre Mutter kam da noch drüber.
"Naja so genau weiß ich das auch nicht. Ich weiß nur das sein Name da gefallen ist. Zumindest hat Armin das gesagt."
Levia sah ihre Freundin mit hochgezogner Augenbraue an. "Und dein Exfreund ist da auch so eine zuverlässige Quelle. Dein Exfreund der Dealer.", betonte sie noch zusätzlich.
Jetzt musste sogar Mary grummelnd nachgeben.
"Ich verlasse mich lieber auf mein eigenes Urteil und Elias DeLeon war wirklich nett."
"Und gutaussehend." Natürlich musste Jenny sich genau jetzt an diesen Gespräch wieder beteiligen.
"Ja er ist gutaussehend. Mit seinen wuscheligen Haar und seinen blauen Augen..." Kurz räusperte sich Levia, als sie selbst drohte abzudriften. Nein darum ging es hier nicht. "Aber das hat ja nichts mit seiner Großzügigkeit zu tun!"
Mary hatte sich in der Zeit auch wieder gefangen und sah ihre Freundin streng an.
"Trotzdem hat Armin seinen Namen erwähnt. Und den hat er ja nicht einfach aus dem nichts gezogen. Und er wurde nicht von einer Person zusammengeschlagen so wie er aussah."
Jenny riss jetzt auch die Augen auf. "Du meinst er ist in einer Gang? Oder bei dem Geld vielleicht sogar die Mafia."
Levia rollte mit den Augen. So ein Blödsinn. Elias war in keiner Mafia. Er war vermutlich in einen Wolfsclan. So wie eigentlich alle Wölfe mit einzelnen Ausnahmen, die Levia persönlcih kannte.

descriptionWerwolf Mafia (Buch) EmptyRe: Werwolf Mafia (Buch)

more_horiz
"Das ist wahrscheinlich eine riesen Familie, und sobald du Stress mit einem Cousin hast, stehen alle auf der Matte." murmelte Mary und sah zu den beiden relativ unbeeindruckten Paar Augen. "Ich weiß auch nicht ob Elias gesagt hat." gab sie dem Druck nach. "Aber ich würde vorsichtig sein, die haben doch alle Dreck am Stecken. Keiner in der Geschichte der Menschheit, hat mit Großzügigkeit Geld gemacht. Vielleicht sucht er ja hübsche junge Frauen für den Straßenstrich. Oh oder diese großen Geheimen Sex Partys die sie schmeißen!"
"So geheim sind sie ja wohl nicht, wenn du davon weißt." Levia und Mary drehen ihre Köpfe zu Jenny. Sie war Papas kleiner Unschuldsengel doch bei ihrem dreckigen Grinsen verriet sie mehr als sie zunächst vor hatte. "Parties können auch mal ausarten wenn man mit hübschen wohlhabenden Leuten zu tun haben."
"Ok, jetzt bin ich neugierig, wie sieht der hübsche, großzügige Gangster den aus? Du hast doch bestimmt ein Foto von ihm."
"Er ist groß, er hat wuschelige Haare, blaue Augen..."
"Hast du kein Foto von ihm? Google? Instagram?"

descriptionWerwolf Mafia (Buch) EmptyRe: Werwolf Mafia (Buch)

more_horiz
"Na hör mal ich hab ihn einmal im Laden gesehen und ihn mit Kaffee bekippt!" Levia war entrüstet. "Ich renn ihn doch da nciht mit meiner Handykamera hinterher. Ich bin kein Paparazzi."
Aber das brauchte sie auch gar nicht, denn Jenny hielt schon ihr Handy vor Marys Gesicht. Tatsächlich, das war er. Aber er war gar nicht richtig zu sehen. Im Fokus des Fotos war die Frau mit der er zusammen gewesen war. Olga. So auch ihr Nutzerprofil. Neben ihr saß ein Mann mit dem Arm auf ihrer Stuhllehne der sich jedoch zur Seite gedreht hatte und sein Gesicht geschnitten war. Von ihm war lediglich noch etwas von seinem markanten Kiefer und seinem Ohr zu sehen.

"Er hat kein Instagram oder andere Social Media Kanäle aber Olga schon."
Kein Instagram? Facebook? Twitter? Gar nichts? Tatsächlich enttäuschte Levia das. Natürlich wollte sie kein Stalker sein aber sie hätte schon gerne mehr über Elias herausgefunden. Aber sie würde ja so oder so nicht an ihn ran kommen. Und vermutlich war das auch besser so. Immerhin war Elias ein Werwolf und Levia wollte sich ja aus der Mythenwelt raushalten! Sie passte da nciht rein. Und schon gar nicht in diese High Sociaty in der Elias sich vermutlich bewegte.

descriptionWerwolf Mafia (Buch) EmptyRe: Werwolf Mafia (Buch)

more_horiz
Mary hob die Augenbraue und musterte das Foto. "Jenny du hast ein Problem." sagte sie während sie das Handy nahm und genauer hin sah. Sie machte ein Screenshot, öffnete das Bild und Zoomte auf eine Spiegelung hinter Olga. Sie sahen was Elias Hand sein müsste und wie er sie um die Stuhllehne gelegt hat. Und ein paar gold-gelbe Pixel deuteten auf einen Ehering. "Er ist verheiratet." sagte Mary als wäre das, das Ende der Geschichte von Elias der hübsche, großzügige, verheiratete Gangster. Sprachlos nahm Jenny ihr Handy zurück und suchte das Bild nach Olgas Fingern ab. Sie trug keinen Ring. "Oder er ist verwitwet und braucht ein Supermodel um sein Herz zusammen zu ficken."
"Flicken." lachte Mary auf und sah zu Levia. "Ich glaube, schlimmer als irgendwelche Cousins die auf der Matte stehen, wäre eine Frau die mit dem Seitensprung nicht klar kommt."
"Also Olga war anwesend, als er Levia seine Nummer zugesteckt hat. Vielleicht ist sie ja der Seitensprung. Oh und deshalb ist er nicht auf dem Foto!"

descriptionWerwolf Mafia (Buch) EmptyRe: Werwolf Mafia (Buch)

more_horiz
Seitensprung? Hatte er wohl eine Gefährtin? Vielleicht war Olga ja seine Gefährtin und stand einfach nicht auf Ringe. Aber dann hätte Elias nicht mit Levia geflirtet.
Nein! Stopp! Sie sollte sich darüber keine Gedanken mehr machen. Das war nicht ihre Baustelle. Elias war nur nett! Sie verlor sich nur wieder in der Mythenwelt. Sie sollte sich wirklich auf ihre menschlichen Freundinnen konzentrieren.
"Ist doch auch egal. Ich will nicht sein Seitensprung oder ähnliches sein. Und ich will auch nicht swingern oder überhaupt irgendwas. Er war nett und hat uns vor den finanziellen Ruin bewart. Das wars."
Sie sah wieder zu Mary und beschloss einfach das Thema zu beenden.
"Also Mary. Hast du das Kleid fürs Photoshooting schon fertig?"

(ich denke hier kann man dann auch szenenwechsel machen)

descriptionWerwolf Mafia (Buch) EmptyRe: Werwolf Mafia (Buch)

more_horiz
*Einen Augenblick später*

Levia saß auf Marys Sofabett scrollte durch ihr Handy. Die Fotos des Supermodels waren wahrscheinlich eh alle bearbeitet. Hätte sie Olga nicht in echt gesehen hätte sie sich die Erklärung vielleicht auch abgekauft. Wie weit ist Jenny gescrollt? ein paar Hunderttausend Follower, ein paar Tausend likes unter jedem Bild. Sie präsentierte sich und ihren Körper auch von wirklich jedem Winkel. Manche Selfies, manche professionelle Bilder. In einem Magazin war sie auch mal!
"Sooo endlich." sagte Mary und hielt das Kleid hervor. Sie hatte noch mal etwas am Stoff gearbeitet und nach genäht damit es ihr besser sitzte. "Wieso kommt Jenny eigentlich nicht mit?"
"Sie hat eine Verabredung."
Mary spottete "Ein Date, schon wieder? Tinder tut ihr nicht gut."
"Luxy. Tinder ohne Arme." echoten Jennys Worte aus Levia hervor und Mary prustete in Lachen aus.
"Und was sagst du jetzt dazu? Passt es besser?"

descriptionWerwolf Mafia (Buch) EmptyRe: Werwolf Mafia (Buch)

more_horiz
Nur kurz hob Levia den Blick und nickte.
Dann sah sie wieder auf ihr Handy zurück. Da die Hand! War das vielleicht Elias?
"Mhm. Sieht gut aus." Doch auch Mary merkte, dass sie nicht beim Thema war.
"Erde an Levia? Was schaust du denn da die ganze Zeit?"
Sie kam näher und schnell machte Levia den Bildschirm aus. Sie wollte nicht das Mary denkt sie wäre besessen oder eine Stalkerin. Oh gott, war sie eine Stalker in?
Nein. Oder? Fuck!

descriptionWerwolf Mafia (Buch) EmptyRe: Werwolf Mafia (Buch)

more_horiz
"Welche Augenfarbe hatte er noch mal?"
"Blau."
"Ha!" Mary streckte Levia die Hand entgegen um ihr Handy einzusammeln wie eine Lehrerin die ihren Schüler damit erwischt hatte. Grummelnd reichte sie ihr Handy und Mary entsperrte es. Die grünen Augen zuckten immer im dreier Tackt. Links, Mitte, Rechts. Links, Mitte, Rechts. Mit dem Daumen strich sie wieder über den Sperrbutton und warf es in die Ecke ihres Sofabetts. "Das Kleid. Portfolio. Du möchtest in Jung von Matt(ist eine Echte große Werbeagentur), schon vergessen? Also." die groß gewachsene Gestallt im schwarzen Kleid trat wieder weg und drehte sich ein mal im Kreis. "Fühlen Sie es jetzt?" Das war Marys erstes Shooting und sie legte sich ins Zeug um Levias Idee mit umzusetzen. Sie hat das Kleid günstig gekauft und selbst erweitert um der Vision zu entsprechen.

descriptionWerwolf Mafia (Buch) EmptyRe: Werwolf Mafia (Buch)

more_horiz
Erwischt sah Levia zu ihr hoch. Sie fühlte sich schrecklich. Ihre Freundin nahm all das auf sich nur um sie zu unterstützen und Levia wusste es jicht mal zu würdigen. Sie war eine bescheuerte Freundin.
"Tut mir leid Mary. Du hast recht. Ich sollte mich auf mich und das Shooting konzentrieren. Danke dass du mir hilfst. Das Kleid sie grandios aus. Aber nehmen wir noch den restlichen schwarzen Tüll mit, den du übrignhast. Vielleicht lässt sich damit ja etwas machen. "
Sie stand mit etwas betrübt Miene auf und sah mit Welpen Augen zu Mary hoch. Sie wollte ihre Freundin nicht so vergessen.
" Danke nochmal." Dankbar lächelnd griff sie zu ihrer Kamera und hang sie sich um den Hals. Wie hatte sie nur solche Freunde verdient?
"Du wirst toll aussehen auf den Fotos. Versprochen!"

descriptionWerwolf Mafia (Buch) EmptyRe: Werwolf Mafia (Buch)

more_horiz
Mary strahlte auf und wippte mit dem Kleid in den Händen etwas umher. "Ich fühlte mich auch toll!" sie zog unter dem Kleid noch eine Hose an. Stülpte ein Pulli vorsichtig über das Kleid und warf ihren Rucksack in die Ecke des Bettes. Levia ging zu der Eingangstür und zog ihre Jacke an. während Mary alles extra in ihre Tasche packte. "Magst du noch aus dem Schrank zwei Wasserflaschen rausholen?" rief sie zu ihr und Levia ging sofort los.
Angezogen und bereit hüpften die Beiden die Stockwerke des Altbaus hinab. Levia griff in ihre Jackentasche, dann in die hinteren Hosentaschen. Vielleicht doch im Sweatshirt unter der Jacke? Ihr Handy. In der Tasche? Nein. Fuck, sie hat es bei Mary vergessen. Wobei, ist das so schlimm? Nein. Vielleicht besser so, so kommt sie nicht wieder auf dumme Gedanken. Sie muss bei der Sache bleiben, das war sie nicht nur Mary sondern auch sich schuldig.
"Wann kommt noch mal der Zug?" fragte Mary, während sie in ihrem Geldbeutel nach ihrer Fahrkarte für den Bus suchte.

(hier könnte man wieder zur Fahr zurück springen?)

descriptionWerwolf Mafia (Buch) EmptyRe: Werwolf Mafia (Buch)

more_horiz
Am Bahnhof stand kein Zug. Es war dunkel und kalt. Der kleine Bahnhof im Kaff hatte keinen Wartebereich in dem man sich vor der kälte Schützen konnte. Levia und Mary saßen eng an einander auf der Bank und sahen sich die blaue Anzeige an. Gespannt verfolgten sie die weiße Schrift.
Verspätung ca. 25 min +++ Verspätung ca. 40 min +++ Zug fällt heute aus.
“Das kann doch nicht sein!” fluchte Mary und holte ihr Handy raus. Sie versuchte es zu entsperren, doch das Display blieb schwarz. Levia musterte die Risse in ihrem Glas und seufzte. “Es wird echt zeit für ein neues.” Aber Levia wusste, was Mary das nicht ein sah. Es ploppte ein Batteriesymbol auf mit einem Ausrufezeichen.
“Das kann doch nicht sein!”
“Bei dir kann man doch noch die Batterie raus nehmen, oder? Reib sie mal warm, es kann sein dass es einfach zu kalt ist.” schlug Levia vor.
Während Mary das Plastik an ihrem Handy aufmachte, sah sie zu Levia. “Kannst du ein Taxi rufen?”
Levias Blick wurde ernst. “Wie denn?”
“Oh.” Mary stoppte und lachte dann laut auf. Sie hatte die Tüte zuhause vergessen, samt Levias Handy. Und Marys hat den Geist aufgegeben.
Mary legte die warm geriebene Batterie wieder in das Handy und machte es an. 2 % Akku. “Shit!”
“Schnell, schreib Jenny, sie ist heute Zuhause!” sagte Levia hastig und bevor Marys Handy die App laden konnte, war sie wieder aus.
“Fuck!” Mary versuchte das ganze spiel 2 mal, doch es war aussichtslos. Mit bibbernden Lippen schmieg sich Levia an Mary und überlegte scharf nach. “Vielleicht gibt es hier jemand der uns sein Handy leihen kann.”
“Oder eine eine Telefonzelle!”
“Heutzutage?” fragte Levia lächelnd und richtete sich auf. Sie rückte ihren Rucksack mit ihrem Kameraequipment zurecht und reichte Mary die Hand um ihr auf zu helfen. Ihre Freundin war am erfrieren! Levia fühlte es gar nicht richtig, ein hoch auf ihre verkorkste Magie. Wenn sie jetzt noch ihr Handy herzaubern könnte wäre das perfekt!
Levia spazierte mit Mary um den kleinen Bahnhof herum, es gab keine Menschenseele abgesehen von dem ein oder anderen Haus in dem ein Licht brannte. “Zur Not könnten wir ja irgendwo klingeln?” dachte Levia laut nach und sah Mary nach, die aufgeregt davon lief. “Guck mal! Eine Telefonzelle!” sagte Mary ganz stolz und suchte in ihrer Tasche nach ihrem Geldbeutel. “Und wen rufen wir an?”
Mary zögerte und öffnete langsam den Reißverschluss von dem Münzfach. “Die einzige Nummer die ich Auswendig kann ist die von Armin.” murmelte Mary und sah in ihren Geldbeutel.
“Ich kenne auch keine Handynummern!” Levia lief nach und rieb sich die Stirn.
“Uhm, ok anderes Thema, hast du Kleingeld?” fragte Mary und hielt Levia ihren leeren Geldbeutel entgegen.
Levia ließ ihren Rucksack von den Schultern rutschen und stellte es vor sich auf den Boden, ging in die Knie und kramte nach ihrem Geldbeutel. Sie zögerte als sie im Kartenfach Elias Kärtchen sah. Für den Fall, dass es mal probleme geben sollte. Levia hatte noch ein paar Münzen und reichte sie Mary. “Ich hab eine Nummer.” murmelte Levia und holte dann die Karte raus. Sie wusste jetzt schon, das Mary dagegen ist, aber was sollen sie denn sonst machen? Die Polizei rufen?
“Vergiss es. Ich ruf die Polizei.”
“Du kannst doch nicht die Polizei rufen, weil der Zug ausgefallen ist!”
“Ich rufe die Polizei, weil wir zwei Frauen sind, die in einem Kaff gestrandet sind und erfrieren!”
Levia legte den Kopf schief und lief Mary einen Moment nachdenken. Sie ist doch die jenige, die immer meint, Polizisten sind Schweine. ACAB und so. Levia packte ihren Geldbeutel wieder ein und hielt die Karte in der Hand.
“Und was willst du ihm Sagen?”
“Ich frage, ob er uns ein Taxi rufen kann, oder uns eine Nummer sagen kann.” Das war doch logisch, dachte sich Levia und merkte, dass Mary zur Seite ging damit Levia den Anruf machen konnte. Jetzt klopfte wieder ihr Herz. Es war 23 Uhr! Ob er schon schläft? Es ist Mittwoch! Mit zittrigen Atem nahm sie von Mary wieder die Münze und rief die Nummer an. Es tutete ein mal. Zwei mal. Dann hörte es auf. Nicht durch gekommen?

(überarbeite Ich dann nochmal würde es aber so lassen)


Nicht kam. Keine Stimme gar nichts. War das Scheißteil kaputt?
"So ein Mist!", fluchte Levia und fragte etwas unruhig.
"Hallo? Kann mich jemand hören?"
"Ja."
"Fuck!", fluchte Levia. Laut und hielt sich die Brust. Ihr Herz schlug nicht mehr. Ganz sicher.
"Oh Gott! Entschuldigung ich.. Das hat mich nur erschreckt. Hier ist Levia... Ähm.... Ich weiß die Karte war nur für Notfälle aber... Naja wir sitzen mitten in der Nacht am Bahnhof fest. Ohne Handy. Und die Polizei wollte ich nicht rufen. Immerhin ist ja nur der Zug ausgefallen. Aber es ist auch verdammt kalt und spät .", plapperte sie drauf los.
" Könntest du uns und einfach ein Taxi hier her bestellen? Bezahlen können wir selber. Nur nicht anrufen.. "

descriptionWerwolf Mafia (Buch) EmptyRe: Werwolf Mafia (Buch)

more_horiz
"Ich komme. 15 Minuten." antwortete die sündhaft geschmeidige Stimme. Rau und verrucht, hörte sie da ein grinsen Raus. Still hielt sie den Hörer an ihren Ohr und versuchte Sinn aus seinen Worten zu ziehen.
Holen? Er? 15 Minuten? Levia atem wurde dünn. Sie hat doch wir gesagt. Ganz klar wir. Sie könnte hier ja auch mit ihrem Ehemann stehen! Das weis er doch nicht! Oder doch? Er ist ein Werwolf aber hat er das hören können! Sie nickte. Gott, das hörte er doch ganz bestimmt nicht. “Ok.” Wie eine heiße Kartoffel schlug sie den Hörer auf und schluckte, da ihr Mund ganz trocken wurde.
“Und?!” fragte die zitternde Stimme im Nacken.

descriptionWerwolf Mafia (Buch) EmptyRe: Werwolf Mafia (Buch)

more_horiz
Sobald sie den Hörer aufgelegt hatte war sie erleichtert und bereute es sofort.
Erleichtert weil sie sich nicht noch mehr ins Fettnäpfchen laufen ließ und bereuen, weil sie Elias Stimme jetzt schon vermisste!
Erst Mary riss sie aus ihren Gedanken. Fuck! Mary wird sie umbringen.
"Er... Ähm kommt und holt uns. Er ist in 15 Minuten da."

descriptionWerwolf Mafia (Buch) EmptyRe: Werwolf Mafia (Buch)

more_horiz
Mary hatte einen inneren Kampf. Sie würde wahrscheinlich heute noch zu wild Fremden in die Wohnung stürmen wollen um nicht mehr draußen zu warten. Also war ein hübscher, großzügiger, verheirateter Gangster doch das geringere Übel. Sie meint ja schon zu wissen, wer er ist, dann gibt es keine Überraschungen mehr.
Aber dann wurde ihr Blick ernster und sie runzelte die Stirn.
“Er holt uns?”
"Ja."
“Woher weiß er wo er uns holen soll?”

descriptionWerwolf Mafia (Buch) EmptyRe: Werwolf Mafia (Buch)

more_horiz
"Ich hab ihn dich gesagt Bahnhof und das der Zug ausgefallen ist." Etwas irritiert zeigte Levia zur Telefonzelle in der sie bis eben noch stande.
Langsam wurde es echt kalt. Sie zog die Jacke enger um sich.
"Ich hoffe er braucht nicht zu lange. Ich bin am erfrieren!" Sie vergrub Ihre Hände in den Jackentasche und sah in Richtung Straße aus der er vermutlich kommen würde.
"Er steht extra auf um uns zu holen Mary. Denkst du, da könnte vielleicht doch mehr sein?" Schnell verbaut sie sich selber den Gedanken daran.
"Neee er ist nur wieder sehr großzügig. Vermutlich ist er selber unterwegs. Da war das vielleicht leichter als anzuhalten und ein Taxiservice zu rufen."

descriptionWerwolf Mafia (Buch) EmptyRe: Werwolf Mafia (Buch)

more_horiz
"Na klar, Großzügig, ohne jeglichen Hintergedanken." murmelte Mary schüttelte aber dann den Kopf. "Sehr nett, super nett. Ich hoffe nur er ist so nett und rast hier her um seine Prinzessin zu retten. Vielleicht steht er darauf der großzügige Retter zu sein oder etwas zurück zu bekommen. Financial Dominance, schon davon gehört?"
Klar. Levia lebt ja mit Jenny zusammen.

Die Freundinnen hielten sich gegenseitig im Arm und achteten auf jedes kleine Geräusch. Wenn sie doch nur auch solche guten Ohren wie ein Werwolf hätte. Doch eins hatten die Menschen den Hunden voraus, ihre Augen. In der ferne sah man das Fernlicht die von der Landstraße in das Kaff leuchtete. Sie hörten ein Auto über die Straße brettern und als sie den großen schwarzen Wagen zwischen den Häusern hervor fahren sahen, wussten auch beide, dass das hier für sie war. Ein breiter im Laternenlicht scheinender SUV, mit dem man wahrscheinlich durch eine Wand schmettern konnte.
"Wir gehen heute drauf. War nett dich kennengelernt zu haben." Fragte Mary leise, als hätte sie Angst, gehört zu werden. Der Wagen blieb langsam vor den Beiden zum stehen und als der Motor stoppte ging das Licht in der Fahrerkabine an.
"Ist er das?!" Fragte Mary, sie erkannte ihn scheinbar nicht an seinem hübschen Ohr wieder. "Wir fahren zu mir. Klar? Du pennst bei mir. Ich lass dich nicht mit ihm alleine."

descriptionWerwolf Mafia (Buch) EmptyRe: Werwolf Mafia (Buch)

more_horiz
"Ach aber deine Adresse zu kennen hilft. Oder was? Er kann doch auch da vorbei kommen. *
Marys Logik verstand Levia nicht immer. Aber gut sie bekam das was sie wollte. Auch wenn es ihr kurz peinlich war, dass Elias sie vermutlich gehört hatte. So ein Mist. Sie wollte ihn beeindrucken aber Positiv! Und nicht so in seinen Gedächtnis bleiben.
Levia lief mit Mary zum Auto aus dem Elias schon ausstieg um mit den Taschen zu helfen.
Levia lächelte sofort wieder und drohte sich in diesem blauen Augen zu verlieren.
"Hey.", sagte sie leise. Verdammt! Reiß dich zusammen du verliebte Teenager!
Kurz räusperte sie sich. "Danke fürs Kommen. Also fürs vorbei fahren. Das hättest du wirklich nicht gemusst. Du rettet mir somit schon zum zweiten Mal mein Leben diese Woche."

descriptionWerwolf Mafia (Buch) EmptyRe: Werwolf Mafia (Buch)

more_horiz
"Letzte Woche." sagte Elias sanft und lächelte zu ihr kam ihr sehr nahe. Sie war froh dass sich Mary nicht dazwischen warf als er ihr einen Kuss auf die Wange deutete und sie halb umarmte. "Freut mich dich wieder zu sehen, Levia." Seine Stimme, sein Akzent wenn er ihren Namen sagte. Die blauen Augen fuhren über ihren Körper, doch er stoppte sich und warf einen Blick zu Mary. "Guten Abend, ich bin Elias." er reichte ihr seine Hand und sie nahm sie ohne zu zögern entgegen. "Hi."
Elias schenkte auch ihr ein kurzes Lächeln und sah dann wieder zu Levia. "Darf ich euch was abnehmen?"
Sofort rutsche Levia der Rucksack von den Schultern, als würde er Tonnen wiegen und sie reichte sie ihm. Seine Finger strichen über ihre, aber das wahr nur ein Zufall. Doch da war er, der Ehering. Ob seine Frau davon weis?
Mary lehnte ab und bestand darauf ihren bei sich zu behalten. “Nein, passt schon.” sagte sie grinsend und stieß Levia vor. “Du hockst vorne oder?” Hat Levia denn eine Wahl? Hintern hocken mit Mary wäre weird und zum anderen wollte sie es auch einfach.
“Krass, wo hast du den denn gefunden?” Mary sah sich den Wagen an und spielte auf total gelassen. Wahrscheinlich wollte sie sich das Kennzeichen merken, aber wem möchte sie denn schreiben, sollte Elias sie entführen? Zum anderen fühlte er wahrscheinlich die Aufregung der Beiden. Wölfe können angst riechen.
"Auf Empfehlung." sagte der Spanier und zwinkerte Levia zu. Er drückte wieder ein Knopf um den Kofferraum zu schließen und während das Auto den Rest machte, lief er um den Wagen um Levia die Tür zu öffnen. "Setzt euch doch. Ihr sehr durchgefroren aus."
Mary machte deutlich, dass sie sich selbst zu helfen wusste, da sie nicht wartete, bis er ihr die Tür auf machte. Fair, ihr ist auch arschkalt. Während Elias um den Wagen lief beugte sich Mary kurz vor und bestand noch mal darauf, dass sie ihm nicht einfach ihre Adresse geben sollten. Campus, er soll sie einfach zum Campus fahren.

descriptionWerwolf Mafia (Buch) EmptyRe: Werwolf Mafia (Buch)

more_horiz
Levia konnte ihren Blick kaum von Elias lösen. Auch nicht als er ihr die Tür aufhielt. Sie setzte sich im ersten Moment gar nicht, sondern sah wiede rzu ihm hoch. Er überragte sie um einiges. Mehr als nur einen Kopf größer.
Sie musste fast den Kopf in den Nacken legen um zu ihn aufschauen zu können. Aber sie wollte in seine blauen Augen schauen. Hoffte sie etwa dort etwas zu finden? Selbst wenn sie nur ein fünkchen gold darin entdecken würde, war es wirklich das was sie wollte? Nein so war es besser.
"Danke nochmal.", sagte sie also und lächelte zu ihm hoch, ehe sie sich in das Auto setzte.

Marys Angst das Elias ihnen folgen würde war unbegründet. Sie saß in seinen Wagen. Vermutlich würde schon alleine der Duft den sie hier hinterlassen würde reichen um ihn bis zu ihr Nachhause zu verfolgen. Mal abgesehen von einem Haar das sie vielleicht verlieren würde.
"Willst du wirklich noch vom Campus laufen? Mensch Mary du tust ja fast so als wäre er ein Wolf der gleich den Mondanheult und uns dann frisst." Sie konnte sehen wie Elias kurz über seine eigenen Füße stolperte. Natürlich hörte er zu. Levia konnte nicht anders sie musste leise lachen und kam aus dem schmunzeln nicht mehr raus.
"Das ist nicht witzig Levi!", zischte Mary. Seit Mary sich mit Levias Mutter getroffen hatte, fuhr sie immer mehr darauf ab diese emanzipierte Sache mit Levias Namen abzuziehen. Aus überzeugung? Oder hatte Mary vielleicht auch die ein odere andere Drohung bekommen.
"Doch finde ich schon."
Elias stieg ein

descriptionWerwolf Mafia (Buch) EmptyRe: Werwolf Mafia (Buch)

more_horiz
Erstaunlich wie dieser Mann in dem Auto platz gefunden hat. Wahrscheinlich fährt er deshalb keinen tiefen Sportwagen, das aus und einsteigen ist sicher ein Krampf, oder doch nur der Winterschlitten?
Elias klappte die Blende runter und prüfte kurz seine Frisur in dem Spiegel, strich sich abstehende Locken zurecht und klappte die Blende wieder hoch. Er senkte sein Blick und richtete sein Pullover am Bauch damit die Falten nicht unvorteilhaft waren, doch als er dann zum Gurt griff, verschob sich der Stoff wieder. “Wo möchtet ihr hin?” Der Wagen sprang an und als die Handbremse gelöst war und der Wagen los rollte war ein mechanisches Klicken war zu hören. Die Zentralverriegelung des Autos ist angesprungen.
Mary drückte an ihrer Tür rum und die Verriegelung ging bei ihr wieder auf. Sofort blickte Elias in den Rückspiegel, wahrscheinlich dachte er, das Mary aus dem Wagen springen möchte. Peinlich berührt lachte sie aber leise. "Ist das Lo-Fi?" Um von ihrer Paranoia abzulenken und deutete zwischen den Vordersitzen zu dem luxuriösem Autoradio.
"Mhm." bestätigte er und warf ein blick zu Levia, da er noch immer so tat, als wüsste er nicht wohin. Dennoch steuerte er sein Auto in die richtige Richtung. Er kann sich ja denken das der Campus in die richtige Richtung führt.

descriptionWerwolf Mafia (Buch) EmptyRe: Werwolf Mafia (Buch)

more_horiz
"Richtung Campus erstmal. Danke." Wie unnötig. Natürlich wusste er das schön. Genauso wie das folgende. "Mary hat angst, dass du uns entführen willst. Deswegen ist sie übervorsichtig."
Sie lehnte sich zurück und sah wieder zu den Werwolf neben sich. Den stinkend reichen Werwolf neben sich. Der hatte für sie sofort die Sitzheizung angemacht, als er merkte wie sie ihre Jacke enger um sich gezogen hatte. Vermutlich wieder aus Höflichkeit. Oder war das vielleicht doch mehr?
Ihre Blicke glitten von seinen Fingern die eben noch den Knopf berührt hatte, über seinen Arm und seine Schulter hoch zu seinen Gesicht. Doch er konzentrierte sich aufs fahren. Hör auf dich in deinen Tagträumen zu verlieren Levia.
"Haben wir dich geweckt?"

descriptionWerwolf Mafia (Buch) EmptyRe: Werwolf Mafia (Buch)

more_horiz
"Hm." Elias fuhr seine Hand vom Lenkrad zur Mittelkonsole und holte sein Handy raus. Das neuste iPhone. Levia wusste das nur, wegen den Kameras zu denen sie sich reingelesen hat. "Hier, du kannst Musik machen, wenn du willst." Levia blickte hinter zu Mary, die einen verwirrten aber dankbaren Ausdruck machte. Er gab ihr nicht nur die macht über die Musik sondern die Möglichkeit die Polizei zu rufen, sollte er sich doch zu einem Psycho entpuppe.
"Und nein, ihr habt mich nicht geweckt. Ich war in der Nähe. Was habt ihr hier draußen gemacht? Fotos?"
"Uhm... was ist denn der Pin?" zögerte Mary um beide nicht zu unterbrechen.
"0612"
"Ist das ein Geburtstag? Ein besonderes Datum?"
Ja, danke Mary, das ist nicht unauffällig.
"Nein. Das ist der Pin meiner Kreditkarte."

descriptionWerwolf Mafia (Buch) EmptyRe: Werwolf Mafia (Buch)

more_horiz
Prompt verschluckte Levia sich an ihrer eigener Spucke. Sehr elegant. Einen Moment musste sie nur Husten um ihre Luftröhre wieder frei zu bekommen. Sie wusste, dass das kein Scherz war. Woher konnte LEvia auch nicht genau bestimmen, aber sie wusste es. Vielleicht seine trockene Art es vorzutragen.
"Das kannst du doch nicht so einfach rausposaunen. Was wenn wir dich beklauen?" Sie sah ihn etwas entgeistert an und automatisch glitt ihr Blick zur Mittelkonsole in der sein Portmonee lag. Wie reich war dieser Mann, dass es ihm egal war wenn sein Portmonee gestohlen wird?
Irritiert sah sie zu Elias hoch und wieder hing ihr Blick an seinen markanten Augen. Auch wenn er vorher eine Weile an seinen markanten Kiefer hängen geblieben ist.
"Ich sitze mit zwei verrückten im Auto. Die eine ist Paranoid und der andere hat jegliche Vorsicht verloren.", scherzte sie einfach offen und ehrlich und lachte dann ein ebenso ehrliches glockenhelles Lachen.

descriptionWerwolf Mafia (Buch) EmptyRe: Werwolf Mafia (Buch)

more_horiz
Seine Wangen hoben sich durch sein Lächeln ab und sie hatte das Gefühl seine Augen lächelten mit. Seine Zähne sind strahlend weis und komplementieren seine Augen perfekt. "Wenn du mich beklaust, habe ich einen guten Vorwand dich wieder zu sehen." wie konnte er diese Worte so geschmeidig von sich geben. Er wollte sie wieder sehen? Hat er das damit sagen wollen?
Der Mann strahlte vor sich hin und hielt den Blick auf der Straße. Achtete darauf rechtzeitig das Fernlicht aus zu machen, sobald ihm etwas entgegen leuchtete. Langsam war auch die Sitzheizung fühlbar und es heizte sich das Auto schön auf.
Die ruhigen Beats änderten sich, auf ein Industrial Song, den Mary auch beim Shooting gerne laufen gelassen hatte, ob sie sein Handy durchsucht?

descriptionWerwolf Mafia (Buch) EmptyRe: Werwolf Mafia (Buch)

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten