Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Werwolf Mafia (Buch)

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionWerwolf Mafia (Buch) - Seite 23 EmptyRe: Werwolf Mafia (Buch)

more_horiz
Gwyn lächelte sanft und kippte ihn sich auch runter. "Wie lange sind deine Eltern schon zusammen?" fragte sie aus Interesse und Levi musste tatsächlich kurz stoppen. "Mein Vater war Wikinger...da haben sie sich kennengelernt." 
"Oh. Wow. Ja dann kein Wunder. Findest du nicht auch das alte Menschen immer super miteinander auskommen? Über tausend Jahre, ich glaube da hat man genug Zeit um eine perfekte Beziehung zu bauen." 
Sie konnte sich nicht vorstellen so viel zu leben.
"Wie alt bist du?" fragte sie dann aus Neugier. Dafür hatte sie kein gutes Gespür.

descriptionWerwolf Mafia (Buch) - Seite 23 EmptyRe: Werwolf Mafia (Buch)

more_horiz
"26. Also nicht annähernd so alt. Noch ganz frisch und jung. Und in der perfekten Position viele Fehler zu machen.", sagte Levi einfach und grinste. "Und einer davon wird anscheinend Elias sein. Zu mindestens könnte er das. Aber was wäre ein Leben ohne Fehler."

descriptionWerwolf Mafia (Buch) - Seite 23 EmptyRe: Werwolf Mafia (Buch)

more_horiz
"Elias?" fragte sie und hob die Augenbraue. "DeLeon?" sie hatte einen Ton, der fragte, ob Levi sich da wirklich sicher ist.
Nun, ja. Sie war wegen dem Clan hier aber dass es direkt Elias ist? 
Sie konnte Levi ansehen dass es stimmte und Gwyn musste kurz zurück treten und reflektieren. "Ok. Ähm. Das ändert ein bisschen was." sagte sie und merkte, das sie damit auch Levi etwas unwohl fühlen ließ. "Ich meine. Keine Ahnung, ich kenne ihn nicht aber... hui!"
"Er macht dort den Verkauf mit den Artefakten." sagte Levia, sie ging wohl davon aus das es der Nachname ist, der Gwyn etwas zum straucheln brachte. 
"Elias ist DeLeon."

descriptionWerwolf Mafia (Buch) - Seite 23 EmptyRe: Werwolf Mafia (Buch)

more_horiz
Levia sah Gwyn irritiert an. "Wie meinst du das?" Langsam schlug ihr Herz schneller und sie bekam wirklich ein schlechtes Gefühl.
"Er ist der Kopf der ganzen Sache!"
Es war als wäre auf einmal alle Luft aus ihr gepresst wurden und Levi sackte in den Stuhl zusammen. "Fuck."
"Das kannst du laut sagen."
"Wie soll ich denn jetzt aus der ganzen Clan Sache draußen bleiben, wenn es SEIN Clan ist?!" Die Panik in Levis Stimme war eindeutig zu hören und nahm auch nach dem nächsten kurzen nicht ab. "Sollte ich ihn anrufen? Ich sollte ihn zur Rede stellen oder?"

descriptionWerwolf Mafia (Buch) - Seite 23 EmptyRe: Werwolf Mafia (Buch)

more_horiz
Gwyn runzelte leicht die Stirn. "Warum?" fragte sie salopp. "Ihr hattet doch nicht mal ein Date. Oder hat er dir was anderes gesagt?" fragte sie und legte den Kopf schief. Sie winkte dann ganz deutlich die Idee ab "Nein nein. Besonders nicht jetzt! Erstmal - hat er dir etwas anderes verzapft? Dann ja. Weiß er davon, was du dir von der Beziehung wünscht? Dann ja. Aber ansonsten...? Wenn er es im ersten Date nicht anspricht dann solltest du das machen." sagte sie und stellte sich vor wie es sonst ankommen würde. Sie kennen sich nicht und sie fährt in an weil die Elfin etwas verraten hat.

descriptionWerwolf Mafia (Buch) - Seite 23 EmptyRe: Werwolf Mafia (Buch)

more_horiz
"Vermutlich hast du Recht. Ich hatte bis gestern noch gedacht er sei vergeben. Und als das aus der Welt war... Naja wir konnten die Finger nicht voneinander lassen. Ich weiß ja nciht mal was er von dieser Sache hält. Nur das er ein Date mit mir wollte."
Sie biss etwas unsicher auf ihre Unterlippe und tippte mit den Fingern auf den Tisch. "Vielleicht will er nur eine schnelle Nummer. Dann ist das ja alles kein Problem."
Außer das Levi anscheinend mehr wollte als eine schnelle Nummer!

descriptionWerwolf Mafia (Buch) - Seite 23 EmptyRe: Werwolf Mafia (Buch)

more_horiz
"Scheint so du als hättest du schon deine Hochzeit geplant." sagte Gwyn und schmunzelte. "Wie ist er so?" fragte sie neugierig. "Ich meine, mal ganz abgesehen davon das er der Clan Führer der mich und meine Familie hier aufnimmt und ein Boden zum leben gibt." sagte sie ganz direkt. Sie wollte ja nicht das Levia denkt dass das unbedingt eine schlechte Sache ist, das mit dem Clan. Natürlich wenn sie ein Mensch sein will... ja das schon.

descriptionWerwolf Mafia (Buch) - Seite 23 EmptyRe: Werwolf Mafia (Buch)

more_horiz
"Sehr ernst und nicht sehr gesprächig. Er ist eher ein Mann der Taten. Aber er ist leicht zu überzeugen." Levia grinste als sie daran zurück dachte wie sie ihn beruhigt hatte. "Wenn man weiß wie. Er ist sanft und ruhig. Handelt eher als darüber zu reden aber ist sofort da, wenn man ihn braucht. So wohl für seinen Clan als auch für mich. Großzügig. Und wie. Mal abgesehen davon das er verdammt heiß ist und... Schelmisch."
Die ganze Zeit über beheilt Levi ihr grinsen bei und es wurde sogar noch sanfter mit jedem Wort.
Jub sie war hoffnungslos verliebt.

descriptionWerwolf Mafia (Buch) - Seite 23 EmptyRe: Werwolf Mafia (Buch)

more_horiz
"und ihr hatte noch kein Date?" fragte sie und lachte auf. "Das klingt als hättet ihr schon ein Paar Dates hinter euch. Und hättet gemeinsam ein Haus gebaut. Drei Kinder groß gezogen." lachte sie leicht und nippte von ihrem Likör. "Du liebst ihn."
Ja! Fuck! Levia versuchte sich den Gedanken aus dem Kopf zu schlagen. Schwärmen darf man ja. Aber lieben? So richtig lieben? "Ich kenne ihn gar nicht." erklärte sie sich selbst.
"Liebe auf den ersten... was auch immer ihr da hattet." schmunzelte sie und goss Levi noch mal etwas ein.

descriptionWerwolf Mafia (Buch) - Seite 23 EmptyRe: Werwolf Mafia (Buch)

more_horiz
"Auf den ersten verschütteten Kaffee...", sagte Levia leise und seufzte. "Ich kann mich doch nicht in ihn verlieben. Das darf ich nicht. Nicht bevor ich ihn nicht kenne und alles was er mit sich bringt. Das ist eine einfache Schwärmerei. Mehr nicht. Von mir und ihm. Und wir sind beide untervögelt. Das ist alles."
Sie kippte den Likör hinter und schüttelte sich kurz bei dem Nachgeschmack des Alkohols.

descriptionWerwolf Mafia (Buch) - Seite 23 EmptyRe: Werwolf Mafia (Buch)

more_horiz
Gwyn verstummte und seufzte. "Vielleicht." sie zuckte mit den Schultern. Auch wenn sie besser wusste, das Levia wirklich heftig für ihn empfand. Und... die Tatsache das Gwyn hier sie im Auge behalten sollte... deutet auf seine Zuneigung zu ihr, oder?
"Ich kenn da so einen Inkubus." sagte sie einfach und musterte Levi die nur lachte und den Kopf schüttelte. "Nein!... Ich will Elias." sagte sie seufzend und massierte sich die Schläfe.
"Sorry, ich hätte nicht so viel Plaudern sollen" schämte sich Gwyn, da sie das Gefühl hatte das sie rein gefunkt hat.

descriptionWerwolf Mafia (Buch) - Seite 23 EmptyRe: Werwolf Mafia (Buch)

more_horiz
"Was?" Nein!" Levi sah kopfschüttelnd zu ihr und beugte sich vor um ihre Hand zu ergreifen.
"Also erstens habe ich geplaudert. Du hast mir Rat gegeben . Das ist was anderes. Und ich wollte ihn doch! Danke Gwyn. Wirklich. Es hilft eine andere Sicht der Dinge zu kennen. Und nicht nur die Menschensicht."
Sie sah zu ihren leeren Glas. "Aber ich hab jetzt viel zum Nachdenken und ich glaube ich merkte den Alkohol. Also sollte ich doch langsam wieder rüber. Aber du kannst jeder Zeit klingeln, wenn du was brauchst oder willst."

descriptionWerwolf Mafia (Buch) - Seite 23 EmptyRe: Werwolf Mafia (Buch)

more_horiz
"Du bist auch jeder Zeit willkommen." sagte Gwyn und holte noch mal eine Flasche raus. "Hier, für den fall dass es doch zu wenig war." zwinkerte sie ihr zu. "Oh und danke noch mal für das tragen helfen! Du bist ein Schatz." sagte sie schmunzelnd und führte Levia langsam raus zu ihrer Haustür. Eine Seltsame situation. Gwyn wartete einfach bis Levia ihre Tür aufgeschlossen hatte und winkte ihr , als sie hinein ging. Dann machte sie auch bei sich die Tür zu.

descriptionWerwolf Mafia (Buch) - Seite 23 EmptyRe: Werwolf Mafia (Buch)

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten