Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Werwolf Mafia

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionWerwolf Mafia - Seite 12 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Vielleicht wäre das sogar besser. Äh ich meine. Nein. Natürlich bin ich froh darüber! Aber... ich misse dich...und ich kann gerade nicht mehr machen als zu warten bis du da bist. Das ist nicht gerade leicht. er sah sie entschuldigend an. Ich liebe dich. Heute um 10? Oder kommst du früher? Ich glaube mit einer Uhrzeit drehe ich nicht durch. er biss sich auf die Unterlippe und wolte seine Hände um sie legen aber er umarmte sich selbst. Was ich alles tun würde um jetzt bei dir zu sein.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 12 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Fünf Minuten nach 10. Du kannst dann ja schon mal die Kamera manipulieren."
Sie lächelte ihn an und küsste ihn wieder sanft.
"Dann musst du eben brav bleiben. Damit du nicht hier drinnen fest steckst."
Lächelnd stand sie auf.
"Bis heute Abend. Ich liebe dich."
Dann war sie verschwunden und war wieder in ihren Auto.
Seufzend stieg sie aus und machte sich auf den Weg zu Liam und Nicole um beiden den Plan zu erklären.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 12 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Nach 10? Wieso nach zehn ich sagte 10 oder vorher?... ähm.. ok. Klar. Bis heute Abend. Ich liebe dich Elias seufzte und fühlte wie Levia ging. Er legte sich wieder hin und schloss die Augen. "Fuck."
Liam und Nicole saßen inzwischen nicht alleine am Tisch. Liam hielt Nicole eng im Arm und sah dem sichtlich älterem Jugendlichen tapfer entgegen.
Levia verfluchte ihr Menschliches gehör. Sie würde jetzt gerne wissen was Nicole dem Typen giftig entgegen sagte. Ihre Nase kräuselte sich. "...und jetzt halt die Fresse." fauchte sie am ende.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 12 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levi kam dazu und sah zu Liam und Nicole.
"Alles in Ordnung mit euch zwein?"
Sie sah zu den Jungen der eindeutig die Nase kräuselte als würde er knurren.
"Nicht hier.", sagte sie sofort streng.
"Raus mit euch. Allen drein!" Der Jugendliche sah zu ihr auf und schnaupte abfällig.
"Du hast mir gar nichts zu sagen. Verzeih dich lieber, dass hier geht dich nichts an Karen."
Levi hob eine Augenbraue. Ernsthaft?! Gott sie würde heute noch jemanden umbringen.
Sie setzte ihre Sonnenbrille auf.
"Ich sagte raus! Alle drei!"
Der Jugendliche gehorchte, auch wenn er seine Beine verfluchte, sie trügen ihn trotzdem nach draußen.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 12 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Nicole und Liam erwarteten gleich das schlimmste für Dylan(?). Das perfekte Trio hat sich gefunden. Das paar das Ryan vermeidlich ermordet hatte. Und wegen dieser Romanze steckte Elias im Gefängnis.
Nicole klammerte sich an Liam und folgte stolpernd Levia aus dem Cafe. Liam wiederrum zögerte. "Moment." er eilte kurz zurück und legte Geld auf den Thresen. Nicht dass sie denken, sie hauen ab ohne zu zahlen. Er steckte genug in Schwierigkeiten, da muss er nicht noch sich mit kleinen Sachen herumschlagen. Nicole blieb wie angewurzelt stehen. Ohne Liam konnte sie sich kein Stück bewegen. Wieso war er so.. gelassen?
Sie schluckte als Liam aufholte und flüsterte. "Ich dachte schon du hast ab."
Draußen war das ganze schon anders. Liam sah angepsannt zu Levia.
Dylan fluchte. Nicole wollte ihn warnen, mit wem er spricht aber eigentlich... wollte sie sehen wie er leidet!

descriptionWerwolf Mafia - Seite 12 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levis sah zu Dylan und lief mit den drein in die Richtung ihres Autos.
"Name?", fragte sie ihn einfach, doch Dylan fluchte nur.
"Ich frag dich nicht nochmal verstanden?"
"Fick dich!", war alles was er sagte.
Dann würde er wie durch Zauberhand an die Wand gedrückt.
"Du hast keine Ahnung mit wem du hier redest oder?", sagte Levi kalt und ruhig.
Was das ganze noch beängstigender machte.
Dylan war mit den Gesicht an die Hauswand gepresst mit einer Stärke die Elias glich. Nur das niemand da war.
"Dylan. Also.", war alles was Levi sagte. Sie hatte in seinen Kopf rum gespuckt und sich die Antwort selber gesucht.
Dann griff sie zu ihren Handy und rief Olga an.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 12 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Olga saß gerade beim Friseur und nahm das Telefon entgegen. Sie schwieg, und erinnerte sich daran. Dass das vielleicht ungewohnt ist. "Olga." sagte sie selbst, um Levi zu zeigen, dass sie dran war.
Sie griff mit der freien Hand zu ihrem Glas Sekt.
Nicole und Liam sahen zu Dylan. Sie alle fühlten diese dunkel rote ... blutige Magie. Dylan war noch dazu verwirrt, wieso sie Olga anrief.
"Wer zum Teufel bist du?"
Nicole lachte spottend auf. "Levi."
Dylan wurde schlagartig kalt. "Das ... ist..." ihm blieb die Luft zum Atmen weg. "... ich... das..." er bekam kein weiteren Ton raus.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 12 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Wer ist für den Welpen Dylan zuständig?", fragte Levi Olga einfach.
"Ich hab ihn gerade an die Wand gepinnt. Kannst du bitte wer auch immer für ihn verantwortlich ist hier her schicken? Danke."
Dann legte Levi auf.
"Also Dylan. Du hast einen Fehler gemacht und du musst die Konsequenzen dafür tragen. Aber ich werde dich gleich als Boten nutzen. Liam und Nicole stehen unter meinen Schutz fürs erste. Wer sich mit ihnen anlegt bekommt es mit mir zu tun. Hab ich mich verständlich ausgedrückt. "
Sie drückte ihn etwas stärker, drohend an die Wand.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 12 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Olga seufzte. Ganz oben war sie, aber für Dylan war David da. Sie sortierte die Welpen immer nach dem Alphabet wenn es passte. Also rief sie einfach David an. Sie war kurz. Schickte einen Standort zum Kaffee das sie überhört hatte und schieb. Levi. Dylan. Sofort.
Dylan keuchte auf. "J...a." er hustete. Der Druck erlaubte ihm nicht die Lugen auszuweiten. Es bildeten sich schweiß Perlen auf seiner Stirn.
Nicole lächelte finster wobei Liam weg sah. Auch wenn er es richtig fand. Wollte er nicht dastehen als würde er sich an dem Leid ergötzen. Er muss sich eingliedern nicht angreifen.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 12 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levi ließ ihm los, so dass er von der Wand weg treten und wieder atmen konnte.
"Ihr zwei steigt in den Wagen ein. Ich komme sofort nach."
Sie gab Liam die Autoschlüssel.
"Ivh muss noch kurz mit Dylan hier reden."
Als die beiden um die Ecke verschwanden sah Levi Dylan von oben bis unten an.
"Du weißt, dass du noch gut davon kommst. Weil du noch keinen Schaden angerichtet hast."
Sie lehnte an der Wand und würde auf David warten.
"Was zur Hölle lässt dich überhaupt so dumm handeln?", fragte sie ihn dann direkt. Immerhin war er immer noch ein Welpe und Levi wollte ihn auf den richtigen Weg lenken.
"Du musst doch selbst wissen, dass das nur Ärger nach sich zieht."

descriptionWerwolf Mafia - Seite 12 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Dylan sackte auf die Knie und keuchte. Als er langsam Luft bekam. Setzte er sich mit dem Rücken zur Wand und zog die Beine an. Immerhin wusste er, was gleich kommen würde, sobald David da ist.
Er sah mit einem Leeren Ausdruck über seine Knie hinweg zu seinen Füßen. Machte sich ganz klein. "Hass." murmelte er und drückte die Zähne zusammen. "Ich war mit Nicole zusammen... dann ist er eben ihr Gefährte. Aber dann bringt er meinen Bruder um, und ich werde dafür bestraft?!" er drehte seinen Kopf von Levi. Wenigstens ist Elias dafür im Knast. Hat der Wichser verdient!
"Ich hasse ihn. ich hasse seinen Clan. Ich hasse Nicole." in ihm kochte eine geballte Ladung Werwolf das raus möchte.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 12 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levi setzte sich neben ihn hin.
"Gehen wir das ganze doch ganz logisch an. Du mochtest Nicole, hast sie vielleicht sogar geliebt. Aber sie kann ja nichts für ihren Gefährten und er auch nicht. Darauf sauer zu sein bringt also nichts. Es ist etwas was du nicht ändern kannst. Und ich wünsche jeden das er seinen wahren Gefährten findet. Irgendwann ist es vielleicht auch für dich soweit und dann wirst du dir ziemlich blöd vorkommen. Stell dir einfach vor es wäre anders rum. Du hättest deine Gefährtin gefunden. Versetzte dich in ihre Lage. Du würdest alles für deine Gefährtin tun."
Levinsah zur Straße und seufzte." Das mit deinen Bruder ist eine Tragödie. Anders kann man es nicht nennen. Aber wie gesagt. Jemand hat sich und seine Gefährtin geschützt. Der einzige Weg das zu verhindern wäre gewesen wenn ihr euch alle beruhigt hättet."
Sie sah zu Dylan. "Und ich kann in deinen Kopf sehen. Du weißt dass das stimmt. Deswegen bist du auch wütend auf dich. Das lässt du an anderen raus. Kann ich verstehen. Vor allem nach so einer beschissenen Zeit. Glaub mir im Moment kann ich das sehr gut du willst nicht wissen was ich für Wochen hinter mir habe. "
Lachend sah sie zum Himmel.
" Für dich fühlt sich alles ungerecht an. Und ich verspreche nicht, dass alles was wir tun gut und richtig ist. Aber Elias, ich und wer auch immer jetzt kommt, wir wollen euch nur schützen. Manchmal kann das mit Strafen einher gehen. Damit das ganze nicht nochmal passiert. Wenn du wirklich etwas aus dem Tod deines Bruders ziehen willst, dann vielleicht einfach dafür zu sorgen das niemand so sterben muss wie er. Ich weiß es ist schwer ruhig zu bleiben. Vor allem wenn man sich ungerecht behandelt fühlt."
Sie lächelte zu ihm.
" Am liebsten hätte ich dich auf die andere Seite der Straße geworfen. Aber du bist ein Welpe. Also hab ich mich zusammen gerissen. Und wenn es um Magie geht bin ich auch nichts mehr als ein Welpe. Also wenn ich das hin bekomme kannst du das auch. Oder?"
Sie sah ihn seufzend an.
"Scheiße. Das klingt wie ne beschissene Moralpredikt oder?" Sie lachte verzweifelt auf. Dabei wollte sie das eben nicht.
"Sorry. Ich weiß in solchen Momenten triggert das noch mehr."
Sie sah zu ihren Händen und zauberte ein wenig in der Luft um sich die Zeit zu vertreiben.
"Ich glaube was ich eigentlich sagen wollte ist, ich kann dich verstehen. Und will dafür Sorgen dass das gleiche nicht mit dir passiert und das du sicher bist. Auch wenn es für dich wie ein riesen Haufen Bullshit aussieht. Ergibt das Sinn?"

descriptionWerwolf Mafia - Seite 12 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Dylan hörte ihr aufmerksam und erstaunlich ruhig zu. Seine Antwort blieb kurz. "ja." aber ihre Worte breiten sich in seinem Inneren aus. Verstanden zu werden war nicht gerade die Anmotze, die er erwartete hatte. Er lehnte seinen Körper an die Wand und öffnete sich damit etwas von der kleinen Haltung.
Er überlegte lange, was er darauf sagen sollte. Ja. Ihre Worte machten sinn aber er fühlte sie noch nicht. Hat es noch nicht verarbeitet. Er sah dann zu ihr, wenn auch vorsichtig. "Ich dachte auch du bringst mich um und das wäre ok für mich." sagte er kühl und sah zu der Straße. "Du redest wie ein Mensch. Versuchst du mich zu manipulieren?" hakte er nach und sah wieder zu ihr. Nach dem er so verkackt hat, wieso sollte er sich jetzt verstellen und alles filtern was er sagt. Auch wenn er versuchte nicht so aggressiv zu sein. "Ich kann mir gar nicht vorstellen, das du Elias Gefährtin bist. Du bist nett und er ist ein Arschloch." Er runzelte die Stirn. "ich meine... danke."

descriptionWerwolf Mafia - Seite 12 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Das liegt daran das ich menschlich aufgewachsen bin. Also nicht meine Eltern. Um Gottes Willen."
Sie lachte auf.
"Aber meine Freunde sind Menschen und ich war sterblichen. Gut eigentlich bin ich fast drauf gegangen. Aber das ist jetzt irrelevant." Sie winkte ab.
"Die Werte sind mir aber geblieben. Wie alt bist du Dylan?", fragte sie ruhig und wartete einfach mit ihn weiterhin.
"Versau dein Leben nicht. Ok Dylan? Wenn du in Schwierigkeiten steckst ist es keine Schande um Hilfe zu bitten."
Ein Lächeln schlich sich auf ihre Lippen.
"Oh du wirst meine Arschloch Seite noch kennen lernen wenn du es drauf an legst und das willst du nicht. Ansonsten ergänzen Elias und ich uns einfach. Darum geht es bei einen Gefährten. Die perfekte zweite Hälfte. Also sprich nicht so von meiner ja? Er ist streng. Aber auch er hat nur das Wohl des Clans im Sinn. Und der Verlust eines Welpen hat auch ihn mit genommen."
Als ein Auto bei ihnen bremste, sah Levi zu Dylan.
" Du willst doch das ich die Nette bleibe oder? Also einmal verkacken darfst du bei mir. Aber wenn du nochmal must baust, lass ich dich deinen Alptraum immer wieder durchleben. Und sei mehr respektvoll das nächste Mal."
Das er überhaupt ihren Namen kannte war eigentlich erstaunlich. Gab es so was wie eine Wolf WhatsApp Gruppe und eine Rund Nachricht.
Sie lachte kurz auf.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 12 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"17. " Dylan knurrte etwas vor sich hin. Nicht wütend, sondern den Rest den er aussprechen wollte aber sich verkniff. Levia war interessant. Er ... mochte sie. Auch wenn ihre Drohungen ernst waren, war das bei ihr anders. Er traute ihr sehr wohl zu, Elias Namen rein zu halten aber... sie war nicht einfach dumm, wie ihm die anderen vor kamen. Er sah sie an und nickte, dann sah er zu David und legte die nicht vorhandenen Ohren an. ... nicht dumm wie andere aus dem Clan.
David war kein Wolf, er war ein Bär. Und da Levi neben Dylan saß, wirkte er um so monströser.
"Was ist passiert?" fragte er und seine rechte Hand spreizte die Finger. Er war bereit Dylan vom Boden aufzusammeln. "Was hat er getan?"
Dylan legte den Kopf wieder auf seinen Knien ab.
David bemerkte den Duft von Nicole und dem anderen.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 12 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Einen Fehler. Er hat mich nicht erkannt.", sagte Levi einfach ehrlich.
Sie blieb neben Dylan am Boden und sah zu ihn rüber.
"Es wird nicht wieder vorkommen. Nicht war Dylan?", fragte sie ihn nachdrücklich und sah dann zu David.
"Er hat seine Strafe erhalten. Aber wenn er wieder einen schweren Fehler begeht, will ich auf den laufenden gehalten werden. Und Dylan. Wenn du Probleme hast, fragst du um Hilfe.. Verstanden? Dafür sind wir da."
Sie überlegte kurz und dann leuchteten ihre Augen rot auf. Sie sagte Dylan einfach ihre Nummer. Damit er sie erreichen konnte.
Dann war ihr Blick wieder bei David und sie lächelte ihn an.
"Kannst du ihn bitte mit nehmen. Wie gesagt wir haben das geklärt. Aber er sollte sich gerade nicht hier aufhalten."

Zuletzt von CrazySassy am Di 20 Apr 2021, 08:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

descriptionWerwolf Mafia - Seite 12 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
(sie haben sich bei Mary in der Wohnung kennengelernt Very Happy )
David nickte und reichte dann Levi die Hand, als sie aussah, als würde sie sich aufrichten wollen. "Es war meine Schuld, ich hab den Welpen noch kein Bild von dir Gegeben. Ich habs... ich hab es nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Das ist keine Ausrede, nur eine Erklärung." er sah dann zu Dylan der schweigend auf stand und sich zu Levi drehte und sie um Armte.
David runzelte leicht die Stirn ok. Weird.
"Danke. Levi." sagte er leise und ließ sie dann wieder los.
David war gerade etwas verwirrt, was er mit dem Jungen nun anfangen soll, dann kommt er eben mit, wenn man ihn nicht alleine lassen kann.
Er sah zu Levi. "Kann ich dir noch irgendwie behilflich sein?"

descriptionWerwolf Mafia - Seite 12 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
(ich weiß gar nicht was du meinst xD)

Levi nickte. "Ja also einmal natürlich. Sag ihnen wer ich bin. Sonst wird das auf dauer anstrengend. Und wenn du einmal dabei bist. Liam und Nicole stehen momentan unter meinen Schutz. Wer sich mit ihnen anlegt, der legt sich mit mir an."
Sie sah lächelnd zu Dylan, der sie umarmt hatte und stieß ihn gegen die Schulter. "Und du passt auf, dass es nicht mehr zu Welpen Kämpfen kommt. Verstanden?"
Sie zwinkerte ihm zu und sah zu David.
"Danke das du sofort gekommen bist. Ich war mir etwas unsicher ob ich die Situation gleich auflösen konnte. Hat aber ganz gut funktioniert."

descriptionWerwolf Mafia - Seite 12 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
David nickte "Klar. Mache ich sofort." Er sah zu Dylan. "Er kann mich dabei gleich behilflich sein. Stimmt, kleiner?"
Dylan grummelte leicht zustimmend und lief ein paar Schritte zu Davids Auto zu.
"Natürlich. Ich hab gerade auch... mehr Aufruhr erwartet." sagte er wieder Entschuldigend. Er sah zu Dylan und deutete zu seinem Auto. "Ist offen. Setz dich hinten rein."
Der Teenager gehorchte ohne was zu sagen und David sah dann zu Levi. "Olga hat und heute Abgezogen von Marys Suche. Die... Vampirjägerin ist deine Schwester, stimmt das?" er biss sich leicht auf die Unterlippe. "Willst du sie... umbringen?" hakte er vorsichtig nach.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 12 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Was? Nein!", sagte Levi sofort und schüttelte energisch den Kopf. "Ich will doch meine Freundin nicht umbringen. Ich will sie nur finden! Und Kara hat Kontakte zu Rebekah. Das heißt wenn Mary ein Vampir ist und sie auffällig wird, dann finden wir sie so am schnellsten. Vielleicht haben sie sie sogar schon geschnappt."
Levi seufzte. Für einen Moment hatte sie das ganze komplett vergessen.
"Ich hab auch abziehen lassen, weil ich nicht möchte das Kara euch einen Arm raus reißt, weil ihr im Weg seid. Außerdem habt ihr euch eine Pause verdient."
Sie lächelte traurig zu ihm.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 12 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
David atmete auch erleichter auf. "Das war durch... Kara heißt sie? Kara nciht ganz deutlich." er wirkte auch etwas betrübt. "Ich meine ja, sie ist jetzt ein Vampir. Sowas kann einen verändern. Das wichtige ist nur das es ihr gut geht. Richtig?" er hob die Augenbraue. "Ich denke auch nicht, das Kara uns gelassen hätte. Ich meine... sie hat uns nicht gelassen." er hob die Schultern. "Ich denke, ich halte immer noch ein Auge offen... nichts tun fühlt sich komisch an. Ich hätte auf sie aufpassen sollen." seufzte er aber schüttelte dann den Kopf. "Tut mir leid, Levi."

descriptionWerwolf Mafia - Seite 12 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levi lächelte ihn aufmunternd an.
"Wenn du dir auch die Schuld dafür geben willst, dann willkommen im Team. Wir werden immer mehr."
Sie legte ihn eine Hand auf die Schulter. "Ihr habt sie einfach unterschätzt. Mary ist ein gewiftes Miststück. Und Menschen sind nicht so doof wie ihr denkt."
Sie lächelte ihn an. "Es wird nicht nocheinmal vorkommen und das ist das wichtigste."
Dann würde sie gespielt etwas strenger. "Genauso, wie es nicht nocheinmal vorkommen wird, dass du mich Weg drückst richtig?!"
Sie klopfte ich etwas Dreck von ihren Hintern und seufzte.
"Danke, dass du ein Auge offen hältst. Das weiß ich sehr zu schätzen."

descriptionWerwolf Mafia - Seite 12 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Richtig" saget David ohne Widerworte obwohl es immernoch Olgas verschulden war. Aber das spielte keine Rolle. Sie war die Vorgesetzte. "Gut... dann... sehen wir uns?" fragte er und Levi nickte sanft. "Wir sehen uns."
David nicht und lief zurück zu seinem Auto. Er stieg ein und schnallte sich an.
In Levis Auto saß Liam und Nicole ebenfalls Hinten im Auto und hielten sich im Arm. Für sie war das ganze auch Strange. Jetzt fahren sie einfach zu Levia und Elias? Oh nein.. stimmt. Er ist verhaftet worden. Nicole entspannte sich bei dem Gedanken. Um so stranger.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 12 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levi atmete tief durch.
"Also ich werde euch in Elias Haus unterbringen, da dort gerade meine Familie untergebracht ist, wird euch niemand anrühren, wenn ihr dort seid. Fürs erste steht ihr unter meinen Schutz. Das heißt aber auch, wenn ihr Mist baut geht es auf meine Kappe und das werde ich nicht tolerieren."
Sie schaltete den Wagen an.
"Elias hat gesagt wir nehmen Liam auf. Aber du brauchst einen Gurdian. Ich dachte an Nicoles Vater. Immerhin hat er das ganze Thema erst zur Sprache gebracht. Ich werde das mit ihn in den nächsten Tagen klären. Klingt das gut für euch, oder wollt ihr noch abhauen? Jetzt ist die letzte Chance."
Sie startete den Wagen, fuhr aber noch nicht los.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 12 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Nicole lächelte etwas auf und sah zu Liam. "Vielleicht ist Joshua ein besserer Gurdian als ein Vater." sagte sie zu Liam und Liam zuckte mit den Schultern. "Für mich klingt das perfekt. Ich wollte nie Abhauen." er sah zu Nicole die nur mit den Schultern zuckt. Sie könnten immer noch abhauen wenn etwas schief läuft.
Liam küsste ihre Stirn und sah von hinten zu Levia vor. "Ich bin dabei, egal was du verlangst." sagte er sicher und Nicole seufzte leicht. Er ist zu optimistisch. "Levi, können wir uns bei euch irgendwie nützlich machen?" hakte Nicole nach.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 12 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten