Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Werwolf Mafia

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionWerwolf Mafia - Seite 32 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Oh das wir kein Problem sein. Ich werde noch was in der Küche finden."
Sie lächelte zu Dylan und auch zu Elias. Dieser lies sie los und Levi lief zu den Jungen. "Lass uns auf die Terasse gehen. Da haben wir unsere Ruhe."
Noch immer richtig fröhlich, lief sie mit Dylan raus. "Also was gibt es? Ein Problem? Ich weiß, dass ich euch in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt habe. Aber Elias ist da. Ich kann mich wieder auf euch und den Clan konzentrieren. Ich kann wieder helfen."

descriptionWerwolf Mafia - Seite 32 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Dlyan hatte keinen Plan. Er war erleichtert den Elias los geworden zu sein. Aber ihre vorgespielte Freude setzte ihm bei jedem weiteren Gedanken mehr zu. "Wir haben dich vermisst Levi." sagte er leise, fast schon flüsternd. Er zögerte, entschied sich aber dann sie zu umarmen und kniff die Augen zusammen. "Es ist viel passiert." lachte er dann leicht auf und strich sich heimlich über die Augen. "Ich hab mich dazu entschieden doch noch weiter Schule zu machen." sagte er, das war noch vor dem Verschwinden von Elias gewesen. Aber er kam noch nicht dazu es zu erzählen. Mal ganz zu schweigen das Nicole von Olga und Konstantin ein Kredit für eine Wohnung mit Liam erhalten haben.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 32 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levi nahm Dylan eine Weile in den Arm und strich über seinen Rücken. "Das ist großartig! Ich bin stolz auf dich, dass du das durchziehst. Wenn du dir mühe gibst hast du eine große Zukunft vor dir."
Sie lies die Umarmung etwas lockerer werden um ihn anzu lächeln. "Aber nicht vergessen. Von nichts kommt nichts! Du musst lernen. Sonst endest du wie ich. Ohne Job und musst auf einen reichen Gefährten hoffen."
Kurz zwinkerte sie ihm zu. Etwas erleichtert sah sie ihn an und strich ihn kurz durchs Haar. "Wenigstend mit euch bin ich zu was nütze."

descriptionWerwolf Mafia - Seite 32 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Er lachte leicht auf und nickte. Schniefte und blickte von ihr Weg. Ihre roten Augen machten ihn fertig. "Ich glaube in der Schule lernt man nicht so zu sein wie du." er lächelte dann zu ihr und nickte. "Wir brauchen dich. Und die Generationen unter uns auch. " in dem Clan wimmelte es nur von Kindern die noch in der Sicherheit ihres Zuhauses und Mütter aufwuchsen. "Ich glaube im Sommer kommen gleich 3 neue Welpen dazu. Dieses mal nur eins davon von Joshua! Sie werden alle 12 und damit vollwertige Clan Mitglieder."

descriptionWerwolf Mafia - Seite 32 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levi lächelte leicht.
"Ach in der Schule lernt du viel. Und du hast die Möglichkeit dich jeden Tag zu beweisen. Ich war nie dumm. Und hab schon immer meinen Freunden geholfen. Ich war nur zu faul für die Noten. Aber das wird dir nicht passieren!"
Dafür sorgte sie schon. Das er auch genügend Zeit für die Schule zur Verfügung bekommt.
" Wow da hat sich Joshua ja richtig zusammen gerissen. "
Sie lachte kurz und setzte sich auf eine Band und deutete Dylan an, dass er sich dazu setzen könnte wenn er es will.
"Ich liebe es mich um euch zu kümmern und gerne nehme ich mehr Welpen unter meine Fittiche. Du tust fast so als würde ich sterben Dylan. Oder als ob ich euch verlassen würde. "
Sie sah ihn besorgt an. "Ist wirklich alles gut so weit?"

descriptionWerwolf Mafia - Seite 32 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Dylan wusste nicht recht was er darauf antworten sollte. Sie war die selbe aber... irgendwie war das ja nicht richtig. Er überlegte, grübelte und hob leicht die Schultern. "Ich weiß nicht... es läuft eigentlich gut... irgendwie fast schon zu gut?" er kratzte sich an der Stirn und lachte. Er muss das dringend ihrer Familie berichten. Er sah sogar Elias bei Tommy in der Küche stehen. Er hörte den heftigen Herzschlag des Welpen. "Ich meine, ... es kann alles passieren. Ich glaube nicht das wir ohne dich klar kommen."
"Was steht denn als nächstes auf deinem Plan, Boss?" fragte er dann. Will sie raus gehen? Das Haus verlassen? Das wird doch nicht gut gehen!

descriptionWerwolf Mafia - Seite 32 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Keine Sorge Dylan. So schnell werdet ihr mich los. Aber selbst wenn. Ihr seid schon sehr gut in der Lage für euch zu sorgen."
Sie struppelte Dylan durch die Haare.
"Ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich sollte Olga anrufen und fragen, was es für Probleme gibt. Und dann arbeiten wir uns von größten zum kleinsten."
Sie zuckte mit den Armen. "Auf jeden Fall wird bald alles wieder gut sein."

descriptionWerwolf Mafia - Seite 32 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Dylan lächelte nur aufgesetzt und merkte wie ihm dabei ein leichtes angespanntes quitschen entwich. "Oh, apropos. Ich muss sie noch anrufen.. sie... ähm.." macht Eliass Job? Nein, fuck. "Sie hat auch Vorstellungen wo ich als nächstes im Clan weiter machen soll... bald bin ich ja kein Welpe mehr." sagte er bescheiden lachend und richtete sich dann auf. "Ich sag mal Tommy er soll solange den Tisch decken, ja?"
Dylan wartete nicht weiter ab und sagte Tommy was er zu tun hatte und suchte selbst einen ruhigen Ort wen vom Elias Klon um Olga bescheid zu geben. Sie ging aber nicht ran. Also rief er Adam an der wiederum bei Helena saß, die gerade ein Paar Informationen zu den verfeindeten Clänen durchlas.
"... ok. Also Levi tut so, als wäre nie etwas passiert?" wiederholte er laut damit Helena davon alles mitbekam. "Und ein Elias Klon läuft in der Wohnung umher?"

descriptionWerwolf Mafia - Seite 32 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Helena hob eine Augenbraue und war ganz Ohr.
"Verdrängung?", fragte sie und zischte. "Bei einer Magierin wie Levi ist das extrem gefährlich! Wir müssen vorsichtig mit ihr umgehen wenn sie merkt wie die Leute darauf reagieren wird sie die ganze Stadt verzaubern. Nur damit es in ihr heiles Bild passt."

Levi merkte natürlich die Angespanntheit der Welpen und setzte sich etwas misstrauisch zu Elias.
Der sah sie nur an und legte seufzend die Pizza wieder hin.
" Irgendwas stimmt nicht mit ihnen. ", sagte Levi aber Elias winkte ab.
" Das sind Welpen die sind nunmal hibbelig und nervös."
Auch wenn er selber misstrauisch in Richtung Dylan sah. Was redete er da? Er sollte nicht echt sein? Aber er saß, sprach, aß und fühlte sich selber echt!
Denn Levi hatte sich nicht einfach einen Elias herbei gezaubert damit sie Glücklich war. Sie hat eine exakte Kopie von ihn erzaubert.
Er hatte all die Fähigkeiten die ein Wolf hatte und er hatte sein eigenes Bewusstsein. Er war nicht einfach ein Roboter von Levi. Er war eine Person.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 32 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Adam wiederholte die Worte und Dylan nickte. Also einfach Fake-it Till you make it. "Ok... bis dann."
Dylan packte das Handy weg und Atmete tief durch. Tommy wartete im Flur auf ihn und fragte, wie es aus sieht. Dylan war sich nicht ganz bewusst, das der Elias alles mit hören konnte. "Normal." sagte er knapp dazu und Tommy musste damit knobeln was er meinte.
Dylan kam zu dem Tisch dazu und sah Elias Essen. Das war sowas von Strange. Er ist also nicht nur eine Illusion?
"Schmeckts?"
"Was hat Olga gesagt?" hakte Elias nach.
"Äh... sie ist nicht rangegangen. Ich hab mit Adam telefoniert." sagte er knapp. "Wir mussten auch noch etwas klären... er.." Dylan sah zu Levi. "Er hat in den letzten Tagen dich ersetzt."

descriptionWerwolf Mafia - Seite 32 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levi sah verwirrt zu den beiden.
"Wirklich? Das hat er mir gar nicht gesagt? Das ergibt keinen Sinn... Olga ist Elias Vertretung und sie hat das gut hinbekommen in der Auszeit sie wir uns genommen haben oder?", fragte sie Elias und man merkte das Levi unsicher wurde. Langsam wurde das Apartment gefühlt dunkler. Als würde ihre Fasade bröckeln oder sich verteidigen wollen.
"Adam hat nichts mit den Rudel zu tun.... Aber er mag Kinder. Er hat also den Zuhörer gespielt oder?"
Levi lächelte wieder und alles war normal.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 32 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Dylan nickte einfach. "Ja." Tommy hielt zum ersten mal die Klappe. Er beäugte den Raum und Levis Wechsel der Stimmung. "Ogla... obwohl sie gerade ja Nachwuchs erwartet, kann mit uns Welpen nichts anfangen und Adam hat sich einfach dafür bereit erklärt weil er noch nichts mit Welpen zu tun hatte." Dylan hatte eine schlechtes aber gerade sehr gutes Talent. Er war gut im Lügen. Und so gelogen war das ganze auch nicht!
Dylan griff zur Pizza und biss davon ab. Er deutete zu Tommy dass er sich auch bedienen sollte, dieser machte das auch mit kurzem Zögern.
Als der Fokus dann auf Tommy ging, der schon die ganze Zeit sehr verklemmt war seufzte Dylan. "Tommy kommt nicht ganz drauf klar das Nicole und Liam jetzt eine Wohnung haben. Wenn das so weiter geht, wird er bald Onkel."

descriptionWerwolf Mafia - Seite 32 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levi verschluckte sich.
"Nicole ist deine Schwester?", fragte sie Husten und trank schnell etwas Wasser um den Hals frei zu bekommen.
"Das wusste ich ja gar nicht!" Oder hatte sie es vergessen? Verdammt sie musste besser aufpassen.
"Ja das ist bestimmt nicht leicht für dich." Sie sah ihn entschuldigend an. "Aaaaber bald stehst du ja mehr auf eigenen Beinen. Da kann dir das egal sein. Also erzähl. Wie läuft es mit der Fahrschule?"

descriptionWerwolf Mafia - Seite 32 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Halb Schwester. Aber mein Dad ist nicht Joshua." das musste man bei ihm klar stellen. Er war eine Affäre von seiner Mom, wenn man das so nennen kann. Eher ein Rache-Fick da Joshua ihr fremd gegangen ist. Die Beziehung war aber nach 2 Jahren auch schon hinüber. Für Joshuas Verhältnisse kein Problem.
Tommy hob leicht die Schultern. "Hab ich nicht mehr weiter gemacht. Mir fehlt noch Theorie bevor ich fahren kann aber ich glaube ich schieb das bis zum Winter raus." gerade passierte zu viel als dass er darauf bock hätte. Das fickt nur sein Kopf und eigentlich braucht er doch kein Führerschein.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 32 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levi sah ihn etwas schmollend an.
"Aber warum denn? Zum einen kannst du dann mal Dylan zur Abwechslung durch die Gegend fahren und zum anderen, aber das ist nur meine Meinung, ist das so als ob du die Zeit die du schon investiert hast zum Fenster raus wirfst. Du hast doch die Theorie schon angefangen und dann willst du im Winter komplett neustarten? "
Sie seufzte. Das konnte sie nicht nach vollziehen für Levi klang das nach einer Vergeudung.
" Ich meine, wenn du Angst vor der Prüfung hast, dann kann ich dir beim Lernen helfen. Auch wenn ich selber die Theorie nicht mehr so drauf hab. Aber letztendlich musst du das wissen. Ist immerhin dein Geld das du dafür ausgibst."

descriptionWerwolf Mafia - Seite 32 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Dylan legte seinen Arm um Tommy, der einfach nur verlegen und stumm weg sah. Er wusste nicht recht was er dazu sagen sollte, also knüpfte Dylan mit an. "Das bekommen wir schon hin. Vielleicht noch 1-2 Monate pause wenn du es brauchst. Dann sind Ferien und dann ziehen wir das ganze durch."
Tommy sah zu Dylan hoch und seufzte leise auf. "Mal gucken." Tommy biss wieder von seine Pizza ab und sah wieder zu Elias der sein Stück schon gegessen hatte.
Dylan grübelte kurz. Tommy kommt hier nicht klar, er sollte ihn hier raus bringen. Dylan schreckte auf. "Wieviel Uhr haben wir?" Er holte sein Handy raus und zischte. "Fuck, ich hab total vergessen das ich noch bei David vorbei muss."
Er sah zu Tommy. "Kommst du mit, oder bleibst du hier?"
Tommy sah ihn fassungslos an. "Ich... ich komm mit." er wird hier doch nicht zurück bleiben. "Wie wärs damit. ich hab bei mir zuhause, eine Mappe für die Schule. Kannst du sie ihm bringen? Dann bleib ich noch etwas hier?"
Tommy blinzelte verwirrt, nickte dann aber. Das klang gut. So blieb Levi nicht alleine.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 32 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Als Tommy aufstand zum gehen brachte Levi ihn noch zum Fahrstuhl.
"Tommy? Ich wollte dich nicht damit verletzen. Ich weiß das es scheiße war, dass ich in letzter Zeit nicht für euch da war aber ich geb mein bestes in Ordnung? Wenn ich dich irgendwie verletzt haben sollte, dann sags mir bitte."
Sie sah ihn mitfühlend an. Am liebsten wollte sie ihn in den Arm nehmen. Aber sie hatte Angst, dass das ganze ehe kontraproduktiv wäre oder Tommy nicht gefällt.
Mit einen leichten aufmunternden Lächeln, sah sie ihn also an.
" Ich hab dich lieb Tommy. Und ich mach wieder gut. Versprochen."

descriptionWerwolf Mafia - Seite 32 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Tommy musterte Levi und schüttelte leicht den Kopf. "Schon ok." sagte er sanft und etwas verwirrt. Verletzt? Nicht wirklich? Sie macht ihm nur unglaublich viel angst. Er stellte sich in den Fahrstuhl und bewahrte den Abstand. Als sie sagte, dass sie ihn lieb hat, lächelte er kurz auf und sah schnell zum Knopf und drückte dann das EG.
"Bis dann, LEvi." sagte er resignierter und wartete darauf das die Türen zu fuhren. Erst dann konnte er tief durch atmen. Wie Dylan das jetzt alleine durchsteht?

Dylan musterte Elias und war langsam ehrlich neugierig, wie gut die Illusion war. "Was habt ihr denn die letzten Tage gemacht?" fragte er knapp.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 32 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Elias grinste dreckig und dann wandte er den Blick zu den Welpen.
"Ich glaube das geht dich wirklich nichts an."
Levi sah Tommy seufzend nach und kam dann dazu, als sie Elias Blick wahrnahm, dieses süffisantr Grinsen wurde sie rot.
"Elias!", schimpfte sie ihn aus und setzte sich wieder zu den beiden.
"Welche Mappe soll Tommy den holen? Musst du schon so viel für die Schule lernen? Wenn du Probleme hast besorg ich dir ein Nachhilfelehrer."
Sie sah ihn streng an.
"Dylan was willst du eigentlich machen, nach dem du die Schule beendet hast? Studieren? Einen Job suchen?"

descriptionWerwolf Mafia - Seite 32 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Dylan überlegte kurz. "Die Schule fängt im September an aber ich muss vorher noch ein Test machen ob ich auch rein komme. Da mach ich mir keine Sorgen. Ich hab so Bögen zum üben bekommen die sollte sich David mal angucken." nicht ganz gelogen, nicht ganz die Wahrheit.
Als sie ihn bezüglich der Zukunft ausfragte, zögerte er. "Ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich möchte nicht in der Fabrik arbeiten. Ich denke schon das Studieren vielleicht ganz cool ist aber ich glaube ich möchte irgendwann mal in Konstantins Team sein. Jetzt wo er da ist und... man ihn mal kennenlernen konnte... ist das schon cool. Aber er sortiert hart aus und ihm ist wichtig zu wissen das ich mich in etwas rein beißen kann und lerne."

descriptionWerwolf Mafia - Seite 32 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Dann solltest du auch dahinter sein. Auch wenn ich es hassen werde I'm dich später nicht mehr so oft zu sehen bin ich froh wenn du unter Konstantins Fittiche kommst. Er Schein ein super Kerl zu sein." Sie lehnte sich entspannt zurück und ließ sich von Elias in den Arm nehmen.
" Und du bist pfiffig. Wenn du nicht auf der faulen Haut liegst schaffst du das locker. Oder findest Wege wie du dich erfolgreich nach oben mogelst. "

descriptionWerwolf Mafia - Seite 32 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Dylan lachte leicht auf und zuckte dann mit den Schultern. "Sehen wir dann. Ich geb mein bestes. Vielleicht reicht das schon." sagte er tatsächlich etwas erleichtert über Levis worte. Sie war wie die alte. Sie war wie die alte, aber auch durch einen ganz, ganz falschen Grund. Sie lebt in einer anderen Welt und das hier war ein falscher Elias. Ob das so ewig weiter gehen wird? Ob sich alle an den Elias anpassen müssen? Das wird doch nicht gut gehen. Olga und Konstantin werden dem Fake doch nicht den Platz wieder geben.
"Am meisten habe ich angst vor Mathe aber da gibt es bestimmt irgend ein Artefakt oder Magier der sich was dazu verdienen möchte." grinste er leicht.
Er verbrachte den Großteil des Tages bei Levi und Elias. Er gab mit Nachrichten Rückmeldung zu Adam und Olga.
Für den Abend klärte Dlyan ab, dass wieder Mary vorbei kommt.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 32 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Während Dylan Besucht konnte Levi nicht einfach ruhig sitzen. Nach dem sie gegessen hatten, musste sie immer etwas tun. Sprechen, aufräumen oder Blumen Gießen. Sie fand immer etwas was sie tun konnte.
Bis Elias sie am Arm fest hielt. Sie stockte in der Bewegung und blieb stehen.
Für einen kurzen Moment konnte Dylan sehen, wie sie mit den Augen hin und her zuckte. Als wäre etwas nicht in Ordnung. Dann lächelte sie zu Elias und küsste ihn sanft.
Sie hatten ihren Gefährten. Alles war in Ordnung.
Langsam kam sie zur Ruhe und ließ sich von Elias wieder aufs Sofa ziehen und in seine Arme.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 32 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Dylan fand das alles unheimlich. Besonders der Fake-Elias und seine Art. Es fühlte sich nicht an, dass dieser Elias ihr nicht die Sicherheit gab die sie wirklich brauchte. Es erinnert doch nur noch mehr daran, dass er weg ist. Sie überzeugt sich selbst davon, dass das hier alle stimmt. Was ist wenn sie Elias Leiche finden?
Wie wird sie das dann angehen? Schlimmer, was ist wenn sie Elias lebend wieder finden? Nein wobei, ihn tod zu finden am schlimmsten wäre.
Auch wenn Levi sich in Elias Arme schmiegt, fühlt sich das für Dylan leer an, einfach... weil er wusste, dass sie es sich erzwang. Scheiße war das deprimierend.
Er spickte auf sein Handy. Er hatte eine Nachricht von Mary vor 20 Minuten. Bin gleich da! Mal gucken ob der Fake auch gemein zu mir ist. LOL. Adam möchte dich sprechen.
Mary tauchte kurz darauf auf dem Balkon auf. Sie musste den Aufzug nicht mehr nehmen. Sie schaffte es die ganze Fassade hoch zu klettern! Das waren geile Kräfte! Langsam kam sie mit ihrem Vampirkörper klar.
"Levii!" rief sie glücklich und schob die Glastür auf um sich rein zu lassen. "Störe ich?"
~Dylan suchte daraufhin dann das Weite.

(Ich hab ne Idee zu Nyx, und wieso sie es nicht sagt/sagen kann. Sie hatte vielleicht eine Vision von Elias's Tod. Aber sie hat ja eigentlich keine Visionen von Toten. Eigentlich ist sie aber auch überzeugt das er wieder kommt aber sie weiß inzwischen auch das der Ezra sich als Elias ausgibt und ihre Vision von Elias Tod oder anderen auch Ezra sein können. Von daher wüsste sie es wirklich nicht zu 100%?)

descriptionWerwolf Mafia - Seite 32 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Mary konnte das leise knurren von Elias hören. "Hat man dann hier keine Minute Ruhe?", fragte er genervt und schnaupte. Den ganzen Tag wuselten irgendwelche Leute um sie herum. Wenn das so weiter geht holt er Levi und sich eine Hütte in den Bergen. Irgendwo, wo niemand sie mehr störrte!
Levi zuckte zusammen und schlug Elias sanft aber tadelnd auf den Oberschenkel. Lächelnd wandte sie sich nach einen bösen Blick zu Elias zu Mary und umarmte sie. "Wie ich sehe bist du dir zu fein für den Aufzug."
Grinsend nahm sie sie mit zum Sofa. "Also bist du bereit für die schlimmste Serie der Welt?" Gemeinsam sagten sie dann: "Der Bachelor!"
Dann schaltete Levi einfach den Fernsehr ein und schmiegte sich an einen Elias der aufstöhnte. So ein Schrott! Aber das war nicht irgendein Bachelor. Es war der Mythenwelt Bachelor. Eine Serie nur für Mythenwelt bewohner, die auf einen Kanal lief, den man nur mit magischen Passwort empfing. Dieser Bachelor war dieses Mal ein ein Vampir. Was Elias noch mehr ankotzte.
"Also Emily ist eine richtige Schlampe. Bei den Mädels tut sie immer so als wäre sie ganz schüchtern und sobald sie Ben sieht, babam! Hat sie aufeinmal einen Ausschnitt bis zu den Knöcheln!"

(können wir machen ^-^ )

descriptionWerwolf Mafia - Seite 32 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten