Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Werwolf Mafia

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionWerwolf Mafia - Seite 21 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Hallo Tomas. Hallo Nicole.", begrüßte Levi beide und lächelte.
"Ich kenne auch eine Nicole. Eine sehr beeindruckende Nicole. Und Tomas. Ich hatte mal ein Kaninchen das hieß Tomas."
Sie grinste zu den beiden und streckte die Hand über den Boden aus.
Da bildete sich aus roten Rauch ein kleines Kaninchen.
"So sah er aus."
Sanft nahm sie ihn hoch uns hielt ihn den Kindern hin.
"Süß oder? Aber nicht zum Essen!", warnte sie gleich aber ohne ihr Lächeln zu verlieren.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 21 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Arik bewunderte wie gut Levia mit den Kindern umging. Bei ihr hatte er das Gefühl gehabt, sie besser für eine Welt mit vielen Menschen vorbereitet zu haben. Obwohl sie abgeschottet im Wald gelebt haben. Vielleicht aber waren es auch ihre Gene.
Die Kinder starrten bewundernd auf das Kaninchen und Nicole traute sich es zu streicheln. Sie waren total verblüfft von Levia und ihrer Magie.
Die große Nicole und Liam verabschiedeten sich von den beiden. Wobei Liam Arik und Levia umarmte, während Nicole schon in der Wohnung verschwunden war.
Joshua war darüber ein wenig verblüfft. Er fühlte deutlich, das Liam mehr als Willkommen geheißen wird und er sich ab jetzt dafür einsetzten sollte, dass das so bleibt.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 21 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Liam vergiss die Liste nicht. Nächste Woche will ich schon mal drüber schauen."
Sie zwinkerte den jungen Wolf zu und sah dann zu Joshua. "Danke Joshua, pass auf die beiden auf und versuch dich etwas mit Nicole gut zu stellen. Sie ist ein sehr schlauer Kopf und hat es verdient. Wenn es Probleme gibt, dann gib mir Bescheid in Ordnung?"
Grinsend reichte sie Joshua die Hand und verabschiedete sich dann von ihn.
Kurz winkte sie den zwei kleinen zu und wandte sich an ihren Vater.
"Soll ich dich wieder nach Hause fahren?"

descriptionWerwolf Mafia - Seite 21 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Joshua nickte. "Einverstanden. Ich werde mir mühe geben." dabei hat er noch keine Ahnung wo er da anfangen sollte.
Die kleine Nicole sah zu ihrem Vater hoch und war etwas verwirrt, weil sie dachte, dass sie über sie sprachen.
Arik spazierte mit Levia zum Auto. "Hast du hunger? Wie wäre es wenn wir uns was zum Mitnehmen besorgen?" fragte er. Er wollte eigentlich nur etwas Zeit mit ihr verbringen, da Zuhause jeder deprimiert war und er sich schwer tat an der Situation was zu ändern.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 21 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Klar worauf hast du Lust?", fragte Levi einfach und stieg mit ihn gemeinsam in das auto. NAch dem ihr vater sich entschieden hatte, machte sie sich also auf den Weg,
"Wie geht es Kratos denn eigentlich? Macht sich Mum zu recht Sorgen?", fragte Levi dann. "Ich wusste gar nicht das Kratos sterben kann! Das war etwas schockierend für mich.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 21 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Er meinte er ist sicherlich schon hundert mal gestorben. Also denke ich nicht, dass ihn das so beunruhigt. Er meinte er hat sich seit Helenas Geburt einfach gehen gelassen. Kriege sind nicht mehr so wie damals. Es wir nie einen Gewinner geben. Kein Gott auf dem Schlachtfeld den er fressen könnte. Aber wer weiß, der große Mann hat auch einen großen Stolz. Vielleicht ist er mehr schockiert darüber, als er zugeben möchte."
er sah in den Seitenspiegel. "Mum wirds auch gut gehen. Sie macht sich sorgen, vorwürfe aber ist auch wütend auf Kratos, dass er das zugelassen hat. Ich glaube in ein paar Jahren wird sie sich den Sieg mit Stolz zugestehen."

descriptionWerwolf Mafia - Seite 21 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Ich hoffe es ist so wie du sagst und es passiert nichts schlimmes. Denkst du vielleicht Kratos sollte bei den Kampf gegen den Clan lieber etwas kürzer treten oder denkst du es könnte ihn helfen ein paar Seelen zu sammeln?", fragte sie dann ernst und fuhr in den Drive in, wo sie bestellen konnten.
Nach dem sie bezahlt hatten, warteten sie darauf, dass ihnen das Essen rausgebracht wurde.
"Ich bin noch zwiegespalten was diesen Kampf mit den Clan betrifft. Ich habe Angst, dass es größere Wellen schlagen wird."

descriptionWerwolf Mafia - Seite 21 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Oh das wird es." sagte Arik gelassen und sah sich das Essen an, als sie es im Auto hatten. Eine Angewohnheit alles zu Prüfen. Viel zu oft, wurde etwas vergessen oder nicht richtig zubereitet!
"Ich meine... vielleicht nicht jetzt aber irgendwann in 20... 100 Jahren kommt irgend ein Trottel daher und meint das alte Thema wieder aufzugreifen." als alles Stimmte sah er wieder zu Levia. Er wusste gar nicht... ob Levia wusste was genau Rorek angestellt hatte. So selten war Kara mit ihm da. "Ich mach mir mehr sorgen um deine Tante, also Myst... Nyx dreht aber seit kurzem auf mehr am Rad. Zum einen kommt die Angst, das Kratos nicht mehr der stärkste Gott der Welt ist und das ihm Demestriu entweichen kann... und dann ist er auch noch schwach.. bleibt also die Frage, ob er ihn wieder besiegen könnte sollte das passieren."

descriptionWerwolf Mafia - Seite 21 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Und Tante Myst ist wieder Schwanger und damit auch angreifbarer."
Levi seufzte. "Vielleicht sollte ich euch alle wieder nach Hause schicken... Dabei ging dieser dumme Kampf nie von mir aus. Aber trotzdem. Ein Bauchgefühl sagt mir, dass der Ober-Roth Clan nicht einfach so davon kommen darf. Das er eine Strafe oder eine Lektion braucht. Das sonst etwas noch schlimmeres passiert. Weißt du was ich meine?"
Sie startete den Wagen und fuhr los.
"Als würde etwas kommen. Was grausames und ich will es einfach nur abwenden."

descriptionWerwolf Mafia - Seite 21 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Arik nickte leicht. "ich weiß, was du meinst." er sah zu Levia und seufzte. "Wann kommt denn dein Mann zurück? Helena ist bestimmt wieder so weit um zu helfen." immerhin ist sie mit Adam auf einer guten Note abgehauen.
"Wir haben einen Wolfsclan und eine Utopie an Drachen auf unserer Seite. Wir können es mit jedem Wolf anlegen, mit und ohne Rorek und Myst. Wölfe sind leicht zu legen. Die Menschen sind nur dicht und verletzt. Es muss ... heimlich passieren. Das wird schwer. Aber wir können erstmal die großen Fische einschüchtern oder umbringen. Vielleicht fügt sich dann der Rest oder verzieht sich."

descriptionWerwolf Mafia - Seite 21 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Ich hab dich damals mit Mum streiten hören. Du hast gesagt, dass sie nicht einen Wolfsclan gewachsen wäre. Was für eine Chance haben wir mit nur einen Drachen? Ich meine wenn Kratos und Mum schon nicht fit genug dafür sind? Ich will nicht meine Familie in einen dummen Krieg verlieren... Mum gegenüber hast du das gesagt, als ich angefangen habe Elias zu Daten. Wenn du schon bedenken gegen sein Rudel hast, das kleiner ist als das der Roths, warum hast du dann keine Bedenken wenn wir gegen sie antreten?"
Sie verstand seinen Zwiespalt da nicht. Er hatte doch gesagt das Regin dabei fast drauf gegangen ist. Mehr hatte sie damals nicht von der Utnerhaltung mitbekommen.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 21 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Arik sah zu Levia udn fühlte sich ertappt. "Deine Mum... nein erstmal. Wir haben nicht nur einen Drachen. Adams Bruder, Dorian hat eine ganze Armee von Drachen." er seufzte aber dann und sah vorraus. "Deine Mutter überstürzt gerne Sachen. Wir haben schon einige dumme Kriege angefangen und verloren. Die Meisten aber gewonnen. Kurz um... wahllos auf die Wölfe loszugehen wäre dumm aber nicht unmöglich. Ich glaube aber tatsächlich nicht, dass Kratos schwach geworden ist. Ich glaube eher deine Mutter nimmt seinen Platz ein. Sie ist nur noch-nicht ganz Gott. Aber was weiß ich schon.." er sah zu Levia. "Ich wollte unsere ruhe nicht stören lassen, aber sie wurde gestörrt und wir sollten das nicht einfach so hin nehmen."

descriptionWerwolf Mafia - Seite 21 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levi war noch immer zögerlich.
"Ich dachte immer Mum könnte eine ganze Armee niederschnetzeln." Arik lachte leicht auf. "Oh das könnte sie. Nur in der heutigen zeit mit Schusswaffen, würde sie es nicht unbeschadet überstehen und das will ich nicht. Deswegen die Hilfe. Deine Mutter ist nicht alleine. Du bist nicht alleine."
Etwas aufgemunternd und vor allem durch seine letzten Worte gerührt, sah sie zu ihm rüber. "Danke Papa. Und du hast recht. Ich glaube langsam Mum erhebt sich zu einer Göttin. Vielleicht hatte Kratos deswegen Probleme mit ihr."
Sie lachte auf und sah wieder zur Straße.
Sie spürte wie sich wärme in ihren Herzen ausbreitete und sie hielt vor ihrem Haus. "Wenn es dir nichts ausmacht würde ich gerne nach Mary sehen. Sie hat im Moment niemanden und ich glaube ich will nicht da rein."
Denn am Eingang stand Regin und sah entschlossen zu Arik. Das konnte nichts gutes bedeuten.
"Wir gehen und machen Kratos wieder fit! Er braucht Training! Und du passt auf, dass ich ihn nicht umbringe!", sagte sie sofort zu ihren Mann nach dem er ausgestiegen war.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 21 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Arik nickte und lies Levi dann im Wagen zurück. Als Regin vor ihm stand war er zum einen erleichter und aber angespannt. "Sicher das-"
Regin schnappte sich seinen Arm und führte ihn zu dem Wagen. Regin war sich sicher. Aber Arik behielt sein Gedanken nicht mehr weiter für sich, währen Regin durch das Wohngebiet raste.
"Regin... hast du schon mal darüber nachgedacht, das nicht Kratos zu schwach ist?" wollte er es ihr vorsichtig anstoßen.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 21 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Was für ein Blödsinn! Er ist gestorben! Er ist schwach wie einer von diesen Wölfen!", argumentiere Regin einfach. "Der Fettsack hat nach gelassen! Ein paar Schläge und er stirbt gleich... Wie soll er denn da die schwangere Myst verteidigen können!"
Sie schüttelte den Kopf und zog Arik weiter. "Vielleicht sollte er mal anfangen was zu essen! Also mehr als Seelen udn Stöckchen."

Levi war auf dem Weg nach Hause und parkte in der Tiefgarage. Von dort nahm sie gleich den Aufzug bis nach oben in das Apartment. Hm... Vielleicht sollte sie sich eine Bank hier rein stellen lassen. Dann konnte man wenigstens bequem sitzen.
Als die Türen aufgingen und Levi Mary begrüßen wollte, blinzelte sie überrascht auf. "Elias?", fragte sie und blieb geschockt stehen.
"ELIAS!!", rief sie sofort, lies ihre Tasche und Jacke vor dem Fahrstuhl fallen und rannte zu ihm um sich in seine Arme zu werfen. Gott sie hatte ihn so vermisst.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 21 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Oder du bist zu stark?" bot Arik noch mal an aber Regin greifte seine Idee nicht ganz. "Regin, wie entstehen Götter?" fragte als ganz stumpf. "Manche werden als welche geboren... aber andere verdienen sich das, oder nicht?" er hob die Augenbraue und sah sie prüfend an. Vielleicht kommt sie ja doch von selbst drauf.
Natürlich war das nur eine Theorie aber Kratos hat sich bei den Wölfen im Käfig nicht ganz schlecht angestellt. Nur gegen Regin hatte er keine Chance.

Mary war erleichtert, dass Levi da war. Sie wusste nicht recht was sie mit Elias hier anfangen sollte. Nach qualvollem Smaltalk saß sie nur schweigend am Tisch und durchforstete das Fremde Handy von dem Typen, dem sie es geklaut hatte.
Elias strahlte auf, als Levi wieder da war und fing sie mit offenen Armen auf. Er wirbelte sie umher und lächelte zu ihr herrunter, als sie wieder auf dem Boden stand. "Hi." hauchte er dann sanft und küsste sie sanft.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 21 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Du glaubst ich habe mich zu einer... Einer Göttin entwickelt? Aber warum und wieso? Womit hätte ich mir das denn verdient?"
Sie schüttelte den Kopf.
"Das ergibt keinen Sinn. Außerdem fühle ich mich nicht anders als sonst. Ich bin normal. Kratos ist das Problem. Oder?"
Unsicher blieb sie stehen und sah zu Arik hoch. "Ich bin doch normal oder?"


Levi lachte erleichtert auf und auch noch in den Kuss hinein. Sie hatte ihn wieder. Sie hatte Elias endlich wieder.
Verliebt sah sie zu ihren Wolf runter, da er sie noch immer in den Armen hielt.
"War bist du schon wieder hier? Ich dachte sie entlassen dich erst in ein paar Tagen."
Strahlend grinst sie ihn an. Er konnte sehen das sie es wirklich liebte, dass er hier war.
"Es ist viel passiert seit du weg bist. Wie du siehst haben wir Mary gefunden. Oder besser gesagt, sie ist zu mir gekommen."

descriptionWerwolf Mafia - Seite 21 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"machst du witze?" sagte Arik lachend. Nun, wenn man fair war, liebte er sie abgöttisch. Er könnte ihr Honig um den Mund schmieren weil er ihr Gefährte ist. Also musste er direkt und nicht charmant sein. "1. Du bist nicht normal. Das warst du nie. 2. Du bist die einzige Walküre, die weiterhin lebt wie eine Walküre... irgendwann muss das doch wertgeschätzt werden." sagte er knapp. Denn das ist die einzige Erklärung die er dafür hatte.

"Ich hab einen guten Anwalt." sagte er lächelnd. Noch dazu hat er sich bemüht schneller raus zu kommen in dem er einweing Kooperierte. Als er sie wieder runter ließ sah er zu Mary und lächelte dann zu Levi. "Nicht zu übersehen." er musterte Levi, nahm die verschiedenen Düfte an ihr war. "Die Welpen sind jetzt auch bei Joshua?" fragte er, da er sich das anhand ihres Geruchs einfach erschloss. Irgendeine Rolle spielte noch Arik, war er dabei? Oder war sie danach da? Nach ihm Roch sie gerade am meisten.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 21 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Regin fing an zu schmollen und sah zu Arik. "Hey!", beschwerte sie sich zum ersten Teil und dachte über den zweiten nach.
"Aber müsste dann nicht... keine Ahnung Freya hier auftauchen und sagen: Regin ab heute bist du eine von uns! Willkommen im Club!"
Arik hob eine Augenbraue. "Freya redet mit niemanden mehr von euch seit der Sache mit Helena."
"Punkt für dich.", gab seine Frau zu. "Trotzdem. Dann Odin oder so..."
"Nach dem du Walhalle niedergebrannt hast? 4 oder 5 Mal?"
Regin zuckte mit den Schulter. " 6 Mal...", gab sie zu. "Ja aber eben das ist doch mein Punkt. Warum sollten sie mich zur Göttin machen?"
Vielleicht waren es ja nicht die nordischen Götter. Aber wer dann?

"Der Anwalt hat vermutlich für die Arbeit auch nicht wenig bekommen. Ja Joshua hat sie aufgenommen. Ich hoffe das mit ihm und Nicole geht gut. Ich mag die beiden nämlich. Mein Vater auch. Er wollte sie sogar unter seine Fittiche nehmen aber das hab ich nicht für die beste Idee gehalten.", erzählte sie ihm und genoss es noch immer in seinen Armen zu sein. Sie wollte auch gar nicht mehr hier raus.
Nie wieder.
"Olge hat mir erzählt du hast bald Geburtstag! Warum hast du mir das nicht gesagt?"

descriptionWerwolf Mafia - Seite 21 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"ich weiß nicht, vielleicht können sie es sich bei dir nicht aussuchen?" er zuckte mit den Schultern und winkte ab. "Vielleicht ist das auch kompletter Wachsinn... aber vielleicht gibt es ein Test um das herrauszufinden? ... War da was nicht mit einem Fickendem-Archeologen? äh.. Wraith?" schlug Arik vor. Immerhin wird Regin sonst vielleicht nur verzweifeln, wenn sie Kratos auf ihr Neveau bringen will. "Noch dazu, wüssten wir nicht mal wie lange du schon Göttin bist. Wann war das letzt mal das ihr euch ernsthaft gefightet habt?"

Elias hob ahnungslos eine Schulter an. "ist ja erst in ein paar Tagen." noch dazu hatte er mehr den Knast auf den Schirm und den Vollmond den er mit Levia überstehen muss. Er hat es selbst ganz vergessen.
"Schlimm?" hakte er nach. "Ich feier meinen Geburtstag eigentlich nicht." meitne er gelassen. "Und Geschenke verlange ich auch nicht." er strich ihr eine Strähne hinters Ohr und schmunzelte auf. "Aber du hast schon ein Plan, hm?" er konnte an ihrem Gesicht, an dem Ton in dem sie gesprochen hatte ablesen.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 21 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Uff keine Ahnung. Ich kämpfe immer gegen ihn wenn wir uns sehen. Aber so richtig ernsthaft ernsthaft? Bestimmt schon ein paar Jahrzehnte her."
Sie zuckte mit den Schultern.
"Ihr hab es uns ja immer verboten."

Levi sah empört zu ihm hoch. "Natürlich! Wir müssen doch deinen Geburtstag feiern. Aber wie genau das wird eine Überraschung. Wir feiern in deinen Garten vom Haus. Gibt es jemand den du einladen möchtest?", fragte sie direkt. Sie nahm seine Hand und zog ihn mit zum Sofa und lac9zu Mary.
" Mary hilft mir bei der Planung. "

descriptionWerwolf Mafia - Seite 21 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Ja. Jetzt siehst du auch wieso." lachte er leicht auf und legte seine Hand auf ihr Knie. "Also? Wollen wir mal testen, ob du eine Göttin bist, nicht... das du es für mich nicht schon bist. Ich hab da nämlich so einen Schwager der uns dabei helfen könnte." grinste er leicht. Er muss immerhin Elias lieben lernen, das geht schneller wenn er nützlich ist. Wobei ein Haus bauen zu lassen auch nicht verkehrt ist.

"Ich dachte, es ist eine Überraschung?" fragte er mit gehobener Augenbraue. Immerhin hat sie ihm eben verraten, dass es im Garten ist. Er lächelte dann charmant auf als sie wegen der Einladung fragte. "Natürlich meine Gefährtin."
Er setzte sich mit ihr auf das Sofa und seufzte entspannt auf. Das fühlte sich gut an! Er merkte richtig, wie seine Muskeln sich entspannten.
Er zog Levi auf seinen Schoß und vergrub sein Gesicht an ihre Schulter.
Mary lächelte sanft zurück und nahm es einfach hin, das Elias dazu nicht viel zu sagen hatte. Er genoss gerade Levi wieder da zu haben und es er erstaunlich befreiend ihn so Handzahm zu sehen.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 21 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Schwiegersohn. Ich wüsste nicht wie Kratos uns da helfen sollte." Sie lachte und nickte. "Ein Test wär schon cool. Wenn du mich dann immer Göttin Regin nennst."
Wieder besser gelaunt grinste sie zu ihm hoch. "Trotzdem sollte Kratos mehr trainieren. Immerhin ist er auch ein Gott. Er sollte also mit mir mit halten können. Dieser Schwächling."

"Was ich dort genau plane bleibt ein Geheimnis. Ich will ein paar von deinen Rudel einladen. Die Big 3 und vielleicht einige die ich schon kenne. Oh und die die Mary mit gesucht haben. Als Dankeschön."
Levi lächelte, als er sie einfach auf seinen Schoß zog und sein Gesicht bei ihr vergrub.
"Bis zum Vollmond müssen wir einen Paten für Mary gefunden haben, bei dem sie wohnen kann."
Sie lächelte zu Mary. "Nicht das er dich dann einfach auffrisst. Aber das bekommen wir hin. Zu not kommst du bei meinen Eltern unter." Kurz zwinkerte sie ihr zu. "Bei deinen kannst du auch nichts kaputt machen."
Ihr Blick glitt wieder zu Elias. "Ich weiß nur nicht wie ich Jenny sagen soll das Mary wieder da ist. Sie wird ja vorbei kommen wollen und nichts für Ungut aber ich glaube soweit bist du noch nicht Mary."

descriptionWerwolf Mafia - Seite 21 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
(Wie Elias helfen soll? :'D)

Elias kniff wieder die Augen etwas an. Der genaue Plan blieb geheim aber sie erzählt nun Details von dem Plan? Möchte sich ihn auf eine falsche Spurt bringen.
Als Levi über Mary sprach lachte Elias leicht auf. "Klar. Sie kann zu David. Außer ihn gibt es da niemand. Und in mein Haus kann sie nicht." sagte er ganz neutral. Der Grund dafür war einfach, er wollte nicht. Das Haus war keine Tagestätte. Levias Eltern waren ok, aber die Vampir Freundin? Nein nein. Eher kauft er ihr eine Wohnung.
Mary musste sich gesteht, das beide Optionen ihr unangenehm waren. Aber bei David? Ihr Eltern? Was sind ihre Eltern?! "Ich kann auch wieder in meine Wohnung... oder sucht mit die Polizei?" fragte sie mit gehobener Augenbraue.
Wow, seit einigen Tagen weg und ihre Eltern haben keine Ahnung.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 21 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Ich halte es für keine gute Idee, wenn Mary bei David ist während des Vollmonds. In deine alte Wohnung zurück wird schwer. Ich glaube zwar nicht das die Polizei schon nach dir sucht aber was machst du wenn deine Eltern aufeinmal zu Besuch kommen? Mir wäre es am liebsten sie kommt bei einen Vampir unter oder wohnt eben dort wo sie will. "
Sie lächelte zu Mary." Aber das ein Vampir auf sie aufpasst. Vor allem in der Anfangszeit. Oder? Nur damit. Du jemanden hast der dich leitet Mary. Damit du nicht alleine dastehst."

descriptionWerwolf Mafia - Seite 21 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten