Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Werwolf Mafia

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionWerwolf Mafia - Seite 3 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Da Levis Beine etwas schwach waren, ließ sie sich nur zu gerne aufhelfen.
"Danke.", hauchte sie e und streckte ihre Muskeln etwas.
Gemeinsam duschen? War das so eine gute Idee, wenn beide doch gerade kaum die Finger voneinander lassen konnten.
Aber es würde Zeit sparen.
Gemeinsam. Lief sie also mit ihm zum Bad und unter die Dusche.
" Ich hab deinen Rücken ziemlich geschunden. Entschuldigung. Aber müsste das nicht sofort heilen?"

descriptionWerwolf Mafia - Seite 3 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Elias spazierte mit dir nackt ins Bad und sah lüstern zu ihr runter. "Ich mag wie es brennt." Sagte er sanft und küsste die Seite ihres Kopfes.
"Also heilst du dich mit Absicht nicht?" fragte sie noch mal und Elias nickte. Immerhin wollte er auch nicht dass es vorbei war.
Er stellte sich mit dir unter die Dusche wobei er sieht draußen warten ließ da er noch verstehen musst wie die Dusche funktioniert. Arbeitsrecht dass sie sich verbrannte oder es zu kalt war. Als die Temperatur seiner Meinung nach stimmte durfte sie mit rein. Natürlich könnt ihr nicht die Finger von mir lassen aber die Zeit hat er nun besser im Blick und tust du mit ihr tatsächlich.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 3 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levi genoss die Zeit die sie gemeinsam unter der Dusche verbrachten. Außerdem war sie unendlich stolz darauf, dass er die Kratzer behalten wollte.
Er wollte Narben von dem haben was sie getan hatte. Zeichen um sich daran zu erinnern.
Grinsend blickte sie zu ihm hoch, nach dem sie sich die Haare gewaschen hatte und jetzt fertig war.
"Heute Abend können wir vielleicht zusammen tanzen und dieses unglückliche Treffen damals vergessen lassen."
Sie spielte darauf an wo er sie verzweifelt wollte aber sie ihn abweisen musste. Dieses Mal musste sie das nicht.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 3 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Elias hat ein bisschen sorge dass das nicht funktionieren würde. Es war nicht unmöglich aber er ging dahin um zu arbeiten. Ein Tanz oder schon mit ihr hinbekommen können. Davon war er überzeugt.
Also nickte einfach stumm küsste sie und ließ sie sich Berichten und anziehen. während sie sich schminkt und er sich schon angezogen hatte brachte er ihre neue Kleidung ins Bad. Öffnet es für sie mach das einfach bereit damit sie gleich rein schlüpfen konnte.
Er selbst beobachtete die ein kommenden SMSen.
Sie sind jetzt da.
Sie haben sich Whisky bestellt.
Sie machen es sich in der VIP-Lounge bequem.
Haben Tänzerinnen im Raum.
Zwei andere kommen rein.
Stehen an der Bar, ziehen sich Kokain.
Wirken entspannt. Weitere war und heute kommen in die Disco. Insgesamt sind es schon 20

Sein Handy so oft *ding*, dass er es auf stumm gestellt hatte.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 3 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levi bekam von seinen Stress nichts mit. Sie war einfach fröhlich und kam angezogen u d fertig her gerichtet in ihren neuen Outfit mit ihren neuen Schmuck aus dem Bad.
Als sie sah das Elias auf sein Handy sah, war sie sofort besorgt.
"Sind wir zu spät dran? Du hättest was sagen sollen, ich hätte mich mehr beeilt."
Sie nahm ihre neue Jacke und zog ihn mit zum Fahrstuhl.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 3 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
https://i.pinimg.com/564x/81/02/4a/81024abc14101c375aac57ea6310f87e.jpg
Elias lächelte sanft zu Levi und schüttelte den Kopf. "Nein nein, alles gut. Es wird nur berichtet was gerade passiert." er überflog noch mal die letzten Nachrichten und sah dann zu Levi. Er sperrte den Screen und steckte sein Handy in die Hosentasche. Sie konnte an seinem Blick sehen, das er sich den Kopf verbrach.
"Um was geht es denn heute?" fragte Levi und richtete seinen Schmuck am Hemd und seine Haare.
"Wir haben seit Jahren ein Deal mit den Untoten. Wir vertreiben sie nicht, aber dafür dürfen sie mit meinen Wölfen keine Geschäfte eingehen. Sie holen sich keinen Schutz vom Roth Clan und spielen nach unseren Regeln. Naja, normalerweise läuft sowas ganz gut. Aber die zwei Kilo Heroin hat der Welpe sicher nicht selbst gemacht. Und die Drogen hier kommen von den Untoten. Das heißt also sie sind uns was schuldig und je nach dem wie sie kooperieren läuft das gut oder ich werde dich bitten den Raum zu verlassen." sagte Elias entspannt und Levi überlegte kurz. Wollte er sie immer noch beschützen?
"Wieso?" fragte sie daraufhin neugierig.
"Ich will nicht das du zu viel vom bösen Elias siehst." er grinste frech und strich ihr über die Wange. "Nicht, dass du noch den falschen Eindruck von mir bekommst."

Im Auto viel Levi wieder der Post ein, von dem Elias und sie am Mittag gesprochen hatten. Sie spielte mit den Reglern bis es ihrer Meinung nach passte und blieb dann bei der Beschreibung hängen. Oder sollte sie einfach nichts rein schreiben? Spricht es nicht für sich?
Elias spickte beim Fahren zu ihr und machte einen fragenden Ausdruck.
"Ich möchte das Bild hochladen." wer weiß ob sie nach dem bösen Elias heute noch dazu kommt.
"Ich hab mir auch überlegt, dass wir im Club noch mal Fotos von uns machen lassen." lächelte er sanft. "Du siehst nämlich unglaublich hübsch aus."

Am Club gingen sie gar nicht durch den richtigen Eingang. Sie wusste gar nicht, dass es eine extra Garage gab für die richtig wichtigen Leute.
"Damit niemand das Auto manipuliert." erklärte Elias gelassen und stellte sich auf seinen Parkplatz. Es gab einige Autos die hier standen. Das meiste von den Mitarbeitern oder dem Besitzer der sicher seit einer Woche darum bangt das der Laden heute nicht in die Luft fliegt mit dem Treffen.
Levi hatte schon das letzte mal gemerkt, wie Aufmerksam die Angestellten und Security ihr gegenüber waren. Mit Elias versuchten sie einfach wenig Augenkontakt zu halten. Die ganzen neon Röhren die das letzte mal grün und lila leuchteten waren alle in einem düsterem Rot. Die Musik war auch anders. Es wirkte mehr wie ein Motto Wechsel aber war speziell für die Untoten angepasst.
https://www.youtube.com/watch?v=DqLh4HveuLg&t=129s
https://i.pinimg.com/564x/b8/e4/6b/b8e46be3c5ecca36e64e79c96180c767.jpg
https://i.pinimg.com/564x/b5/65/37/b56537484c5a957478eccefc03bb8f0b.jpg

https://i.pinimg.com/564x/b6/5c/0f/b65c0f91e6e261c4bb77120a71ce4289.jpg
In einem Flur der von vielen zum Fotografieren beliebt war, tippte Elias einem bezahlten Fotografen auf die Schulter, er war ein Elfe, das konnte man an den spitzen Ohren sehen. "Wir brauchen Fotos." sagte Elias knapp und der Fotograf musterte ihn und Levi. "Natürlich!" lächelte er dann auf als ihn der erste Schock verlassen hatte. Zusammen mit der Security sorgten sie dafür das der Flur fürs erste leer bleibt und sie schöne Bilder von Elias und Levia machen konnten. Levia war so ein spontanes Fotoshooting nicht gewohnt aber der Fotograf führte sie einfach ging zu ihnen und hob vorsichtig ihren Kinn damit sie auch das beste Foto bekamen. Auch Elias brauchte die ein oder andere Anweisung, aber sie merkte, das er wusste, was er machen musste um gute Bilder hinzubekommen.
"Wollen sie sie per Post, de Leon?" fragte der Fotograf vorsichtig. "Schick sie mir Digital zu, du solltest eine Email haben, oder? Ich will die Fotos morgen früh, spätestens."
Der Fotograf nicket. Er wird sich also eine lange Nacht haben.


Als Levia und Elias um die Ecke gingen zum VPI Room, sah Levia wie sich ein Stau hinter der Security gebildet hatte die die Security langsam auflösten. Die Gäste waren alle grimmiger als letztes mal. Wirkten abgemagert mit fleckiger Haut. Fast schon wie Zombies die vor sich hin vegetieren nur mit wacheren Augen. Wenn sie es nicht besser wüsste, wären das für sie einfach Junkies.
Auf die selben traf sie dann im VIP Raum. Der Mann in der Mitte zwischen zweien saß und gerade eine Pille mit dem Aschenbecher klein drückte blickte auf und sah Elias. "Woa, hey! Ich dachte schon du lässt mich hängen." lachte er und richtete sich auf um Elias zu grüßen. Elias zeigte mit dem Finger nur stumm auf seinen Platz so das er sich setzte. Der Typ verstand schon, dass Elias sauer ist und seufzte. Er drückte die Pille weiter klein. Jetzt brauchte er es erst recht.
Ein anderer musterte Levia und wollte sich von Elias schlechter Laune nicht einschüchtern lassen. "Gehört die süße dir oder hast du uns was mitgebracht?"
Elias setzte sich und führte Levia mit seiner Hand zu der Stelle dicht neben ihn. "Ich gehör ihr." korrigierte er den Typen, in der Hoffnung Levia kurz zum lächeln zu bringen. Er merkte ihre Anspannung, wobei das mehr die Neugier war als Angst.
Der in der Mitte stellet den Aschenbecher weg und zog sich alles was er klein gemacht hatte durch die Nase und schüttelte den Kopf. "Woooh!" das schein gut zu ballern. Der Dritte der Runde war ruhig. Er beobachtete nur, führte gedanklich Protokoll von allem.
Elias sah zu Levia. "Möchtest du was trinken?" er drückte einen Knopf am Tisch um die Bedienung her zu rufen, da er sich selbst auch etwas bestellen würde.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 3 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Für Levi war diese Szenario wirklich neu. Sie fühlte sich fast wie ein Gangster, mit der Musik und diesen Lichtern.
Wow. Jetzt konnte sie Elias nach vollziehen, warum er befürchtete das sie den dunklen Elias sehen würde. Es war als würde sie selber schon merken, wie eine dunklere Seite von ihr selbst rausgekitzelt wurde.
Was Lichte run Atmosphäre doch alles ausmachten? Sie schmunzelte, da sie Beleuchtung unterbewusst perfekt zu ihrer Magie passte.
Als die Bedienung auftauchte, bestellte sie den Envy Drink den Elias ihr schon einmal hier spendiert hatte.
Sie lächelt zu Elias. Dank ihn fühlte sie sich unglaublich mächtig in diesen Raum und er lies sie besonders fühlen.
Also mussterte sie den Untoten, der diese unpassende Bemerkung gemacht hatte und lächelte ihn kühl an. "Das nächste Mal musst du nicht über Elias von mir sprechen. Ich bin durchaus in der Lage für mich selbst zu sprechen."
Dann wandte sie sich wieder zu Elias und ihr Blick wurde wärmer.
Entspannt lehnte sie sich zurück und sah sich in den Raum um. Was jetzt besprochen wurde, war eigentlich nicht direkt ihre Baustelle, trotzdem hörte sie genau zu. Denn es interessierte sie und vielleicht konnte sie ja doch nützlich werden.
Als ihr Drink kam, nahm sie ihn dankend und leise ohne Elias und den Untoten zu unterbrechen und trank, während sie neugierig aufsah und ihren Fokus nciht von Geschehen ablenken lies.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 3 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Der vorlaute Typ hob ergebend die Hände. Er wird nicht nachhaken was mit Olga passiert ist. Er lehnte sich hinter und legte ein Bein über das andere und beobachtete nun wie der andere einfach die Situation. Elias stieß mit Levi kurz an. Er hatte einen einfachen Gin-Tonic und nippte davon, stellet es dann auf den Tisch und beugte sich zu den drein vor.
Wie immer verschwendete Elias keine großen Worte. "Wir haben bei Edgar 2kg Heroin gefunden."
"Und jetzt denkst du, dass er es von uns hat?" sagte der in der Mitte mit einem nervösem Bein, kann auch an den Pillen liegen. Seine Pupillen waren geweitet und er blinzelte nicht.
Das Elias aufbringt, sagt schon, dass er ihnen die Schuld dafür gibt. "Wir haben ihn rauswerfen müssen." fuhr Elias fort. "Mir fehlt jetzt ein Wolf, ein Mitarbeiter in der Fabrik, ein Türsteher in Look und Geld für die Kremation."
Der in der Mitte stöhnte auf und schnallte mit der Zunge. "Ja aber das ist ganz alleine deine Entscheidung, er hat es doch nicht genommen. Mein Gott, Elias du tust ja so als hätten wir einem Kind die Drogen gegeben."
Elias griff zu der Kippenschachtel auf dem Tisch. Er holte das Feuerzeug aus der Schachtel und fing an die Schachtel zu zündeln.
"Der nächste Welpe, der ihn ersetzten könnte ist erst in 4 Jahren so weit. Das macht ein Verlust von knapp 3-4 Millionen?"
Der eigentlich ruhige zischte nun auch auf und beobachtete wie Elias ihre Kippen anzuzünden.
"Ich könnte die zwei Kilo verkaufen und hätte das Geld sofort drinnen." fuhr Elias fort da sich niemand zu Wort meldete. Als die Schachtel richtig Feuer fing ließ er sie auf den Glastisch fallen und sah zu den Mittleren. "Also habe ich überlegt... bringe ich euch um? Oder lass ich euch von eurem Boss umbringen?"
Der Mittlere sah zu der Schachtel und verdrehte die Augen. "Elias. Du willst Geld? Du bekommst Geld."
"Ich will euer Geld nicht." sagte er kühl und sah dem Typen in die Augen. "Ich will unseren Vertrag mit Füßen treten."
R, der in der Mitte stöhnte auf und richtete sich auf. "Willst du uns etwa verjagen? Bro du hast keine Ahnung wie-"
"Setzt dich." sagte Elias kühl
"Bring mich dazu!" forderte R ihn aus.
Levi sah zu Elias und dann zu R. Ihre Augen leuchteten auf und R wurde in seinen Sitz zurück gedrückt. Sie nippte dabei von ihrem Drink und sah wie sich auf Elias Lippen ein leichtes Lächeln abzeichnete. Er hatte schon gemerkt, dass Levi das war.
R fluchte dabei. "Was zum Teufel?!"
Der Beobachter sah zu R und deutete zu Levi.
Elias nippte wieder entspannt von seinem Drink und sah wieder zu R. "Jede Woche, Samstag Nach gegen 01:20 kommt eine Flotte die eurer Team entladet. Nachschub. Tonnenweiße werden am Hafen entladen." er wusste das die Untoten sich verbreiten wie Karnickel, ihnen war dieses Bot wichtig. Elias sah auf die Uhr, es war noch Freitag 23:50. 1 1/2h bis zur nächsten Ladung.
"Heute nicht." sagte er knapp und die Männer wurden bleich.
R lachte auf. "Du bluffst!"
Elias nahm sein Drink in die Hand und lehnte sich dann hinter. Es ließ die Männer mit ihren Gedanken alleine zurück. Sie werden nicht stress mit Elias haben, sie werden stress mit ihren Chefs haben, mit ihren Dealern, mit ihren Klienten.
"Bleiben nur meine die 2 Kilo Heroin." das war immer noch genug die ganze Stadt lahm zu legen, bis zur nächste Woche zu überbrücken. Elias sah zu dem Ruhigen, der über 3 Millionen gespottet hatte. "Wie wäre es mit.. einer 90Milionen, ich hab noch ein paar Wohltätigkeitsprojekte zu bezahlen."
Der mit den großen Sprüchen den Levi nicht festhielt riss aus seiner Hand eine Knarre raus.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 3 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levi verstand zwar nicht alles was hier abging, aber eins verstand sie auf jeden Fall.
Eine Knarre könnte niemanden hier töten. Aber mit Silberkugeln könnten sie Elias lahm legen und versuchen ihn zu verstümmeln, gefangen zu nehmen oder gar zu töten.
Sie sah kurz zu dem Kerl mit der Knarre und machte eine Handbewegung und holte die Pistole zu sich und gab sie Elias.
"Keine Ahnung wie man so ein Ding entlädt. Würdest du bitte?"
Einer der anderen wollte sich einmischen, doch mit noch immer roten Augen sah sie zu ihn rüber und drohte kühl.
"Zwing mich nicht aufzustehen.", sagte sie einfach und sah wieder zu den einen der die Knarre gezogen hatte. Und zu dem den sie noch immer auf den Stuhl hielt.
"Würdet ihr meinen Gefährten bitte einfach das geben was er will oder muss ich ungemütlich werden?"
Ein Untoter sag sie schockiert und auch ein wenig ängstlich an. Aber er kaschierte das mit Aggressionen.
"Was zur Hölle ist sie für ein Ding?!", spuckte er aus.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 3 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Ding?" Hackte Elias und zögerte die Waffe zu entladen. Er könnte sie klatt gegen den Typen richten und ihm eine Lehre verpassen. Aber Levia hatte ihn darum gebeten sie zu entladen, also machte er das auch. Er stellte die Kugeln auf den Tisch neben der abgebrannten Kippenschachtel und die Knarre auf die andere Seite. In Greifweite für die anderen, aber dazu werden sie nicht kommen.
"Sie ist meine Gefährtin." Magierin? Er kannte Magier, keiner hatte so eine Zerstörungsgewalt ohne sofort zu erschöpfen. Sie war mehr als das.
Er sah wieder zu den Untoten. "Wollt ihr es herausfinden oder oder hört ihr endlich auf meine Frau?"
Der ruhige holte mit einer gehobenen Hand sein Handy raus.
"3 Millionen?" Er hoffte immer noch darauf das Elias geblufft hatte.
"100." Elias wird jetzt bei jedem Mal eins drauf setzten. Aber das verstand der Typ. Er überweis Elias das Geld. Krypowährung sei dank.
Nachdem Elias auch nachgeprüft hatte, dass es da war lächelte er zufrieden. "Bis nächste Woche."
Er kippte sich den Drink hinter und richtete sich auf. Die knarre und alles ließ er liegen. Reichte Levia die Hand und führte sie mit raus. Als sie ihre Kräfte ruhen ließ und die Typen dachten frei zu sein, lud er die Waffe schnell und wollte beide von hinten angreifen. Elias hörte sie aber sofort und blickte zu Levi. "Kannst du Kugel umlenken?"
Noch gab es keinen Schuss aber Levia hörte in dem Moment die Tür die der Typ aufriss.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 3 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Anders als Elias, war Levi bei seinen Satz nicht so gelassen.
Mit Panik aufgerissenen Augen sah sie ihn an.
"Ich weiß nicht ob..." ob ich schnell genug bin., wollt sie sagen, doch dann hörte sie die Tür.
Sofort wirbelte sie herum und hoffte einfach das sie ihn die Waffe noch rechtzeitig aus der Hand geschlagen hatte oder wenigstens die Kugel abgelenkt.
Denn mehr konnte sie auf die schnelle nicht mischen. Sie war ja nicht Flash!
Verdammt! Warum hatte Elias nicht vorher was gesagt dann hätte sie handeln können.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 3 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Anstatt die Waffe oder die Kugel schlug sie alles zur Seite . Der Typ hatte nicht rechtzeitig abgedrückt ehe er gegen die Wand knallte.
Levia fühlte zum einen die Erleichterung und das Adrenalin in ihren Venen. Elias grinste zu Levia ging zur Waffe un streckte sie dem Typen entgegen. Als Elias abdrückte und der Typ die Augen zu kniff, hörte man, das der Lauf klemmte. Es gab keinen Schuss und es hätte auch keinen Gegeben. Das hat Elias Gehört.
Die Security bekam natürlich Wind davon und kümmerte sich um den Rest der Bande. Elias wiederum reichte einem der Guards die Waffe und kam zurück zu Levia.
"Ich weiß, dass du das kannst." Sagte Elias zuversichtlich, da sie eben nicht in ihre Kräfte geglaubt hatte.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 3 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levi sah noch immer heftig atmend zu Elias.
"Mach. Das. Nie. Wieder!", sagte sie aufgebracht zu ihm.
"Er hätte auf dich schießen können! Ich bin doch nicht Flash! Und dann hätte ich jeden darin töten können!"
Sie sah ihn noch immer mit großen Augen an.
"Spiel nie wieder so leichtfertig mit deiner Gesundheit Elias!"
Gott sie stand vermutlich unter Schock! Das wäre einfach zu viel auf einmal. Sie musste erstmal runter kommen.
"So lange ich meine Kräfte noch nicht kenne und einschätzen kann. Machst du so was nie wieder!"

descriptionWerwolf Mafia - Seite 3 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Er hätte seine Ohren angelegt als sie ihn so Mahnte. Mit Welpen-Augen ging er auf sie zu und legte seine Arme um sie küsste sie entschuldigend überall wo er gerade hin kam.
"Ich wusste, das er nicht abdrücken kann..." Erklärte er ihr vorsichtig und legte seine Hand um ihre Wange. Er sah ihr tief in die Augen. "Das waren nicht mal Silber-Kugeln." Und sie hätten Levi nicht treffen können!
Er ging mit ihr langsam um die Ecke und entschuldigte sich etwas klein laut. "Ich wollte dich nicht erschrecken, wirklich nicht."

descriptionWerwolf Mafia - Seite 3 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Aber ich wusste das nicht! Und meine Panik war real!"
Sie sah ihn streng an und versuchte nicht weich zu werden, als er sie so liebevoll küsste.
Denn das war kein Witz für sie. Aber verdammt er war so süß wie ein Welpe.
"Elias die Kugel hätte dich oder mich verletzen können! Und ich wusste nicht dass nichts passiert. Eine Warnung wäre nett gewesen!", schimpfte sie weiter.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 3 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Es tut mir leid... ich muss zugeben ich war neugierig was passiert und .. wie du reagierst aber.." er schmollte leicht und strich ihr über die Wange. "Ich wollte dich wirklich nicht erschrecken. Ich lasse dich nicht ins offene Messer laufen..." er seufzte etwas und verfluchte sich selbst. "Tut mir leid." aber vielleicht hatte es eine gute Sache, sie wusste das sie schnell genug war!
Er sah zum Boden und ließ seine Hände an ihrem Armen runter gleiten bis er ihre Hände in seinen hielt.
"Bitte verzeih mir. Ich mach das nie wieder, ok?"

descriptionWerwolf Mafia - Seite 3 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Schwörst dus?", fragte sie ihn und er nickte.
Noch immer schmollte Levi und nickte dann.
"OK Ich verzeih dir. Aber msch das noch einmal und ich spreche nicht mit dir und das tagelang!"
Sie nahm seine Hände und schmollte noch immer. Aber sie hatte sich wieder beruhigt. Auch ihr Herz schlug wieder nochmal.
"Verlaufen deine Treffen immer so?"

descriptionWerwolf Mafia - Seite 3 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"ich hätte wahrscheinlich ein Kampf mit ihnen da angefangen und versucht niemanden umzubringen." sagte er gelassen und winkte ab. "Manchmal liege ich für ein paar Tage flach oder bin im Krankenhaus." gab er zu. Und so ganz ausweichen werden sie das nicht können. Vielleicht. Kommt auf Levis Magie drauf an. Er lächelte weiterhin entschuldigend.
Das heute lief sogar echt gut. Keine Blutflecken für die er die Reinigung zahlen musste. Er hatte sogar wirklich Geld bekommen und nicht nur eine Möglichkeit mal Dampf abzulassen.
"Aber nein, nicht alle treffen verlaufen so." sagte er. "Ich hab ihnen nur ihr Leben zu Hölle gemacht." also war der ausraste gerechtfertigt.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 3 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Oh." Das würde noch eine harte Zeit für sie werden.
"Wäre der Kampf dann der böse Elias gewesen?", fragte sie ihn dann und sah ihn besorgt an.
Sanft strich sie an seiner Wange entlang.
"Ich glaube das ich das nicht gut verkraften wenn du verletzt wirst.", sagte sie und ihre Augen wurden etwas wässrig. Das konnte Elias erkennen.
"Ich brauche dich doch."

descriptionWerwolf Mafia - Seite 3 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Elias nickte leicht als sie vom bösen Elias sprach und drehte seinen Kopf zu ihrer Hand damit er sie noch küssen konnte. Ehe sie sie von seinem Gesicht nahm. Er nahm ihre Hand dann in seine und drückte sie noch mal gegen seine Lippen. War das nicht schon von Anfang an klar gewesen? Für ihn war das selbstverständlich. Er seufzte, so wirklich etwas dagegen machen konnte er nicht. Doch dann lächelte er leicht auf. Er schaffte es in solchen Situationen doch ruhiger zu bleiben.
"Es war aber schon beeindruckend was die böse Levia mit den Männern angerichtet hat." er biss sich auf die Unterlippe. Er wollte nicht, dass sie ihn beschützt und damit gestresst wird, aber ihre Magie war schon ein sehr krasser Vorteil.
"Verletzungen gehören dazu." aber vielleicht werden sie mit ihr nicht so schlimm. Trotzdem wollte er ihr nicht das Gefühl geben dass sie alleine für seine Gesundheit verantwortlich ist. Was würde passieren wenn er dann mal wirklich verletzt ist? Das Hochhaus flieg in die Luft! Oh nein... "Dann sehen wir zu, das ich das wieder alleine mache. Oder?" ja, er wollte nicht das sie sich einredet, das sie etwas verhindern könnte was vielleicht unausweichlich wäre.
Er biss sich auf die Unterlippe. "Lass uns tanzen, auf andere Gedanken kommen, ja?"

descriptionWerwolf Mafia - Seite 3 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Levi schüttelte sofort energisch den Kopf.
"Vergiss es. Ich lass dich nicht mehr allein. Zu mindestens nicht bei solchen Sachen. Wenn du durch mich auch nur eine größere Chance hast, dann werde ich an dir kleben wie Klebeband."
Sie sah ihn fest in die Augen.
"Du bist mir zu wichtig, als das ich dich nicht schützen will."
Sie nahm sein Gesicht in die Hände und küsste ihn fest und innig.
Denn sie würde nicht zulassen, dass er das vergaß.
"Jetzt können wir tanzen gehen."

descriptionWerwolf Mafia - Seite 3 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
Elias Augen verweilten einen Moment an ihr, als sie sich vom Kuss löste.
Fuck. natürlich, ging er nicht davon aus das Levi ansatzweise überleben würde ihn zu verlieren. Rein Gefährten-technisch. Er kann sich auch kein Leben ohne sie vorstellen, er würde den Suizid 100% vorziehen wenn sie vielleicht nicht kleine Kinder haben. Selbst dann wäre er sich da nicht so sicher. Sie hat eine große hilfreiche Familie, die würden aus den Kindern auch was schönes machen. Dazu brauchen sie ihn nicht.
Ihr das jetzt raus zu reden oder zu erklären wäre nicht möglich, er hatte selber keine Worte die er sagen könnte. Es war ein Gefühl das er nicht beschreiben konnte, eine Sorge, das sie sich wieder verschließt.
"Tanzen." nickte er dann lächelnd und überspielte die Sorgen. Er wird einfach vorsichtiger sein müssen.
Er legte seinen Arm um sie und führte sie die Treppe runter zur Tanzfläche.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 3 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Also bis auf das mit der Waffe, lief es ja eigentlich ganz ok. Glaube ich. Ehrlich gesagt habe ich nicht viel verstanden was abging."
Sie nahm seine Hand und harkte sich dann bei seinen Arm unter.
Sie machte sich keine Gedanken mehr über gerade. Für sie war das beschlossene Sache Und deswegen musste sie nicht mehr darüber nachdenken.
" Der Club ist so anders im Vergleich zum letzten Mal. Gibt es auch so was wie eine Werwolfnacht?"

descriptionWerwolf Mafia - Seite 3 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Naja, kurz gesagt. Sie haben gegen den vertrag verstoßen nichts mit meinen Wölfen anzufangen und dafür hab ich ihre Geldquelle versunken. Sie müssen aber liefern. Also... Drogen verticken und da der Wolf den raus geworfen haben etwas gekauft hatte, sind wir gerade die einzigen in der Stadt die Drogen haben. Untote müssen liefen sonst werden sie einfach von ihren Dämonen Leigons-Haber-Scheiße abgeschlachtet und ersetzt. Sie sind ... die Arbeiterklasse der Unterwelt, aber so wirklich kenne ich mich nicht aus. Wie profitieren davon alle anderen Krank zu machen, Drogen, Coca-Cola, McDonalds... alle schnellen Genussmittel kommen direkt aus der Unterwelt.. Deshalb auch der Club. Die Mögen die Unterwelt, fühlen sich.. heimmisch." erklärte Elias um mit ihr nicht mehr über ihre eigene Sterblichkeit nachzudenken.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 3 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
"Ehrlich gesagt werde ich bis morgen nur an einen Fakt erinnern. Alles was ungesund ist, kommt von Untoten."
Sie lachte auf und wandte sich, auf der Tanzfläche angekommen zu Elias und legte die Arme um seinen Nacken.
"Schade. Ungesunde Sachen sind immer die leckersten."
Schmunzelnd sah sie zu ihm hoch. "Ich kenne nur eine Sache die mir besser schmeckt."
Dann küsste sie ihn wieder, während sie anfing sich zur Musik zu bewegen.

descriptionWerwolf Mafia - Seite 3 EmptyRe: Werwolf Mafia

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten