Arya Fenrir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arya FenrirLogin

Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 19 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
''Da bin ich dabei '' grinste er sanft und war in weingen augenblickn fertig mit dem Kochen. Er servierte es ihr ans Bett und aß mit ihr darin. Er musterte sie und aß gemütlich weiter.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 19 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"So sollte es jeden Morgen sein.", sagte sie und stöhnte auf als sie was von seinem Essen kostete.
"Du bist ein guter Koch geworden. Früher hast du alles anbrennen lassen." Sie grinste und streichelte sanft seinen Hals entlang als sie fertig war.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 19 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
''Naja weist du, seit ich alleine wohne musste ich das irgendwie in den griff bekommen '' lächelte er sanft und stellte das Geschirr neben das bett und legte sich zu Khira, wieder strich er ihren Arm entlang und küsste sie leidenschaftlich was wieder zum sex führte.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 19 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Khira stieg lachend darauf ein. Doch bald war es um zwei und sie musste ihn gehen lassen und selber nach Hause.
"Ruf mich an wenn du Zeit und Lust auf mich hast." Sie lachte wieder und küsste ihn noch mal kurz.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 19 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
~ Wollen wir nun auch vorspulen? Entweder wenn sie ihre mutter anzickt , wüsste da aber nicht was ich da groß mitzumischen hab Very Happy oder dann wenn Fabian zu Jax kommt also der kleine Junge oooder sie erfährt schon vorher wie die gang inzwischen drauf ist?

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 19 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
(ich würde das mit fabian machen sie erfährt das ja nicht als ein ereignis sondern merkt es stück für stück also sie hat auch so schon ne ahnung wegen dem typ den sie foltern)

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 19 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jax meldete sich die tage immer bei Khira. Sie trafen sich auch des öffteren aber sie merkte schon das die gang und die arbeit in der gang eben viel zeit beansprucht. Sie merkte auch das er sich anders benahm von zeit zu zeit. Vorsichtiger war, seine Knarre mit sich rum trug als müsste er jedenmoment schießen müssen. An diesem Tag meldete er sich nicht, kein guten morgen und kein wie gehts.
Erst in der Nacht bekam Khira die neuigkeit von Khira übebracht. Fabians ganze Familie wurde tot in der Wohung gefunden, Fabian selber war nur verletzt.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 19 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
(khire von khira?)

Khira merkte natürlich was ab ging und zählte auch langsam eins und eins zusammen. Aber so lange man es nicht aussprach, fühlte es sich nicht so endgültig an. Also blieb sie still.
Dann bekam sie die Nachricht und schluckte. Sie wusste das Jax das mi nahm. er liebte den kleinen und sie natürlich aus.
Ohne große Worte verabschiedete sie sich und fuhr zu Jax rüber.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 19 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
(Khira von Mary xD)

Jax machte Khira die Tür auf und lies sie wortlos einfach rein. Fabian schlief zu dem zeitpunkt schon.
Er setzte sich einfach ins Wohnzimmer uns sah fehrn mti einem Bier als wäre nichts, abgesehen davon das ihm nicht zu reden war.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 19 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Khira merkte es und setzte sich einfach neben ihn und strich ihn sanft durchs Haar und über die Arme. Erst nach einer Weile öffnete sie den Mund. Sie war an ihm gelehnt. "Was wird aus dem Kleinen?" Sie fragte nicht was passiert war, er würde sie nur anlügen müssen und Fabian war jetzt das wichtigste.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 19 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
''Er bleibt bei mir, ich bin sein Patenonkel. '' meinte er gelassen und sah weiter fernseher, sie konnte sehen das er sich nicht wirklich auf den fernseher konzentrierte. Mit den gedanken war er im moment ganz wo anders.
Er nippte wieder von seinem Bier und machte sich noch neben bei eine Kippe an.
'' Ich werde nur gucken müssen wie ich es hinbekomme in der zeit bevor er in den Kindergarten kann, ansonsten wird das schon ''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 19 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Hey du hast die größte Familie der Welt und mich. Das wird also kein Problem werden... Die Zeit nach dem Kindergarten schon eher. Er wird dann mehr mitbekommen Jax..."
Sie seufzte. "Nunja erstmal machen wir deine Wohnung Babygerecht. Ich hab morgen nur zwei Kurse da einer ausgefallen ist. Ich hab also den Nachmittag schön frei und kann erst mal alles was dem Kind gefährlich wird mit Mum und Jane wegräumen.
Babysachen hat er ja bestimmt noch."

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 19 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
''Ich lass dir die Hausschlüßel da. Ich bin morgen nicht in der Stadt. '' meinte er kühl und zog fest an der Kippe : Keyle wird auf ihn aufpassen bis ich wieder da bin '' Keyle war die Frau von jemandem aus der Gang. '' ich bin mir sicher sie wird euch helfen. ''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 19 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Khira nickte und sah zu ihm. "Ist es für den Job oder für den Cub?", fragte sie und fügte zögerlich noch hinzu: "Sei vorsichtig ja?"
Sanft streichelte sie ihm durchs Haar.
"Und hör auf immer alles in dich rein zu fressen. Ich bin hier um dir zu helfen. Wenn ich nur zuhören kann dann mach ich das."

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 19 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jax sah vom Fernseher zu seiner Hand. Er machte die Kippe im aschenbecher auf dabei war sie eben erst angezündet worden. Er sellte sein Bier weg und drehte sich zu ihr. Er musterte sie und sah ihr in die augen. '' Ich pass auf mich auf. '' er küsste sie sanft. Er wusste ja, er durfte mit ihr nicht darüber reden was er inzwischen schon überflüssig war. Sie war nicht dumm, jedenfalls konnte er sich nicht daran erinnern das sie für ihn mal dumm vorkam also wusste sie ja wohl schon was so ab ging.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 19 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Khira nickte. "Ich will das du weißt das dieses Unwissen nur funktioniert, wenn du mich gut fühlen lässt. Sobald du dich verlässt werde ich nicht mehr ruhig bleiben können."
Sie lächelte nicht und sah ihn ernst an.
"Pass auch auf Opie auf. Jane killt dich sonst. Aber du bist an erster Stelle."

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 19 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jax grinste sie sanft an und küsste sie wieder sanft. er drückte sie an sich. '' und du bist an meiner ersten stelle '' er zpg sie sanft zu sich, so das sie fast auf ihm lag. Er küsste sie leidenschaftlich und drückte sie eng an sich.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 19 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Khira erwiederte und lächelte sogar wieder. "Ich liebe dich.", hauchte sie und streichelte ihn sanft, während sie ihn küsste.
Dann aber löste sie sich selbst widerwillig. "Hast du ein Babyfon? Nur falls etwas mit ihm ist.", sagte sie und küsste ihn weiter leidenschaftlich.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 19 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Jax runzelte leicht die Stirn : du meinst so ein walkietalkie? besorge ich mir morgen '' meinte er gelassen und deutete auf seine schlafzimmer tür : die tür ist offen , ich sollte eigentlich hören wenn er weint. ''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 19 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Dann hört er aber auch uns wenn wir jetzt weiter gehen.", sagte sie leise und streichelte Jax weiter hin.
"Ich kauf das Babyfon du passt auf deinen Arsch auf und konzentrierst dich darauf. Lass mir einfach etwas Geld da." Sie wusste er mag es nicht wenn sie es von sich aus kaufen würde.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 19 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
''Du musst einfach leise sein. Er schläft tief und fest. Er ist voll mit mediekamenten ...'' er seufzte kurz : er muss sich sie ausschlafen. ihn haben bis jetzt keine zehn pferde geweckt '' meinte er locker udn zuckte mit den schultern wobei ihm jetzt bei dem gedanken an Fabian die lust auf sex vergangen ist.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 19 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Es fühlt sich trotzdem komisch an... Jetzt wo du endlich nicht mehr in der Weltgeschichte rum vögelst hast du auf einmal ein Kind und ich war nicht mal Schwanger oder jemand anderes so das man sich darauf vorbereiten kann..."
Aber sie streichelte ihn weiter, dass er merkte, sie meinte es nicht böse

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 19 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
''Das schicksal hat meinen spaß zu ernst genommen das Fabian mein Sohn ist. '' er spielte wieder mit Khiras haar : glaub mir, das ist auch für mich seltsam. '' schmunzelte er sanft und nahm es ihr auch kein stück böse. '' mir wäre auch lieber jemanden schwanger zu sehen und 10 monate lang zu hoffen das es nicht mein Kind ist. ''

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 19 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
"Hey!", sagte sie gespielt. "Und was wenn ich es bin? Willst du etwas das jemand anderes mich schwängert?" Sie grinste ihn an und küsste ihn wieder.
"Ich wäre bestimmt eine heiße fette schwangere. Nur Tanzen wird dann schwer..."

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 19 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
Er überlegte genau was er sagte : ich hätte es mir natürlich gewünscht das es von mir ist, ansonsten wärst du mir fremd gegeangen aber... ich hätte es gerne weiter hinaus gezögert Vater zu werden '' lächelte er sanft.

descriptionMafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie - Seite 19 EmptyRe: Mafia~ Man wendet sich nicht gegen die Familie

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten